Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

DH  :arrow:  8 / 10

Greys Anatomy  :arrow:  10 / 10
Eine absolute Spitzenfolge!

Jagdfieber  :arrow:  8 / 10
Nicht so gut wie Ab durch die Hecke, aber auch sehr unterhaltsam.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Out of Reach, der alternde Segal, zu Anfang mal wieder als kleine Öko-Botschafterin, sprengt Menschenhändlerring. Trotz nur etwas 80 Min. Laufzeit sehr viel leerlauf und einige derbe Patzer im Film Mehr als die drei Euro die ich bezahlt habe ist er nicht wert. Quasi schön ein Kandidat für den Gülle Tread! 5/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Flightcrank"

    @Marco & Gert: Der kann nächste Woche Freitag gerne noch mal im Player landen! ;-)




    Meinerseits kein Thema :D hatte es dem Gert eh schon vorgeschlagen



    Aus von mir..


    25 Stunden :arrow: 10/10

    Mein neuer Lieblingsfilm...naja, nicht ganz, aaaaaber gaaaaaaaaaaanz groß.


    Karate Tiger :arrow: 10/10 (da gibts nix zu diskutieren)


    No Retreat no Surrender 3: Blood Brothers :arrow: 7,5-8/10


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "American Gothic - 2 Folgen" ( :arrow: 8/10)
      Boah, der Sheriff ist echt eine fiese Sau. Tolle Serie.
      die kommt noch... irgendwann...


      Lionel

      • Gast
      Ah, bei mir warens noch die ganzen Extras von "Zurück in die Zukunft" 1-3...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        24 - Day 2

        Nachdem mir die erste Staffel schon sehr zugesagt hat, kaufte ich mir die 2. Season. Meine Fresse ist das spannend, ist echt schwer davon loszukommen. Die armen Menschen, die auf die TV-Ausstrahlungen angewiesen sind...



        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          The Descent  :arrow:  8/10

          Ziemlich spannender Film! Mir wird ganz mulmig wenn ich mich in die Girls hinein versetze, da ich auch ein wenig Platzangst habe!!
          Mich hats auch ein paar mal gerissen und so solls sein  :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zitat von: "nemesis"
              Four Rooms. Absurd, schräg, und Tim Roths Overacting sprengt jeden Rahmen.

              ist das jetzt gut oder schlecht? ^^

              leon DC extra DVD :arrow: dauert noch an, auf jeden fall hochinteressant und uc bessons ex ist scharf ohne ende ^^


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "der Dude"
                Zitat von: "nemesis"
                Four Rooms. Absurd, schräg, und Tim Roths Overacting sprengt jeden Rahmen.

                ist das jetzt gut oder schlecht? ^^

                Das ist ganz klar Auslegungssache ^^
                hehe...



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOT 8,5/10 - ein sehr liebenswerter, lustiger Film mit vieeeel bayerischem Charme
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Mit dem nachbarn nochmal Hills Have Eyes. Leider sind mir die Längen grade zuAnfang sehr störend aufgefallen!
                    Dennoch 8/10
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Anfang der Woche schon, aber ganz vergessen:

                    Smokin Aces  :arrow:  8 / 10
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Gestern Nacht die ersten 3 Folgen von ROME

                    Gelunge Tv Serie  (bis jetzt) mit durchaus guten schauspielerischen Leistungen ) aufwändig produziert und mit Gutem Bild aber dürftigem Ton !

                    Sex und Gewalt wird in der Serie nicht versteckt aber auch nicht sonderlich überspitzt dargestellt (gerade die Gewaltdarstellungen,sage da nur die Tavernen Szene beim Würfelspiel  ;) ) !

                    Macht Spaß zuzuschauen !
                    Mal sehen wie es sich entwickelt  :D  !

                    THX Greg  ;)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      es wird noch besser, die drei ersten sind noch die "langweiligsten" wenn man das überhaupt so sagen darf...
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                      @ Asti: ENDLICH!!! Noch jemand ist zu dieser grandiosen Serie gestoßen! Ich bin mal gespannt, was die zweite Season bringt.
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Norbit" ( :arrow: 5/10)
                        Naja, Eddie Murphy in Höchstform.
                        die kommt noch... irgendwann...



                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          Heute Abend lief im Schweizer Fernsehen:

                          Hurricane (mit Denzel Washington) :arrow: 9/10

                          Solide Story, die auf einer Wirklcih geschehener Geschickte beruht.
                          Ganz am Anfang wirkte der Film ein wenig langatmig, doch das gab sich ganz schnell, denn die Story hat mich gepackt und der Film verging wie im Fluge.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Der gute Hirte

                            Wenn mich jemand fragen würde welchen Film ich gestern Abend gesehn habe würde ich antworten "Matt Damon".
                            Knappe 3 Stunden klebt die Kamera auf diesem Kerl und es gibt kaum eine Szene in der wir nicht Matt Damons komplett emotionalsloses Gesicht sehen. Nun will ich dass nicht nur als negativ werten denn sicherlich soll so auch die emotionslosigkeit und totale Gefühlskälte gezeigt werden welche nötig ist um diese "Geschichte" zu erleben, dennoch langweilte es mich immens neben dem ansich sehr gut aufgemachten Agentendramas immer wieder in Matt Damons Bubigesicht zu schauen ;-) Die restlichen Charaktere sind einfach zu  leer und man erfährt kaum etwas über sie. hmmm, naja - wir sind hier bei CIA, das ist bestimmt Absicht :-)

                            Der Film ist und macht auch keine Anstalten alles etwas so wirken zu lassen dass man glaubt zu wissen und doch nicht und so kommen manche Verschwörungen und Geheimnisse doch noch ganz gut rüber. Unterm Strich ist er für mich aber nur ein mittelmässiges Agentendrama.

                             :arrow: 7/10
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Nightmare on Elm Street 4

                              Nostalgie - Anflug...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Angefangen ...

                              The Prestige  :arrow:  ???
                              Etwas verworren, aber ich glaube, ich bin hinter das Geheimnis gekommen.
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung