Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gestern Nacht noch BLOODSPORT reingelegt :D 9/10
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Gestern Nacht noch BLOODSPORT reingelegt :D 9/10



    Kumite...Kumite... I fiight tooo suurviiiiiiiiiiiiiiiive 8)


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      E.T. mit der Freundin geschaut. Ist eben ein schöner Film. Ach ja spielt da eigentlich Erica Eleniak mit? Könnte jedenfalls hinkommen (Das blonde Mädchen in Eliots Klasse)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Beetlejuice
        Ich finde den Film einfach super, Micheal Keaton glänzt als ekeliger Bioexorzist und die Ausstattung und Effekte sind für die Zeit auch klasse. Nach "Ed Wood" und "Batmans Rückkehr" ist BJ für mich Burtons 3. bester Film. 8-8,5/10

        Bierfest
        Hey, der war echt besser als erwartet. Es werden zwar alle Klischees bedient und die Deutschen werden mal wieder nur als Bayer dargestellt, aber das ist alles dermaßen over the top, dass man das den Machern des Filmes gar nicht übel nehmen kann. Ebenfalls cool finde ich, dass die Darsteller ganz normale Typen sind, die z.B. im Making Of auch Ihre Saufgeschichten erzählen. Sau cool sind die Auftritte von "Donald Sutherland" und "Willie Nelson". Im Film sind viele gute Gags (ich sag nur U-Boot), einige durchschnittliche und auch ein paar blöde, aber das ist ja bei dieser Art von Filmen normal. Einzig wirklicher Schwachpunkt ist die Länge von 107 Minuten, denn der Film hat ein paar Phasen, die sich einfach ziehen. Da wäre eine Laufzeit von knackigen 85 Minuten besser gewesen. Ansonsten ein viel lustigerer Streifen, als ich erwartet hätte und im Grunde ein heisser Kandidat fürs Horror-Forum-Treffen, wenn ich den bis dahin noch hab, bring ich den mal mit. Schwache 7/10


        Gerstern Abend „Das Wirtshaus im Spessart“ angfangen..
        Und wieder sein lassen. Mann, war die Verfilmung peinlich.
        Subjektive 0/10.
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Lionel

        • Gast
        Gestern Abend noch "The Devil Bat" mit Lugosi..muss ma im Review-Thread ergänzen... :arrow: 6,5-7/10


        Lionel

        • Gast

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Frankenpest"
          Zitat von: "JasonXtreme"
          DER STURM DES JAHRHUNDERTS 6/10 Teil 1 - irgendwie seltsam - mal sehen was die Mini-Serie insgesamt so bringt. War aber nicht schlecht.

          DESPERATE HOUSEWIFES 8/10 gefiel mir nicht sooo gut die Folge und
          (click to show/hide)


          (click to show/hide)


          Puh gute Frage - warten wir mal auf den Matze :D er sagte glaub ich es sei seine Frau - kann aber ja nicht sein - das müsste dann selbst Brie checken.


          OK :D

          DH :arrow: 8/10

          Ganz einfach: weil es nicht seine Frau war ;-) und auch nicht seine Geliebte. Es war einfach ein Missverständnis, das dramaturgisch die aufkeimenden Zweifel unterstreichen sollte ;-) ich fands super "grml...sie isses echt nicht!!!!"....


          Sonst noch so diese Woche:

          Montag Test Screening

          Day Watch - Wächter des Tages :arrow: 6,5/10
           
          OT:
          Dnevnoy Dozor
           
          D-Kinostart:
          20. September 2007
           

          Story:
           
          Als Mitglied der Wächter der Nacht muss Anton die Mächte der Dunkelheit in Schach halten. Gleichzeitig sucht er jedoch fieberhaft nach seinem Sohn, der sich für die Wächter des Tages entschieden hat. Das Gleichgewicht der Mächte ist damit ins Wanken geraten, doch der Kampf ist noch nicht verloren.
           

          Fazit:
           
          Leider kannte ich den ersten Teil Nochnoi Dozor (Nightwatch) nicht und das wurde mir zum Verhängnis. Der Film war sehr schwer zu verstehen und man konnte nur bedingt folgen, was durch die lange Laufzeit von 132 min dann wirklich anstrengend wurde. Daher will ich mich zur Story wenig äussern, aber im Prinzip fand ich sie eigentlich sehr gut, jedoch auf jeden Fall etwas zu lange, da der Film im Mittelteil irgendwie nicht so recht vorankommen wollte.
          Ansonsten hat der Film eine durchaus gut Athmosphäre und die FX sind (größtenteils) für eine nicht-amerikanische Produktion sensationell gelungen. Beim Showdown in einem Luxushotel gibt der Film nochmals gut Gas und es geht wieder vorwärts...jedoch leider nie ganz nachvollziehbar für mich, zumal gegen Ende offensichtlich Referenzen zum ersten teil gezogen werden, die so für mich natürlich (trotz der übrigens guten Einführung am Anfang des Filmes) nicht nachvollziehbar waren.
           
          Fazit für mich: ersten Teil ansehen und dann nochmals 130min zeit nehmen für den zweiten. Ich denke wert ist er es schon...
           

          6,5/10

           
           
          Dienstag: Test Screening
           
          The Hills Have Eyes 2 :arrow: 6,5/10
           
          Wie erwartet. Das typische Soldaten-Sequel. Man nehme die Location des ersten Teils und schicke ein paar Soldaten rein...kennt man zu Genüge (ich bete nur, dass dies bei 28 weeks later nicht so laufen wird...aber "In Danny we trust" ;-) ). Der Film beginnt natürlich ebenso wie erwartet ersteinmal mit einem Paukenschlag um sich gegenüber dem Vorgänge in Sachen Gewalt und Splatter "zu behaupten": eine Geburt der bizarren Sorte. Na gut, es geht los mit den Marines (jedes zweite Wort natürlich "fuck" und co.), die in die Wüste geschickt werden und schon bald beginnt dass Zehn kleine Negerlein Prinzip...und das sehr blutig. In Sachen Splatter bietet der Film mindestens genauso viel wie der Vorgänger - der Terrorfaktor von "Terror-Gott" Aja fehlt allerdings komplett und das Ganze wird demnach zur reinen Splatterhetzjagd. Doch das kann auch unterhalten - no doubt. Allerdings fordert der Film dem geneigten Zuschauer somit bei weitem nicht mehr so viel ab wie der Erstling. Die Charaktere bleiben flach und man kann keine emotionale Beziehung zu ihnen aufbauen - auch nicht zum gewollten Hauptcharakter.
          Alles in allem dennoch unterhaltsam - jedoch bei weitem nicht so gut wie das Vorbild.
           
           
           
          Mittwoch: Kinoabend
           
          Pan's Labyrinth :arrow: 8,5/10
           
          Überraschung die zweite. Nachdem hier ja viele 7/10er kamen und es hieß "kaum" Fantasy, etc. habe ich gar nicht mehr gewußt, was mich erwartet. Doch dem kann ich absolut nicht zustimmen, ich finde die Fantasy ist sehr durchgängig und konstant da - die Athmo super, die Sets und Kostüme genial (der Bollen an der Tafel hat schwer gerockt). Werde mich mal in eure Diskussion einlesen und an der Stelle weiter meine Meinung abgeben...ich bin jedoch sehr begeistert und gebe dem Film sogar Potential nach oben :-)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            The Art Of War. Grundsolider Actionthriller von Christian Duguay (Screamers, Scanners 2 + 3) mit Snipes in der Hauptrolle. Astreine Optik und gute Kamera, einige echt coole Ideen bei der Action und eine nicht so abgelutschte Handlung. Dazu noch ein gesunder Schuss Härte, die das alles etwas vom Mainstream abhebt. Sauber.



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              The Machinist

              kleiner guter und sehr spannender Thriller... bis zur Auflösung, die in Kryptischen Andeutungen während des genazen Filmes zu finden ist. Die Atmo ist klasse, keine Frage - aber ich hätte mir ein überaschenderes Ende gewünscht...

              American Werewolf - Audiokommentar - witzig...

              The Hill Have Eyes - Remake

              wo war denn das Unrated ? Auch wenn es länger als im Kino sein soll - fällt es nicht so auf. Der Kinobesuch war von der Wirkung bei mir etwas heftiger - da ich den Film kannte, war der Film nur noch lau... Ich ziehe immer noch das Original dem Teil vor...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                DH, ganz ok

                Dr. House, naja

                Yongary Montsre aus der Tiefe, übler Godzi Klau, aber so schön doof und plump das man es einfach liebhaben muss. 5/10
                Trashfaktor 100000%

                Dawn of the Dead Remake, nach wie vor klasse 8/10
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  HANNIBAL RISING
                  nett, mehr nicht. Als eigenständiger Film betrachtet bassts schon.
                  Der Anfang lies viel versprechen, dann flachte der aber ganz schön ab. Wirklich toll war er nicht.
                  7/10

                  OPEN WATER 2
                  War positiv überrascht, ein recht spannendes Psychospielchen, das auf die Länge von 80 Minuten gut unterhält.
                  7/10

                  BLOOD DIAMANT
                  Wow, der hat mich überrascht, sehr spannend und durchaus emotional mitreißend, wenn auch teils etwas typisch Hollywoodmäßig kitschig.
                  8/10


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    nen ganzen haufen CSI, CSI:MI und CSI:NY. zum teil spitzen episoden dabei. ach was hab ich die vermisst -.- und noch soviel aufzoholen.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Crank :arrow: 8,5/10

                      Nach wie vor sehr geil...JS rockt und der Film ist knackig kurz und erfrischend straight. Sehr geil...



                      Night of the Living Dead

                      Der Uralt-Klassiker von Romero. Ich steh zwar mehr auf die 80er-Zombie-Trash-Granaten, aber trotzdem ist dieser schwarz-weiß-Oldie immer wieder ein besonderer Augenschmaus. Romero ist mit diesem Streifen seiner Zeit weit voraus gewesen und nicht umsonst eine Legende in diesem Genre.

                      9 / 10



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Children Of Men (super, genau das was ich erwartet hab und sehen wollte)
                        Barnyard (saulustig und unterhaltsam, ich wusste vorher gar nicht dass der von Mr. Kung Pow stammt... :lol: )


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Jacobs Ladder

                          hmm, ich hab ihn nicht ganz verstanden...

                          (click to show/hide)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Jacobs Ladder

                          hmm, ich hab ihn nicht ganz verstanden...

                          (click to show/hide)



                          (click to show/hide)



                          Bei mir:

                          Hard Target :arrow: 8/10

                          Nochma Kickboxer :arrow: 9/10


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Lionel"


                            (click to show/hide)



                            schon klar, aber was ist mit dem Rest der im Film passiert. Wann soll das sein und was hat das alles zu bedeuten? Ich bin megaverwirrt.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Zitat von: "Lionel"


                            (click to show/hide)



                            schon klar, aber was ist mit dem Rest der im Film passiert. Wann soll das sein und was hat das alles zu bedeuten? Ich bin megaverwirrt.



                            Hm, genauer weiß ichs jetzt auch nimmer, aber soweit ich mich erinner hat das am Schluss schon alles Sinn gemacht. Vielleicht kann noch jemand anderes was dazu sagen, der den frischer in Erinnerung hat...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ist'n saucooler Film aber so frisch isser bei mir auch net in Erinnerung.

                              Die Bankdrücker :arrow: 7/10
                              Children Of Men :arrow: 9/10