Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Air America  :arrow:  7,5/10
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "der Dude"
        Zitat von: "Exquisitor"
        Zitat von: "der Dude"
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Exquisitor"
        Little Miss Sunshine :arrow: 8/10
        Vor Ewigkeiten hier mal was drüber gelesen und wieder vergessen. Und dann kommt heut ein Kumpel mit dem Film an und ich wurde sehr positiv überrascht. Der wird wohl auch noch in meine Sammlung wandern.


        hah, sehr schön!

        Bin mal gespannt ob andere sich auch noch erbarmen werden :-)

        so, nun sind wir insgesamt 3 kerle zwischen allen frauen die den film kennen. und alle drei fandens sehr gut. vielleicht ists ja doch ein verkappter und verkannter männerfilm :D


        Also der
        (click to show/hide)
        ist doch Beweis genug für nen Männerfilm. ;)

        jo, da magst warscheinlich sogar recht haben ^^ dodafür hats dann aber auch unglaublich vielen frauen gefallen :D



        Mooooment, ich kenne den doch (habe die DVD sogar 8) ) und fand den gut!! (7,5-8/10)!


        Offline Tagblind

        • Newbie
            • Show only replies by Tagblind
          Gestern abend: "Blade I" in der very ... very Cut Fassung  :roll: Wenn die kommende Serie genau so geschnitten zu sehen sein wird auf Pro Sieben na dann gute Nacht  :x Hinterher hab ich dann noch eine halbe Stunde "Hellbound" geguckt mit Chuck "Texas Ranger" Norris ^^ War dann aber zu müde und kannte den Film eh schon.
          „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Savior
            Ach Mann, ich muss mit diesen Vorurteilen aufhören. Der Film hat mir ziemlich gut gefallen. Das Geschehen wirkt überwiegend authentisch und haut gegen Ende auch noch richtig rein bzw. schreckt sehr ab. Die Darsteller waren gut und die Bilder hervoragend, wundert mich eigentlich sehr, dass der Film relativ unbekannt ist (mein Eindruck).
            Ich wurde auch daran erinnert, dass ich mir unbedingt endlich "Welcome to Sarajevo" besorgen muss, den fand ich ebenfalls klasse. 7,5/10


            Wusst ichs doch :D

            @wish
            Shadowchaser mag ich auch :D Teil 2 kann man auch noch getrost schauen.

            APOCALYTO 8/10 hat mir gut gefallen, wenn er auch sauunrealistisch ist - und sooo hart fand ich den auch nicht wirklich. Ausser der Jaguarangriff, der war heavy! :shock:

            AMERICAN FIGHTER 4 - jajaaaa die 80er :D 7/10 bleiben da

            NACHO LIBRE 7,5/10 liebenswerter Film, der von den Personen her und dem OST etwas an alte Spencer/Hill Zeiten erinnert. Esqueleto is echt der Hammer, und der kleine dicke Junge auch :D und Schwester Encarnacion is WOW!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Bubba Ho-Tep" ( :arrow: 8.5/10)
              Wow, ein richtig sympathisches, lustig-melancholisches Filmchen mit Bruce Campbell in Höchstform.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Alles nur ein bisschen (bei allem eingepennt :lol:)


                Liga der aussergewöhnlichen Gentleman Blu-ray
                Stirb Langsam 1
                Stirb Langsam 2


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "JasonXtreme"

                  Shadowchaser mag ich auch :D Teil 2 kann man auch noch getrost schauen.



                  Sehe Icch auch so. Nett Hirnlose Balleraction. Der drittte war mir etwas zu krude, aber noch erträglich. Teil 4 kenne Ich nicht. Aber Zagarino rockt sowieso, und der Oberkörper .... sabber... lechz....

                  entschuldigt mich kurz....
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Friedhof der Kuscheltiere
                    Einer meiner ersten Horrorfilme und heute immernoch solide King-Unterhaltung mit recht dünner Geschichte, aber eine gewisse Sympathie für den Film kann ich nicht abstreiten. Besonders die Thematik "Kinder in Horrorfilmen" find ich recht interessant. (wie waren wohl die Dreharbeiten, ein Kleinkind mit Skalpell hat was sehr fremdes, fieses also wirklicher Horror usw.). Dramaturigische Schwächen gibt es auch ein paar und der für King übliche Idylle-> Horrorszenario-Wechsel langweilt fast ein wenig, da es sich immer wiederholt, aber Fred Gwynne reisst das wieder raus. Daher wohlwollende 7/10 für einen soliden Horrorfilm.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ganz vergessen: am Mittwoch und ohne einzuschlafen ;-) (OK; ich BIN eingeschlafen, aber am DO fertig geschaut :lol:):

                      Deja Vu :arrow: 5,5/10

                      wtf!? Der war ja fast schon frech unsinnig in den Begründungen. Zeitmaschine? Satelitenaufnahmen triangulieren und mit Wärmebildern kombinieren und auf einmal kann man überall frei beweglich hinsehen und zwar EEEEEXAKT 4,5 Tage in die Vergangenheit :crazyeyes: (OK, das war ja die Lüge, aber die Realität sah ja ähnlich haarsträubend aus). Was den Film dennoch als Mittelmässig rettet ist, dass er doch ganz gut durchdacht (aber auch nicht herausragend) war. Nene, werde ich wohl nicht mehr ansehen, auch wenn er letztendlich doch OK war - hat wer Interesse ;-) (im schönen Schuber) !?


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Ganz vergessen: am Mittwoch und ohne einzuschlafen ;-) (OK; ich BIN eingeschlafen, aber am DO fertig geschaut :lol:):

                        Deja Vu :arrow: 5,5/10

                        wtf!? Der war ja fast schon frech unsinnig in den Begründungen. Zeitmaschine? Satelitenaufnahmen triangulieren und mit Wärmebildern kombinieren und auf einmal kann man überall frei beweglich hinsehen und zwar EEEEEXAKT 4,5 Tage in die Vergangenheit :crazyeyes: (OK, das war ja die Lüge, aber die Realität sah ja ähnlich haarsträubend aus). Was den Film dennoch als Mittelmässig rettet ist, dass er doch ganz gut durchdacht (aber auch nicht herausragend) war. Nene, werde ich wohl nicht mehr ansehen, auch wenn er letztendlich doch OK war - hat wer Interesse ;-) (im schönen Schuber) !?


                        Ich bin sehr begeistert von Déja vu! Klar du hast schon recht, die Erklärung wie die Zeitmaschiene funktioniert scheint eher lächerlich doch die Idee des Gesamtwerks finde ICH genial! Das hast du zwar auch geschrieben aber dann nur 5,5 Punkte gegeben. Ich bin zwar nicht massgebend aber ich gebe dem Film 8,5 Punkte!



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Superstau
                          finde den nicht wirklich lustig


                          The Faculty 8/10
                          immer wieder gerne
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre  :arrow:  9/10

                            Ist ein ordentlicher Horrorfilm!
                            Kann ihn leider nicht mit dem Original vergleichen..
                            aber der kommt mir sicher auch noch irgendwann ins Haus!
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter" ( :arrow: 6/10)
                              Kurzweilig, aber der Erstling ist einfach unschlagbar.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                paar Sachen die Tage:

                                Scary Movie  :arrow: 9/10
                                immer wieder geil und mit Abstand der beste der Reihe

                                Batman Forever  :arrow: 6/10
                                naja Drew im weißen, unschuldigen Outfit rettet noch bisschen was  8)

                                Blade  :arrow: 8/10
                                geht wohl aber nix überragendes

                                TCM: The Beginning Unrated  :arrow: 10/10
                                n Hammer steht dem Original in nichts nach ausser vllt im Kultstatus

                                Big Daddy  :arrow: 9/10
                                Adam Sandler is einfach der Hammer und der kleine is eins der wenigen Kinder in Filmen das erträglich ist


                                Lionel

                                • Gast
                                25 Stunden :arrow: 10/10

                                Einfach geil..ne klarere 10 wirds von mir selten geben in Zukunft. Hab ihn mit ner Freundin zusammen geschaut und die fand ihn auch genial.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "Sniper"


                                  Blade  :arrow: 8/10
                                  geht wohl aber nix überragendes



                                  ne 8/10 ist nix überragendes und "geht so"?

                                  Du solltest Deine "Skala" mal genauer definieren.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Tenacious D. - Kings of Rock  :arrow: 10/10

                                  ...und da lasse ich nicht mit mir diskutieren  8)

                                  Danach noch die geilen Extras der DVD ...
                                  am geilsten fand ich die Aufnahmen zum Soundtrack im Studio ...
                                  wenn JB anfängt zu jammen merkt man, das er Musik liebt und lebt.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  Tenacious D. - Kings of Rock  :arrow: 10/10

                                  ...und da lasse ich nicht mit mir diskutieren  8)

                                  Danach noch die geilen Extras der DVD ...
                                  am geilsten fand ich die Aufnahmen zum Soundtrack im Studio ...
                                  wenn JB anfängt zu jammen merkt man, das er Musik liebt und lebt.



                                   :supz:


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Do you like Hitchcock ?

                                    zum zweiten mal - immer noch spannend und für den Filmkenner eine lustige Fußnote...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Screening im Kino:

                                      Stirb Langsam 4.0 :arrow: muss ich mir noch was überlegen, denke mal 7/10

                                      Review folgt!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        Screening im Kino:

                                        Stirb Langsam 4.0 :arrow: muss ich mir noch was überlegen, denke mal 7/10

                                        Review folgt!


                                        WUS?  :shock:  Uff, da bin ich aufs Review gespannt - dachte das wird der Überhammer  :cry:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          Zitat von: "Sniper"


                                          Blade  :arrow: 8/10
                                          geht wohl aber nix überragendes



                                          ne 8/10 ist nix überragendes und "geht so"?

                                          Du solltest Deine "Skala" mal genauer definieren.

                                          wollt ich auch schon gestern schreiben ^^ also ne 8/10 ist für mich ein hammer film!

                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Screening im Kino:

                                          Stirb Langsam 4.0 :arrow: muss ich mir noch was überlegen, denke mal 7/10

                                          Review folgt!


                                          WUS?  :shock:  Uff, da bin ich aufs Review gespannt - dachte das wird der Überhammer  :cry:

                                          echt? also ich hab spätestens seit dem "4.0" im namen bekannt war nur noch grütze erwartet. also ich kann gut und gern mit leben, dass nur die ersten 2 was taugen ^^


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            Screening im Kino:

                                            Stirb Langsam 4.0 :arrow: muss ich mir noch was überlegen, denke mal 7/10

                                            Review folgt!


                                            WUS?  :shock:  Uff, da bin ich aufs Review gespannt - dachte das wird der Überhammer  :cry:


                                            also als ich den Trailer gesehn hab ging meine Erwartung stark runter. Für mich siehts nach nem billigen Overdoseactionfilm aus alla Matrix 2, Mission Impossible und son Quatsch.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |