Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Verdammt viel ;) OK, ich hab halt noch keine anderen BDs als Vergleich gesehen, aber viel besser kanns eigentlich nicht mehr werden ;) Die Schärfe lässt mich immer wieder nur staunen.
    An Extras ist nicht viel drauf, ein Musikvideo und ein paar Kleinigkeiten, aber das ist glaube ich im Moment bei den HD-Medien noch normal.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    "Cabin Fever" wird in 15 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wie heute "The Evil Dead"  :lol:

    Ich stell mich hier mal auf deine Seite, bevor noch mehr anfangen dieses Meisterwerk niederzumachen :shock:
    Ich find den Film absolut klasse (und gar kein Vergleich zu Hostel, der ist dagegen nur mies!), weiß gar nicht warum hier wieder jeder an Geschmacksverirrung leidet ;)


    Ah, de Bloody hat halt Ahnung ... das sieht man ja schon an der leggeren Monica Keena  8)


    Faust

    • Gast
    Ich wollte mir heute einen Film leihen, kam aber auf die Idee, vorher bei der Tanke nachzuschauen, was für ein Film dieser netten Fernsehzeitschrift mal wieder beiliegt -> Diemal war es "The Third Wave" ...der mir nun absolut garnichts gesagt hat. Die Beschreibung war allerdings schonmal vielversprechend. Dass es zudem keine Hollywood Produktion ist, fand ich auch ansprechend. Desweiteren hat der Film "nur" schlappe 3mio ¤ gekostet. Hab die Zeitschrift also mitgenommen und den Film soeben beendet -> Fazit: Erstklassiger Thriller aus Schweden, der so gestaltet ist, als ob sich das alles in der Nachbarschaft abspielt. Kein Effekt-TamTam und ein frisches Thema. Ich bin wirklich begeistert. Wenn ihr Thriller mögt, kauft ihn euch, den Streifen gibt es für lächerliche 3¤ Neu! -> 9.5/10



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      über nacht die restlichen 16 folgen von
      heroes :arrow: 9,5/10
      gefühlt und qualitativ eigentlich 10/10. aber es ging einfach zu schnell vorwärts. vom story-zickzack wurde man beinahe schon erschlagen. man hätte sich ruhig mehr zeit lassen können mit ein paar aspekten der geschichte, wie z.b. die geheime organisation oder ein paar der charaktere. das meiste wird ja in den comics erklärt, die es auf der homepage kostenlos zum ziehn gibt. ich hätte dennoch aus dieser einen staffel locker zwei gemacht. warscheinlich hätte es aber auch anders gewirkt, hätte ich es regulär wöchentlich eine folge gesehn und nicht alle am stück ^^ ansonsten perfekt! diese serie ist der pure dope. magentritte und gehirnfick wechseln sich ab. grad wenn man denkt, man blickt es, kommt auch schon die nächste story wendung, dass noch mehr vom aussmass der verschwörung preisgibt, begleitet von literweise blut und gore. ausserdem enthält es auch ein paar grossartige spielereien mit dem heldentum. des einen held, ist des anderen terrorist. einer der glaubt gutes zu tun, ist aber der bösewicht. der anfangs sehr böse und undurchsichtig dargestellte charakter handelt dann aber im sinne des guten. niemals ist 100% klar ob jemand gerade ein bösewicht oder ein guter ist. bin schlicht und einfach begeistert. wenn ich sie mir nochmal reinzieh landets garantiert auf 10/10

      so jetzt abba ins bett -.-


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Severence
        Ich find den nachwievor sehr unterhaltsam. Beim dritten Mal reicht es vielleicht nicht mehr ganz für 8/10, aber ne sehr gute 7,5/10 ist auf jeden Fall immernoch drin.

        Cut (Three Extremes)
        Auch beim xten Durchlauf noch ganz großes Kino! Und das in nur 40 Minuten. 8/10


        Crash_Kid_One

        • Gast
        American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen  :arrow: 6/10

        Teilweise sehr albern und mit vielen unnötigen Kalauern, die nicht zünden.
        Aber auch mit guten Szenen und vielen hübschen Girls. Wer Teenie-Komödien mag kann mal nen Blick riskieren, aber was besonderes ist das hier nicht.

        Road Party  :arrow: 7,5/10

        Hey, diese australische Teen-Road-Comedy war richtig flott, unterhaltsam und witzig und braucht sich zu keinem Zeitpunkt vor seinen US-Vorbildern verstecken. Gratis dazu gibts dann auch noch tolle Landschaftsaufnahmen aus Australien während des ziemlich wilden Trips von 3 Kerlen und 2 Mädels.
        Gute Teen-Comedy!

        Jeepers Creepers  :arrow: 8,5/10

        Ich hab nie verstanden, warum der Film damals teilweise verrissen und schlecht gemacht wurde. Für mich persönlich ist er immernoch ein echtes Highlight. Justin Long & Gina Phillips sind top in den Hauptrollen, die Atmo ist super, die Kamera ist super, die Effekte sind super. Hab den Film mittlerweile mindestens 5 mal gesehen...und er fällt nicht ab.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Crash_Kid_One"


          Jeepers Creepers  :arrow: 8,5/10

          Ich hab nie verstanden, warum der Film damals teilweise verrissen und schlecht gemacht wurde. Für mich persönlich ist er immernoch ein echtes Highlight. Justin Long & Gina Phillips sind top in den Hauptrollen, die Atmo ist super, die Kamera ist super, die Effekte sind super. Hab den Film mittlerweile mindestens 5 mal gesehen...und er fällt nicht ab.


          ich mag den Film eigentlich auch. Was schwach ist ist einfach das Ende. Anfangs beginnt der Film sehr subtil und athmospährisch, verkommt dann aber zunemends zu einem B-Monster-Movie. Beides allein gesehn garnicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl man wird Anfangs in eine Richtung geleitet die der Film dann im späteren Verlauf überhaupt nicht mehr verfolgt, als hätten 2 Regisseure Ihre Finger im Spiel gehabt und waren sich uneinig.

          Muss ihn trotzdem nochmal sehen, war nur damals im Kino und das ist schon ne Weile her.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die zweite Hälfte des Films ist ja auch das, was halt von Vielen bemängelt wurde ... ok, ich muss schon zugeben, das diese im Gegensatz zur sehr starken Hälfte etwas abfällt...aber mir gefällt der Film im Gesamten dennoch sehr gut.

          Das Ende mochte ich Anfangs auch garnicht!

          Als ich den Film damals im Kino gesehen hab, dachte ich am Schluß auch nur: "WTF? Wollen die mich jetzt verarschen?"

          Aber mittlerweile find ichs eigentlich gut, denn es ist schon sehr böse und konsequent...

          Ich hab aber immer gehofft, das im zweiten Teil Gina Phillips zurückkehrt und sich für Darry rächen will ... ich glaub sogar, das damals sowas in Planung war ??
          Als Teil 2 dann rauskam und echt ne doofe 08/15 Teenie-Abschlacht-Story wurde, war ich sehr sehr enttäuscht und fand die Fortsetzung super-schwach. Find ich heute noch.


          Lionel

          • Gast
          25 Stunden :arrow: 10/10

          Big Trouble in Little China :arrow: 10/10


          Hm, ich guck nur noch diese beiden Filme in letzer Zeit.. :lol:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Crash_Kid_One"

            Das Ende mochte ich Anfangs auch garnicht!


            ich habs falsch formuliert. Das Ende find ich richtig gut. Wie Du schon erwähnt hast gefällt mir die 2. Hälfte nicht.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "Crash_Kid_One"

              Das Ende mochte ich Anfangs auch garnicht!


              ich habs falsch formuliert. Das Ende find ich richtig gut. Wie Du schon erwähnt hast gefällt mir die 2. Hälfte nicht.

              Ich seh das so: Der Film kippt ab dem Augenblick, in dem man das "Monster" sieht...der Reiz des Unbekannten ist dann weg.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                also das einzige, was ich gruselig und fürchterlich fand an jeepers creepers ist, wie die alte mit der gangschaltung umgegangen ist ^^
                ansonsten ist der film durch und durch mittelprächtig.


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Der Wachsblumenstrauss, die schrullige Margret Rutherford ist einbfach die einige Miss Marple. Kultig genial, und schräge Charaktere. haben sehr gelacht. Ich denke was anderes als 10/10 ist da gar nicht möglich.
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    pulp fiction :arrow: 9/10
                    hat zwar mitlerweile ein wenig an "zauber", aber absolut nichts an coolnes verloren.

                    36 :arrow: 6,5/10
                    ein guter, eher gemächlicher "thriller" mit daniel auteuil und gérard depardieu. interessante story über zwei ehemals befreundete und mitlerwiele konkurierende polizisten. super gespielt (wenn auch typisch französisch ^^), handwerklich ein genuss (grossartig fotografiert, sehr atmospherisch), aber er lahmt bei manchen situationen zu sehr und dadurch hat der zuschauer zu viel zeit zum nachdenken und der film wird ein wenig vorhersehbar. an vielen stellen hätte man durchaus mehr fahrt machen können. das potential zum superthriller hatte es auf jeden fall.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Night of the living dead -
                      99er Re-Edit zu Ende... und als Mist empfunden. Die neugedrehten Szenen sind Quark und fügen sich überhaupt nicht ins gesamtbild ein. Zudem ist die neue Musik schwach...

                      Twin Peaks wieder angefangen - 1. Box raus und die ersten Folgen genossen... Ich entdecke wieder ungeahnte Details...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Chucky 2, (Die Schnippelfassung von RTL 2) übelst, da fehlen ja ganze Zusammenhänge! Allerdings der Tod des Adoptivpapis ist gut gekürzt.
                        Im Übrigen sollte man der BPJM mal sagen das da eine Pupope splttert!
                        keine Wertung
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Little Man  :arrow: 6/10

                        Die Wayans-Brüder haben schon besseres abgeliefert ... das hier ist wohl ihr schwächster Streich...zu hanebüchen, komplett unglaubhaft und mit zu vielen sehr platten Gags. Einige gute Lacher waren dennoch drin.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                          Little Man  :arrow: 6/10

                          Die Wayans-Brüder haben schon besseres abgeliefert ... das hier ist wohl ihr schwächster Streich...zu hanebüchen, komplett unglaubhaft und mit zu vielen sehr platten Gags. Einige gute Lacher waren dennoch drin.


                          Kenn ich noch nicht, aber viel schlechter als White Chicks geht doch gar nicht.

                          Gestern gesehen:

                          King Of Comedy
                          meisterhaft gespielte Mediensatire von Scrosese mit einem überragenden DeNiro und Jerry Lewis mit der besten schauspielerischen Leistung seiner Karriere. Der Film hat Elemente einer Komödie, eines Psychothrillers und eben der Satire. Ganz großes Kino, welches leider zu selten berücksichtigt bzw. hervorgehoben wird, denn auch wenn der Streifen recht unspektakulär inszeniert wurde, braucht er sich auf keinen Fall hinter den erfolgreicheren Filmen des Meisterregisseurs verstecken. Absolute Empfehlung!!! 8,5/10

                          Monster House
                          Nachwievor spitzen Unterhalung an die 80er angeleht, sehr sympathisch, gut gemacht und witzig. klasse Film, der immer wieder gut gefällt. 8/10


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Och, "White Chicks" fand ich echt garnicht übel, unterhaltsam war er auf jeden Fall, obwohl auch hier natürlich komplett die Logik und Glaubwürdigkeit  fehlt.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Are you scared? :arrow: 3/10
                            fast 1:1 ein Klon von der SAW-Trilogie, nur ungefähr 20% des Films kamen so noch nicht in SAW vor, echt ne Frechheit

                            Hot Fuzz  :arrow: 9,5/10
                            sehr coole Komödie die SotD in nichts nachsteht

                            Hostel 2  :arrow: 7/10
                            fand den ersten besser, der zweite ist doch sehr vorhersehbar hat dafür aber lustige Effekte. Achso und in der ungekürzten Fassung is der auch relativ brutal.


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Shadowchaser 2, hatte ich kurzweiliger und spannender in Erinnerung. Unterm Strich aber nette No Brain Action nach bewährtem Strickmuster!
                              6/10
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Soldier" ( :arrow: 7/10)
                                  Teilweise etwas unfreiwillig komisch, aber ansonsten solide Sci-Fi-Action und einem sehr wortkargen Kurt Russell.
                                  die kommt noch... irgendwann...



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    @Stephan: King of Comedy is genial!!


                                    Wir verstehen uns.

                                    Zum Teufel mit den Kohlen
                                    der lief nebenbei und war wieder lustig 7/10