Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    SPIDER MAN 2 - ich hab den ja bisher gemieden weil mir Teil 1 so lala vorkam - aber hey, der is ja spitze! 8,5/10 würde ich sagen, und Teil 3 wird geliehen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Gestern nen gemütlichen:

      Supernatural - Eine Hexe kehrt zurück
      Ally McBeal
      und

      H

      düsterer Serienkiller Film - mit doppeltem Boden, den man als aufmerksamer Zuschauer leider erahnen kann. Trotzdem intelligentes Filmchen mit bitterer Atmo, guten Darstellern und einigen blutigen Szenen, die gerade Schwangeren Alpträume bescheren könnten. Ich fand den sehr unterhaltsam...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Invasion.
        :arrow: 10/10 für Kidman's hautenge Rollkragenpullover-meine Titten werden in den Vordergrund gestellt-Action!
        :arrow: 6,5/10 für den Film


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          3 schöne Lost-Folgen der zweiten Staffel
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Die Fliege" ( :arrow: 8.5/10)
            Cronenbergs Remake kann auch nach 20 Jahren noch überzeugen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              No Country for Old Men :arrow: 8/10
              Ein Brett. Der muß unbedingt im O-Ton noch her, dann steigt der sicher noch. Das war bisher mit allen Coens so.
              Morgen dann mehr, wenn ich nemmer so viel Schmerzen hab...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DH 9/10 gute Folge
                GA 9/10 ebenso
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  No Country for Old Men :arrow: 8/10
                  Ein Brett.

                  Kann ich nur zustimmen.

                  Hatte nicht irgendjemand geschrieben der hätte ein offenes Ende? Also der war doch absolut rund! Ich hatte zwar eine Sache nicht gerafft aber das hatte nur damit zu tun dass ich in einer Szene nicht genug aufgepasst hatte.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Cypher - Audiokommentar
                    Ally McBeal - nun beginnen die Bon Jovi Folgen - ach ja und Allys Tochter ist da...
                    Heroes - Erdrutsch

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Lionel

                    • Gast
                    Dracula '79 :arrow: 8,5/10

                    Eine der besten Verfilmungen, da ist John Badham echt eine Perle gelungen. Laurence Olivier, Donald Pleasance und Frank Langella rusten das düstere Meisterwerk ab. Und Lucy (Kate Nelligan oder so) ist eine absolute Traumfrau :love:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Desperate Housewives :arrow: 8/10
                      Die Sackratten-Kette war witzig *g mal gespannt, was Edi mit ihren Vermutungen anstellt.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Boar Elena du schaust mehr Elly McBeal wie ich Burns höre und Lost schaue.  :)
                        Also ein paar E MB Folgen hab ich mir ja auch schon mal gegeben und fands sogar ganz nett.
                        (Da gab es doch mal ne Folge, weiß net ob du die kennst, da verknallt sie sich in so einen Bettler, der aber dann angeblich doch keiner ist, und am Ende hat er irgendwie ne Krankheit, ist schizophrän oder was in der Art, und obwohl sie sich ihn in verknallt hat, läßt sie ihn deshalb links liegen. Ich fand das recht oberflächlich von Elly,  :confused: seid dem bin ich aber nicht mehr dazu gekommen weiter zu schauen.
                        Werde aber irgendwann mal wieder gern reinschauen in die Serie. Schlecht ist se net.)

                        Gestern Silent Hill (einfach klasse und so schön düster)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Dann noch endlich als Tom Green Fan:

                          Bob the Butler :arrow: 6/10
                          Shit, anfangs hatte ich RICHTIG Hoffnung, da er schon in die Richtung (billiger gemacht) Freddy Got Fingered ging, aber ab der zweiten Hälfte bleibt nur wenig vom Tom Green Humor übrig. Sehr schade, denn eigentlich war er in der ersten >Hälfte teilweise brutal witzig (als TG Fan eben :D ), die zweite ist aber nur noch seichte und schlechte Romantik-Komödie. Im Endeffekt habe ich dann doch nur das bekommen, was ich erwartet habe.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Desperate Housewives :arrow: 8/10
                            Die Sackratten-Kette war witzig *g mal gespannt, was Edi mit ihren Vermutungen anstellt.
                            Bin ich ja froh daß ich das nicht alleine schaue. Stimmt ja, hab ich gestern auch noch geschaut. Aber die vierte Staffel ist etwas mau. Die Weiber sind doof wie nie und nerven teilweise, nur die Männer sind das einzig normale und vernünftige. :) Zum Glück hab ich sowas net auf nem Frauen-Board geschrieben, sonst wäre ich jetzt sowas von tot.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Boar Elena du schaust mehr Elly McBeal wie ich Burns höre und Lost schaue.  :)
                                Also ein paar E MB Folgen hab ich mir ja auch schon mal gegeben und fands sogar ganz nett.
                                (Da gab es doch mal ne Folge, weiß net ob du die kennst, da verknallt sie sich in so einen Bettler, der aber dann angeblich doch keiner ist, und am Ende hat er irgendwie ne Krankheit, ist schizophrän oder was in der Art, und obwohl sie sich ihn in verknallt hat, läßt sie ihn deshalb links liegen. Ich fand das recht oberflächlich von Elly,  :confused: seid dem bin ich aber nicht mehr dazu gekommen weiter zu schauen.
                                Werde aber irgendwann mal wieder gern reinschauen in die Serie. Schlecht ist se net.)

                                Jep - genau - einfach runterschauen... und selbst die letzte Staffel (die schon etwas an Qualität verloren hat) ist besser als so manch andere Serie...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hach ja, Ally McBeal müsste ich auch mal wieder schauen, die Serie war auch klasse, hab ich früher immer verschlungen...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Hach ja, Ally McBeal müsste ich auch mal wieder schauen, die Serie war auch klasse, hab ich früher immer verschlungen...
                                    ...vor allem die Folgen mit :syda: Lucy Liu :syda: auch wenn sie ne bitch spielt :D


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Hach ja, Ally McBeal müsste ich auch mal wieder schauen, die Serie war auch klasse, hab ich früher immer verschlungen...
                                      ...vor allem die Folgen mit :syda: Lucy Liu :syda: auch wenn sie ne bitch spielt :D

                                      Und dann auch noch zur Richterin ernannt wird, die dann für Publicity Nacktfotos machen läßt ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Dude: Lucy Liu, soll die doch die Chun Li spielen anstatt der Kirsten Kreuk. Wäre jedenfalls glaubwürdiger.
                                        Ähm sorry, bin mal wieder abgeschweift. :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          DH, irgenwie verliert sich die 4 Staffel in der Belanglosigkeit...  :roll:

                                          Amityville Extras angefangen
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            H

                                            düsterer Serienkiller Film - mit doppeltem Boden, den man als aufmerksamer Zuschauer leider erahnen kann. Trotzdem intelligentes Filmchen mit bitterer Atmo, guten Darstellern und einigen blutigen Szenen, die gerade Schwangeren Alpträume bescheren könnten. Ich fand den sehr unterhaltsam...
                                            Schön, dass er dir gefallen hat, hab ich mir schon gedacht.


                                            Die Tollwütigen (I drink your blood)
                                            Hey, den fand ich nicht übel.
                                            Die Idee, dass Satanische Hippies durch preparierte Fleischpasteten tollwütig werden, hat mir gefallen. Der Film ist ganz eindeutig recht günstig gewesen, dennoch überzeugt er durch eine gewisse Härte und vorallem der Terror-Stimmung. Die Musik und die an den Nerven zerrenden Klänge, sowie das 70er-Jahre-Flair sorgen für recht gute Unterhaltung. Alleine der Schaum vorm Mund (sieht aus wie Rasierschaum) und das viel zu kurze und billige Ende (Schiesserei in der man nur die Schützen sieht), sowie 2 Tiersnuffs (Huhn und Ratte), die nicht hätten sein müssen, ziehen den Film auf 6/10 runter, ansonsten fand ich den gerade nach den schlechten Kritiken hier überrascht unterhaltsam.

                                            Dirty Seven
                                            Oh Mann Gert, was ist das?
                                            Ein Söldnerfilm in dem die Söldner einfach nur total behämmert agieren und Ewigkeiten irgendwo hin gehen. Die hier wie immer heisse Laura Gemser taucht nach 45 Minuten auf und kann auch nicht mehr wirklich viel retten. Der Film zieht sich wie Kaugummi, ist recht harmlos und einfach öde. Dem geb ich 4/10 wegen der Gemser.

                                            Schräger als Fiktion
                                            Will Farell mal anders. Diese originelle Romatik-Komödie hat ein wirklich interessantes Drehbuch. Die Story um eine unbewusste Romanfigur, die  eines Tages die Erzählerstimme der Schriftstellerin hört, ist frisch und sorgt für einige Lacher. Mit Emma Tompson, Dustin Hoffman ist der Cast ebenso sehr gut besetzt. Alleine das Ende fand ich ein wenig zu kitschig und daher gibt es erst mal 7,5/10 Gitarren.

                                            Die Grotte der vergessenen Leichen
                                            Netter aber zu ruhiger Italo-Psycho-Krimi um einen Lord, der eine Abneigung gegen rothaarige Frauen hat, da seine Ex ihn betrogen hat und er seitdem einen Knacks hat. Zunächst wird er als Killer eingeführt, dann später ist er doch irgendwie der "Gute" und im Giallo-Ende inkl. mehrerer Twists wird wieder alles durcheinander gewürfelt. Im Grunde hat mir der Film ganz gut gefallen, er hätte nur etwas härter und flotter sein können. Das Ende hat dann wieder Spaß gemacht und somit kommt er auf solide 6/10.

                                            Karate Cop
                                            Ich hab einen typischen 80er Urban-Actionfilm erwartet und einen äußerst trashigen Endzeit-Spaß mit schlechten Martial Arts, miesen Schauspielern und einigen Fehlern bekommen. Dies hat mich aber echt gefreut, denn dieser Streifen macht einfach Spaß! Die Story irgendwo zwischen Mad Max und Cyborg ist nur der Aufhänger für billige Action, aber dafür gibt es reichlich davon, der Film hat wirklich ein recht hohes Tempo und wer Bock auf Trash hat, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten, zumal man merkt, dass die Macher das ganze auch nicht wirklich ernst nehmen. Als kleinen Bonus gibt es noch ein paar coole Oneliner vom Karate Cop und fertig ist der überrascht lustige Actiontrash. 6,5/10

                                            Ein Colt für alle Fälle 4 Folgen
                                            Hehe, seit meiner Kindheit nicht gesehen und immer noch unterhaltsam. Colt hat die deutsche Stimme von Samuel L. Jackson, was ich schon mal sau lustig finde. Generell unterhaltsame Krimiserie mit viel Humor. 7/10
                                            « Letzte Änderung: 06. März 2008, 16:24:22 von Max_Cherry »


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            "Die Tollwütigen" find ich absolut spitze, einer der geilsten Trash-Filme überhaupt.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Schräger als Fiktion
                                              Will Farell mal anders. Diese originelle Romatik-Komödie hat ein wirklich interessantes Drehbuch. Die Story um eine unbewusste Romanfigur, die  eines Tages die Erzählerstimme der Schriftstellerin hört, ist frisch und sorgt für einige Lacher. Mit Emma Tompson, Dustin Hoffman ist der Cast ebenso sehr gut besetzt. Alleine das Ende fand ich ein wenig zu kitschig und daher gibt es erst mal 7,5/10 Gitarren.
                                              Japp, am Ende hab ich mich auch ein wenig gestört, aber wie gesagt, da es die ganze Zeit drauf angepielt wurde, ob die Geschichte eine Komödie oder eine Tragödie ist, hab ich mich im nachhinein damit abfinden können.
                                              (click to show/hide)

                                              Satanische Hippies
                                              Das klingt irgendwie genauso absurd wie die "extremistischen Mormonen" :lol: