Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    L.A. CRASH D.C. :arrow: 9/10 Punkten

     :thumb:  :clap:  :)



    gestern nach dem 6:1 Kantersieg der Mainzer noch gesehen...

    Harsh Times :arrow: 8/10
    Da hat sich auch nach fast genau einem Jahr nichts verändert. Der Film ist nach wie vor sehr gut und wie sagte kürzlich irgend jemand hier im Forum: Bale ist ein Monster von einem Schauspieler :!:
    « Letzte Änderung: 16. April 2008, 08:22:28 von Flightcrank »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      The Beast Within
      Was für ein langweiliger Mist, nene...

      Hä - das Engelsgesicht ? Ich hatte den eigentlich recht spannend in Erinnerung.

      Gestern nur Monk und Engel des Universums (recht zwiespältiger Eindruck - richtig komisch war er nicht - eher sehr traurig und melancholisch - aber viel Wahrheit ist in den 98 Minuten Film. Trotzdem deprimierend!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das Bully Casting :D ich fands saulustig - sowohl Bully als auch Jürgen Vogel sind einfach sausympathisch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich hasse Bully - die Speerspitze der Unwitzigkeit deutscher Comedians.

          Ganz vergessen: am Wochenende:


          Bierfest :arrow: 8,5/10
          MUAHAHAHA, nachdem ich damals auf dem HFT ja kaum bis nix davon mitbekommen habe, endlich gesehen: eine absolute Partygranate von Komödie, die sogar alleine und nüchtern saukomisch ist. Sehr geiler Humor, muss ich mir unbedingt noch kaufen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich hasse Bully - die Speerspitze der Unwitzigkeit deutscher Comedians.
            Glücklicherweise hält es jeder anders mit dem Humor :)


            The Fountain :arrow: 10/10
            Geht garnet anders.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich hasse Bully - die Speerspitze der Unwitzigkeit deutscher Comedians.

              Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
              Ich könnte meinen Kollegen echt mit dem Gesicht ins Klo tunken, wenn er anfängt über Elton zu lachen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich hasse Bully - die Speerspitze der Unwitzigkeit deutscher Comedians.

                Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
                Ich könnte meinen Kollegen echt mit dem Gesicht ins Klo tunken, wenn er anfängt über Elton zu lachen.

                Was hat Elton mit Bully zu tun? :think:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Was hat Elton mit Bully zu tun? :think:
                  Beide sind ziemlich unlustig,.....mal nett ausgedrückt.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich hasse Bully - die Speerspitze der Unwitzigkeit deutscher Comedians.

                    Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
                    Ich könnte meinen Kollegen echt mit dem Gesicht ins Klo tunken, wenn er anfängt über Elton zu lachen.

                    Was hat Elton mit Bully zu tun? :think:

                    Ähem,

                    Zitat
                    Speerspitze der Unwitzigkeit deutscher Comedians.

                    Elton ist mit die Sperrspitze der Unwitzigkeit :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wobei ich Elton noch ziemlich witzig finde, da er kein Comedian ist - er macht ja schließlich keine Stand Ups oder reißt Possen. Finde ich ebenso witzig wie Simon Gosejohan - über die beiden kann ich herzhaft lachen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ok, Bully ist nicht der witzigste Mensch der Welt, aber gehört zu der 1% der sypatischen unter den deutschen Comedians (zu denen Elton noch net ma gehört ;) ). Wir haben ja insgesamt hauptsächlich nur Flachpfeifen. Aber zu dem Thema haben wir ja schon nen Fred :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Operation Ganymed :arrow: 7/10 überaschend guter & alter Sci-Fi-LowB mit überraschendem Ende und dazu noch ein Deutscher und das ist mir auch erst im Abspann aufgefallen. Sehr schön.



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Brothers Grimm 8/10
                            positiv überrascht
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Nur nochmal kurz was zu Bully:

                            Ich kann den Mann mittlerweile auch nicht mehr ab. Seine Nummer bei der TV-Total-Stockcar-Crashchallenge war einfach peinlich.
                            Um die Werbetrommel für den "Lissi" Film zu rühren hat er sich einen schicken Boliden mit fett "Lissi hier Lissi ab dann im Kino da" anfertigen lassen und angeküdigt, mitzufahren. Beim Rennen selbst hatte er urplötzlich ne Verletzung...beide Arme eingegipst und geschient, aber in den Boxengassen rumrennen wie Bolle. Da haben wir uns schon gedacht, dass das Fake ist. Nach 2/3 der Show hat er dann hinter der Moderatoren-Kabine das Zeug abgelegt...natürlich hatte er nichts. Für ihn ist dann glaube ich Max Mutzke gefahren....Vielleicht ist sowas Ganz und Gebe im Showbiz, aber diese Promonummer fand ich peinlichst.
                            « Letzte Änderung: 16. April 2008, 17:13:57 von Crash_Kid_One »


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Was bitte gibt es denn an Pro 7 was nicht peinlich ist?

                              9 Songs, irgendwie anders....6/10

                              We feed the World, absolute Pflicht und das sollte es in allen Schulen werden, zusammen mit z.B. Ware Tier!

                              Dead Silence, äusserst unterhaltsam...! 8/10

                              The Bagman ist Jack marshall wirklich..., ähnlich nervig wie der Holzmichel, und absolut Überraschungsfrei! Müll 1/10 und dann die Synchro...

                              The Curse of El Charro siehe Bagman, billiger Schema F Horror... 2/10
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Was bitte gibt es denn an Pro 7 was nicht peinlich ist?
                                So ist es :) Selbst so brauchbare Formate, die ich früher gern gesehn hab, wie z.B. Galileo sind nur noch platt und belanglos.


                                Beyond the Clouds :arrow: 8/10
                                Eine Poesie von einem Anime. Einfach melancholisch schön.

                                Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 1x01-1x04
                                Grad wieder Lust drauf bekommen, sicher nicht so komplex und phylosophisch wie die Filme, aber das macht es durch die Härte und Action wieder wett. Die Reihe ist auf jeden Fall unerlässlich für jeder gute oder zumindest halbwegs vollständige Cyberpunksammlung.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  So ist es :) Selbst so brauchbare Formate, die ich früher gern gesehn hab, wie z.B. Galileo sind nur noch platt und belanglos.

                                  Seit der komische Typ das macht, ist es eh nimmer das gleich. Aiman war immer noch der beste :D

                                  Seed
                                  Zum Glück hielten sich ja die Tier-Snuff-Szenen in Grenzen - aber dafür gab es eine elend lange dunkle Szene. So dunkel war es ja nicht mal in seinem Film



                                  Danach wurde es aber deutlich besser - bis zum wirklich geilen Ende.
                                  Auch visuell fand ich Ihn wirklich gut gemacht.

                                  Der Film ist weder Boll´s bester, noch sein schlechtester.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Wobei ich Elton noch ziemlich witzig finde, da er kein Comedian ist - er macht ja schließlich keine Stand Ups oder reißt Possen. Finde ich ebenso witzig wie Simon Gosejohan - über die beiden kann ich herzhaft lachen.

                                    Wenn ich dich nicht so gern hätte, würde ich dich spätestens jetzt nicht mehr ernst nehmen können...aua...


                                    Die Klapperschlange mit Carpenter/Russell-AK.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Planet Terror
                                      Beim zweiten Mal fand ich Ihn doch ein wenig besser - aber immer noch meilenweit von einem Super-Movie entfernt.
                                      Nett war die kleine Radio-Anspielung auf Death Proof  :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Planet Terror
                                        Beim zweiten Mal fand ich Ihn doch ein wenig besser...
                                        :thumb:


                                        Planet Terror
                                        ...aber immer noch meilenweit von einem Super-Movie entfernt...
                                        :axe:


                                        Planet Terror
                                        ...Nett war die kleine Radio-Anspielung auf Death Proof  :)
                                        Jungle Julia - jepp war cool die Anspielung!  :)


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Wild Country

                                          im Endeffekt war er ok, aber etwas mehr hat ich schon erwartet. Die Optik war, wenn auch gewollt, doch etwas billig, Gore hätt auch mehr sein können und das Viech sah scheiße aus. Die letzten 15 Minuten bzw. das Ende war dann überraschend und gut, deshalb gibts nochmal bissl Aufschwung. Einmal sehen und schnell wieder vergessen.

                                          5,5-6/10

                                          Bermuda Dreieck (TV Filmchen)

                                          einfach schlecht, einzig Sam Neill konnt etwas reißen, unglaublich das ich das Ding komplett ausgehalten hab

                                          3/10

                                          Wildboyz Making Of

                                          rockt wie alles von den Jungs


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Mir scheint, dass ich "Hör mal wer da hämmert"-süchtig bin. :shock:
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Was das Herz begehrt
                                              Wow, eine kleine Überraschung. Die erste, lustigere Hälfte war schon mal richtig gut und Jack Nicholson und Diane Keaton bieten schon eine gute Show, doch was danach kommt ist verdammt gut gespielt. Beide spielen absolut überwältigend, der Film hat mich dann in ein paar Momenten wirklich gepackt. Die Geschichte ist im Grund sogar recht unspektakulär ja fast schon voller Klischees
                                              (click to show/hide)
                                              , aber irgendwie hat mich die Inszenierung und eben die kleinen Details und der coole Humor begeistern können. Für mich ein toller Blindkauf. Gert, schon gesehen? 7,5/10

                                              The Cardplayer
                                              Naja, ich hab versucht offen und ohne große Erwartungen an den Film heran zugehen. Das Verhalten einiger Figuren ist aber echt mal sowas von strunzdoof und sowas nennt sich Gesetzenhüter. Naja in Italien ist diesbezüglich alles möglich. Der Film ist aber gar nicht so mies, wie ihn die meisten machen, denn hier und da gibt es nett inszenierte Momente, die von den Kamerafahrten auch gar nicht mal so übel waren. Die Spiele selber waren sogar ziemlich spannend, da hätte man aber auch mehr draus machen können. Das Ende kann man nur als Enttäuschung bezeichenen: zeigt mir einen, der den Killer nicht schon nach 30 Minuten kannte. Naja, unterm Strich bleibt ein durchschnittlicher Krimi auf TV-Niveau, der zwar einige total hohle Handlungen zeigt, aber auch hier und da ganz in Ordnung ist. 5/10
                                              « Letzte Änderung: 17. April 2008, 13:45:51 von EvilEd84 »


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Was das Herz begehrt
                                                Wow, eine kleine Überraschung. Die erste, lustigere Hälfte war schon mal richtig gut und Jack Nicholson und Diane Keaton bieten schon eine gute Show, doch was danach kommt ist verdammt gut gespielt. Beide spielen absolut überwältigend, der Film hat mich dann in ein paar Momenten wirklich gepackt. Die Geschichte ist im Grund sogar recht unspektakulär ja fast schon voller Klischees
                                                (click to show/hide)
                                                , aber irgendwie hat mich die Inszenierung und eben die kleinen Details und der coole Humor begeistern können. Für mich ein toller Blindkauf. Gert, schon gesehen? 7,5/10
                                                Sagido :D