Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Ich schaue mir auch anspruchsvollere Filme an, und oft MAG ICH DIESE sogar :D

    Aber oft merk ich auch schon nach 10-15 Minuten, dass das nix zwischen Film und mir werden kann (..."THHE2" :D )
    :uglylol:  :dance:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jetzt wissen wir auch, warum mir das Teil nicht zugesagt hat ... es muss am zu hohen Anspruch gelegen haben :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Jetzt wissen wir auch, warum mir das Teil nicht zugesagt hat ... es muss am zu hohen Anspruch gelegen haben :D
      Ja vermutlich...  8)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        [Ex Drummer :arrow: 8/10
        Nicht ganz das Meisterwerk das ich erwartet hatte, aber schon sehr großes Kino. Zum Schluß wirds leider ein wenig unmotivierter, aber nach dem Making Of weiß man warum :) De OST ist große Klasse.

        Hey, ne 8 von dir ist doch schonmal super ;) das Making Of rockt, gell ;) !? Hab noch nie so einen assi Haufen gesehen. Zu geil der Darsteller von Yvan, der Koen Mortier auflauern und verklopfen will, weil er ein Riesenarschloch sei :uglylol: ganz groß auch der Darsteller von Koen (der Skin aus dem Film) der etwas zu weich ist für die Rolle und damit nicht klar kommt (es dafür aber SUPERB :shock: hinbekommen hat)!!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ganz vergessen:

          Stealth
          Im Grunde genommen ist der Film dumm wie Brot, aber sehr lecker belegt, und er schmeckt nach mehr. Also eigentlich eher ein Burger. Mit Beef, denn Biel hatte wohl eine "Bikiniszene muss sein"-Klausel. Hat mich prächtig unterhalten. Eine romantische Komödie. Mit Flugzeug.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hey, ne 8 von dir ist doch schonmal super ;) das Making Of rockt, gell ;) !? Hab noch nie so einen assi Haufen gesehen. Zu geil der Darsteller von Yvan, der Koen Mortier auflauern und verklopfen will, weil er ein Riesenarschloch sei :uglylol: ganz groß auch der Darsteller von Koen (der Skin aus dem Film) der etwas zu weich ist für die Rolle und damit nicht klar kommt (es dafür aber SUPERB :shock: hinbekommen hat)!!
            Ja, der Maiking Of für sich ist schon der Burner :D Der war zum Teil aber schon so übertrieben, dass ich das Gefühl hatte, es wäre gestellt. Wenns aber wirklich so war, ist es schon ne harte Nuss.



            Der Flug des Navigators :arrow: 7/10
            Ou lang her, dass ich nen Film in 4:3 geguggt hab, aber hier hat es auch gepasst. Schliesslich kannte ich ihn auch net anders. Ein naiver und sehr sympatischer kleiner Streifen mit ziemlich guten Effekten für jene Zeit und der Überdosis an 80s-Atmo :) Die haben wohl jetzt auch die Spiegelungen im Wasser hinzugefügt für diese Auflage. Weiss noch, dass ich mich damals darüber aufgeregt hab, dass sich das Schiff nicht im Wasser spiegelt.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              denn Biel hatte wohl eine "Bikiniszene muss sein"-Klausel.
              Zurecht! Ich würde Biel auch Vertraglich verbieten sich mehr als Dessous oder Unterwäsche anzuziehn :D


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Verführung einer Fremden" ( :arrow: 6.5/10)
                Unterhaltsamer Edel-Trash.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Antropophagus :arrow: 5/10 Seehr trashiger Dino-Scheiss aber weil er so schlecht war, war er auch irgenwie witzig.

                  Bloodwork mit Clint :arrow: 5,5/10 Nicht mein Genre und ganz sicher nicht keine Edelpraline des Genres, ziemlich langatmig und ohne viel Spannung, einmal Sehen reicht.
                  « Letzte Änderung: 23. April 2008, 23:38:17 von Ash »



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    V for Vendetta :arrow: 9/10
                    nachwievor brilliant
                    « Letzte Änderung: 24. April 2008, 04:26:28 von der Dude »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Clokwork Organge
                      Bild- und soundtechnisch ein Meisterwerk

                      Das wilde Leben
                      Allerdings haben mir die ersten 15 Minuten gereicht.
                      Dämliche Handlung, dümliche Dialoge, schlechte Schauspieler... Deutsche können einfach keine Filme machen.
                      Der letzte wirklich gute deutsche Film war noch in Schwarz/Weiss und mit Heinz Rühmann

                      Prairie Fever
                      Und ich dachte, nach "Das wilde Leben" kann es nicht mehr schlimmer kommen  :(
                      Wenn man den Plot des genialen "3:10 to Yuma" nimmt und Ihn in eine miese, langweilige Western-Geschichte packt kann halt nur ein mieser, langweiliger Western dabei rauskommen.
                      Zum Glück scheint Kevin Sorbo das genauso zu sehen - er erweckt die ganze Zeit den Eindruck, das er selber nicht weiss, warum er sich für so seinen Mist hergegeben hat.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Der letzte wirklich gute deutsche Film war noch in Schwarz/Weiss und mit Heinz Rühmann
                        Och komm, so schlecht war Das Boot garnicht :rly:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme


                          Das wilde Leben
                          Allerdings haben mir die ersten 15 Minuten gereicht.
                          Dämliche Handlung, dümliche Dialoge, schlechte Schauspieler... Deutsche können einfach keine Filme machen.
                          Der letzte wirklich gute deutsche Film war noch in Schwarz/Weiss und mit Heinz Rühmann



                          Das überrascht nmich jetz  - ich fand den sehr gut. Die Darsteller waren auch allesamt super.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            @Dirk: Mir ist da kürzlich die "Unbelievable Terror" DVD in die Hände gefallen :D

                            Sei nicht so kritisch, die Sachen sind wirklich schon gut. Ich sag ja - da können TAUBERT und CO. sicher noch was lernen!
                            Ok, bzgl. "Anfang zu langsam - Ende zu schnell": Jaaaa, das ist wahr. Aber trübt den positiven Eindruck nicht wirklich.
                            Die "Gespräche" des Protagonisten-Pärchens hätten etwas gestraffter sein können. Aber wat soll et ... ich fand ihn echt gut, hole mir dann mal auffem HFT ein Autogramm auf meine DVD von dir :D :D

                            Kein Problem - bring einen Stift mit und erinnere Pierre daran, daß ihm auch noch ein Autogramm zusteht...

                            gestern:

                            Frankenstein - Zweikampf der Giganten (haha - ich hatte den gar nicht mehr so kurzweilig in Erinnerung)

                            und Galactica Folgen (puh - das "düstere" der ersten Folgen löst sich in dem Zweiteiler Heimat auf, aber Lucy Lawless Auftritt ist aller erste Sahne... Spannung...)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              und Galactica Folgen (puh - das "düstere" der ersten Folgen löst sich in dem Zweiteiler Heimat auf, aber Lucy Lawless Auftritt ist aller erste Sahne... Spannung...)
                              :thumb:

                              Scheisse net, hab meinen Galactica Fred vergessen -.- Heute abend muss der rein.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                gestern im TV...


                                Ruf nach Vergeltung :arrow: 5/10
                                Hab ihn gestern angesehen und hatte ihn schon deutlich besser in Erinnerung. Sicher nicht so sicht schlecht aber dennoch eher in die 80er Kategorie "belanglos" einzuordnen. Eine DVD brauch ich davon nicht.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hey, ne 8 von dir ist doch schonmal super ;) das Making Of rockt, gell ;) !? Hab noch nie so einen assi Haufen gesehen. Zu geil der Darsteller von Yvan, der Koen Mortier auflauern und verklopfen will, weil er ein Riesenarschloch sei :uglylol: ganz groß auch der Darsteller von Koen (der Skin aus dem Film) der etwas zu weich ist für die Rolle und damit nicht klar kommt (es dafür aber SUPERB :shock: hinbekommen hat)!!
                                  Ja, der Maiking Of für sich ist schon der Burner :D Der war zum Teil aber schon so übertrieben, dass ich das Gefühl hatte, es wäre gestellt. Wenns aber wirklich so war, ist es schon ne harte Nuss.

                                  Hast dir die Gesichter angeschaut :shock: !? Nene, auf die Idee "gestellt" bin ich nicht mal ansatzweise gekommen, wäre ja auch ziemlich sinnlos ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak


                                    Das wilde Leben
                                    Allerdings haben mir die ersten 15 Minuten gereicht.
                                    Dämliche Handlung, dümliche Dialoge, schlechte Schauspieler... Deutsche können einfach keine Filme machen.
                                    Der letzte wirklich gute deutsche Film war noch in Schwarz/Weiss und mit Heinz Rühmann



                                    Das überrascht nmich jetz  - ich fand den sehr gut. Die Darsteller waren auch allesamt super.

                                    Hmm, naja, irgendwie lag er mir net.
                                    Mädel geht in Disco.
                                    Proll sagt "Boah eh, kann ich disch ma nackisch fotografieren oder wuss"
                                    Mädel sagt "Hach, oh, hach, ich weiss net, ich weiss net".
                                    Mädel zieht blank, Mama sagt "Ajverbibsch", Stiefvater sagt "Nüwa, desisallesdeineschuld".
                                    Mädel geht auf Roadtrip
                                    Mädel trifft komische Kiffer im LKW
                                    Mädel trifftType mit unbeschnittenem Schniedelwutz und Lockenfrisur
                                    Mädel blässt Typen einem. Typ sagt "Och ja, aj des ist doll, eh".
                                    Kurzhaarmädel holt Buch
                                    Mädel fragt Assofrisur ob Kurzhaarmädel seine Freundin ist
                                    Und dann fängt Assofrisur beim Poppen an zu philosophieren.

                                    Arghelgrmpf. Vielleicht war ich auch nicht in Stimmung Lockenköpfe beim Philosophieren zuzuhören, während eine kurzhaarige ein Buch holt und er eine langhaarige poppt, bin aber gerne bereit dem Film nochmal eine Chance zu geben.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja Sasch, Du musst immerhin miteinbeziehen, dass genau das die Geschichte von Uschi, der Kommune 1 und Bockhorn ist ;) auch nachzulesen in ihrer Biografie :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Rushhour 3:  :arrow: 5/10 Stubs ist unterwegs eingeratzt
                                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Also ich fand das wilde Leben auch sehr gut :)

                                          Tse, tse  :nein:  Und ich dachte, wenigstens du gibst mir Rückendeckung :D
                                          Ich werde Ihn mir nochmal anschauen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Blood Sucking Freaks :arrow: Zum ersten mal nüchtern gesehen. Also man merkt sofort, dass es'n 70er Jahre Streifen ist und in Anbetracht, was für Low-Budget-Scheiss gerade in dem Jahrzehnt produziert wurde, muss ich sagen, dass er sich durchaus herausheben kann ... naja zumindest auf sein Jahrzehnt betrachtet.
                                            Die zum Teil wackelige Kulisse lies mich öfters innerlich schmunzeln & die zum Teil schlechte schauspielerische Leistung war auch zum Wegschmeissen, also Beides sehr unterhaltsam. Erinnert mich ein wenig an die unterirdisch schlechten BorisKarloff-Dinger aus der Zeit, nur doch ne Spur besser bzw unterhaltsamer und das, obwohl ich keine Freund von Filmen bin, wo nackte Frauen gefoltert werden, ist doch eigentlich eher was für psychisch angeknackste Filmfreunde. :D :arrow: 6/10



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Hey, das schreibt man Bloodsucking Freaks  :schimpf:  aber ansonsten :brav:
                                              « Letzte Änderung: 24. April 2008, 13:18:57 von EvilEd84 »


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Hey, das schreibt man Bloodsucking Freaks  :schimpf:  aber ansonsten :brav:

                                                ./startup.sh Klugescheissermode
                                                Please wait....
                                                Initialize JVM......
                                                See http://de.wikipedia.org/wiki/Bloodsucking_Freaks
                                                Bloodsucking Freaks ist ein Splatterfilm aus dem..
                                                No Space to suck
                                                Der Film Bloodsucking Freaks wurde auch unter folgenden Alternativtiteln veröffentlicht:
                                                    * Blood Sucking Freaks
                                                java.lang.OutOfMemory
                                                « Letzte Änderung: 24. April 2008, 13:23:43 von skfreak »