Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Paar Folgen Familienstreit De Luxe und Immer Wieder Jim

    dann noch:

    Ex Drummer

    meine sehr hohen Erwartungen wurden zu 100% bestätigt. Der Streifen ist schon ziemlich abgefuckt! Teils auch sehr hart
    (click to show/hide)
      Teils auch sehr abstoßend
    (click to show/hide)
    Schon der Anfang wusste zu begeistern und war extrem unkonventionell mit einer super Idee, zumindest die Credits, das Spulen ist ja nichts neues, wirkte aber und ich konnte es kaum erwarten das ich es Vorwärtslaufend sehen kann... Das ganze ist schon sehr erschreckend und kommt sehr gut gespielt daher...Den Ex Drummer an sich kann man zumindest teilweise verstehen und der Gottstatus würde wohl ziemlich jedem gefallen. Die Mucke rockt ordentlich, vor allem der Feminists Track  :!:  Einzig die Gesangsstimme vom Großen Schwanz fand ich unpassend. Zum Schluss hin hat er mich dann noch richtig berührt.....

    starke 9/10
    « Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 20:25:15 von dead man »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ex Drummer

      meine sehr hohen Erwartungen wurden zu 100% bestätigt. Der Streifen ist schon ziemlich abgefuckt! Teils auch sehr hart
      (click to show/hide)
        Teils auch sehr abstoßend
      (click to show/hide)
      Schon der Anfang wusste zu begeistern und war extrem unkonventionell mit einer super Idee, zumindest die Credits, das Spulen ist ja nichts neues, wirkte aber und ich konnte es kaum erwarten das ich es Vorwärtslaufend sehen kann... Das ganze ist schon sehr erschreckend und kommt sehr gut gespielt daher...Den Ex Drummer an sich kann man zumindest teilweise verstehen und der Gottstatus würde wohl ziemlich jedem gefallen. Die Mucke rockt ordentlich, vor allem der Feminists Track  :!:  Einzig die Gesangsstimme vom Großen Schwanz fand ich unpassend. Zum Schluss hin hat er mich dann noch richtig berührt.....

      starke 9/10
      Auch schon das Making Of geguggt? Find ich beinahe genauso krass wie der Film selbst.


      Online dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Ex Drummer

        meine sehr hohen Erwartungen wurden zu 100% bestätigt. Der Streifen ist schon ziemlich abgefuckt! Teils auch sehr hart
        (click to show/hide)
          Teils auch sehr abstoßend
        (click to show/hide)
        Schon der Anfang wusste zu begeistern und war extrem unkonventionell mit einer super Idee, zumindest die Credits, das Spulen ist ja nichts neues, wirkte aber und ich konnte es kaum erwarten das ich es Vorwärtslaufend sehen kann... Das ganze ist schon sehr erschreckend und kommt sehr gut gespielt daher...Den Ex Drummer an sich kann man zumindest teilweise verstehen und der Gottstatus würde wohl ziemlich jedem gefallen. Die Mucke rockt ordentlich, vor allem der Feminists Track  :!:  Einzig die Gesangsstimme vom Großen Schwanz fand ich unpassend. Zum Schluss hin hat er mich dann noch richtig berührt.....

        starke 9/10
        Auch schon das Making Of geguggt? Find ich beinahe genauso krass wie der Film selbst.

        noch nicht....aber soll ja voll der Arsch sein der Regi


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Auch schon das Making Of geguggt? Find ich beinahe genauso krass wie der Film selbst.
          Ouh, das wollt ich ja auch noch anschaun. Ich sollte mir mal Notizen machen beim Lesen hier. :doh:


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hab mal wieder seit langer Zeit Monster Busters gesehen - und hab glatt vergessen, wie geil der Streifen ist ... wann kommt der auf DVD!!!!

            Aufgrund von SH Sucht ... sonst keine weiteren Filme!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Elizabethtown
              So, endlich gesehen und für gut befunden.
              Ich sehe den Film allerdings eher als Komödie, denn die Figuren sind zwar lebensnah, aber auch irgendwie urig (Seine Mutter, Chuck im Hotel, die ganzen Verwandten usw.).
              Die Situationen sind teilweise echt absurd und genau daraus entsteht Humor, das hat Crowe hier wirklich toll hinbekommen.
              Die Liebesgeschichte ist zwar stellenweise recht kitschig, aber irgendwie halbwegs glaubwürdig.
              Kirsten Dunst ist wie so oft ziemlich niedlich und man kann sein Handeln absolut nachvollziehen.
              Einziger Punkt, der immer hochgelobt wird, mich aber nicht sonderlich begeistert hat ist die Musik, denn diese teils austauschbaren Popschnulzen fand ich jetzt nicht sonderlich überragend. Klar, zum Film passt es schon, aber mein Ding ist der Soundtrack nicht.
              Schöner Film, der mir etwas besser als "Garden State" gefallen hat, weil ich das Gefühl hab, hier sind die Figuren drum herum einfach hoch lustig und dieses Gefühl vom idyllischen Kleinstadtleben kommt gut rüber (obwohl ich das in der Realität stark anzweifeln würde).
              Die größte Überraschung für mich war Orlando Bloom, der seine Sache wirklich super und absolut überraschend gemacht hat. Die Rolle hätt ich ihm nicht zugetraut und ehrlich gesagt wunder ich mich nachwievor über die Entscheidung, ihn die Hauptrolle spielen zu lassen. Aber wie gesagt, passt schon und nebenbei hat er mal eben seine beste Leistung überhaupt abgeliefert.
              7-7,5/10
              Das mit Orlando Bloom stimmt echt. Ich fand ihn zuvor eigentlich immer nervig (Troja, Fluch der Karibik) aber in Elizabethtown konnte er mich zum ersten Mal richtig überzeugen. Ok, wobei ich ihn in Herr der Ringe als Legolas auch schon sehr gut fand...





              Ich hab mal wieder seit langer Zeit Monster Busters gesehen - und hab glatt vergessen, wie geil der Streifen ist ... wann kommt der auf DVD!!!!
              Den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Eine DVD ist lange überfällig...  :neutral:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gestern Nacht nachem Zocken noch kurz ein Episödchen South Park geschaut. "The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers". :lol: Bisher die imo genialste Episode der sechsten Staffel, da hats mich zerrissen vor Lachen :D
                Gleich mal nach Backdoor Sluts 9 suchen :uglylol:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Das mit Orlando Bloom stimmt echt. Ich fand ihn zuvor eigentlich immer nervig (Troja, Fluch der Karibik) aber in Elizabethtown konnte er mich zum ersten Mal richtig überzeugen. Ok, wobei ich ihn in Herr der Ringe als Legolas auch schon sehr gut fand...
                  Stimmt irgendwie, wobei ich ihn auch in Kingdom of Heavens mag. Hey, hab ja jetzt die lange Fassung. Ich denk den geb ich mir gleich.


                  Die Nacht gabs die volle Packung Alien-Box.
                  Dem entsprechend bin ich auch grad durch den Wind.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hab mal wieder seit langer Zeit Monster Busters gesehen - und hab glatt vergessen, wie geil der Streifen ist ... wann kommt der auf DVD!!!!
                    Man hört echt nur Gutes. Dirk, wenn Du dich vorübergehend davon trennen kannst, bring den mal auf n Treffen mit, dann wird der digitalisiert. Wenn nicht, kann ich das natürlich auch verstehen, ist ja auch sicher recht selten, die VHS.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich hab mal wieder seit langer Zeit Monster Busters gesehen - und hab glatt vergessen, wie geil der Streifen ist ... wann kommt der auf DVD!!!!
                      Man hört echt nur Gutes. Dirk, wenn Du dich vorübergehend davon trennen kannst, bring den mal auf n Treffen mit, dann wird der digitalisiert. Wenn nicht, kann ich das natürlich auch verstehen, ist ja auch sicher recht selten, die VHS.
                      Stephan, schlag zu:

                       :arrow: http://cgi.ebay.de/Monster-Busters-VHS-Horror-Fred-Dekker-Hardcover_W0QQitemZ250262726076QQihZ015QQcategoryZ4352QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

                       :)  ;)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab mal wieder seit langer Zeit Monster Busters gesehen - und hab glatt vergessen, wie geil der Streifen ist ... wann kommt der auf DVD!!!!
                        Man hört echt nur Gutes. Dirk, wenn Du dich vorübergehend davon trennen kannst, bring den mal auf n Treffen mit, dann wird der digitalisiert. Wenn nicht, kann ich das natürlich auch verstehen, ist ja auch sicher recht selten, die VHS.
                        Stephan, schlag zu:

                         :arrow: http://cgi.ebay.de/Monster-Busters-VHS-Horror-Fred-Dekker-Hardcover_W0QQitemZ250262726076QQihZ015QQcategoryZ4352QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

                         :)  ;)
                        Ich versuch mal mein Glück, danke.
                        Wenn der wirklich so gut ist, ist er auch inkl. Versand 6 Tacken wert, höher geh ich aber nicht.
                        Blöd, dass da "rar" steht und die Auktion noch 7 Tage läuft.
                        Naja, Daumen drücken.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich hab mal wieder seit langer Zeit Monster Busters gesehen - und hab glatt vergessen, wie geil der Streifen ist ... wann kommt der auf DVD!!!!
                          Man hört echt nur Gutes. Dirk, wenn Du dich vorübergehend davon trennen kannst, bring den mal auf n Treffen mit, dann wird der digitalisiert. Wenn nicht, kann ich das natürlich auch verstehen, ist ja auch sicher recht selten, die VHS.
                          Stephan, schlag zu:

                           :arrow: http://cgi.ebay.de/Monster-Busters-VHS-Horror-Fred-Dekker-Hardcover_W0QQitemZ250262726076QQihZ015QQcategoryZ4352QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

                           :)  ;)
                          Ich versuch mal mein Glück, danke.
                          Wenn der wirklich so gut ist, ist er auch inkl. Versand 6 Tacken wert, höher geh ich aber nicht.
                          Blöd, dass da "rar" steht und die Auktion noch 7 Tage läuft.
                          Naja, Daumen drücken.

                          Naja, ich fand ihn damals echt super aber das ist auch schon wieder 20 Jahre her. Gib jedenfalls mal laut, falls Du ihn (von Dirk oder eBAY) bekommen hast.  :)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Naja, ich fand ihn damals echt super aber das ist auch schon wieder 20 Jahre her. Gib jedenfalls mal laut, falls Du ihn (von Dirk oder eBAY) bekommen hast.  :)
                            Na sicher.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Heute Nacht auf ARD Earth2, spätere Folge. Hät ich das früher gewusst :(

                              Ausserdem noch
                              King of California :arrow: 7/10
                              Eine unglaublich liebenswerte kleine Vater-Tochter-Beziehungs-Schatzsucher-Tragikomödie. Michael Dougles ist klasse als der kautzige, seltsame, aber lebenslustige Vater Charlie, der gerade aus der Nervenheilanstallt kommt und sehr liebenswert Evan Rachel Wood als die Tochter Mirande, die wegen ihrem Vater sehr viel Verzicht üben musste, jetzt und in ihrer frühen Jugend, aber dann näher sie sich langsam an auf der Suche nach einem Schatz aus der Entdeckerzeit.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                ...King of California :arrow: 7/10
                                Eine unglaublich liebenswerte kleine Vater-Tochter-Beziehungs-Schatzsucher-Tragikomödie. Michael Dougles ist klasse als der kautzige, seltsame, aber lebenslustige Vater Charlie, der gerade aus der Nervenheilanstallt kommt und sehr liebenswert Evan Rachel Wood als die Tochter Mirande, die wegen ihrem Vater sehr viel Verzicht üben musste, jetzt und in ihrer frühen Jugend, aber dann näher sie sich langsam an auf der Suche nach einem Schatz aus der Entdeckerzeit.
                                Den hab' ich im März im Flugzeug gesehen, fand ihn aber ziemlich langweilig...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  ebenfalls King of California  :arrow: 6.5/10

                                  sehe es genauso wie Akos. Liebenswertes Filmchen welches ne ganze Menge Genres kratzt.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Stephen King´s It

                                    Mir den Film dieses mal auf Englisch angetan und für gut befunden  :)
                                    Eine der besseren Stephen King Verfilmungen, auch wenn das Buch um Längen besser ist.

                                    07/10


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Dienstag:

                                      The Flock - Dunkle Triebe :arrow: 8/10
                                      Super :!: Jahre nach 8mm mal wieder ein Film, der auf politische Korrektheit scheißt und aufzeigt, dass es nunmal eben solche Menschen gibt und die dazu passenden Communities. Richard Gere, wow, das hätte ich nie gedacht. Super überzeugend, sehr abgefuckt - saustarke Leistung.


                                      Mittwoch:

                                      Death Sentence :arrow: 8-8,5/10
                                      Yes die Zweite. Auch Bockstark mit einem super aufgelegten Kevin Bacon. Die Art wie der Film dann in der zweiten Hälfte dreht ist ganz gro´ß. Tolle Musik mal wieder von Clint Mansell und james Wan hats nun bewiesen, dass er wirklich vielseitig kann. Gegen ende hin doch noch sehr hart, was dem Film aber im Prinzip sehr gut steht.


                                      Online dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Einige Folgen Ludolfs...wie eigentlich immer die letzten 2 Wochen vorm Ins BEtt Gehen


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Paar Folgen ER Staffel 11, u.a. die Folge 6, die etwas besonderes ist. Kein Vorspann, keine Musik, und Ray Liotta als sterbenskranker Patient. Phänomenal gespielt und echt ergreifend.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Treffpunkt Los Angeles
                                            Gähn....

                                            Hollywood Chainsaw Hookers
                                            Scheisse, ist der geil :!:
                                            Und die olle Bauer war´n läggar Schnecke

                                            Grapes of Death
                                            Brigitte Lahai rockt  :P


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Grapes of Death
                                              Brigitte Lahai rockt  :P
                                              Stimmt. Da fällt mir gerade ein, ich hab letztens nen alten pr0n mit ihr gefunden, war ganz cool :D


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                They Nest - Tödliche Brut

                                                War ein Blindkauf heute, da ich zufällig noch Geld hatte und das unbedingt loswerden wollte  :roll:  und ich dachte mir für 5 Euro kannste nicht viel verkehrt machen.
                                                Fazit: Die 5 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt.
                                                Der Film ist natürlich kein aboluter Megahit aber für einen kleinen DVD-Abend mit ein bisschen Popcorn ganz nett :)
                                                Für einen Low-Budget Film sind die Effekte auch richtig gut.
                                                Und allgemein erinnert der FIlm leicht auch an Stephen King (vielleicht liegt es daran das der Film auch in Maine spielt?  :uglylol: )
                                                Auf jedenfall ein netter Film für zwischen durch den man sich ruhig für ein paar Euro kaufen kann :)

                                                06,5/10
                                                « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 01:18:14 von Manollo »


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Hab den Film auch nur als Kopie auf VHS ... da ist ne orginal VHS wahscheinlich besser zum digitalisieren...

                                                  Nun - gestern noch Six Feet Under - letzte Folge

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Hängt ihn höher
                                                    Was als absolut großartiger Western beginnt und 40 Minuten lang richtig Spaß macht (geiler Story-Aufbau, Eastwood ist verdammt cool, grandioser Soundtrack) geht dann leider in eine ganz andere Richtung als man vermutet und endet im kitschigen Westerndrama mit einer Picknickszene, die einfach lächerlich wirkt und so schwach gefilmt ist, dass es beinahe weh tut. Das Ende war dann wieder ok, wirkte aber mehr wie ein Thriller. Also muss ich leider sagen, dass der Film nach dem wirklich richtig guten Anfang (8/10) stark abbaut und sich nicht wirklich entscheiden kann ob es in die Italowesternecke, die "saubere" Amiwestern-Ecke oder sogar in Richtung schwülstiges Drama geht. An den falschen Stellen wird Tempo raus genommen und somit bleibt das Potential, welches hier leider verschenkt wird. Ich hab den Film vor Ewigkeiten schon mal gesehen und fand ihn glaub ich ziemlich gut, aber gestern war ich erst begeistert und dann entäuscht, schade eigentlich. 6,5/10

                                                    Death Proof Bonusmaterial
                                                    Ich wollt einfach nur mal reinschauen und bin hängen geblieben. Was bin ich froh, dass ich mir die 2 DVD-Version geholt habe, denn das Bonusmaterial ist einfach klasse. Man sieht wie die Stunts gemacht wurden, welche Stunt-Fahrer-Größen daran beteiligt waren, man erfährt ne Menge über Zoe Bell, die mir nach den Extras doch sehr sympathisch geworden ist (es gibt sogar ein Dokumentarfilm über sie und DIE Stuntfrau der 70er, Name entfallen, der mich mal brennend interessiert), man sieht wieviel Spap die ganze Truppe beim Dreh hatte (die Grüße der Darsteller an die Cutterin während des Drehs sind super lustig), Eli Roth´s Begeisterung für Kurt Russel ist auch cool (im Film macht er sich ja über ihn lustig, beim ersten Take bewirft Russel ihn danach aus Spaß mit Nachos, einfach zum Wegbrüllen!) und und und... Daumen hoch für eine von wenigen Bonus-DVDs, die ich mir mal ganz angesehen habe.
                                                    « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 15:33:43 von Max_Cherry »