Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Conspiracy 3/10
    Zwei Drittel plätschert der Film so vor sich hin. Val Kilmer kommt als traumatisierter Desertstorm-Veteran zwar durchaus glaubwürdig rüber, insgesamt bleibt der Film und auch der Hauptdarsteller aber eher tumb und nichtssagend. Im letzten Drittel gibt es dann Tempo und die typische Ami-Moralisierung, der Film bleibt insgesamt aber auch im letzten Drittel eher unterdurchschnittlich. Das Ende treibt einem fast das Kinnwasser in den Mund ... dämlich ohne Ende. Für mich von der Kategorie "Sehen und Vergessen".

    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Vorgestern Hitman
      Ordentliche Verfilmung des Spiels. Kann man im Großen und Ganzen nicht meckern.
      Olyphant gefiel mir zuerst nicht so richtig in der Rolle von "47", da er einen etwas zu jugendhaften Gesichtsausdruck hat. Der Hitman muss meiner Auffassung nach etwas älter und kantiger aussehen.
      Aber das war es eigentlich auch schon an Kritik. Der Rest ist ein passender und stimmiger Actionfilm der gut zu unterhalten weiß.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Blair Witch 2 -

        wie es am Ende hieß - "Es ist alles Quatsch" - man, was für eine Grütze - und die "ungekürzte" Fassung hätten die sich auch sparen können. Heiße Luft und ein großer Quark ... kein Wunder dass es danach nix mehr gab ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Weeds
          So, hab die ersten beiden Staffeln, also bis Folge 22 zum zweiten Mal durch und das gleiche blöde Gefühl, wie nach dem ersten Schauen. Der Cliffhanger ist so fies! Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Mal checken, ob es die dritte Staffel schon auf deutsch gibt.
          Der Serie geb ich ne 8/10, obwohl sie in der zweiten Staffel etwas schwächer wird.

          Fletch 2
          Fast so gut wie der erste, Brüller gibt es einige und die Krimigeschichte ist auch nicht übel.
          Alleine, dass
          (click to show/hide)
          passt irgendwie nicht.
          7/10
          « Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 13:35:36 von Max_Cherry »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Waz :arrow: 7,5/10

              Kann dein Review in beinahe allen Punkten unterschreiben, bis auf den Punkt, dass ich Selma Blair nicht sonderlich gut fand - leider, ich hab ihn ihn zwei Etappen angesehen - habe ich von der ersten Hälfte kaum was mitbekommen, weil ich völlig unaufnahmefähig und müde war. Hab dann dennoch fertig geschaut ohne den ersten Teil nachzuholen - jetzt ärgerts mich doch fast ein bisschen, denn ich gebe diesem Film (ach ja, das war der zweite Punkt, richtig), der durchaus etwas auf der Saw Schiene daherkommt, noch nen halben Punkt mehr: 7,5/10


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                @ Akos:
                Wenn du das nächste mal so relevante Infos z.B. zu C.S.I. raus haust, verspoiler sie bitte...
                Erledigt. Aber welcher Teil war für dich storytechnisch relevant? Wer kommt und geht steht praktisch auf jeder Serien-Seite fett als News ganz vorne. Und von der Story war keine Rede ;)
                In Zukunft denk ich dran. :)
                Ich meide Serienseiten wie die Pest, weil mir schon zu oft die Spannung versaut wurde, sei es durch Handlungsspoiler oder durch Besetzungswechsel (was letztlich ja auch sehr relevant für die Handlung ist).
                Ich informiere mich z.B. nie über News zu 24, weil ich die Serie meistens erst dann sehe, wenn die DVD-Box draussen ist, und dann rotze ich sie in wenigen Tagen durch. Letztens hat ein Bekannter zu Staffel 7 gesagt: "Ja, und dann
                (click to show/hide)
                . Ja herrlich, wieder eine Überraschung im Arsch, herrlich...
                Ebenso ist es bei C.S.I. (mein aktueller Stand ist Season 6)
                Bei ER bin ich mit Staffel 12 durch, und da spoilert mir ein Pfosten, was am Ende von Staffel 13 passiert...da könnt ich ausrasten...
                Als du aber den einleitenden Satz "In CSI gehts gerade Schlag auf Schlag" gelesen hast, hättest doch direkt merken müssen, dass da eben auch inhaltlich oder besetzungstechnisch was zur besagten Serie kommt... und einfach aufhören zu lesen ;) Das meiste was ich geschrieben habe lief bereits im hiesigen Fernsehn, da zur Zeit bei uns die 8te Staffel gerade ausläuft, und dass
                (click to show/hide)
                stand schon seit der 5ten Staffel fest ;) Sollte ich dir aber jetzt irgendwas kaputt gemacht haben, tut es mir natürlich inständig leid. Ich machs wieder gut :kuss: Du kannst dich aber noch auf ein paar wirklich großartige Staffeln freuen ;)



                Ich werde gleich mal ne kleine Rocky-Session starten :)
                « Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 17:21:09 von der Dude »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gestern Abend bei skfreak:

                  -Beowulf (etwa die Hälfte)
                  -Eko Eko Azarak
                  -Tokyo Gore Police (etwa ein Drittel, dann gingen jemandem die Rollos zu... :D )


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Awake  :arrow: 5/10

                  Trotz Starbesetzung und netter Grundidee ein mittelmässiger Thriller, bei dem nie so wirklich Spannung aufkommen will.
                  Hayden Christensen wird nie ein groser Schauspieler, Terrence Howard verplempert hier sinnlos sein Talent und Jessica Alba ist ... halt Jessica Alba  :)
                  Sie sieht fantastisch aus und wird schick in Szene gesetzt...und rettete damit noch so einiges.  8)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Gestern Abend bei skfreak:

                    -Beowulf (etwa die Hälfte)
                    -Eko Eko Azarak
                    -Tokyo Gore Police (etwa ein Drittel, dann gingen jemandem die Rollos zu... :D )

                    Oh ja, irgendwie war ich dem Woddie und dem Bier müde :D


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Four Rooms" ( :arrow: 8.5/10)
                      Richtig cool und Tim Roth macht seine Sache super.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Seraphim Falls  :arrow: starker Western, irgendwie sehr intensiv das Teil  7,5/10



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Eine Leiche zum Dessert
                          Diese Agatha-Christie-Parodie ist immer noch herrlich - vor allem wegen der geilen Besetzung.



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Tropic Thunder
                            Muahaha, war der geil :D Find ich ja richtig genial, der hat Spaß gemacht. Schade dass ich den im Kino verpasst hatte...

                            Almost Famous
                            Vorher noch gesehen gehabt und vergessen zu posten. Richtig schöner Film, der das geniale und coole Feeling der Zeit wohl gut rüberbringt. War auch topp.



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Return of the living Dead 2

                              großer Spaß, sogar HFT tauglich,   7,5 von 10

                              Fantastic Four

                              ganz nett, kann man mal sehen    7,5 von 10


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Das Lazarus-Projekt" ( :arrow: 7/10)
                                Solider Thriller.
                                die kommt noch... irgendwann...



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Bone Sickness :arrow: 1/10 20 sec. hab ich vom Film gesehen und gemerkt, dass es billigster Amateuerscheiss ist. Nee dafür ist selbst meine Zeit zu kostbar.



                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      The dark knight 8/10
                                      Wow, endlich ein Batman, den ich mal wieder richtig gut fand und der Joker war grandios. Insgesamt ne solide, spannende Leistung.

                                      Eine Leiche zum Dessert 9/10
                                      Wie immer ... auch nach Jahren ... grandios. Hab ich durch Zufall gestern im Fernsehen gesehen. Bei der nächsten Shopping Tour muss der Film als DVD mit.  :D
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        MOBY DICK 9/10 geniale Darstellung nach wie vor von Peck! Der Rest ist einfach Kindheit pur - wobei ich mir in Kürze doch gerne mal den TV-Film geben will - so zum Vergleich. Kenne ja leider Melvilles Buch noch nicht. Ich fragte mich aber ernsthaft, ob die Waltötungen (bis auf Moby) nicht echte Aufnahmen waren!?

                                        TROPIC THUNDER 7,5/10 hätte ich NIE gedacht! Aber ich fand den sehr cool! Muss den aber nochmal bei mir ansehen - auf ner 66er Röhre mit schreiendem Kleinkind hintendran war das nicht das Wahre :D allein als es den Regisseur zerrupft, da hab ich geheult vor Lachen!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          nur 24 Folgen ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"