Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Ich sage gute Geschäftsfrau - ich glaub nie und nimmer dass die da nix verdient hat ;)


    Glaube nicht wirklich, dass sie nur einwilligte des Geldes wegen! Des Rummels um sie schon eher. Ob es ihr gefallan hat, sei mal dahin gestellt.

    Aber der Rick da, konnte nur hinliegen, abwarten, ab****** und Geld verdienen! Das wär doch 'n Job!? :lol:  :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Da ich ja die komplette Woche krank geschrieben bin und völligst ausgeknockt auf der Couch und im Bett rumhänge, hab' ich natürlich viel Zeit um meinen riesen Stapel an ungesehenen DVDs abzuarbeiten:

      Gruß
      Flight  8)


      Du Säckel! :twisted:

      Meine Idee geklaut und bei mir hats nicht funktioniert! Sitze putzmunter und kerngesund im Büro!! *grml* ;)  :lol:

      Und mein Stapel wird immer grösser... :roll:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        O.C., California

        Ja, ja, irgendwo Soap, schon klar, aber mir gefällt die Serie trotzdem. Gibts hier noch nen Sympathisanten oder bin ich echt der einzige?


        Hier ich! :D

        Schaue die Serie auch wöchentlich! Allerdings auf einem Schweizer Sender mit Zweikanalton! :D

        Die Mischa Barton ist schon 'ne Hübsche, für Jahrgang 86 :!:  8O  :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Jahrgang '86?? 8O  Mann, warum komm ich mir nur so alt vor? :cry:


          Sie sieht ja wirklich jung aus, aber gerade so jung hatte auch ich nicht gedacht! 8O

          Liegt ja zum Glück noch im Rahmen bei mir :D :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hier werden Sie geholfen: :D





            Muss aber sagen, dass sie live im TV besser aussieht, als auf den Bildern hier!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              wiu wiu wiu


              da sag ich nur: scharfe (/&%$&%)P   :D


              Das ist doch ein Grund alleine, OC California zu schauen oder? :-P  :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Aquifel"
                Cube Zero  :arrow:  Wenn man versucht zu erklären, nimtm man so einer Story das mystische/gruselige/erschreckende. Deshalb ist IMO auch nur Teil 1 gut. Denn Hypercube, wie auch Zero erklären, aber statt dann auf Splatter und/oder derbste Psychospielchen zu setzen, spielen sie das selbe Muste rnochmal ab. Nicht beschissen, aber belanglos und unnötig.


                Eigentlich dieselbe Meinung!

                Zero ist zwar besser als Hypercube, war ja auch nicht schwer, aber überzeugen konnte er mich nicht. Ging aber auch nicht davon aus, dass er an den Einser anschliessen würde. Gesplattert wurde auch mehr als im zweiten, aber die ganzen Diskussionen der beiden im Kommandoraum, war eher einschläfernd als fördernd. Der "Bad Guy" war auch mehr lächerlich als ernst zu nehmen...

                Cube: 9.5/10
                Hypercube: 4/10
                Cube Zero: 6/10


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  So langsam verringert sich mein Stapel:

                  Gestern:

                  Kung Fu Hustle :arrow: nicht ganz so gu wie Shaolin Soccer, aber immer noch locker 8/10 :!:

                  Thursday :arrow: Zum ersten Mal gesehen, nicht schlecht aber auch nix weltbewegendes, 7/10

                  Mad Mission 1 :arrow: Film ist nicht übel, 6/10 aber die Synchro holt ihn auf 8/10 rauf! Die Sprüche sind abartig, überall wurde irgendwelcher Klamauk eingebaut, genial!! :lol:

                  Untold Story :arrow: Schon einige Male gesehen, 8.5/10. Die deutsche DVD ist nun wirklich keine Offenbarung zur Tai Send! Bei der Raptor werde keine chin. Zeichen im Film übersetzt, bei der Tai Seng schon. Das Bild ist naja, habe von 20 Jahre älteren Filmen schon bessere Qualität erlebt... :? Bonus ist auch nicht wirklich viel da, aber immerhin alles in deutsch.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    @ Andremaster, was soll an dem so gut sein?

                    Tja das hab ich auch gedacht. Habe die Anschaffung bestimmt 2 Jahre vor mir hergeschoben. Dann habe ich mir Windstruck gekauft und aufgrund der euphorischen Reviews im Asien Thread dann MSG hinterher. Lies eventuell mal da nach.
                    Es gibt da keine Erklärung für. Der Film schleicht sich irgendwie an und ist dann der volle Bringer. Altmodisch, melodramatisch, witzig einfach magisches Kino. Irgendetwas funktioniert bei dem Film einfach fantastisch.

                    Thats all! ;)


                    Genauso hat es auch bei mir stattgefunden und auch bei hunderten von anderen, was ich soweit gelesen hab! Scheint eine Art Phänomen zu geben um den Film! ;)

                    Zitat von: "Astragon"
                    The Transporter  !   Man  ist der Typ Cool   8)   Der  Pinkelt  bestimmt flüßigen  Stickstoff   :lol:


                    Du sagst es!! Der Film ist wirklich genialst und Jason Statham seit den Guy Ritchie-Filmen eh Kult! 8)  :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Ich habe in den letzten Tagen die ersten 6 Folgen der 3. "24"-Staffel gesehen. Mir gefällt die Staffel bisher am besten: Spannung und Action ohne Ende.


                      Hast du dir die US oder UK-Staffel geholt oder wie?

                      Finde die dritte Staffel auch die beste, heute dürften im Schweizer Fernsehen wohl die beiden letzten Folgen kommen! 8)

                      Auf jeden Fall hast du die besten Folgen noch vor dir Max! :D  :twisted:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Heute die ersten 90 Minuten aus der Tom & Jerry Box! Herrlich, das alte Zeugs wiedermal zu sehen! Hab mich bei diversen Szenen herrlich amüsiert, einfach kult! :D

                        Vorhin grad "The Girl next Door" beendet! Erstens: Elisha ist einfach geil! :-P Zweitens: Der FIlm auch! :lol:

                        Wer träumt als Teenager nicht davon, mit Pornostars in Kontakt zu treten, und dann noch gleich so?! 8O Das meiste war zwar voraussehbar, ich hab mich aber wunderbar unterhalten, der Film entspricht genau dem, was ich auch erhofft hab! :D 8.5/10 :!:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Signs im Free-TV. 3/10 kommt bei weitem nicht an Sixth Sense raun und an Unbreakable schon gar nicht! :?


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Hab mir grad Mindhunters gegeben! Hatte ziemliche Erwartungen, erstens wegen dem Cast und zweitens wegen Reviews.

                            Enttäuscht wurde ich keinesfalls, aber ein gewisses Etwas hat trotzdem gefehlt... :roll:

                            7/10 kriegt er aber logger! 8)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Hab mir den Creep gestern auch angesehen! Die Dialoge sind mir zwar aufgefallen, aber ich hatte eher Freude an Frankas Akzent und dem abartigen Englisch von Johnny! ;)

                              Ich finde ihn gar nich so übel, 6.5/10 würde ich vergeben! Zwischendurch einige längen, obwohl der Film 78 Minuten dauert... :roll:

                              Die Effekte waren überraschend heftig, war doch angenehm überrascht! 8O  :-P Und für ein Erstlingswerk des Regisseurs doch ansehbares Filmchen. Die entfernte OP-Szene müsst ihr noch ansehen, geht auch recht blutig ab!! 8)

                              Anschliessend hab ich mir THE MACHINIST gegönnt! :arrow: 8/10

                              Ich hab bewusst zu erst Creep geschaut, da ich mehr vom zweiteren erhoffte. Weil wenn Creep danach käme, hätte ich u.U. ausgeschaltet...

                              Auf jeden Fall war Machinist geil, ziemlich verwirrend zwar, aber interessant!! [spoil]Ich hatte ja, als ich von der Story las, schon das Gefühl einen Film über'n Schizo vor mir zu haben und dass es ein ähnliches Ende wie High Tension oder auch Hide and Seek nehmen würde. Schizo war er ja nun, aber die Auflösung war überraschend anders und sehr gelungen!![/spoil]

                              Mir gefiel der Charakter IVAN sehr!! Der hat 'ne fiese Fresse, unglaublich!! 8O Und dann immer das Grins dazu! 8) Würde ich weiterempfehlen :!:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Würde ich weiterempfehlen :!:

                                Was denn das Grinsen oder den Film?  :lol:  8)


                                Das Grinsen selbstverständlich! ;) :D


                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                @ Phil

                                Entfernte OP-Szene??? Spoiler mir die mal, die DVD kauf ich deswegen nicht :D Ich dacht die Szene im OP die drin is is komplett? Hart finde ich die so schon.


                                Also wo diese entfernte Szene im Film gekommen wäre, kann ich nicht sagen! Vom rasanten Schnitt her, würde ich sagen nach dem Vorspann oder so irgendwo... Es ist jedenfalls nicht dieselbe Frau wie im Film!
                                Inhalt: [spoil]Also, unser Creep hat eine andere Frau auf dem OP-Tisch schnippelt ziemlich heftig an ihr rum! Sticht ihr das Auge ein und drückt es aus, schneidet ihr den Bauch auf und zieht die Gedärme raus, stopft sie wieder rein, haut ihr mit einem Hammer und zieht ihr Zähne raus und diverses mehr! Dabei ist die Dame immer bei Bewusstsein[/spoil]
                                Alles sehr blutig und detailliert! War aber der AB16 eh schon während dem Film erstaunt, ich fand die Deleted Scene aber viel deftiger! 8O  :twisted:

                                Alle, die die DVD haben: anschauen!! :D  ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Sing-Lung"

                                   :lol:  :D  Der Typ hat echt 'ne geile Fresse!  :lol:


                                  Sag ich ja! ;) Leider noch kein grösseres gefunden! Wäre wohl mein nächster Avi! 8)

                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Also die extra OP-Szene hört sich ja echt sehr derb an. Denke ich werde mir die DVD heute Abend mal ansehen...


                                  Also ich empfand sie so, ja :!: Gut, ich fand den Hauptfilm eigentlich auch sehr derbe! Beim Gore haben die definitiv nix gespart! :twisted:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    wat :?:  :!: Ihr habt tatsächlich RE 2 noch geschaut am Treffen? Wann denn? Ich dacht als ich mich flach legte war noch Bloodsucking Freaks dran und anschliessend bin ich ständig erwacht wegen der nervenden immerwiederkehrenden nieaufhörenden Staub-Musik von Sartana! 8O :D

                                    Nun gut, zu den Filmen:

                                    Friday 3: eigentlich ein geiler Friday, aber als Partyfilm und v.A. mit dieser grauenhaften Synchro nicht geeignet. :arrow: 5/10, ansonsten 8/10

                                    Bloodsucking Freaks: Sorry Jungs, aber NEIN :!:  :!: Ich hätte ja nie gedach, dass ich überhaupt 1 Sekunde davon schaue und trotzdem setzt ich mich dazu. Die 15 Minuten haben mir gereicht um festzustellen, dass ich selten in einer Viertelstunde so viel Kacke auf einmal gesehen hab! :twisted:  :lol: Okay, einige geile Szenen, die v.A. in solchen Kreisen wie am Samstag sehr gut kommen, waren drin! Aber die retten den Film keineswegs. Ich enthalte mich einer Benotung! ;)

                                    Das Gespräch 1+2 :arrow: No comment :D rrrrrrrrrofl Tschösssss

                                    Astragon's türkischer Kurzfilm: Allein die Mimik des Cewa-Verkäufers ist genial!! Für einen Amateur-Kurz-Film genial gemacht! Hatte mich überrascht!! Obwohl nur der Rohschnitt, kam er gut rüber und da ohne UTs nix zu verstehen war, konnte ich nix verstehen, ausser dem Live-Dolmetscher Astragon ab und zu was übersetzte. Falls der mal mit UTs kommen sollte, nochmal mitnehmen! Deswegen keine Bewertung.

                                    The Hire - BMW Kurzfilme: Stefan, gib mir unbedingt die Adresse, wo ich dat Ding herkriege!!! Hab zwar nur zwei Episoden gesehen, aber Clive Owen spielt einfach genialst!!!! Und die Autos sowiso geil! 8)  :D

                                    Gestern Abend dann Sin City HK-DVD: Wie nach dem Kino-Besuch :arrow: 10/10 8)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      hmm, ich fand Creep damals gar nicht so übel bei Erst-VÖ! :lol: :confused:

                                      Allerdings ist das halt doch schon eine Weile her, aber gespratzt hatte es ordentlich so wie ich es in Erinnerung hab! :biggrin:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        hmm, ich fand Creep damals gar nicht so übel bei Erst-VÖ! :lol: :confused:

                                        Allerdings ist das halt doch schon eine Weile her, aber gespratzt hatte es ordentlich so wie ich es in Erinnerung hab! :biggrin:

                                        Gesprazt? Naja .... das "Monster" ist ein Witz und die Verhalten der Figuren einfach nur bescheuert ... uaaahhh... ok. ich hör auf, sonst muss ich noch brechen...

                                        Naja gespläddöööööööörrrt halt! :lol: Ist wie gesagt lange her, aber hab in Erinnerung dass der für die Freigabe doch diverse Härten aufweisen konnte?!


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Sag mal Leonardo, schaust Du grundsätzlich nur Meisterwerke?! :confused:

                                            Jeden Film, den Du hier raushaust, kriegt mindestens eine 9! ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Bin auch grad an Hannibal! Auf AXN laufen gestern, heute und morgen die ganze Staffel 1. Folge 4 ist durch, bin aber noch nicht so richtig gefesselt! ;) alles ok bislang, aber hat noch nicht ganz gezündet. Bin aber zuversichtlich! :biggrin:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                :flix: Ripper Street

                                                Bisher drei Folgen gesehen und noch nicht so recht begeistert/gefesselt. Mal schauen, ob das noch was wird.

                                                Leider nicht. Hab die erste Staffel (zum Glück mit acht Episoden noch recht kurz gehalten) mittlerweile durch und bis zum Ende hat sie mich nicht überzeugen können. Hatte auch ihre Höhen und Tiefen, aber insgesamt leider nicht auf besonders hohem Niveau. Vielleicht einfach nicht mein Fall. Würde ich aktuell nicht weiter schauen wollen (aber auf Netflix gab es eh nur die erste Staffel).
                                                :d3:

                                                hmm, steht bei mir auch noch auf der Netflix-Liste. Bin gespannt, wie's bei mir wirkt. Kenne bislang nur etwa eine halbe Folge aus'm Free-TV.


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Es war einmal in Amerika Extended :8.5:

                                                  Immer noch ein Meisterwerk! Die eingefügten Szenen sind ok, sowohl qualitativ wie inhaltlich. mMn müssten die aber nicht zwingend rein, nur die Szene kurz vor Schluss fand ich passend. Sonst ist die Blu spitze für das Alter!

                                                  Suspiria :9:

                                                  Die neue Bluray von 84 gleich eingeworfen und die Quali ist echt überragend! Hab jetzt zwar nicht direkt verglichen mit der Dragon DVD aber der Film mit den Farben ind DER Qualität! :love: zum Film selbst brauche ich ja nix sagen. Die VÖ im Mediabook ist aber zu empfehlen, trotz des Preises...


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies