Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    We own the night - Helden der Nacht :8:
    Ja, war super, sehr unkonventionell gefilmt, letzten Endes was komplett anderes (Cop Thriller) was ich erwartet (Rise and Fall) habe. Phoenix war klasse, Wahlberg auch ganz OK. Sensationell war allerdings die der Verfolgungsjagd. Inszenierung und Intensität waren atemberaubend in ihrer unkonventionellen Art - wohl mit das Beste, das ich seit langem gesehen habe...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      auf dem HFT:

      Dead Snow 5/10
      diese Zombie Komödie hat mich nicht wirklich angesprochen, da mir das Setting einfach zu doof war,
      die Masken der Wehrmachtszombies fand ich auch ned so prall.

      Balls of Fury
      leider haben wir nur die ersten 30 Minuten gesehen, allerdings soll der Film ja dann abflachen. Maggie Q ist aber lecker


      3 Engel auf der Todesinsel
      eine Fortführung der HFT Trash Reihe.
      Objektiv 3/10
      Subjektiv 8/10, der war so Scheiße, dass er schon wieder gut ist


      Monsterbusters 3/10
      der Mix auf "Goonies", Lost Boys und House of Frankenstein war für mich einfach langweilig.
      Durch ein paar kleine heftigere Sachen auf FSK 16 gedehnt, obwohl es eigentlich ein Familienfilm ist

      Death Race 2000 hab ich durch Gespräche leider verpaßt, allerdings will ich diesen Trash unbeding t mal antesten.
      « Letzte Änderung: 29. März 2009, 16:54:51 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hab so richtig nur

        Death Race 2000 gesehen und Monster Busters - auch wenn ich beide schon kannte. Die anderen Filme sind mir durch Gespräche, Trinkspiele und Schlafen durchgegangen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        auf dem HFT:

        3 Engel auf der Todesinsel
        eine Fortführung der HFT Trash Reihe.
        Objektiv 3/10
        Subjektiv 8/10, der war so Scheiße, dass er schon wieder gut ist


        Das war der einzige Film, den ich komplett mit gesehen hab...obwohl ich ihn (natürlich!) kannte.

        Kann Ketzers Wertung eigentlich direkt so unterschreiben :D



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          auf dem HFT:

          3 Engel auf der Todesinsel
          eine Fortführung der HFT Trash Reihe.
          Objektiv 3/10
          Subjektiv 8/10, der war so Scheiße, dass er schon wieder gut ist


          Das war der einzige Film, den ich komplett mit gesehen hab...obwohl ich ihn (natürlich!) kannte.

          Kann Ketzers Wertung eigentlich direkt so unterschreiben :D
          Jep, der rockt wirklich die Hütte.  :D


          Am Wochenende:

          My Name ist Bruce
          Trashiger und lustiger Streifen von Bruce Campbell über sich Selbst und sein Leben als B-Movie Darsteller.
          Nichts Weltbewegendes, aber doch recht unterhaltsam, da Bruce Campbell sich selbst und seine Karriere mit der entsprechenden Portion Humor sieht.  ;)
           :6.5:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            gestern noch Eko Eko Azarak III und eine Akte X-Folge  ... ach ja und Clone Wars zum Kaffee ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Cleaner  :7:
              Klasse, fand ich richtig gut. Schauspieler und Musik waren für einen kleineren Film wirklich groß. Einzig das Ende hat nicht überzeugt, zu simpel, zu einfach vorherzusehen, wer zu den "Bösen" gehört. Das hat gut Punkte gekostet, denn darum gehts bei so einem Film ja. Aber Idee klasse und filmische Umsetzung ebenso. Kann man auch für kleineres Geld direkt kaufen und Leihe übergehen.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Auf dem HFT keinen Film so wirklich. Ich denke das längste waren 10 Minuten DEAD SNOW :lol: auch egal :D

                EAGLE EYE BD  :7:  guter Computerthriller mit ordentlich BÄM zwischendurch. Leider weiß man sehr schnell worauf alles hinausläuft - unterhält aber prächtig! Der Ton hat gerockt - das Bild ist weitgehend gut. (es gibt bessere BDs, aber dennoch WEIT besser als ne DVD davon).

                I'M NOT THERE angefangen - gefällt mir bisher super - trotz der etwas anderen Art eines Biopics! Wer mit Dylan was anfangen kann dürfte hier goldrichtig sein.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  auf dem HFT:

                  3 Engel auf der Todesinsel
                  eine Fortführung der HFT Trash Reihe.
                  Objektiv 3/10
                  Subjektiv 8/10, der war so Scheiße, dass er schon wieder gut ist


                  Das war der einzige Film, den ich komplett mit gesehen hab...obwohl ich ihn (natürlich!) kannte.

                  Kann Ketzers Wertung eigentlich direkt so unterschreiben :D
                  Jep, der rockt wirklich die Hütte.  :D

                  Der ist wirklich saugeil gewesen !

                  Gestern abend noch "Teufelskreis Alpha" vom Wichtelmännchen Jens ;)


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    WENN DER WIND WEHT 7/10 ist schon heftig teils!

                    Jetzt gleich
                    DEAD SPACE: DOWNFALL
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Aufm Treffen warns dann doch recht viele Filme, wenn auch nicht immer komplett:

                      Dead Snow
                      Hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen. Es dauert einfach viel zu lange bis was passiert und wenns dann los geht, splatterts ordentlich, der ein oder andere Gag war auch nett, einmal sehen reicht mir. 5,5/10

                      3 Engel auf der Todesinsel
                      Wieder sau witzig 7/10

                      Munster Busters 7/10

                      2 x Death Race 2000
                      Hehe, der ist ja echt mal cool.
                      In der Runde funktionierte der super und ganz ohne ist der auch nicht, hätt ich nicht mit gerechnet.
                      Aber der Hammer ist Stallone, als Böser macht er n Superjob, die Sprüchge waren einfach herrlich und als er seiner CoPilotin aufs Maul gehauen hat, lag ich unterm Tisch.
                      Der hab ich Sonntag Abend direkt mit Kumpels nochmal geschaut, super. Danke nochmal für fürs Mitgeben, Ash.

                      Für Balls Of Fury hats gestern auch noch gereicht. Kein Plan, was Jürgen meint, die erste Hälfte ist schon etwas besser, ok, aber ich fand den auch insgesamt ziemlich lustig. Christopher Walken war zwar übelst albern, aber bei n paar Annährungsversuchen seinerseits hats mich zerrissen. Abgesehen davon ist es n Sportfilm die Grundstory ist witzigerweise die gleiche wie in "Bloodsport 2" oder eben "Enter the Dragon" 7/10

                      Dann hab ich vorhin noch Blood Sport 2 geschaut und abgesehen davon, dass Daniel Bernard nicht gerade n Sympathieträger ist (echt n schmieriger Typ, aber n sehr guter Fighter) und der Film n kleiner Hänger beim Tunier hat, kann er vorallem durch ziemlich gute Fights überzeugen. Die ganzen Kämpfer wurden klasse in Szene gesetzt, für B-Action Gülle ist der echt ordentlich gefilm und hier und da auch mal Kombinationen laufen gelassen.
                      Die Story selbst ist ein einziges Klischee, geht aber in Ordnung, nur Bernards Schauspiel ist ganz schön übel, sein Gesichtsausdruck, wenn er aufs Maul bekommt ist echt mal unfreiwillig komisch. Ein unterhaltsamer Streifen, danke an Marc, bei mir ist er gut aufgehobe, den guck ich bestimmt nochmal. 6,5/10


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Auf dem HFT:

                        teilweise...

                        Dead Snow
                        Kam auf den FFFN viel besser.

                        Bloodsucking Freaks
                        Jaaaaa Matze, der is tatsächlich gelaufen. :D Scheiße wie immer halt...  :lol:

                        3 Engel auf der Todesinsel
                        Leider nicht alles gesehen aber was ich gesehen habe war sowas von Kacke, es war schon wieder absolut grandios!  :lol:

                        komplett gesehen...

                        Monsterbusters :arrow:  :7:
                        Ich mag den einfach auch wenn er mit der Zeit leider schon bissel was an Faszination eingebüst hat...


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Bloodsucking Freaks
                          Jaaaaa Matze, der is tatsächlich gelaufen. :D Scheiße wie immer halt...  :lol:
                          Naja ... ne halbe Stunde ohne Ton zählt nicht als gelaufen. ;)


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            DEAD SPACE: DOWNFALL 7/10 er ist zu kurz! Er ist aber schon cool. Trotz des billigen Zeichenstils kommt schon Game-Feeling auf. Vor allem spaltert es ja wie Sau! Laserkettensäge ahoi sag ich nur :lol: spassiges Teilchen für jene, die das Game mögen ne coole Ergänzung!

                            ROB ROY kannte ich bisher immer nur Versatzstücke aus dem TV - endlich mal ganz gesehen: 8/10!!!

                            LAND OF THE DEAD - die Freundin wollt ihn sehen :lol: hat zwar die meißte Zeit weggeschaut, fand ihn aber auch nicht schlecht. Ich korregiere meine Wertung von damals nach oben auf 7/10
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              gestern nur noch ne Folge Akte X zum Einschlafen ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Outlaw
                                Gut besetzt, interessant - aber irgendwie ungewöhnlich. Einzig die Video-Optik und die Farbfilter gingen mir tierisch auf die Nüsse.
                                Leider aber irgendwie so ein One-Timer - ich glaube nicht, das ich mir den nochmal ansehen werde.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Genauso ging es mir auch ;) er ist bei Weitem nicht schlecht - aber der Trailer suggeriert einen völlig anderen Film!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Fleisch ist mein Gemüse


                                    Das Buch ist der Hammer, der FIlm kann da nur bedingt mithalten. Und ich habe auch volles Verständnis für schlechtere Bewertungen, sollte man das Buch nicht kennen.

                                    "Swing Time is good Time, Good Time is better Time"      :uglylol:

                                     :7:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      The Cottage
                                      Das einzige Problem dieser schwarzen Krimi-Komödie mit Horrorelementen ist wie bei Dead Snow, dass es erst sehr spät abgeht. Es dauert ganze 50 Minuten bis die erste Szene kommt, welche die 18er Freigabe rechtfertigt.
                                      Hier stört das aber nicht so sehr, da der Film einfach ganz anders aufgebaut ist. Hier gibts vorher ne richtige, typisch britische Hobby-Gangster-Entführungs-Story, die zwar recht ruhig erzählt wird, aber durch die urigen Figuren und ein paar richtig gute Gags aufgelockert wird. Der Horrorpart im letzten Drittel ist im Grunde nichts besonderes aber durch den teils recht fiesen Humor, macht auch das Spaß.
                                      Ich kann aber auch absolut verstehen, wenn jemanden der Film zu ruhig oder unspektakulär ist. Ich fand ihn ganz gut, der könnte noch steigen. Andy Sirkis (Gollum) macht hier übrigens n spitzen Job, sehr coole Rolle!
                                      7/10
                                      « Letzte Änderung: 31. März 2009, 13:23:59 von Max_Cherry »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Jau, Andy Serkis rockt hier wirklich :D

                                      Und die blonde Rambo-Tuse geht auch total gut ab in dem Streifen :lol:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Bloodsucking Freaks
                                        Jaaaaa Matze, der is tatsächlich gelaufen. :D Scheiße wie immer halt...  :lol:

                                        Halleluja, das hat ja bisher jeder unterschlagen :D ihr scheint ja so langsam einsichtig zu werden :D

                                        Ich sag jetzt mal einfach: Danke, dass du mich vertrittst, Quisi :D gehe mal davon aus, dass das auf deinem Mist gewachsen ist :D guter Mann :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Bloodsucking Freaks
                                          Jaaaaa Matze, der is tatsächlich gelaufen. :D Scheiße wie immer halt...  :lol:

                                          Halleluja, das hat ja bisher jeder unterschlagen :D ihr scheint ja so langsam einsichtig zu werden :D

                                          Ich sag jetzt mal einfach: Danke, dass du mich vertrittst, Quisi :D gehe mal davon aus, dass das auf deinem Mist gewachsen ist :D guter Mann :D

                                          Ich glaube erhrlicherweise gebührt Jens der Ruhm - der hat BSF immer hartnäckig in den Raum gerufen :D


                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Exquisitor
                                            Bloodsucking Freaks
                                            Jaaaaa Matze, der is tatsächlich gelaufen. :D Scheiße wie immer halt...  :lol:

                                            Halleluja, das hat ja bisher jeder unterschlagen :D ihr scheint ja so langsam einsichtig zu werden :D

                                            Ich sag jetzt mal einfach: Danke, dass du mich vertrittst, Quisi :D gehe mal davon aus, dass das auf deinem Mist gewachsen ist :D guter Mann :D
                                            Wie gesagt: Der lief ne halbe Stunde ohne Ton (weil der Stecker falsch drin war, welch ein ... Zufall :roll: ;) ) und als dann der Ton endlich ging, wurde gewechselt. Und das, wo ich mir extra dafür ne Zigarre geholt habe. :uglylol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed

                                              Mal kurz in Happy Weekend reingeschaut...

                                              Kein Wunder, dass der verwichtelt wurde.