Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 50 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo

    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Black Snake Moan :arrow:  :5:
      So richtig wollte er leider nicht zünden bei mir. Samuel L. Jackson war echt sehr cool und Christina Ricci hat zwar 'ne geile Figur (das muss man ihr echt lassen :!: ) aber ansonsten is die für mich einfach nur eine hässliche Hackfresse. Storry fand ich eher langweilig und es hat sich einfach nix gerührt bei mir. Komischer Film für mich - meine Freundin fand ihn gut. Ich hätte da echt mehr erwartet...  :neutral:



      Mmmh, ich fand den super klasse. Hackfresse? Mmh, normal ja, aber in dem Film, als wohl einziger irgendwie nicht. War vermutlich zu arg auf den Rest fixiert ...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jack Brook's Monster Slayer  :8:

        Verdammte scheiße, wie geil war der denn bitte!? Robert Englund: rockt. Jack Brook Charakter: rockt. Creature FX: rockt. Story: so sackdumm, dass es nur noch: rockt! Musik: rockt. Bin begeistert und mehr als positiv überrascht an diesen kleinen und kurzen / kurzweiligen 80s Hommage-Kracher.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Jack Brook's Monster Slayer  :8:

          Verdammte scheiße, wie geil war der denn bitte!? Robert Englund: rockt. Jack Brook Charakter: rockt. Creature FX: rockt. Story: so sackdumm, dass es nur noch: rockt! Musik: rockt. Bin begeistert und mehr als positiv überrascht an diesen kleinen und kurzen / kurzweiligen 80s Hommage-Kracher.

           :thumb:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Die neue Lost-Folge und jetzt noch eine Folge Veronica Mars mit Alysson Hannigan, bevor ich dann nachher das schaue, für das ich mich fremdschämen muss.




            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich guck da auch hin und wieder rein ABER auch nur, weil meine Freundin es einschaltet. Von alleine - quasi aus freihen Stücken :lol: - würde ich das nicht machen! ;)



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich guck da auch hin und wieder rein ABER auch nur, weil meine Freundin es einschaltet. Von alleine - quasi aus freihen Stücken :lol: - würde ich das nicht machen! ;)

                  Ja klar...... :twisted: Ich schaue das auch nur weil meine Frau das schaut :P

                  Ist heute also wieder Frauentausch angesagt  :D

                  Hehe ;) Ja - jetzt geht's los.
                  Viel Spass ;)

                  Danke schee ;)

                  Alyson Hannigan...rrr...

                  Aber eine beschissene Kurzhaarfrisur. Eh, das geht doch net - Alysson mit kurze Haaren. Waruuuum :bawling:


                  Alyson Hannigan...rrr...

                  Aber eine beschissene Kurzhaarfrisur. Eh, das geht doch net - Alysson mit kurze Haaren. Waruuuum :bawling:
                  [/quote]
                  Spielt die da ne Hauptrolle


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Alyson Hannigan...rrr...

                    Aber eine beschissene Kurzhaarfrisur. Eh, das geht doch net - Alysson mit kurze Haaren. Waruuuum :bawling:
                    Spielt die da ne Hauptrolle
                    [/quote]

                    Nope, nur eine Gastrolle. Sie spielt die Schwester von Logan.



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      So - da ich den ganzen Abend unterwegs war hab ich zwischendurch eine Folge Akte X gesehen und die Folge Painkiller Jane von gestern ... dann ab in die Heia!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Jack Brook's Monster Slayer  :8:

                        Verdammte scheiße, wie geil war der denn bitte!? Robert Englund: rockt. Jack Brook Charakter: rockt. Creature FX: rockt. Story: so sackdumm, dass es nur noch: rockt! Musik: rockt. Bin begeistert und mehr als positiv überrascht an diesen kleinen und kurzen / kurzweiligen 80s Hommage-Kracher.

                         :thumb:
                        OK, das war jetzt ausschlaggebend, den leih ich mir die Tage endlich mal aus.


                        Gestern im Kino:
                        X-Men Origins: Wolverine
                        Der Kinobesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dieser Ableger der von mir sehr geschätzten X-Men-Reihe hätte auch ganz großer Käse sein können. Hugh Jackman, der meiner Meinung nach schon viel zu sehr als Superstar gefeiert wird, liefert wieder einmal eine solide Leistung, aber den Typen mit richtig großen Schauspielern gleichzustellen ist nicht angebracht.
                        Glücklicherweise ist "Wolverine" nicht der schnell abgedrehte Star-Blockbuster, denn die Story um den unverwundbaren "Logan" und seinen Widersachern ist relativ gut aufgebaut. Die Anfangssequenz verspricht sogar etwas zu viel. Tolle Bilder und Montagen mit unglaublichen Übergängen bekommt man da zu sehen. Das war ganz groß!
                        Die Handlung ist jetzt nicht so komplex und im Grunde geht es nur um die Entstehung von "Wolverine" bzw. "Waffe X" und der Beziehung zu seinem früheren Wegbegleiter Victor aka Sabretooth. Nebenbei stehen noch die Pläne eines gewissen Colonel Stryker im Vordergrund.
                        Unterm Strich ist das alles ein bischen zu simpel, aber für gute Unterhaltung reicht es.
                        Großes Plus sind wirklich tolle Landschaftsaufnahmen und generell ist die Kameraarbeit ziemlich ordentlich.
                        Die Schwachpunkte waren für mich ganz klar die Mann gegen Mann bzw. Mutant gegen Mutant-Kämpfe, denn hier wurde mal wieder zu schnell und unübersichtlich geschnitten und gefilmt und die CGI-Effekte sind auch nicht immer das gelbe vom Ei, so nervte mich beim kompletten Finale, dass es nun mal einfach sehr offensichtlich ist, dass die Schauspieler vor ner grünen Wand agieren. Das sieht reinkopiert aus und sowas sollte heute einglich besser gehen. Aber in diesem Punkt kenn ich kaum jemanden, der kritischer als ich ist. Der Kinoabend gestern zog noch lange Diskussionen nach sich, weil ich wieder viel an den Effekten rumgemeckert habe.
                        Naja, unterm Strich fand ich den Streifen zwar nicht ganz optimal, aber zumindest unterhaltsam und recht gut erzählt.
                        7/10 billige Zigarren
                        « Letzte Änderung: 01. Mai 2009, 15:20:37 von Max_Cherry »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :bd:
                          Lakeview Terrace
                          Boar, was für eine Drecksau von Film. Hab schon lange nicht mehr so nen guten und bösen Thriller gesehen. Und Samuel L. Jackson konnte ich auch endlich mal wieder ernst nehmen. Der hat in der letzten Zeit ja meist etwas trashigere und "lockere" Rollen angenommen.
                          Er spielt ja öfter oder sogar meistens so arschloch-Charakter, aber hier hasst man ihn wirklich und bekommt tierisch Angst vor ihm.

                          Hat mir echt vom Anfang bis zum Ende gefallen. Wunderbar bedrohlich, angsteinflößend, böse und spannend bis zum Schluss. Super Streifen!
                          :8.5:
                          « Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 02:49:00 von BlueTreeArrangement »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Als ich gestern meinen Papierkram erledigt habe, hab ich mal ausprobiert, ob Doomsday tatsächlich immer geht. Und das tut er. Ich kann mir den echt dauernd ansehen, der rockt bei mir immer wieder.  :D

                            Dann der letzte Friday-Abend:

                            Friday The 13th Part VII - The New Blood
                            Einer der besseren der Reihe, und der erste mit Kane Hoder. Leider merkt man teils arg, dass er für das R-Rating Federn lassen musste.

                            Friday The 13th Part VIII - Jason Takes Manhattan
                            Erfrischend durch die Verlagerung des Handlungsortes. Ein paar nette Kills, Gags, und Kelly Hus erster Film.

                            Jason Goes To Hell - The Final Friday
                            Kurzweilig, und im Grunde rockt er ganz ordentlich. Teilweise extrem cool, schön derbe Splatts, aber unterm Strich vielleicht etwas zu viel des Guten, was New Line den Fans da bieten wollte. Der Film hebt sich deutlich von der Reihe ab.

                            Jason X
                            Back To The Roots. Gelungene Verbindung von Altem und Neuem. Und ungemein unterhaltsam.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              The Demolitionist
                              - die alte VHS-Fassung ist leider cut. Aber die vielen Nebenrollen und die nett anzusehende Hauptdarstellerin ist ein echtes Vergnügen.

                              Das indische Tuch
                              - nun der Film weicht von der Vorlage schon ab - und hat einige "unmögliche" Szenen zu bieten, die Zeigen, daß sich die Edgar Wallace Reihe nicht ernst nahm.

                              Akte X
                              - bin immer noch bei Staffel 2. Einige der Horrorfolgen sind aber schon echt gruselig ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Dann der letzte Friday-Abend:

                                Friday The 13th Part VII - The New Blood
                                Einer der besseren der Reihe, und der erste mit Kane Hoder. Leider merkt man teils arg, dass er für das R-Rating Federn lassen musste.

                                Friday The 13th Part VIII - Jason Takes Manhattan
                                Erfrischend durch die Verlagerung des Handlungsortes. Ein paar nette Kills, Gags, und Kelly Hus erster Film.

                                Jason Goes To Hell - The Final Friday
                                Kurzweilig, und im Grunde rockt er ganz ordentlich. Teilweise extrem cool, schön derbe Splatts, aber unterm Strich vielleicht etwas zu viel des Guten, was New Line den Fans da bieten wollte. Der Film hebt sich deutlich von der Reihe ab.

                                Jason X
                                Back To The Roots. Gelungene Verbindung von Altem und Neuem. Und ungemein unterhaltsam.


                                Dito :D

                                Jason X rockt echt fett :!:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Dann der letzte Friday-Abend:

                                  Friday The 13th Part VII - The New Blood
                                  Einer der besseren der Reihe, und der erste mit Kane Hoder. Leider merkt man teils arg, dass er für das R-Rating Federn lassen musste.

                                  Friday The 13th Part VIII - Jason Takes Manhattan
                                  Erfrischend durch die Verlagerung des Handlungsortes. Ein paar nette Kills, Gags, und Kelly Hus erster Film.

                                  Jason Goes To Hell - The Final Friday
                                  Kurzweilig, und im Grunde rockt er ganz ordentlich. Teilweise extrem cool, schön derbe Splatts, aber unterm Strich vielleicht etwas zu viel des Guten, was New Line den Fans da bieten wollte. Der Film hebt sich deutlich von der Reihe ab.

                                  Jason X
                                  Back To The Roots. Gelungene Verbindung von Altem und Neuem. Und ungemein unterhaltsam.


                                  Dito :D

                                  Jason X rockt echt fett :!:
                                  Ich find den auch super! Nur mit Jason Goes to Hell bin ich nie richtig warm geworden. Die Splatts sind sau geil aber der Film ansich ist für mich einfach kein richtiger Freitag/Jason...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Eben nochmal den Trailer zum niemals nie nicht gedrehten Remake von "Caligula" angesehen. Schade, das der nie angegangen wurde - Milla :love: :sabber:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich schau gerade Superbad an und bin mittel bis schwer verwirrt. Dachte ich am Anfang noch, mmh, das kenne ich doch "OK, wird im Trailer gewesen sein" bin ich jetzt bei Minute 20 und ich kenne ihn einfach. Da gibts nix zu rütteln dran. Kann mich aber 0 erinnern wie es weitergeht, noch wo und wann ich den gesehen haben soll noch habe ich hier irgendnen Comment daazu abgelassen ... kalte Angst macht sich da breit bei mir :shock:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        So fängt's an, Matze...die Vorboten der Kängu-Grippe... :D

                                        Hab gerade Diary Of The Dead gesehen, und ich fand ihn ganz okay.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Hatte heute "Zimmer 13" und "Akte X" (3 Folgen) !

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"