Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    :kino:

    The Hangover  :7.5:
    Super witzig und genau mein Ding. Aber ich muss schon sagen, dass ich noch einen Tick mehr erwartet habe - an meinem Zustand kanns nicht gelegen haben, der war gestern nämlich sehr passend zum Film :roll: :lol:


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      :kino:

      The Hangover  :7.5:
      Super witzig und genau mein Ding. Aber ich muss schon sagen, dass ich noch einen Tick mehr erwartet habe - an meinem Zustand kanns nicht gelegen haben, der war gestern nämlich sehr passend zum Film :roll: :lol:

      Sehe ich ganz genauso. Der hatte durchaus ein paar Längen.

      War
      Auch beim zweiten sichten ein cooler Film - aber zur Oberklasse fehlt´s ein bisschen. Dennoch cool den zum zweiten Mal zu sehen, denn dann achtet man genauer auf Jet Li´s Charakter.

      Fear City
      Noma fettes Thx an Greg - der Film ist saugeil; genau mein Ding. Cooler Darsteller und geiles 80er Jahre Feeling. Einzig die Hauptdarsteller hätte ich gerne getauscht - ein bisschen mehr Scalia und ein bisschen weniger Berenger.

      Land of the Dead
      Geiler Film mit einer sympathischen Cast. Fettes Thx to da Wichtelfee :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Land of the Dead
        Geiler Film mit einer sympathischen Cast. Fettes Thx to da Wichtelfee :D

        Okay, spätestens jetzt kommst du an einem Romero-Untoten-Abend nicht mehr vorbei!  :D


        Ähm ja, was war da so...:

        Bloodsucking Freaks in Stücken. Nach wie vor absurd wie nur was.

        Razorback...zumindest bis gegen Ende, da ging mir dezent der Vorhang zu. Nicht schlecht, schöne Optik und Mucke. Und ganz böse Wutz.

        Mutant. Angenehm trashiger 80er-SciFi. Von der Atmo geht der in Richtung Inseminoid oder Galaxy Of Terror.

        Dead Set. Auch bei der zweiten Sichtung noch gut.

        Shark Skin Man And Peach Hip Girl. Irgendwo zwischen abgedreht und melancholisch. Durchaus gut so.

        Nausicaä, die erste Hälfte. Schön. Und ich versteh jetzt, wieso das der Lieblings-Anime meines japanischen Freundes ist.

        « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 20:25:45 von nemesis »




        Land of the Dead
        Geiler Film mit einer sympathischen Cast. Fettes Thx to da Wichtelfee :D

        Okay, spätestens jetzt kommst du an einem Romero-Untoten-Abend nicht mehr vorbei!  :D


        Ähm ja, was war da so...:

        Bloodsucking Freaks in Stücken. Nach wie vor absurd wie nur was.

        Razorback...zumindest bis gegen Ende, da ging mir dezent der Vorhang zu. Nicht schlecht, schöne Optik und Mucke. Und ganz böse Wutz.

        Mutant. Angenehm trashiger 80er-SciFi. Von der Atmo geht der in Richtung Inseminoid oder Galaxy Of Terror.

        Dead Set. Auch bei der zweiten Sichtung noch gut.

        Shark Skin Man And Peach Hip Girl. Irgendwo zwischen abgedreht und melancholisch. Durchaus gut so.

        Nausicaä, die erste Hälfte. Schön. Und ich versteh jetzt, wieso das der Lieblings-Anime meines japanischen Freundes ist.


        Die Killerhand hast du vergessen :D



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          2 Folgen Firefly
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            :kino:

            The Hangover  :7.5:
            Super witzig und genau mein Ding. Aber ich muss schon sagen, dass ich noch einen Tick mehr erwartet habe - an meinem Zustand kanns nicht gelegen haben, der war gestern nämlich sehr passend zum Film :roll: :lol:

            Sehe ich ganz genauso. Der hatte durchaus ein paar Längen.



            Wo hatte der denn bitte Längen!? Wenn die letzte Zeit ne Komödie keine hatte, dann wohl der ;)

            TWO MEN AND A HALF 5 Folgen :lol: geilst
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              :kino:

              The Hangover  :7.5:
              Super witzig und genau mein Ding. Aber ich muss schon sagen, dass ich noch einen Tick mehr erwartet habe - an meinem Zustand kanns nicht gelegen haben, der war gestern nämlich sehr passend zum Film :roll: :lol:

              Sehe ich ganz genauso. Der hatte durchaus ein paar Längen.



              Wo hatte der denn bitte Längen!? Wenn die letzte Zeit ne Komödie keine hatte, dann wohl der ;)

              Naja, die besten Szenen waren schon die im Trailer. Schade fand ich auch, das man die eigentliche Nacht nur kurz im Abspann sieht.
              Wohlgemerkt: Ich fand den sehr gut - aber kein Megaüberhammer.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                The Big One

                Ich find Michael Moore cool !   :8:



                Crying Freeman SE aus dem FranzenLand

                Alter Schwede  :!:  :shock:
                Wenn man nur die schrottige deutsche DVD kennt, ist man der Meinung, man hat eine BluRay im Player  ;)
                Vielen Dank nochmal an Pierre für die Kaufempfehlung !!!
                Der Film ist anch wie vor eine Bombe und hat kaum Schwachstellen.  :9:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :kino:

                  The Hangover  :7.5:
                  Super witzig und genau mein Ding. Aber ich muss schon sagen, dass ich noch einen Tick mehr erwartet habe - an meinem Zustand kanns nicht gelegen haben, der war gestern nämlich sehr passend zum Film :roll: :lol:

                  Sehe ich ganz genauso. Der hatte durchaus ein paar Längen.



                  Wo hatte der denn bitte Längen!? Wenn die letzte Zeit ne Komödie keine hatte, dann wohl der ;)

                  Naja, die besten Szenen waren schon die im Trailer. Schade fand ich auch, das man die eigentliche Nacht nur kurz im Abspann sieht.
                  Wohlgemerkt: Ich fand den sehr gut - aber kein Megaüberhammer.

                  Also Längen würd ich dir jetzt auch net unterschreiben. Aber ansonsten triffts "sehr gut - aber kein Megaüberhammer" sehr gut. Aus der übergeilen Idee hätte man durchaus noch mehr rausholen können...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Outlander

                    geilomat! Hat sicherlich ein paar Schwächen, aber in dem Genre gibt es so wenig Kost da ist das ein absolutes Highlight! :8:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Outlander

                      geilomat! Hat sicherlich ein paar Schwächen, aber in dem Genre gibt es so wenig Kost da ist das ein absolutes Highlight! :8:
                      Wusste ich. Is ein Film für unsern Greg! :)


                      DANGAN Runner - ist für mich nach "Blessing Bells" und "Monday" der beste Sabu. Alleinschon die Idee mit der Verfolgung der Protagonisten ist genial!  :arrow:   :9.5:

                      2 Folgen "Two and a half men" - Eine äußerst unterschätzte Sitcom. Ich find's verdammt witzig!  :D
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        SCHIMANSKI 8/10 Sünde. Gut wie immer

                        Zehn Folgen TWO AND A HALF MEN 10/10 :lol: saugeil!
                        Cool, das du es so gut findest, hätt ich nicht gedacht, ist ja auch im Prinzip immer das gleiche Schema.
                        Aber welche Sitcom hat das nicht?
                        Sheen ist hier einfach nur cool. Und die Mädels, Alter Vatter!


                        Nausicaä, die erste Hälfte. Schön. Und ich versteh jetzt, wieso das der Lieblings-Anime meines japanischen Freundes ist.
                        Da würd ich mich evtl. mit anschließen. Mir hat er zumindest sogar etwas besser als Chihiru (Oh Gott, wie schreibt man den?) und Mononoke gefallen. Spitzenfilm mit tollen Bildern und klasse Atmo.


                        Bei mir gabs:

                        Jack Brooks Monster Slayer 6/10
                        war irgendwie ganz cool, nur die ersten 20 min. müssen erst mal rum gehen.

                        Liebe auf den ersten Biss 8/10
                        Ich find den immernoch sau geil!
                        Abgesehen von Kindheitserinnerung eine wirklich originelle 80er Vampirkomödie mit einem überagenden George Hamilton und vielen coolen Ideen und einen super Soundtrack irgendwo zwischen Orchester-Gruselmusik und Disco!!!
                        Geiler Film! Vielen Dank nochmal an Ash.

                        Machine Girl
                        hab beim zweiten Mal mehr verstanden und bin auch nicht eingenickt.
                        War schon etwas besser als beim ersten Sichten. Der Film macht schon Spaß und ist schon doch etwas straffer als Tokio Gore Police. Bleibt dennoch bei 6,5/10.
                        « Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 17:36:01 von Max_Cherry »


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Zitat
                          Zitat einfügen
                          Zitat von: JasonXtreme am Gestern um 09:15:40
                          SCHIMANSKI 8/10 Sünde. Gut wie immer

                          Zehn Folgen TWO AND A HALF MEN 10/10 lol saugeil!
                          Cool, das du es so gut findest, hätt ich nicht gedacht, ist ja auch im Prinzip immer das gleiche Schema.
                          Aber welche Sitcom hat das nicht?
                          Sheen ist hier einfach nur cool. Und die Mädels, Alter Vatter!

                           


                          hm, also was daran alle so genial finden versteh ich nich. Hab bisher 2 Folgen gesehen und fand die ganz nett..aber mehr nich.  Vielleicht sollt ich mir dochmal die erste Staffel holen.


                          Das Beste kommt zum Schluss  :arrow:  8-8,5/10

                          Meine hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ein sehr schöner, ruhiger, melancholischer Film der den anderen Knallern von Rob Reiner in nichts nachsteht.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :bd:
                            I am Legend - Alternative Cut :7:
                            Ich bleib dabei: die Infizierten sind einfach nur schrecklich peinlich und ich gehe soweit zu sagen, dass sie den Film echt versauen. Eigentlich ein klasse Film, aber auch der Alternative Cut hat doch wider Erwarten nicht sehr viel mehr Tiefe reinzaubern können. Das Alternative Ende fand ich ehrlich gesagt auch eher schlechter als das Originale, wenn ich mich da noch recht dran erinnern kann. Einfach zu unlogisch, wenn man bedenkt wie sich die Infizierten im restlichen Film verhalten.
                            Der :bd: würde ich mal eine :8: geben. Das Bild war astrein und die Häuserschluchten sind natürlich für HD geboren. Kann ich also jedem empfehlen und nicht nur den Beamer Besitzern.



                            :dvd:
                            Them / ils  :6.5:
                            Mmh, schwer. Irgendwie nichts besonderes, aber auch nicht schlecht, wenn auch definitiv schlechter als die restlichen Terrorbomben aus Frankreich. Beruht das jetzt auf ner wahren Begebenheit oder wie kann ich den Schluß mit den Texttafeln verstehen? Auch wenn er nur 73min ging hat er mir irgendwie nicht genug für nen vollen Film hergegeben. Und der übernatürliche touch, der einen immer was erwarten ließ war auch unnötig. Kann man sich aber mal ansehen...
                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 18:17:27 von EvilEd84 »



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Hangover"  :8.5:  -  :9:
                                  Ich konnte mich kaum mehr auf dem Kinosessel halten.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    3 Folgen Firefly
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”