Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Wing Commander :2:
    kenne das Spiel nicht, ist bestimmt auch egal. Ist als Film angelegt, wirkt aber einfach wie
    eine lang gezogene Episode einer B-TV-SciFi Serie.
    Coole "Handlung" übrigens: Alienmacht auf Weg zur Erde-Alienmacht muß vernichtet werden ;)
    Die Kostüme der K..dingsbumens sehen aus wie aus dem Fundus der Power Rangers. Übel
    War auch bitter enttäuscht, was den Film angeht. Kein Vergleich zum Computerspiel.
    Wing Commander 3 & 4 sind ganz groß und übertrumpfen den Film um ein vielfaches. Mark Hamill und Tom Wilson sind einfach total klasse :)

    Und bei mir:
    DEXTER - Staffel 2 :9:
    Ich kann die dritte Staffel nächsten Monat gar nicht mehr erwarten :)
    « Letzte Änderung: 21. August 2009, 12:13:02 von Janno »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Outlander
      Hey, der war ja echt ganz cool.
      Die ganzen CGI-Sachen waren natürlich nicht so super hochwertig, aber es passte schon ganz gut in den Film und die Handlung macht vieles vergessen. Die Atmo und generell die Idee "Predator" mit "Der 13. Krieger" zu mischen war ziemlich gut und ordentlich umgesetzt. Also der Oberknaller ist es nicht, aber ein paar echt geile Momente sind drin und der Hauptdarsteller war durchaus ok, ich kenn den gar nicht, hat Potential für nen Next-Gen-Action-Darsteller.
      Das glühende Viech erinnerte mich (besonder in einer bestimmten Szene) n bischen an den brennenden Stier aus "Das letzte Einhorn", fand ich cool! 7/10


      So n Zufall. Den schau ich gerade auch an! Kann aber noch net viel sagen, bin erst bei der ersten halben Stunde.
      Meine Sammlung:




      Crash_Kid_One

      • Gast
      @ Mäxi:

      Du meinst Jim Caviezel aus "Outlander"?

      Der ist doch eigentlich recht bekannt...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        @ Mäxi:

        Du meinst Jim Caviezel aus "Outlander"?

        Der ist doch eigentlich recht bekannt...
        Jetzt wo du den Namen schreibst, klingelt auch was. Mal eben nachsehen...

        Edit:
        Naja, der hat schon ein paar bekanntere Filme "gedreht", aber ich hab ihn bewusst glaub ich nur in "Frequency" wahrgenommen.
        « Letzte Änderung: 21. August 2009, 14:04:36 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jep genau - "Frequency" war sein erster bekannterer Film.

        Außerdem halt das "Long Weekend" Remake oder auch "Unknown".

        Aber besonders einprägsam ist er nun wirklich nicht, da muss ich dir schon zustimmen ;)


        Outlander  :7:

        So jetzt hab ich den auch mal gesehen. Hat mir alles in Allem doch sehr gut gefallen. Das Monster würde ich als eine Kreuzung aus besagtem roten Stier und dem Relikt ansehen. Bei Ron Pearlman musste ich zweimal hinschauen um ihn zu erkennen.
        Seit langer Zeit mal wieder ein Wikingerfilm den ich gut finde, nach dem verhunzten Pathfinder...
        Meine Sammlung:



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Outlander  :7:
          Bei Ron Pearlman musste ich zweimal hinschauen um ihn zu erkennen.
          Der hat gerockt mit seinem hammer, gell? :)

          Und das Vieh hat mich auch hauptsächlich an "Das Relikt" erinnert.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            God´s Army 2  :7:
            besser als ich ihn in Erinnerung habe. Walken ist einfach perfekt für die Rolle.
            Das einzige was mich von 8 Punkten abhält ist die unspektakuläre/langweilige Präsentation vom
            Garten Eden, was aber auf das Budget zurückzuführen sein dürfte.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :bd:
              BATMAN FOREVER
              Hach, ich schwanke zwischen :0: und :10pink: :lol:
              Einige Szenen sind kaum auszuhalten, so lachhaft und Scheiße sind sie. Trotzdem LIEBE ich den Film.

              Die Tage ist dann Batman & Robin dran


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Jep genau - "Frequency" war sein erster bekannterer Film.

                Außerdem halt das "Long Weekend" Remake oder auch "Unknown".

                Aber besonders einprägsam ist er nun wirklich nicht, da muss ich dir schon zustimmen ;)
                Nicht zu vergessen: Jim Caviezel war auch Jesus :)

                :bd:
                BATMAN FOREVER
                Hach, ich schwanke zwischen :0: und :10pink: :lol:
                Einige Szenen sind kaum auszuhalten, so lachhaft und Scheiße sind sie. Trotzdem LIEBE ich den Film.

                Die Tage ist dann Batman & Robin dran
                Von mir würde der eine glatte :2: bekommen. Der war einfach nur furchtbar, wurde aber von Batman & Robin noch unterboten. Noch nie wurde Batman so vergewaltigt. Die alte Batman-Serie hatte da damals ja noch mehr Stil :)

                Bei mir:
                American Psycho :4:
                Hm, irgendwie hatte ich den besser in Erinnerung.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                   :bd:
                  Running Scared  :8:
                  Schon zum dritten oder vierten Mal gesehen und ich vergess jedes Mal den Plot Twist :lol: baut schon leicht ab mit der Zeit, aber für mich immer noch sehr sehr geil. Die Kinderschänder-Szenen sind einfach unüberbietbar.
                  Die BD war wirlich nicht der OBERhammer, aber doch spürbar besser als die DVD. Für ein kostenloses Upgrade sehr annehmbar :D ich gebe eine 6,5/10 für das Bild, da es teils doch wirklich sehr inkonsistent grainig ist.

                   :bd:
                  Prison Break 1.1 bis 1.3  :8:
                  Coole Serie, gefällt mir sehr gut und die psychologische Komponente ist einfach einmalig. Das gegenseitige langsame Positionieren von Charakteren, so undurchschaubar bisher, ist einfach mehr als spannend.
                  Die BD ist übrigens der absolute Hammer, das hätte ich nie gedacht (hätte man sich ja aber denken können ;) ). Das Bild KNACKscharf in jeder Szene (außer den wenigen Vogelperspektiven des Innenhofes, wo auch HD etwas in die Knie geht). Super fett und mir eine 9/10 wert!!!


                  Alias - Die Agentin Staffel 1 ist durch

                  Sex and Fury

                  Schon der Kampf zu Beginn
                  (click to show/hide)
                  macht Lust auf mehr.
                  Ansonsten wechseln sich immer wieder Kampf und Erotikszenen ab, aber dank Norifumi Suzukis Talent für Ästhetik, bleibt der Film über die gesamte Lauflänge sehenswert.
                  Dazu stimmungsvolle Musik, wovon vor allem die Titelmelodie sehr einprägsam ist.

                  Unterm Strich ein ganz unterhaltsamer 70er Jahre Sleaze-Streifen.

                  « Letzte Änderung: 22. August 2009, 16:26:11 von Desertrain »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    The Messangers
                    Ganz netter Ami-Grusler von den Pang-Brüdern, die ein großes Paket an Asia-Grusel-Elementen mit Amityville-Remake-Momenten kombinieren und damit einen halbwegs unterhaltsamen Film mit vielen Schockszenen, von denen ein paar wirklich gut waren. Inhaltlich gibt es absolut nichts neues und die Auflösung am Ende war recht schwach. Unterm Strich gibts ne 6/10 für ein paar gruselige Momente und recht gute Bilder.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Genetic Code :arrow:  :5.5:
                      Nuja, ich hatte ihn echt besser in Erinnerung. Klar, Dacascos is cool und für 'nen billigen Predatorabklatsch war er auch okay aber man merkt dem Film teils schon DEUTLICH das geringe Budget an. Die CGI waren superkacke aber immerhin sah das Monster als Latexvieh noch anehmbar aus. Der Film ist einfach durch und durch eine billige Art Predator und da ich nicht der Oberliebhaber von B Movies bin, konnte er mich auch nicht aus den Socken hauen. Hatte ihn wie gesagt schon etwas besser in Erinnerung...



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Conan Doulefeature

                        Conan, der Barbar
                        Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den als kleinen Bub gesehen habe - das war damals nämlich einer der langweiligsten Filme aller Zeiten und ich bin dabei eingeschlafen. Jetzt - mit über 20 Jahren Abstand - finde ich Ihn immer noch grottenlangweilig. Die zweite Hälfte habe ich in 2facher Geschwindkeit geschaut - das hat den Film echt aufgewertet.

                        Conan, der Zerstörer
                        Mittlerweile wirkt er extrem trashig und - sicher oft unfreiwilig - komisch. Aber mit hat er gut gefallen - trotz des Trash-Faktors. Einzig Conan's Sidekick hat übelst genervt.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Richtig, Caviezel war ja auch in "Die Passion Christi" zu sehen :!:

                        Auf "Running Scared" hätte ich auch mal wieder Bock - lange nicht gesehen, denke der würd wieder übelst rocken.
                        Die "Kinderschänder-Szenen" kommen natürlich nie wieder so unerwartet wie beim ersten Mal, das hat einen ja echt schon fast weggebeamt ;)

                        Und Matze: Du kennst ja die PB Season 1 noch nicht komplett, ... die erste ist eindeutig die Beste - macht mit der Zeit richtig abhänig, weils so ultraspannend (wenn auch oft unlogisch) ist.
                        « Letzte Änderung: 23. August 2009, 20:49:42 von Crash_Kid_One »


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Doctor Who - 4 Folgen" :8:
                          Schöne Serie, die wirklich Spass macht und die Effekte sind für eine Serie sehr gelungen.

                          "The Good, The Bad, The Weird" :8.5:
                          Superb inszeniert, schwächelt aber dann leicht beim sich ziehenden Showdown.
                          die kommt noch... irgendwann...




                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich muss deinen Conan - Kommentar nicht wirklich Kommentieren, Sascha?

                            Gerade noch eine Akte X- Folge - that's all!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :bd:
                              Prison Break 1.1 bis 1.3  :8:
                              Coole Serie, gefällt mir sehr gut und die psychologische Komponente ist einfach einmalig. Das gegenseitige langsame Positionieren von Charakteren, so undurchschaubar bisher, ist einfach mehr als spannend.
                              Die BD ist übrigens der absolute Hammer, das hätte ich nie gedacht (hätte man sich ja aber denken können ;) ). Das Bild KNACKscharf in jeder Szene (außer den wenigen Vogelperspektiven des Innenhofes, wo auch HD etwas in die Knie geht). Super fett und mir eine 9/10 wert!!!

                              Folgen 1.4 - 1.7 :8:
                              Wie gehabt, geile Serie, super BD.


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich muss deinen Conan - Kommentar nicht wirklich Kommentieren, Sascha?


                                Da reihe ich mich mal ein ;) :D

                                DRIVEN TO KILL - der latest Seagal-Streifen. Was soll ich sagen - er ist kein Oberbrett, er ist keine Granate - aber er ist ein ordentlicher Seagal Streifen! Er fightet sogar mal wieder selbst ab und an. Ist zwar stellenweise nervig geschnitten, aber geht noch. Ohne Pferdeschwanz und mit Tattoos sieht der dicke Steven mal bissl anders aus :D und er spielt mal keinen Ex-Cop, CIA, NSA oder wasweißcich - er is ein Ex--Russenmafiosi der seine Tochter und Exfrau rächen will. Mitunter auch etwas brutaler, weswegen uncut eine SPIO rauskam. 6,5/10

                                TWO MEN AND A HALF Staffel 4 ein paar Folgen - wie immer 10/10

                                UND WIEDER 48 STUNDEN hat klar nicht die Spruchdichte von Teil 1 - aber Walter Hill hat erneut ein gutes Buddy-Movie/Thrillerchen abgeliefert! Blutige EInschüsse, dummes Gelaber... Super Score (wo ich meine der wurde komplett so bei BAD BOYS verwedent!?) und ein cooler Andrew Divoff als böser Rocker - sowie ein Wiedersehen mit dem verstorbenen Brion James.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs