Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ja, der ist cool, ziemlich vielschichtig eben...

    Der Cliffhanger der Folge war besonders eklig finde ich :D Franklin hängt am Seil und T-Bag sitzt mit Bellick im gleichen Flieger :lol:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Black Sheep :7:
      joa........hat ganze witzige Szenen, mir fehlt aber die Anarchie eines frühen Peter Jackson,
      wenn man den Film schon mit "das beste seit Braindead" bewirbt

      [REC]
      noch keine Wertung, den muß ich noch verdauen und nochmal sehen. Also eine gute Wertung wird es geben, die Höhe ist noch fraglich. Wenn der Tempo aufnimmt und dann v.a. der Schluß, Alter Falter, ich glaub ich hatte zum ersten Mal einen Adrenalinschub bei einem Film. Der Jaume ist wirklich ein böser, fieser "Drecksack", wenn man Fragile mal außen vorläßt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          von Hell Ride die uncut Schweizer? wenn ja, woher?
          War die deutsche DVD, aber hab jetzt keine Kürzungen gesehen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            DER MANN MIT DEN ZWEI GEHIRNEN  :8:  ich weiß, er is richtig kacke, aber ich hab mich wie immer bepisst ohne Ende :lol:

            "10er Skalpell, 11er Skalpell - und jetz schmeißt die Katze hier raus"  :uglylol:
            "haben sie mal nen Rammbock?"
            - "ja, aber nur wenn sie ihn zurückbringen"  :bawling:  :lol:  :lol:  :lol:
            Hab mich echt geärgert, dass ich den die Tage nicht aufgenommen habe.

            Bad Boys 2
            So, ich habs endlich mal wahr gemacht und diesen von mir im Vorfeld immer wieder unbekannterweise kritisierten Film angesehen.
            Was soll ich sagen, er kommt nicht an den ersten ran, aber... ja... er rockt schon ziemlich! Die Stunts sind oberklasse, der Humor ebenso und die falsche Synchronstimme bei Martin Laurence war ok. Am genialsten ist nach wie vor Joe Pantoliano als Chef, diese Figur liebe ich einfach, er ist der typische Polizei-Boss, aber gleichzeitig auch ne Karikatur.
            Knapp 2 Stunden macht der Streifen Spaß und rockt die Hütte, danach muss Hollywood natürlich ernst werden und großes amerikanisches Bla Bla und natürlich die Fahne auspacken. Wie dick das Stürmen des Hauses am Ende auch gefilmt ist, ich finds einfach viel zu ernst und dafür, dass die locker-lustige Stimmung der vorausgegangenen 2 Std. fehlt auch deutlich zu brutal und menschenverachtend (aber das mus jeder selber wissen). Die Verfolgung mit dem Hummer erinnerte dann nochmal an Police Story 1 und sah sau cool aus. Das Ende ging dann wieder klar. Unterm Strich ein sehr unterhaltsames Filmchen, was mit permanentem Bier- und Hartalkkonsum einfach Spaß macht (bis auf o.g. Punkt). 7/10

            Ritter der Kokusnuss
            Wie immer ziemlich lustig. 7/10

            Bloodfist 2
            Genauso gut wie der erste. Unterhaltsamer, flotter Actionfilm mit sehr vielen Fights, die im Laufe des Filmes immer besser werden und vorallem beim Tounier auf der "Gefängnis-Insel" von Meistern ihres Fachs ausgeübt werden und super gefilmt sind.
            Bisher ist die Reihe für Actiongülle sehr überzeugend. Don Wilson kommt auch relativ sympathisch rüber. 6,5/10
            « Letzte Änderung: 18. September 2009, 12:15:04 von Max_Cherry »


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Sin City :arrow: 9/10

                Planet Terror :arrow: 8,5/10


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung



                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Hell Ride" finde ich so scheisse, da wäre es besser gewesen, sie hätten 29 Minuten gecuttet^^


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Immer nie am Meer :arrow:  :6.5:
                  Muhahaha der war echt okay. Coole Idee, coole Darsteller und recht unterhaltsam. Besonders der Kerl auf der Rückbank (Heinz Strunk) hat geregelt.  :lol:
                  « Letzte Änderung: 18. September 2009, 18:58:36 von Flightcrank »


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Street Knight läuft grad nebenher..Speakman prügelt sich durch die Ghetto-Welt..ganz cool bisher.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der Große aus dem Dunkeln
                      Wow, das ist echt mal gute 70er-Jahre Kost. Trotz des relativ unbekannten Hautdarstellers (Joe Don Baker, kenn ich jetzt mehr als alten Typen z.B. aus "Joe Dreck") kann es dieser Cop-Thriller locker mit den Bronsen-Filmen dieser Art aufnehmen. Regisseur Phil Karlson inszenierte diesen Film mit einem wirklich coolen Spannungsbogen.
                      Es geht ruhig los und nach und nach steigert sich der Film vom Cop-Thriller bis zum harten Rache-Thriller.
                      Alleine die "Holz-Latte" wirkt in ein paar Einstellungen fehl am Platz und somit sogar ein bischen lächerlich. Im Gericht z.B. hätte Buford Pusser diese nicht unbedingt dabei haben müssen.
                      Unterm Strich natürlich mal wieder ein Film, der in den passenden Situationen Gewalt beführwortet, aber die Ursachen werden hier ausnahmsweise auch mal recht gut beleutet.
                      (click to show/hide)
                      aber das sind Kleinigkeiten, denn ansonsten kann der Film durch seine spannende Machart und überzeugenden Schauspielern überzeugen. Eine echt kleine Perle, die eine DVD-Veröffentlichung mehr als verdient hätte. 7,5/10

                      Sick Nurses
                      Auch der war nicht übel.
                      Dieser Film aus Thailand bietet im Grunde sehr wenig Story, die auf einen Bierdeckel passt. Ein Arzt und ein paar Krankenschwestern (natürlich wieder was fürs Auge) bringen eine Kollegin um, da man dafür anscheint n Haufen Kohle bekommt.
                      Nach sieben Tagen erscheint ihr Geist und macht den Schuldigen das Leben zur Hölle.
                      Also Handlunsmäßig nichts neues. Aber der Film kann dennoch recht gut unterhalten. Die erste Hälfte besteht aus recht originellen Geister-Rache-Szenen inkl. Einblicke in die eigenartigen Macken der Krankenschwestern. Die zweite Hälfte bietet auch wieder Geister-Racheszenen am laufenden Band, aber nach und nach wirds dann doch ziemlich sick und der Film macht seinem Titel alle Ehre. Hier geben sich durchgeballerte Ideen die Klinke in die Hand und nebenbei gibts auch noch ein paar nette Splatterszenen. Da das Ganze zudem noch sehr hochwertig gefilmt ist und zu keiner Zeit langweilig wird, kann man Mängel wie eben dünne Handlung und relativ wenig Spannung verschmerzen. Unterhaltsam ist der Film beim ersten Schauen auf jeden Fall. 6,5-7/10
                      « Letzte Änderung: 18. September 2009, 22:01:35 von Max_Cherry »


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Japp, der war cool.


                        Phantasm III :arrow: 6/10


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Wieder 2Folgen 24 -4te Staffel.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                5 Folgen "Bob der Baumeister"






                                musste bei meiner Schwester Babysitten..... :lol:
                                Das kenn ich..musste früher sogar die Teletubbies miterleiden.. :neutral: mittlerweiles isses mit Spongebob ganz cool. :)


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  KnOwing :8:  :arrow: Hat mir gefallen, wobei ich das Ende komisch fand
                                  (click to show/hide)
                                  aber interesant, dass es im Film
                                  (click to show/hide)
                                  gibt.



                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    5 Folgen "Bob der Baumeister"




                                    Die waren vor 2 Monaten oder so bei mir auf Arbeit und haben gedreht  :lol:

                                    Bob musste geführt werden, weil er unter seiner komischen Maske fast nix sehen konnte


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zum Teufel mit den Kohlen :arrow:  :6.5:
                                      Netter 80er mit Richard Pryor und John Candy - Gott hab sie seelig. Ich hab heute den ganzen Vormittag mit meiner Freundin überlegt, was wir mit 30 (oder 300) Millionen machen würden...  :D
                                      « Letzte Änderung: 19. September 2009, 16:20:34 von Flightcrank »


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Tödliche Weihnachten :arrow: 8,5/10

                                        Bomben-Actioner mit coolen Darstellern und noch cooleren Dialogen. Der ist einfach nur genial.


                                        Dead Snow :arrow: 6/10

                                        Frisch gesehen und auch für eher mau befunden. Die Idee ist cool, die Zombies sehen FETT aus (vor allem der Oberst), die Schnee-Location ist ganz nett (wenngleich nicht neu), aber viel mehr kann ich dem Film auch schon nicht zugutehalten. Die Splatts sind ziemlich nett, aber der Film wird nach ner Weile einfach recht monoton und langatmig, ist einfach zu "dünn", um über die volle Laufzeit unterhalten zu können. Der ein oder andere nette Spruch (siehe Shaun of the Dead) oder Einfall hätte dem etwas blass anmutenden Werk gut getan. Eigentlich ist es nichts anderes als ein 08/15-Slasher/Splatterer, bloß halt mit Nazi-Zombies. Dumme nervige Teens (wenngleich nicht so schlimm wie in US-Produktionen), der "Prophet of Doom", der warnt, jedoch nicht gehört wird, und schließlich das unvermeidliche langsam aufgebaute und letztlich hereinbrechende Unheil in Form des "Bösen".
                                        Nett, aber kaufen werd ich mir den nicht.

                                         :arrow: 6/10
                                        « Letzte Änderung: 19. September 2009, 17:57:23 von Lionel »


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Prison on Fire

                                        Cooler Gefängnis-Streifen mit einem unglaublich charismatischen Chow Yun Fat. Der muss als Kind doch in einen Riesen-Bottich Coolness gefallen sein  :lol:

                                        Shikoku (Siehe Review)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Dangan Runner
                                          Nix besonderes mehr, da haben mir die anderen Sabus allesamt besser gefallen...

                                          Guts of a Beauty & Guts of a Beauty
                                          Dazu nuss ich nicht viel sagen - überflüssiger Müll, wollte sie halt mal gesehen haben :D

                                          Killing Me Softly
                                          Auch nichts wirklich packendes. Hab ihn nur nebenher geschaut während ich am Programmieren war, dafür war der noch ok. Konzentriert wäre er mir wohl schon zu langatmig gewesen... Schlecht war der nicht, aber nichts was ich nochmal schauen würde.



                                          Guts of a Beauty & Guts of a Beauty
                                          Dazu nuss ich nicht viel sagen - überflüssiger Müll, wollte sie halt mal gesehen haben :D
                                          Wenn man denn selben Müll zweimal sieht, macht es ihn auch nicht besser :P