Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Das Omen :arrow: 9/10

    Genialer Klassiker, der mich sehr beeindruckt hat. Bin ja nicht der Riesen-70er-Fan, aber der Film funktioniert perfekt. Morbide Atmosphäre, beeindruckender Soundtrack, tolle Schauspieler (allen voran Gregory Peck) und düstere Bilder. Z. B. die Szene, in der Gewitter heraufzieht und
    (click to show/hide)
    . Oder die Szenen in Italien (Kloster, Friedhof, Hunde etc.).Nette Effekte für die Zeit hat er auch. Und ein bitterböser Ausgang. Top!


    Das Omen II :arrow: 8/10

    Gute Fortsetzung. Was mich allerdings ein wenig gestört hat: Damien weiß ja zu Beginn gar nicht wer er ist. Im ersten Teil schien er das aber durchaus zu wissen. Und sein
    (click to show/hide)
    . Und:
    (click to show/hide)
    . Aber definitiv ein guter atmosphärischer Horrorfilm, der die Geschichte geschickt weiterspinnt.


    Das Omen III :arrow: 6/10

    Aber gerade noch so die 6/10 erreicht. Der dritte Teil fällt doch deutlich ab. Sam Neill, den ich ansonsten eigentlich mag, wirkt hier seltsam deplatziert, die Story ist abstrus und auch langweilig, und von der Klasse der ersten beiden Teile ist nicht viel zu sehen. Immerhin wird die Geschichte konsequent zu Ende gesponnen.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      The Foul King :arrow: 8,5/10

      Verträumte koreanische Wrestling-Komödie vom A Tale of Two Sisters- und Bittersweet Life-Regisseur. (siehe Review im Asia-Forum)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        JB - You only live twice
        Die erste Hälfte ist wirklich gut - aber der Film verliert in der zweiten Hälfte komplett sein Tempo und driftet stark ins unlogische ab. Damit ist und bleibt er für mich einer der schwächsten Bonds. Allerdings rockt das Set von Ken Adams - der hat die Bond-Filme überhaupt wie kein zweiter geprägt.

        JB - Golden Eye
        Für mich war Brosnan schon immer der perfekte Bond - aber irgendwie werde ich trotzdem nicht mit seinen Bond-Filmen warm :bawling:
        Golden Eye rockt wirklich und ist ein furioser Bond-Einstand - aber mittlerweile habe ich das Gefühl, das mit Roger Moore eine Ära zu Ende ging. Schade.

        Blutiges Inferno
        Durchschnittlicher Thriller mit einer zum Erbarmen schlechten Bildquali

        ....und dann noch die Extras von Toxie 3 - saugeil  :9.5:   :uglylol:




        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Bloodsucking Freaks :arrow:  6,5-7/10

          so endlich hätt ich ihn mal ganz gesehen und er hat mir durchaus gefallen. Von gut oder ähnlichem will ich mal nich reden, aber er war unterhaltsam, trashig, amüsant, blutig. Das reicht mir für so nen Streifen. Wird sicher noch ein paar mal im Player landen. Bin mal aufs AK von Eli Roth gespannt.

          Hatchet  :7.5:

          jep, der hat Spaß gemacht. Schon die ersten 10 Minuten ham ordentlich gerockt. Danach dauerts ne Weile bis er in Fahrt kommt, hat mich aber nich gestört. Die Splats sind ordentlich, Crowley rockt und
          (click to show/hide)

          Das Ende dann nochmal geil..so wie es bei so nem Streifen sein muss. Funktioniert sicher auch als Party Film bestens


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Guts of a Beauty & Guts of a Beauty
            Dazu nuss ich nicht viel sagen - überflüssiger Müll, wollte sie halt mal gesehen haben :D
            Wenn man denn selben Müll zweimal sieht, macht es ihn auch nicht besser :P

            Ach shit, ich wollte "Guts of a Beauty & Guts of a Virgin" schreiben :D

            Gerade läuft nebenher: American Crime - Video Kills. Nuja, mehr oder weniger belanglos.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Sympathy for Lady Vengeance" :8.5:
              Tolles Korea-Kino.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Free Jimmy :5: Ziemlich hohler Abimationsfilm für Erwachsene, muss man nicht gesehen haben.

                  The Aftermath :vhs: -RIP :arrow:  :7: Garnicht schlecht, auch wenns nur ne 0190-Story ist und das Bild des alten digitalisierten Tapes grottig schlecht war.
                  « Letzte Änderung: 21. September 2009, 00:55:18 von Ash »



                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    The Shield Season 7
                    Würdiger Abschluss einer wirklich tollen Serie. Zwar wird die Nebengeschichte
                    (click to show/hide)
                    ein bisschen kurz gehalten und löst sich etwas sehr schnell auf gegen Ende, aber der Rest wird konsquent zu Ende gebracht. Auch das Ende
                    (click to show/hide)
                    fand ich sehr passend.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Weitere Folgen 24 - 4te Staffel
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Toxie 3
                          Trashig aber gut - wobei der - genau wie Teil 2 - einfach zu lang ist. Das Ende hätte man noch deutlich straffen können.

                          Die schwarze Witwe
                          Ein weiterer Film, den ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Oh Mann, man merkt, das man alt wird wenn man Filme schon 20 Jahre nicht mehr gesehen hat :bawling:
                          Ein wirklich guter Thriller mit 2 starken Darstellerinnen.
                          Der ist besser als ich Ihn in Erinnerung hatte. Debra Winger und Theresa Russell waren zwar beide nicht mehr die jüngsten - sahen aber noch echt lecker aus.

                          Die Tage der Cobra
                          Wo Franco Nero hinhaut bleibt kein Ricotta mehr in der Calzone.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            die zwei verpassten Folgen HARPERS ISLAND ich finds nach wie vor cool!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :dvd:
                              Prison Break 2.19 - 2.22 (Finale)  :8.5:
                              Einfach superfette Serie, bin schon saugespannt auf die 3. Staffel, die schon bereit liegt - auch wenn sie alle so schlecht reden, ich bin sicher die wird auch super geil:
                              (click to show/hide)


                              :bd:
                              Batman Begins  :7.5: - :8:
                              Fand ich wohl im Kino nen Tacken besser, aber dennoch sehr guter Batman Streifen. Nachdem ich Dark Knight jetzt beim zweiten Mal doch sehr sehr gut fand, muss ich beinahe sagen, dass sie doch in etwa gleichwertig sind.
                              Die BD reißt keine Bäume aus, hat aber dagegen auch keine Schwachstellen: kein grain, schwarzwert sehr gut, durchgehend (ausnahmslos) gute Schärfe, aber eben auch keinerlei WOW Effekte. Würde sagen lohnt sich als Upgrade auch noch für LCD Besitzer. Bild 7,5 und der Ton hätte auch etwas mehr Bumms haben dürfen, war aber natürlich auch schon auf sehr gutem Niveau: 7.5


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Keine halben Sachen :arrow: 7,5/10

                                Jaa, der war immer noch cool. Lustig, spannend und ein Supercast, allen voran Bruce Willis, Matthew Perry und die Henstridge.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Keine halben Sachen :arrow: 7,5/10

                                  Jaa, der war immer noch cool. Lustig, spannend und ein Supercast, allen voran Bruce Willis, Matthew Perry und die Henstridge.
                                  Den muss ich auch mal wieder sehen, für Freunde der leichten Screwball/Gangster-Komödie ein Muss!


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Keine halben Sachen :arrow: 7,5/10

                                    Jaa, der war immer noch cool. Lustig, spannend und ein Supercast, allen voran Bruce Willis, Matthew Perry und die Henstridge.
                                    Den muss ich auch mal wieder sehen, für Freunde der leichten Screwball/Gangster-Komödie ein Muss!

                                    Yep. Ich mag den auch sehr. Nur schade, das der zweite so extram abbaut ;(


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Im TV:

                                    Flutsch und weg  :arrow:  :8:

                                    Saucooler, witziger Animationsfilm. Frage mich, warum ich mich davor immer so "rumgedrückt" habe.
                                    Denn der rockt wirklich :lol: Die Schnecken mit ihren Gesangseinlagen sind der Hammer, oder die französischen Kung-Fu-Frösche..."Bonjour!!" :D
                                    Werd ich mir mal günstig abgreifen, hat echt Spass gemacht.

                                    DVD:

                                    Grandma's Boy  :arrow:  :7.5:

                                    Witzige, zotige Komödie um einen Mitt-Dreißiger, der wieder bei Oma einziehen muss, da er aus seiner Bude rausgeworfen wird. Hab gut gelacht, Humor natürlich hauptsächlich deutlich unter der Gürtellinie.
                                    Der Typ versteckt sein Gras in einer Dose, die Omis finden es und denken es ist ein Tee...und so weiter halt :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      DVD:

                                      Grandma's Boy  :arrow:  :7.5:

                                      Witzige, zotige Komödie um einen Mitt-Dreißiger, der wieder bei Oma einziehen muss, da er aus seiner Bude rausgeworfen wird. Hab gut gelacht, Humor natürlich hauptsächlich deutlich unter der Gürtellinie.
                                      Der Typ versteckt sein Gras in einer Dose, die Omis finden es und denken es ist ein Tee...und so weiter halt :D

                                      Saugeil, ich finde den auch SUPERwitzig...hat mich echt überrascht!
                                      Gibts da endlich nen deutschen Release!?


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Im TV:

                                        Flutsch und weg  :arrow:  :8:

                                        Saucooler, witziger Animationsfilm. Frage mich, warum ich mich davor immer so "rumgedrückt" habe.
                                        Denn der rockt wirklich :lol: Die Schnecken mit ihren Gesangseinlagen sind der Hammer, oder die französischen Kung-Fu-Frösche..."Bonjour!!" :D
                                        Werd ich mir mal günstig abgreifen, hat echt Spass gemacht.
                                        Hab ich aufgenommen, das klingt ja schonmal ganz brauchbar. Zieh ich mir vielleicht gleich noch rein.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Jep, scheint es sogar schon länger zu geben...

                                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=87014&vid=187268

                                        "Er hat zum ersten Mal an Möpsen genuckelt..."
                                        "Genau, ganze 13 Stunden am Stück" :D

                                        Den werd ich mir auch mal ins Regal stellen denk ich^^


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Wuss!?

                                          Hab den nur in Australien mal in der Leihe gesehen, das wars...

                                          OK, dann werd ich mal Ausschau halten, sicher billig abzugreifen...