Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Die Truman Show

      - so zum Einschafen gestern Abend - echt nett. Ein echter Jim Carrey - und irgendwie schon recht tiefsinnig. Das schlimmste ist - die Sendung ist von unserem TV-Programm gar nicht mehr so weit entfernt ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Otaku

        Japanische Doku über sog. Otakus. Also Menschen, die sich ausschließlich auf ein einziges Interesse fixieren und in Ihrer eigenen Fantasiewelt leben.
        Seien es nun Manga und Animes, Musik, Videogames, Erotik, Model Kits (Puppen), Cosplay (Kostüme) - den exzessiven Hobbys sind keine Grenzen gesetzt.
        Stellenweise wirklich heftig, wie die z.b. auf Schulmädchen fixiert sind. Da gibts sogar Interviews mit Mädchen, die den herren regelmäßig ihre Schlüpfer verkaufen. Das ist für die ganz selbstverständlich. Kranke Gesellschaft!!


        Im Grunde 'ne interessante Doku, aber sie polarisiert imo doch arg.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Otaku

          Japanische Doku über sog. Otakus. Also Menschen, die sich ausschließlich auf ein einziges Interesse fixieren und in Ihrer eigenen Fantasiewelt leben.
          Seien es nun Manga und Animes, Musik, Videogames, Erotik, Model Kits (Puppen), Cosplay (Kostüme) - den exzessiven Hobbys sind keine Grenzen gesetzt.
          Stellenweise wirklich heftig, wie die z.b. auf Schulmädchen fixiert sind. Da gibts sogar Interviews mit Mädchen, die den herren regelmäßig ihre Schlüpfer verkaufen. Das ist für die ganz selbstverständlich. Kranke Gesellschaft!!

          Die hab ich mal vor 4, 5 Jahren auf VHS gesehen..fand ich ganz interessant. Aber es wurd halt logisch nur die "kranke/extreme" Seite Japans gezeigt, da könnte man ja fast nen falschen Eindruck bekommen.. :D


          Zitat
          Going to Pieces

          Kurzweilige Doku über den Aufstieg und Fall des Slasher Films.

          Die ist nicht übel, aber ziemlich oberflächlich. Guck dir mal American Nightmare an, die ist super! Hab ich beide für meine Diplomarbeit verwendet.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            The Wrestler
            Wie schon im Kino ein wirklich toller, bewegender Film.
            Zum Meisterwerk fehlt eine Kleinigkeit, aber sowohl vor als auch hinter der Kamera wurde sehr gute Arbeit geleistet.
            Der pendelt sich dann so bei ner 8/10 ein. Ein sehr guter Film, aber im direkten Vergleich mit "Fountain" oder "Requiem" schon etwas weniger beeindruckend.




            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Family Psycho

              Aus der ganzen zweiten Staffel von Masters of Horror bis jetzt die beste Folge.

               :arrow:  :6:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                :bd:
                PUSH
                Ach man, schade.
                :4.5:

                Hättest ausnahmsweise mal auf mich gehört ... :P ;)

                Hattest du den nicht mit Jumper verglichen? Den fand ich nämlich eigentlich ganz gut :lol: Du hast also noch zum Kauf beigesteuert, du Arsch :uglylol:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                So würde ich dir davon abraten - ist echt überflüssig.


                Das hatte ich dem Markus angeraten ...

                und ich hatte geschrieben "nicht besser als "Jumper"...

                Fand beide halt echt schwach.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Disney's Die Schöne und das Biest

                  Immer wieder herrlich.
                  Ich liebe diese ganzen Disney Filme. :)

                   :8:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Star Crystal ( - Die Todes-Galaxie)

                    - mist - ich hatte den mit Creature verwechselt und dieser war der Hauptgrund, um die erste SciFi Box zu besorgen. Aber dennoch - absoluter Trasher mit einer "gelungenen" Synchro ("Wir werden alle sterben!" ) und einigen schleimigen Effekten - was wie Alien beginnt und wie E.T. endet, ist an sich recht harmlos - aber doch irgendwie unterhaltsam. Besonders, wenn am Anfang des Film Personen eingeführt werden, die dann das sofort wieder das Zeitliche segnen. Als ich Tommy Pipers Stimme hörte, dachte ich zuerst, dass Alf an Bord wäre (besonders weil er am Anfang ein Witz erzählt) ... Für den verregneten Samstag Abend die richtige Wahl - wer Action braucht, kann sich Star Crystal sparen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Otaku

                    Japanische Doku über sog. Otakus. Also Menschen, die sich ausschließlich auf ein einziges Interesse fixieren und in Ihrer eigenen Fantasiewelt leben.
                    Seien es nun Manga und Animes, Musik, Videogames, Erotik, Model Kits (Puppen), Cosplay (Kostüme) - den exzessiven Hobbys sind keine Grenzen gesetzt.
                    Stellenweise wirklich heftig, wie die z.b. auf Schulmädchen fixiert sind. Da gibts sogar Interviews mit Mädchen, die den herren regelmäßig ihre Schlüpfer verkaufen. Das ist für die ganz selbstverständlich. Kranke Gesellschaft!!

                    Die hab ich mal vor 4, 5 Jahren auf VHS gesehen..fand ich ganz interessant. Aber es wurd halt logisch nur die "kranke/extreme" Seite Japans gezeigt, da könnte man ja fast nen falschen Eindruck bekommen.. :D


                    Zitat
                    Going to Pieces

                    Kurzweilige Doku über den Aufstieg und Fall des Slasher Films.

                    Die ist nicht übel, aber ziemlich oberflächlich. Guck dir mal American Nightmare an, die ist super! Hab ich beide für meine Diplomarbeit verwendet.

                    Danke für den Tip. Werd ich mich mal danach umsehen!
                    Meine Sammlung:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      So würde ich dir davon abraten - ist echt überflüssig.


                      Das hatte ich dem Markus angeraten ...

                      und ich hatte geschrieben "nicht besser als "Jumper"...

                      Fand beide halt echt schwach.
                      Und genau daher hab ich ihn im Kino sausen lassen...und ich hatte sogar 2 Freikarten. Werde mir den auch auf DVD/BD sparen. ;) Jumper war schon richtig schwach...


                      Gestern gesehen...


                      4 Folgen King of Queens aus der 5. Staffel :arrow: I love it :!:  :D



                      Home :bd:  :arrow:  :10:
                      Tolle Doku mit phantastisch schönen Bildern. Regt sehr zum Nachdenken an...
                      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2009, 15:23:36 von Flightcrank »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Home :bd:  :arrow:  :10:
                          Tolle Doku mit phantastisch schönen Bildern. Regt sehr zum Nachdenken an...

                          Dito - auch eben gesehen. Der Wertung kann ich mich nur anschliessen.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Pixar's Oben :arrow: 8,5-9/10

                            Mit meinem kleinen Neffen im Kino heut gesehen. Supertoller neuer Pixar, Qualität wie gewohnt. Aber bei diesem waren nicht nur die Zeichnungen und Farben außergewöhnlich geil, auch der Grundton des Films - neben dem Humor auch mehr Gefühl und Emotion als gewohnt - ist super. Komisch, witzig, tragisch, gefühlvoll, nachdenklich stimmend und einfach wunderschön.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Die Maske

                              Ich mag ja diese ganzen Jim Carrey Filme.
                              Hatte den aber irgendwie besser in Erinnerung.
                              Und leider war die DVD die letzten 30 Minuten asynchron...

                               :5.5:
                              « Letzte Änderung: 04. Oktober 2009, 19:47:29 von Manollo »


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Die Maske

                                Ich mag ja diese ganzen Jim Carrey Filme.
                                Hatte den aber irgendwie besser in Erinnerung.
                                Und leider war die DVD die letzten 30 Minuten asynchron...

                                 :5.5:

                                ich find das ist einer der besten "Comedy Carreys"
                                Die Szenen als Die Maske sind einfach nur zum Brüllen


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Zwei Folgen Millenium aus Staffel Zwei!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Diverse Folgen 24 - Staffel 5
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      LOVECRAFTS - DIE SAAT DES BÖSEN  :5: war trotz Low-Budget doch unterhaltsam gemacht! War die Pressekopie

                                      SHALLOW GROUND  :7: das was ich sah war gut - mehr im Fred

                                      HARPERS ISLAND Folge 6 und 7  :8:  wird immer besser, finde ich!

                                      STREETS OF BLOOD  :5:  mehr im Fred

                                      KILLL THEORY  :7: mehr im Fred

                                      STAR TREK lief bei nem Kumpel - hab ich dann zu 80 % mitgeschaut  :8: wird gekauft! Hätte ich nicht gedacht, da muss ich ehrlich revidieren!

                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        :dvd:
                                        May - Schneiderin des Todes  :5:
                                        Eigenartig schrulliges gothic flick mit etwas billig-buntem 90's look. Die Hauptdarstellering in ihre Psyche schwank irgendwo zwischen schrullig-liebenswert und nervig. Kann man sich mal ansehen, mehr nicht. Warum der ne 18er hat wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          The Man with the Golden Gun
                                          Wenn man damit leben kann, das er etwas albern ist, dann bekommt man einen soliden, guten Bond.

                                          Taken
                                          Leck mich doch - der rockt :!:
                                          Ich habe ja nun noch nicht alles mit Liam Neeson gesehen - aber ich halte Ihn für einen verdammt guten Schauspieler.
                                          Und das hat sich auch in Taken wieder gezeigt - von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Top-Leistung.
                                          Teilweise hat der verdammt miese Momente, wo ich echt nicht mit gerechnet habe.
                                          Saugeil - schon beim ersten Sehen locker eine  :9:  - ich habe den ganzen Film über mitgefiebert.