Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 43 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Cool Stephan! "Ananas Express" rockt schon ziemlich - wilder Mix aus totalem Blödel-Schwachfug und harter Buddy-Action am Ende...
Mein Seth Rogen-Lieblingsfilm.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    House 1 & House 2


    Beide Klassiker waren mal wieder dran, ich steh drauf !     :7:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Haunting Fear :arrow: 5/10

      Teenage Exorcist :arrow: 3/10

      Alien Agent :arrow: 6-6,5/10

      Evilution :arrow: 4/10

      Lion Strike :arrow: 6,5-7/10

      Marine Fighter :arrow: 6/10

      Fear No Evil :arrow: 6/10

      Destination Hell :arrow: 5/10

      Primeval :arrow: 5,5/10


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Heroes - 3 Folgen" :9.5:
        Super wie immer.

        "Parkway Drive - Documentary" :8:
        Tolle Doku über den Aufstieg der Band.
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Otto - Der Film  :7:
          Immernoch geil, so wie alle seine Filme. Der Humor ist halt unglaublich platt, aber naja es ist halt Otto. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Sky Dumont da mitspielt  :lol:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Dead Snow :7:  :arrow: Wirklich witzig und gelungen, lässt sich Nichts gegen sagen. :) Kann garnicht verstehen, dass Crash den nicht mochte. :confused:



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :bd:
              Powder Blue
              Puh, ein ganz schön "harter", düsterer, atmosphärisch dichter Brocken und ein ziemlicher Downer. Und ja, der Vergleich mit L.A. Crash zieht teilweise.
              Hier heult man, weil's so schön ist, so schrecklich, so traurig, weil die Musik so toll ist und weil die Bildsprache zeitweise einfach gewaltig ist.
              :8.5:
              « Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 04:56:07 von BlueTreeArrangement »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dead Snow :7:  :arrow: Wirklich witzig und gelungen, lässt sich Nichts gegen sagen. :) Kann garnicht verstehen, dass Crash den nicht mochte. :confused:

              Ich fand den weder wirklich witzig noch spannend, plätscherte einfach vorbei an mir.
              Zum Glück gings mir bei Weitem net alleine so :)
              Die Zombies sehen cool aus - das ist das Einzig Gute bzw. Positive.



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Primeval :arrow: 5,5/10

                "Fährte des Grauens"? Mmmmm.
                Den fand ich cool.

                Sehr cool sogar!! Fand es sehr erfrischend Einblick in die Probleme des Kontinents zu bekommen - verpackt in einem augenscheinlich straighten und einfachen Kroko-Horror!

                :dvd:
                Suicide Circle  :5:- :7:
                Puh, auf der einen Seite super (Atmosphäre) auf der anderen Seite zu nichtssagend für mich (für einen Japaner, der Einblick in das Gefühl seiner Gesellschaft hat vielleicht nicht).
                (click to show/hide)
                , so von einer Sekunde auf die andere, war das ein WTF-Moment der Spitzenklasse :lol:

                :dvd:
                Eaten Alive  :7.5:
                Endlich uncut, ich find den immer noch super geil. Abnsolut sleazige 70s Terrorkost mit cooler Optik (der rotstich ist völlig over the top und daher absolut passend) und einem coolen, sehr jungen Robert Englund in seiner "My name is Buck and I am here for a fuck" Rolle. Ich finde den super.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ MAtze
                  Der zündet bei Dir ja echt noch :D freut mich

                  TWO AND A HALF MEN  :10: zwei geile Folgen! Allein die erste mit Jakes erstem Suff :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Dazed and Confused - Sommer der Ausgeflippten :arrow: :6:
                      Ganz nett aber nicht wirklich mein Ding. 2,3 Mal hab ich mich weggelacht, ansonsten war er mir zu lau und mit einer Hackfresse nach der anderen gespickt. Matthew McConaughey, Adam Goldberg, Ben Affleck oder Cole Hauser sahen ja mal alle OBERBEHINDERT aus in dem Film. Besoders Matthew McConaughey...  :lol:  :D
                      Naja, summasumarum war er "okay" aber ich hatte weit mehr erwartet. Vielleicht bekommt er noch 'ne zweite Chance demnächst...mal sehen...


                      Und die ersten beiden Folgen King of Queens aus der 6. Staffel :arrow: grandios wie immer!  :D


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel


                        :dvd:
                        Suicide Circle  :5:- :7:
                        Puh, auf der einen Seite super (Atmosphäre) auf der anderen Seite zu nichtssagend für mich (für einen Japaner, der Einblick in das Gefühl seiner Gesellschaft hat vielleicht nicht).
                        (click to show/hide)
                        , so von einer Sekunde auf die andere, war das ein WTF-Moment der Spitzenklasse :lol:


                        Kanntest den noch nicht? :staun:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Der Dampfhammer von Send-Ling :arrow: 9/10 :uglylol:

                          Der Todeshauch des Drunken Master :arrow: 7,5/10

                          Banlieu 13 - Ghettogangz :arrow: 8/10


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Serenity
                            Der großartige Abschluss der Serie, für mich der Höhepunkt der ersten (und leider einzigen) Staffel. Hach, wenns damit doch nur weitergegangen wäre :(

                            28 Weeks Later
                            War mal wieder fällig. Gefällt mir besser als das Original und ist ziemlich packend.

                            My Neighbour Totoro
                            Bildungslücke geschlossen - ein alter Ghibli-Klassiker, den ich schon eeeeewig einmal sehen wollte. Nunja, hat lange gedauert, aber was solls. Hat sich gelohnt, der Film hat eine großartige Atmosphäre und niedliche Tierchen :D [Yaayyyyyy]

                            Das Omen (Remake)
                            Kannte ich bisher noch nicht. Ist auch schon sehr lange her, dass ich die Originale zum letzten Mal gesehen hab. War nicht so besonders spannend, aber so derartig großartig fand ich die Reihe ja noch nie...

                            City Of the Living Dead
                            Nach langer Zeit mal wieder geschaut. Da wird einem jedesmal wieder bewusst, wie schräg die "Handlung" doch eigentlich ist... Zwar der schlechteste Fulci-Zombie, aber irgendwie immer noch ok - Klassiker-Bonus wohl :D

                            Sopranos
                            Angefangen mit der ersten Season, die vierte Folge mittlerweile gesehen. Naja, so richtig gepackt hat mich die Serie noch nicht...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Sopranos
                              Angefangen mit der ersten Season, die vierte Folge mittlerweile gesehen. Naja, so richtig gepackt hat mich die Serie noch nicht...

                              Das kommt noch :D  ;) .


                              "Heroes - 3 Folgen" :9.5:
                              Nur noch zwei Folgen bis zum Ende der dritten Staffel. Sylar
                              (click to show/hide)
                              .
                              die kommt noch... irgendwann...



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Trick r Treat :7.5: Erstklassiker Halloween-Horror
                                « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 00:38:20 von Ash »



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed


                                  :dvd:
                                  Suicide Circle  :5:- :7:
                                  Puh, auf der einen Seite super (Atmosphäre) auf der anderen Seite zu nichtssagend für mich (für einen Japaner, der Einblick in das Gefühl seiner Gesellschaft hat vielleicht nicht).
                                  (click to show/hide)
                                  , so von einer Sekunde auf die andere, war das ein WTF-Moment der Spitzenklasse :lol:


                                  Kanntest den noch nicht? :staun:

                                  Nein, der ist immer noch bei mir rumgefahren von dir damals :D hatte mal angefangen und das hatte mir optisch nicht sonderlich zugesagt und ich war damals wohl nicht in der Stimmung - das ist dann immer das beinahe-Todesurteil für einen Film auf meinem ungesehenen Stapel :lol:

                                  :dvd:
                                  Street Kings  :7:
                                  Wie bei Harsh Times mit Bale fand ich hier Keanu Reeves einfach fehlbesetzt - auch wenn er toll spielt und das beste draus macht, man kauft ihm die Rolle einfach nicht ab. Dazu ist der Grundton einfach viel zu rauh. Und das ist der Punkt warum der Film es auch über die 7er Grenze schafft. Was man hier zu sehen bekommkt ist nicht von schlechten Eltern wie ich finde. Ausserdem fand ich den Film von der Storyline her sehr unkonventionell aufgebaut - hat mir unterm Strich doch sehr gut gefallen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    @ Gert
                                    Na also! Ich wusst doch, dass BANLIEU 13 bei Dir funzt! Scheiß deutscher Titel

                                    HALLOWEEN - LEFT FOR DEAD  :4.5: mehr im Fred

                                    DREAM A LITTLE DREAM  :7: mehr im Fred

                                    DESPERATE HOUSEWIFES  :8: das mit Edies Mann war klar - und der Rest war solide wie immer
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gestern nur Millenium und Harpers Island ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum