Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Serenity
    Der großartige Abschluss der Serie, für mich der Höhepunkt der ersten (und leider einzigen) Staffel. Hach, wenns damit doch nur weitergegangen wäre :(

    Ja, echt sauschade ;(

    28 Weeks Later
    War mal wieder fällig. Gefällt mir besser als das Original und ist ziemlich packend.

    Da gibt's jetzt auch schon ein Remake von ? :P

    Sopranos
    Angefangen mit der ersten Season, die vierte Folge mittlerweile gesehen. Naja, so richtig gepackt hat mich die Serie noch nicht...

    Das kommt noch - ich finde die entwickelt sich nach und nach supergenial.
    Einzig die finale 6. Staffel baut etwas ab

    Bloodrayne :bd:
    Was soll man da schon sagen? Für mich immer noch Boll's bester Film.

    Pushing Daisies
    Mach nochmal einen kleinen Season 1&2 Marathon; die ersten 3. Folgen der ersten Staffel habe ich gestern geschaut.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Primeval :arrow: 5,5/10

      "Fährte des Grauens"? Mmmmm.
      Den fand ich cool.
      *Unterschreib*

      Bei mir waren es zuletzt 5 Folgen Enterprise (Archer-crew)

      Season 1.7-1.11 War die erste Folge mit nem Meteoriten noch recht langweilig, wurde es von Folge zu Folge besser.
      Besonders cool waren die beiden mit dem Raumfrachter und dem Gefangenen und die mit dem Suliban und dem Typen aus der Zukunft.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        In den letzten paar Tagen:

        Futurama komplette 2 Staffel  :arrow:  :8.5:

        Heute im Kindergarten:

        Ein Königreich für ein Lama  :arrow:  :5:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Primeval :arrow: 5,5/10

          "Fährte des Grauens"? Mmmmm.
          Den fand ich cool.
          *Unterschreib*
          Was schreib ich denn da?  "Fährte des Grauens" kenn ich gar nicht.
          So sollte es sein:

          Dead Snow :7:  :arrow: Wirklich witzig und gelungen, lässt sich Nichts gegen sagen. :) Kann garnicht verstehen, dass Crash den nicht mochte. :confused:

          Ich fand den weder wirklich witzig noch spannend, plätscherte einfach vorbei an mir.
          Zum Glück gings mir bei Weitem net alleine so :)
          Die Zombies sehen cool aus - das ist das Einzig Gute bzw. Positive.
          *Unterschreib*


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            McBain :arrow: 7/10

            Open Season :arrow: 6/10
            Nicht halb so intensiv wie das Buch.

            Spiel auf Sieg :arrow: 8,5/10
            Hey, der war super. Quasi die Basketball-Variante von Remember the Titans - Gegen jede Regel. Soundtrack rockt, Darsteller auch, Message ist dahinter. Und wiederum scheint dieses historische "Schwarze-schlagen-Weiße-im-Sport-und-verbessern-Integration"-Thema auf Tatsachen zu basieren. Super.

            Cello :arrow: 4/10
            Langweilig.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Spider Forest :arrow: 5/10


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die 2 Folge 5.
                "Dann ziehen wir den Kon zu Rate, den Lexi."
                "Lass doch die dummen Sprüche, die setzen sonst die nächste Folge ab!"


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Drag me to hell" :8:
                  Atmosphärischer Horrorstreifen mit ein paar echt fiesen Schocks.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    3 Folgen Pushing Daisies unter anderem Folge 4, bei der mir am Ende mal wieder der Ohrwurm im Kopf blieb:


                    Blue canary in the outlet by the light switch
                    Who watches over you
                    Make a little birdhouse in your soul
                    Not to put too fine a point on it
                    Say I'm the only bee in your bonnet


                    Und jetzt alle

                    Make a little birdhouse in your soul


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Heroes - 3.9. / Millenium und Kurzfilme von einem Freund ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        McBain :arrow: 7/10


                        Ach geh, da muss doch wenigstens ein Satz drin sein :lol: der is doch spassig :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          McBain :arrow: 7/10


                          Ach geh, da muss doch wenigstens ein Satz drin sein :lol: der is doch spassig :D

                          Ja, eben darum hab ich wohl nix zu geschrieben. Der Film spricht für sich selbst. :D
                          Ne, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Eingangssequenz mit dem DIRE STRAITS-Stück "Brothers in Arms" von einer Frau performt, während im Dschungel die Fetzen fliegen, ist SAUgeil. Walken rockt, Steve James ist cool, Ironside eh immer. Grundsolides Filmchen.


                          The Proposition :arrow: 8/10

                          Bizarres Filmchen, aber verdammt gut. Dreckig und eigen. Guy Pearce überzeugt wie immer. Der Soundtrack ist hammermäßig. Gibt's da was?
                          Der könnte beim nächsten Sichten durchaus noch steigen.

                          EDIT: Da gab's doch ein REVIEW, oder!!?? :shock:  :confused:

                          EDIT: Beim dritten Anlauf gefunden...scheiß Suchmaschine!! :schimpf:
                          « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 13:01:41 von Lionel »


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            The Guard From Underground von Kiyoshi Kurosawa. Werd ich die Tage was zu schreiben. Hab erst mal die DVD bei der ofdb eingetragen, da gab es noch keine einzige...  :confused:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              ...Hab erst mal die DVD bei der ofdb eingetragen, da gab es noch keine einzige...  :confused:
                              Sachen gibts, die gibts gar net. Du bist aber auch ein verrücktes Huhn...  :D  :lol:






                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Achja:

                                The Toolbox Murders :7:
                                Doch der war recht ordentlich, Sheri Moon Zombie leider mit zu wenig Screentime :(


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Dans ma Peau :arrow: 5/10

                                  Technisch und schauspielerisch 1A. Allerdings ist der Film inhaltlich doch recht limitiert und erinnert mit seinem Selbstverstümmelungs-Thema an eine Art arhousigen Naked Blood.
                                  Da gibt es doch einige unangenehme Szenen zu verdauen, wie sich die Hauptdarstellerin mit Messer und Gabel selbst geißelt, sich Haut abtrennt und aufhebt oder Fetzen aus ihrem eigenen Arm mit dem Mund reißt wie ein Raubtier. Am Anfang fand ich die noch ganz hübsch, aber der Eindruck schlug schnell in Hässlichkeit und Ekel um. Schmerzhafter Film.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Yentown :arrow: o. B.

                                    Kann ich nicht bewerten. Eigentlich guter Film von Iwai, jedenfalls konnt ich mehr damit anfangen als mit All About Lily Chou-Chou. Mit fast 2 1/2 Stunden allerdings eindeutig zu lang. Dennoch: Hatte was "menschliches", daher sehenswert. Die Hauptdarstellerin fand ich auch ganz süß. "I did it myyyyyyyyy waaaaayy." :D


                                    Asphalt Kannibalen :arrow: 6,5/10

                                    Doch, der war ganz nett. John Saxon und Blondke (John Morghen) aus Ein Zombie hing am Glockenseil, Stage Fright und House on the Edge of the Park. Hübsch trashige Vietnam-meets-Kannibalen-in-Großstadt-Story. Und der hat durchaus seine härteren Szenen, da gibt's doch einige blutig-splatterige Szenen. Im Vergleich mit "normalen" Kannibalenfilmen natürlich sehr zurückhaltend.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      God' s Army 4  :6:
                                      für die ersten 40 Minuten hätte ich sogar mehr gezückt.
                                      Wenig Budget und nicht ausgereifte Drehbücher (möglicherweise wegen des Geldes)
                                      setzen der von der Idee her interessanten Reihe leider zu.
                                      Sehr schade, denn die Themaitk hat Potential.
                                      Der Film an sich ist nicht übel und deutlich besser als Teil 5, aber leider
                                      fehlt der Aha-Effekt, der einen Film aus der Masse herausheben kann.
                                      Die "neutrale" und "innerlich zerissen/desillusionierte" Darstellung ds Teufels fand
                                      ich allerdings :thumb:


                                      gerade bin ich bei der ersten Stunde des "Shining"-Remakes
                                      « Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 09:33:03 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        gestern Hellraiser - AK mit Atkins, Barker und Laurence - sehr informativ. Besonders, da Barker auch Argento Fan ist und Suspiria sehr mag.

                                        dann Hellraiser II und das dazugehörige Bonusmaterial.

                                        Super - ich liebe diese Filme, die ich sogar zum Teil noch auswendig kann (auf englisch) - Ich bewerte ja selten, aber hier gibt es die  :10:

                                        Dann noch eine Millenium Folge, die ich aber nicht bis zum Ende durchgehalten habe ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"