Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Save the Green Planet! :arrow:  :?:  :5: - :8:  :?:

    WTFTFTF. :confused: Den muss ich noch mal sehen. Kann den Hype jedenfalls nicht ganz verstehen. Einiges hat mich massiv genervt, einiges fand ich echt super. Sollte er beim zweiten Mal nicht zünden, wird er wohl bei einer eher schwachen  :5: landen. SOLLTE er aber zünden, dann ist auch eine richtig gute Wertung drin. Ich hatte jedenfalls etwas KOMPLETT anderes erwartet...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      "Children of Men" ist ein Audio-Visuelles-Meisterwerk der einen am Ende mit einem sehr beklemmenden, bedrückenden und fast schon traurigem Gefühl zurücklässt - aber dennoch auch mit einem Funken Hoffnung. Gerade die zweite Hälfte ist eine Parabel über die heutige Welt: Krieg, Hass, Terror und fehlendes Mitgefühl und wirkt dadurch nachhaltig im Kopf des Betrachters.
      Für mich hat Alfonso Cuarón einen der bedeutenstens europäischen Filme aller Zeiten geschaffen - locker und lässig mindestens eine  :9:
      Jeder der Ihn noch nicht gesehen hat sollten dem Film definitv eine Chance geben!
      Ich finde zwar, dass der Film eine relativ dünne und vorausschaubare Handlung hat, aber ansonsten Zustimmung in allen Punkten. Das ist für den Film irgendwie nicht sonderlich schlecht. Er ist eben sehr straight und dadurch neben den ganzen technisch brillianen Momenten auch sehr unterhaltsam. Ist wirklich ein Knaller!


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Komodo :arrow: 6/10

        Netter Tierhorror. Die Warane sehen FETT aus!


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        3 Folgen Noir

        Bisher ganz coole Serie.

        Kurz mal in Samurai Princess reingeschaut.

        Sieht doch unterhaltsam aus.  :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ein paar Folgen L-Word - Season 3.
          Bis auf den Dana-Plot bei dem ich immer vorspule ganz gut.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            @ Matze: Mir fällt auf, dass wir beide vergessen haben zu erwähnen, dass wir auch in House Of The Dead - Unlustig Version reingeschaut haben...  :uglylol:


            Gestern geschaut:
            Waterboys
            Hat mir gefallen. Werd ich bei Gelegenheit was zu schreiben.

            Ansonsten abends immer mal 'ne Folge Akte X Staffel 7.


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Filmabend am Samstag:

              Hellraiser  :arrow:  :9:
              Klassiker, braucht man nichts weiter drüber zu sagen.

              Zombies unter Kannibalen  :arrow:  :6:
              Eigentlich ziemlicher dämliches Teil, aber mit guten Freunden und genug Bier durchaus unterhaltsam.

              Inside  :arrow:  :8:
              Harter französischer Film, der zu überzeugen weiss.

              Jack Frost  :arrow:   :5.5:
              Durchaus ganz unterhaltsam, aber nix weltbewegendes.

              Dead Snow  :arrow:  :7.5:
              Braucht etwas um in Gang zu kommen, ist danach aber ne echte Gaudi, besonders in geselliger Runde

              Frontieres  :arrow:  :8:
              Ähnlich wie Inside ein harter Franzosenterrorfilmchen, mit etwas beknackterer Story, etwas weniger Gewalt, aber mindestens genauso überzeugend.

              Gestern:

              Eaten Alive  :arrow:  :6:
              Die Story an sich ist durchaus nicht uninteressant, der Film wird nicht langweilig, aber Lenzi zeigt hier sehr viel "Tiersnuff", was kaum wundert sich man den Rest der (sehr plumpen) FX. Und dann klaut er auch noch eine ganze Szene aus Mondo Kannibale 2 und zwar so, dass es wirklich jeder realisiert. Also auf gewisser Ebene ein Trashfest, auf anderer Ebene will der Film das aber gar nicht sein. Naja, schon irgendwo brauchbar, gut ist er aber nicht.
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Chaostage - We are Punks :3:
                Wegen ein paar Gastauftritten (Semmelrogge, Richter etc.) noch die 3 Punkte. Aber diese Punker-Verherrlichung geht mir langsam aufn Sack. Es ist schon irre toll wenn man Polizisten verprügelt und alles kaputt macht. Den Staat scheisse findn aber nichts tun um das zu ändern...super.
                Die Nazis werden im Film auch eher als dumm prügelnde Meute dargestellt und nicht als die organisierte Gefahr die sie sind.

                Ein Kumpel von mir hat mri auch erzählt, dass die Doku scheiße sein soll. Ich meine, der hat den Kram desöfteren mitgemacht und meinte, dass die Doku vollkommen besemmelt ist und an der Realität doch etwas vorbei geht.


                Dem kann ich nur zustimmen, nix halbes und nix ganzes, voll der Rohrkrepierer. Und Ralf Richter hat satte 2 Minuten Screentime...... :roll:   :3:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel


                  Gestern geschaut:
                  Waterboys
                  Hat mir gefallen. Werd ich bei Gelegenheit was zu schreiben.

                  Fand den auch ganz gelungen.


                  Ong Bak :arrow: 8/10

                  Mit meinem Dad. Seine Kinnlade ist immer noch unten. :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Baader Meinhof Komplex (2.Teil)

                    Also der erste Teil war bedeutend spannender als der zweite.
                    Würde dem ersten so  :8: und dem zweiten nur noch so  :6: geben.
                    Also insgesamt  :7: .


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gran Torino
                      So ganz 100%ig überzeugt hat er mich nicht, ich habe ihm Walts Wandel an ein paar wenigen Stellen n abgenommen.
                      Dennoch ein guter Film mit einem überragenden Clint Eastwood vor und hinter der Kamera.
                      (click to show/hide)

                      Aber ob ich den öfter gucken muss, weiß ich nicht.
                      7/10
                      « Letzte Änderung: 23. November 2009, 23:22:28 von Max_Cherry »


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Shadow Dead Riot  :arrow:  6,5-7/10

                        auch beim zweiten mal sehen noch unterhaltsam


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Shadow Dead Riot  :arrow:  6,5-7/10

                        auch beim zweiten mal sehen noch unterhaltsam

                        :lol: Jau, dieser Trasher rockt :D
                        Mädels die sich im Knast roundhousekicken und in Zombieärsche treten...den müsst ich auch mal wieder ansehen!



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die ersten 5 Folgen 24 - Staffel 6
                          Huihuihui, was hier gleich wieder abgefackelt wird, ist wieder mal kaum zu fassen.
                          Noch ne Spur härter, noch ein bekannter Charakter tot, noch üblerer Terroristen,...
                          Bin echt gespannt wie weit man die Schraube noch nach oben drehen kann.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Delta Farce :6.5: , mit der dt. Synchro nur ne  :5: Werd wohl mal ne Review machen müssen.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Inglorious Basterds (O-Ton)  :arrow:  :7:

                            Nett, aber es festigt meine Überzeugung, das Tarantino sein Pulver verschossen hat und sich nur noch selbst kopiert, wenn auch gut.
                            Die deutschen Darsteller rocken. Besonders Christoph Waltz und Daniel Brühl.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gemütlich Hellraiser IV - Bloodline gesehen - gefiel mir immer noch sehr gut...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Schimanski Tatort - Zweierlei Blut

                                Hey, an den konnte ich mich sogar noch von früher erinnern.
                                Richtig klasse dieser Tatort, und auch die Dialoge zwischen Schimmi und Thanner sind mehr als großartig.

                                 :8:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  @ Matze: Mir fällt auf, dass wir beide vergessen haben zu erwähnen, dass wir auch in House Of The Dead - Unlustig Version reingeschaut haben...  :uglylol:

                                  Hehe, den ich bei ca. 3 von 30 geplanten Gags aber sogar witzig fand :D

                                  Der Pfeil auf die (einzige) schwarze Schauspielerin mit dem Vermerk "Dies ist ein politisch korrekter Film" hat mich dann doch schwer begeistert :uglylol:

                                  Shadow Dead Riot  :arrow:  6,5-7/10

                                  auch beim zweiten mal sehen noch unterhaltsam

                                  :lol: Jau, dieser Trasher rockt :D
                                  Mädels die sich im Knast roundhousekicken und in Zombieärsche treten...den müsst ich auch mal wieder ansehen!

                                  Fuck, den hab ich ganz vergessen, hab ich seit dem FFF damals auf meiner Liste. Sollt mich mal nach ner billigen UK oder so umsehen...


                                  :dvd:
                                  Chucky  :6:
                                  Cooles B-Movie, bei dem ich es zwar gut heiße, aber dennoch nicht ganz verstehen kann, wie er den großen Sprung zur Kult-Franchise durch diesen ersten Teil schaffen konnte. Irgendwie ist alles doch recht klein und es fehlt das Besondere. Aber wie gesagt, ich heiße es gut, denn unterm Strich finde ihn doch gut!
                                  Muss die anderen Teile mal durchprügeln, hab bisher nur den Chuckys Bride damals gesehen.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also den dritten Chucky fand ich immer am coolsten, auch wenn er saudumm is :D

                                    CALIFORNICATION die ersten 5 Folgen - HEIDEWITZKA!!! Das is MEINE Serie, die is so saugeil! Duchovny spielt die Rolle seines Lebens - der Arsch vor dem Herrn! Geile Weiber am laufenden Band, er knüppelt sie alle durch - spitzen Dialoge - alles geil  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :10pink:  :10pink:  :10pink:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die hat mich echt gerissen, und ich werd mir auch alle Folgen am STück reinhauen jetz :D mein Kumpel hat die zweite Staffel ausm Zahl-TV noch zu Hause und die dritte aus den USA - die MUSS ich sofort sehen :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Der zweite Chucky war auch super, find ich.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung