Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Also den dritten Chucky fand ich immer am coolsten, auch wenn er saudumm is :D

    CALIFORNICATION die ersten 5 Folgen - HEIDEWITZKA!!! Das is MEINE Serie, die is so saugeil! Duchovny spielt die Rolle seines Lebens - der Arsch vor dem Herrn! Geile Weiber am laufenden Band, er knüppelt sie alle durch - spitzen Dialoge - alles geil  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :10pink:  :10pink:  :10pink:
    Das war so klar :)
    Super Serie! Ich kenn nur die erste Staffel bisher.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Der Stinkstiefel

        typische ARD Abendunterhaltung, aber aufgrund des Zynismus dann doch der ein oder
        andere gelungene Gag.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Chocolate

          Schöne Hau Druff Ware aus Thailand, da kann gerne mehr von kommen      :7:


          Zombies  :6.5:
          Sehr irreführender Titel, aber ansonsten ganz ok, wenn auch vorhersehbar.
          Meine Sammlung:



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ong Bak Extras und Audiokommentar


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Idiocrazy  :5:
                Naja einmal sehen reicht definitiv

                Gonger  :3.5:
                Story zusammengeklaut, Schauspieler mau


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Simpsons - coole neue Folge, schräger Humor.
                  Two and a half man - Beide Folgen waren ganz ok.
                  Stromberg - so allmählich nervt seine Dummheit ein bischen. Wiederholt sich einiges. Dennoch ganz witzig.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Zitat
                    CALIFORNICATION die ersten 5 Folgen - HEIDEWITZKA!!! Das is MEINE Serie, die is so saugeil! Duchovny spielt die Rolle seines Lebens - der Arsch vor dem Herrn! Geile Weiber am laufenden Band, er knüppelt sie alle durch - spitzen Dialoge - alles geil

                    Hohe Identifikation, war klar, alle durchknüppeln - das gefällt dem Marco.  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat
                    CALIFORNICATION die ersten 5 Folgen - HEIDEWITZKA!!! Das is MEINE Serie, die is so saugeil! Duchovny spielt die Rolle seines Lebens - der Arsch vor dem Herrn! Geile Weiber am laufenden Band, er knüppelt sie alle durch - spitzen Dialoge - alles geil

                    Hohe Identifikation, war klar, alle durchknüppeln - das gefällt dem Marco.  :D

                    Genau das hab ich mir auch gedacht - Marco hielt sein Leben für unverfilmbar, bis er "Californication" sah :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      So siehts mal aus Leude :D

                      CALIFORNICATION 2 Folgen... immer noch :10: :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        :dvd:
                        Quigley - der Australier  :5.5:
                        Schade, den hatte ich super in Erinnerung und ich dachte mit OZ Bonus könnte der noch steigen - Gegenteil war der Fall, irgendwie wollte er nicht richtig zünden. Der Score war Bombe, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der gar nicht in Australien gedreht wurde - vllt. liegst aber auch an den vielen amerikanischen Schauspielern. Mal nachforschen.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hellraiser 5 - engl.
                          Einflüsse von Nightmare und Konsorten sind hier auch spürbar. Schlechter als 1 - 4, aber trotzdem noch über dem Durchschnitt

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            :dvd:
                            Quigley - der Australier  :5.5:
                            Schade, den hatte ich super in Erinnerung und ich dachte mit OZ Bonus könnte der noch steigen - Gegenteil war der Fall, irgendwie wollte er nicht richtig zünden. Der Score war Bombe, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der gar nicht in Australien gedreht wurde - vllt. liegst aber auch an den vielen amerikanischen Schauspielern. Mal nachforschen.

                            Den finde ich immernoch klasse, da fällt mir ein, den brauch ich auch noch.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Joa, ein paar Stunden später würde ich ihm vllt. auch die :6: geben, aber leider ist da nix mehr drin... hatte ich irgendwie sehr traurig in Erinnerung, hat mich aber kaum gepackt gestern :eh:


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Battlestar Galactica - 6 Folgen" :9:
                                Wow, das erste Staffelfinale ist der Knüller und die zweite Staffel geht konsequent weiter.

                                "Night of the Creeps" :9:
                                Da wurde wahrlich nicht wenig versprochen: Ein sehr gelungener Horrostreifen mit tollen Look, sympathischen Darstellern, guten Effekten - irgendwie wirkte der Film (trotz des 80er-Einschlages) sehr zeitlos.
                                die kommt noch... irgendwann...



                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Camp Rock  :3:
                                  Joa ich bin wohl nicht ganz die Zielgruppe  :D

                                  Python  :6.5:
                                  Besser als erwartet, ausserdem mit van Diem und Englund zwei coole Leute dabei.

                                  Wimbledon  :5:
                                  Ich mag ja Sportfilme irgendwie, aber hier ist der Funke nicht ganz über gesprungen.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    The Butcher :arrow: o. B.

                                    Abgebrochen, muss ich nochmal irgendwann einlegen.


                                    Dream a Little Dream :arrow: 7,5/10

                                    Cooler 80er-Film mit den beiden Coreys und nem Bombensoundtrack. Gleich noch ein paar Worte zu schreiben.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Battlestar Galactica - 3 Folgen" :9:
                                      Atemberaubend.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        v s01e04
                                        net schlecht - die serie nimmt langsam fahrt auf, und die morean ist ganz schön böse :braue:


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Zitat
                                          v s01e04

                                          Was ist das denn. Falsch getippt ???

                                          Gestern Nip/Tuck Season 5

                                          Ha, da kackt die Freundin beim Sex in den Pool, da ist der gute Sean aber rausgehüpft.  :D
                                          Diese Serie macht vor nichts halt. Hat sich im Wasser verteilt wie Stephen Kings Nebel.  :lol: