Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    So, ein bissl was nachzuholen:

    Goldfinger  :arrow:  :8.5:
    Mit Fröbe ein erstklassiger Bösewicht, mit Oddjob und Pussy Galore weitere Kultfiguren (auch wenn ich Honor Blackman weder als hübschestes Bondgirl noch als charakterlich interessantestes befinde) und von der Spannung, Action und Aufmachung her auch sehr ordentlicher Bond. Definitiv ganz oben dabei in der Reihe.

    Feuerball  :arrow:  :7:
    Largo ist nicht gerade der interessanteste Bond und auch allgemein geht dem Film manchmal (auch während der an sich stark inszenierten Unterwasserschlacht) etwas die Puste aus. Trotzdem noch gut.

    Man lebt nur zweimal  :arrow:  :7.5:
    Pleasence als Fiesling ist natürlich top, auch das Japan Setting weiss sehr zu gefallen. Desweiteren bleibt der Film stets unterhaltsam und interessant.

    Im Geheimdienst ihrer Majestät  :arrow:  :8.5:
    Sicherlich ist Lazenby nicht Connery, aber er schlägt sich sehr gut in einem der stärksten Bond Filme (IMO). Erstklassig, auch wenn das Ende als Anfang für den nächsten Film vielleicht dramaturgisch doch umwerfender geworden wäre.

    diverse Folgen Robot Chicken  :arrow:  :9:
    Kay, ich hatte noch was vom Vortag drin und ich hab es in guter Gesellschaft gesehen (und irgendwie muss man ja den 31.12. rumkriegen bis es abend wird), aber irgendwie ist dieser Schwachfug einfach nur herrlich^^

    diverse Folgen Aqua Teen Hunger Force  :arrow:   :8.5:
    Das hab ich dann zwar zu hause geschaut am 1. und heute, es ist genauso schwachsinnig, ach was, noch schwachsinniger, aber dennoch herrlich^^
    « Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 22:35:44 von Scarface »
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Total Recall :arrow: :8.5:

      Seit ewiger Zeit mal wieder gesehen. Er hat es zwar nie in meine Arnie-Top 5 gepackt, es is aber dennoch ein saugeiler Sci-Fi-Action-Streifen der mittlerweile - nach knapp 20 - Jahren schon als Klassiker bezeichnet werden kann. Starke Inzenierung, intelligenter Plot, sowie coole Settings und FX. Einer von Schwarzeneggers besten Streifen und das gleiche gilt auch für Verhoeven.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Themenabend: Alternativpigmentierte Schauspieler :D
        Mit Chris Tucker, Will Smith und Eddie Murphy

        Rush Hour 3 :arrow:  :5:

        Nicht so gut wie Teil 2 oder 1, aber trotzdem ganze nett für zwischendurch.
        Hab zumindest mal gelacht.


        Der Staatsfeind Nr. 1  :arrow:  :6:


        War nett, den mal wieder gesehen zu haben.
        Irgendwie gefiel er mir allerdings nicht mehr ganz so gut wie früher.
        Naja ok, früher hab ich auch Alarm für Copra 11 geguckt, Geschmack hatte ich also nicht unbedingt. :D


        Pluto Nash :arrow: :1:

        Hola, der Film grenzt ja schon wieder an Geschmacksvergewaltigung.
        Ich mag ja Eddie Murphy (deswegen auch noch den einen Punkt) und ich mag ja auch seine Filme, eigentlich, aber der hier...
        Total dümmlicher Scheiß, da wär selbst 'ne Darmspülung spaßiger als sich diesen Rotz nochmal anzuschauen.  :shot:
        « Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 01:26:06 von Manollo »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Und täglich grüßt das Murmeltier  :8:
          Immer wieder geil

          Was das Herz begehrt  :6:
          Erste Hälfte super, die zweite driftete dann doch zu sehr Richtung Liebesfilm ab.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            In den letzten Tagen gesehen:

            Der Pate 2 :bd:
            Der Pate 3 :bd:
            Teil 3 fällt zwar immer noch stark ab - ist aber dennoch eine Klasse-Trilogie

            Cliffhanger
            Ewig nicht mehr gesehen - Harlin hat es früher echt drauf gehabt!

            Und dann noch die P.U.R.R.R-Folge aus "Mit Schirm, Charme und Melone"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Alexander

              nett, vor allem Rosario Dawson  8)  :D       :7.5:



              Missisippi Burning

              toller Thriller, immer wieder sau spannend     :8:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                In den letzten Tagen gesehen:

                Der Pate 2 :bd:
                Der Pate 3 :bd:
                Teil 3 fällt zwar immer noch stark ab - ist aber dennoch eine Klasse-Trilogie

                Sag mal was zur Quali!!! Lohnt ein Upgrade?

                 :bd:
                Die Bourne Identität :8:
                Toller, "europäischer" Thriller - auch wenn ich Matt Damon nicht wirklich leiden kann.

                 :bd:
                Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen :7.5:
                Hat mir sehr gut gefallen, guter Cast und irgendwie... unkonventionell!

                 :bd:
                Bank Job :7:
                Endlich gesehen. Tolles Heist-flic - mal wieder ein Subgenre, in dem ich eigentlich alles gerne sehe. An manchen Stellen macht der Film leider die ein oder andere Geschichte zu viel auf und er droht sich zu verheddern, aber als ich beim Abspann mitbekommen habe, dass er auf wahren Tatsachen beruht (hatte ich vollkommen verdrängt), wird auch das entschuldigt.

                Alle 3 BDs sind absolut HD würdig!!!

                 :bd:
                Predator :9:
                Zum Film muss man nix mehr sagen: ein Meisterwerk des 80er Jahre Action Kinos!!!
                Die BD: beim Fox Logo denkt man es wird ein Desaster, da es verkörnt, unscharf und irgendwo zwischen VHS und DVD liegt. Aber im Dschungel spätestens (und da spielen nunmal 95% der Handlung) wird man belohnt: satte Farben, gute Kontraste und ein genialer Schärfewert - allerdings leider nur in ca. der hälfte der Einstellungen, so dass das Bild in sich sehr inkonsistent ist. ABER: alleine diese Einstellungen rechtfertigen den Kauf bei DIESEM Film. Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich vor 2 Jahren ja nur mal reingezappt habe, dass die Quali unterm Strich doch sehr sehr gut ist für das Alter des Filmes.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Seit Freitag durchgekloppt:

                  G.I. Joe
                  Allerdings nur so am Rande mitverfolgt. Muss den noch mal in Ruhe schauen.

                  The Tournament
                  Im Grunde isser ja geil, aber man wünscht sich, dass da noch mehr gekommen wäre. Zu viele Hitmen wurden offscreen mal so eben entsorgt. Da hätte mehr Action drin sein können. Und Adkins kam wieder mal viel zu kurz. Aber Kelly Hu ist und bleibt eine Göttin.

                  My Bloody Valentine 3D
                  Nach Avatar kriegt man ja eigentlich beim Heimkino-Rot-Grün das Kotzen. Dennoch war es den Möglichkeiten entsprechend passabel umgesetzt. Der Film lebt allerdings vom Spektakel. Ohne das bleibt nur ein kaltes, glattes Stück, das nur mit Tom Atkins glänzen kann.

                  Blair Witch 2 - Book Of Shadows
                  Doch, der war wieder mal richtig gut. Gutes Verwirrspiel zwischen Gruppenpsychose und Medienwahn. Und der Burwell-Score untermalt das einmalig.

                  Death Ring
                  Menhunt der preisgünstigen Overacting-Klasse, der hauptsächlich dadurch zu glänzen versucht, dass die Verwandschaft von Hollywood-Stars mit spielt. Und Nullnummer Chad McQueen. Dafür gibt Billy Drage jedoch den Bösewicht, und der ist immer ein besonders fieser Happen.

                  Cyborg She
                  Und der zieht immer noch. Schöner Humor, gut besetzt, Dramakeule in Zuckerwatte gepackt und vor den Michel gedroschen. Sauschöner Film.

                  Death Note 1 + 2
                  Doch, die sind cool. Spanend, clever, unterhaltsam.

                  Star Trek
                  Macht immer noch Spaß.

                  Prom Night III
                  Hatte fast vergessen, wie verspielt der ist. 80er galore, kreative Kills und Ernsthaftigkeit als Fremdwort.

                  Splinter
                  Nach wie vor ein kleines, aber feines Creature-Feature.

                  Oppai Volleyball
                  Schönes Filmchen. Dazu muss ich auf jeden Fall noch was schreiben.

                  Ichi
                  Ein wenig vermisst man da die Höhepunkte. Ist aber dennoch solide, handwerklich sauber und schön anzuschauen. Ausserdem mag ich Haruka Ayase, und mit diesem Film war es dann sogar ein Triple-Feature mit ihr.


                  G.I. Joe :arrow: 6,5/10

                  Popcorn-Kino, Player an, Hirn aus. Leider ist mir das ganze ein wenig zu übertrieben, aber zum einmal anschauen "nett".


                  The Tournament :arrow: 7/10

                  Nettes Filmchen, aber bei weitem nicht so gut wie erwartet/erhofft. Hätte man viel, viel mehr draus machen können - ein Film der verschenkten Möglichkeiten. Da hat Tobi recht, ein paar der P/M-Kracher von einst haben da wirklich deutlich mehr gerockt - dennoch: guter Film.


                  My Bloody Valentine - 3D :arrow: 6/10

                  Seelenloses Remake, das für einmal anschauen ok ist, vor allem dank der blutigen Morde, das ich aber ansonsten nicht bräuchte. Das Original ist deutlich atmosphärischer und einfach besser. Die 3-D-Optik ist nett, aber die grün-rote Verfremdung ist doch sehr anstrengend.


                  Blair Witch 2 :arrow: 8/10

                  Wie gehabt: Sehr gut. Im Gegensatz zur 16er scheint die 18er in den Orgien- und Mordszenen ein paar Einstellungen länger zu sein.


                  Death Ring :arrow: 6/10

                  Hat mir diesmal nicht mehr ganz so gut gefallen. Aber Billy Drago reißt doch einiges raus.


                  Cyborg She :arrow: 6,5-7/10

                  Hat mir ganz gut gefallen, wenngleich bei weitem nicht so gut wie My Sassy Girl oder Windstruck. Dafür war mir das Thema ein wenig zu abgespacet. Hatte aber durchaus seine Momente, nicht zuletzt dank der Regie von Kwak Jye-yong, der auch die beiden oben genannten in Szene setzte. Auch Hauptdarstellerin Haruka Ayase hat großen Anteil, sehr süß das Mädel.


                  Death Note 1+2 :arrow: 8/10

                  Doch, der war cool, besser als erwartet. Bin ja bei weitem nicht so der CGI-Freund, wie hier jeder weiß, aber bei diesem Film hats mich nicht gestört. Wohl, weil der Großteil der Handlung angenehm zurückhaltend inszeniert ist und sich auf die guten Schauspieler stützt. Einziger Kritikpunkt: Aus den Morden hätte man deutlich mehr machen können, kreativeres und härteres. Aber was solls. Und L war - trotz seiner mich zu Beginn nervenden tuntigen Art - ein ziemlich cooler Charakter. Wer zudem den Haupdarsteller aus Battle Royale wieder sehen möchte, sollte hier einschalten.


                  Star Trek XI :arrow: 8/10

                  Bin ja alles andere als ein Trekkie, aber die Raumschiff-Enterprise-Serie (also die mit Kirk) hab ich auch sehr gern gesehen. Und die Idee, derer sich die Film annehmt, hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Darsteller und die liebevolle, eher zurückhaltende Inszenierung. Damit ist der Serie definitiv neues Leben eingehaucht worden.


                  Prom Night III :arrow: 5,5/10

                  Der hatte ja gar nichts mehr mit Teil 1 zu tun. Aber Spaß gemacht hat er.


                  Splinter :arrow: 7/10

                  Doch, der hat mir gefallen. Zwar nicht wirklich innovativ, aber Spaß gemacht hat er. Harte Effekte, gute Schauspieler, die das Ganze tragen und noch unverbraucht wirken. Dass die Frau dabei recht hübsch ist, ist sicher auch kein Fehler.


                  Oppai Volleyball :arrow: 6,5/10

                  Nächste Hauptrolle für die süße Haruka Ayase. Offenbar beruht der Film auf wahren Begebenheiten. Eine Jungen-Volleyballtruppe wird dadurch zum Siegen motiviert, indem ihr versprochen wird, dass sie bei einem Sieg die Titten ihrer Trainerin sehen dürfen. Lustige Idee, leider ist der Film aber nicht ganz so witzig wie Waterboys oder Shaolin Soccer und auch nicht so ergreifend wie Ping Pong. Aber ganz nett war er allemal.


                  Ichi :arrow: 6/10

                  Leider nicht so mein Genre, da hatt ich schon mit dem Kitano-Film (Zatoichi) Probleme, obwohl ich die normalerweise liebe. Haruka Ayase scheint wirklich gerade "in" in Japan zu sein und spielt auch hier wieder sehr ansprechend. Zudem erkennt man einige andere bekannte Gesichter wieder, alleine aus Ping Pong sind es 2. Der Film war technisch durchaus gut, hat mich aber nicht in einem Maße angesprochen, dass er mir lange im Gedächtnis bleiben würde.





                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    In den letzten Tagen gesehen:

                    Der Pate 2 :bd:
                    Der Pate 3 :bd:
                    Teil 3 fällt zwar immer noch stark ab - ist aber dennoch eine Klasse-Trilogie

                    Sag mal was zur Quali!!! Lohnt ein Upgrade?


                    Hmmm, sehr durchwachsen. Bei Teil 1 und 2 gibt's kaum wirkliche HD-Momente und da die beiden ohnehin sehr dunkel gehalten sind, sind Sie nicht wirklich der Bringer. Ich mag die Trilogie aber sehr gerne und für knapp 20 Euro waren die BD's es mir locker wert.
                    Als Fan kannst du nicht viel falsch machen - zumal auch die neuen Extras sehr interessant sind; aber wenn du die DVD's bereits hast, dann lohnt sich ein Upgrade nur bedingt.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      "Ja, gut, on se Lorn!"
                       :D
                      :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                      "On se laawn.." :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Doctor Who - 4 Folgen" :8.5:
                        Die vierte Staffel fängt sehr gut an - schön abegedreht wie immer.

                        "Battlestar Galactica - The Plan" :8:
                        Vieles war schon bekannt, aber dennoch sehr interessant.

                        "Moon" :8:
                        Gute Science-Fiction.

                        "True Romance" :8:
                        Man merkt deutlich, dass das Drehbuch von Tarantino ist.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Diamantenfieber  :arrow:   :7: 
                          Noch gut, aber Connerys letzter Auftritt ist IMO sein schlechtester Bond Film.

                          Leben und Sterben lassen  :arrow:  :7:
                          Guter Einstand von Moore, der mehr Gentleman und weniger Haudegen als Connery ist (was besser ist sei jedem selbst überlassen). Die Geschichte und Schauplätze sind wieder etwas bodenständiger, das mit dem Voodoo weiss auch zu gefallen. Leider gibt es nur eine wirklich krachende Actionszene (die Bootverfolgungsjagd), sonst wäre hier noch mehr drin gewesen.
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Tödlicher Anruf - wie klingt es wenn du stirbst :arrow: :4:

                            Irgendwie war der für mich nur eine Mischung aus The Ring und Pulse.
                            Nur insgesamt noch ein wenig schlechter.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Die toten Augen von London
                              Ganz netter Wallace-Krimi mit düsterer Atmo und ein paar spannenden Momenten. Aber so richtig packen konnte er mich nicht.
                              Ich kannte vorher das Europa-Hörspiel und das hat mir besser gefallen.
                              6/10


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Star Trek XI
                                Immer wieder gut - und diesmal habe ich es endlich geschafft auch mal auf Jimmy Doohan's Sohn zu achten ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Gestern Abend nur noch Heroes von letzter Woche, Clone Wars und Akte X (Schlangen).

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Puh, sehr viel, aber kann mich lang net mehr an alles entsinnen.

                                  Beeper  :5.5:

                                  Feedback  :6:

                                  Management  :7:

                                  Jack the Ripper lebt  :5.5:

                                  Hitman  :8:

                                  Psychos in Love  :7:

                                  Feuer und Eis  :7.5:
                                  « Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 08:54:05 von Crash_Kid_One »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Arnie durfte ganz schön viel poppen zum Karrierestart  :D   :6.5:

                                    Tja, auch der hat sich hochgepoppt :D

                                    AVATAR im 3D Kino... :9: mehr im Fred
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      gestern:

                                      Der Prinz aus Zamunda :arrow:  :8:
                                      1988 drehte Eddie Murphy noch gute Streifen. ;) Wunderbare Feel-Good-80er-Komödie die mich immer wieder aufs Neue begeistert.



                                      und von letzter Woche noch:


                                      Das Omen :arrow: :7.5:
                                      Endlich diesen Kultfilm mal gesehen. Ich war nicht sicher ob ich ihn kenne oder nicht (verwechsel den immer mit dem Exorzist :lol: ) und ich kannte ihn tatsächlich noch nicht. Demnach eine dicke Bildungslücke geschlossen. Tolle Atmo, gute Schauspieler und schön latent bedrohlich. Dennoch kein Meisterwek für mich, ein guter Film aber allemal.

                                      Das Omen II :arrow: :6.5:
                                      Gar nicht mal so übel dieser Nachfolger. Kommt natürlich nicht an den Vorgänger ran aber ich wurde recht gut unterhalten.

                                      Das Omen III :arrow: :5:
                                      Der hätte nicht mehr zwingend sein müssen. Klar gibts Schlechteres aber summasumarum fand ich ihn eher langweilig und belanglos.

                                      Das Omen (Remake) :arrow: :6:
                                      Fast ein 1:1 Remake bis auf wenige Ausnahmen. Von der Atmo her hat er natürlich keine Chance gegen das Original, ansonsten aber kein Totalausfall (wie ich erwartet hatte) und sogar recht ordentlich. Die Neuinterpretationen der beiden harten Szenen - besonders die Köpfung am Ende - fand ich ausgesprochen geil!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        gestern:

                                        Der Prinz aus Zamunda :arrow:  :8:
                                        1988 drehte Eddie Murphy noch gute Streifen. ;) Wunderbare Feel-Good-80er-Komödie die mich immer wieder aufs Neue begeistert.



                                        WTF? Ich dachte immer ich bin der Einzige hier, der den Klasse findet :D :brav:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          gestern:

                                          Der Prinz aus Zamunda :arrow:  :8:
                                          1988 drehte Eddie Murphy noch gute Streifen. ;) Wunderbare Feel-Good-80er-Komödie die mich immer wieder aufs Neue begeistert.



                                          WTF? Ich dachte immer ich bin der Einzige hier, der den Klasse findet :D :brav:
                                          Nene da gibt's EINIGE Banausen hier die den zu schätzen wissen. :biggrin: Ich liebe ihn seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Muss direkt Ende der 80er gewesen sein.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            gestern:

                                            Der Prinz aus Zamunda :arrow:  :8:
                                            1988 drehte Eddie Murphy noch gute Streifen. ;) Wunderbare Feel-Good-80er-Komödie die mich immer wieder aufs Neue begeistert.



                                            WTF? Ich dachte immer ich bin der Einzige hier, der den Klasse findet :D :brav:
                                            Nene da gibt's EINIGE Banausen hier die den zu schätzen wissen. :biggrin: Ich liebe ihn seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Muss direkt Ende der 80er gewesen sein.

                                            Wus?  :shock:
                                            Das ist einer der besten Filme überhaupt von Eddie Murphy.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Na klar - "Der kleine Prinz ist jetzt sauber, euer Hoheit" ... das vergisst man doch nie :uglylol:


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Naja, der Film fängt witzig, lässt aber zum Ende hin nach, meiner Meinung nach.

                                              Beverly Hills Cop oder goldene Kind können das Niveau definitiv länger halten.