Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Cyborg She
    Ein wunderschöner Film :cry:

     :thumb:

    Kung Pow
    Nutzt sich leider etwas ab, ist aber dennoch noch ganz gut.

    Legion der Vampire
    Hab da leider nur einen Teil mitbekommen. Aber der wird bald nochmal komplett gesichtet. Was ich soweit gesehen habe, war cool.

    Black Devil Doll
    Geile Grundidee, aber Längen hatte der... Und die Weiber von Straßenstrich in der Gegend, wo Pappkartons Hausnummern haben... furchtbar.

    Der Dampfhammer von Send-Ling
    Die Synchro rockt, aber leider verliert das nach einiger Zeit seine Wirkung. Schade.

    Hell Comes To Frogtown
    Echt unterhaltsam. Roddy Piper wäre damals echt der perfekte He-Man gewesen. Und die Frösche waren geil!  :lol:
    Das Begleiterstück auch.

    Die You Zombie Bastards
    Der Hartz IV - Statham kämpft mit Feta gegen Zombies. Ich find den mittlerweile irgendwie geil. Hat natürlich seine Längen, aber da sind Ideen am Start, das fasst man manchmal gar net. Und der Hauptdarsteller ist genial.  :D

    Frauen für Zellenblock 9
    Titten, Folter, Titten, Folter, Titten... und Howard Vernon (der sich das wohl nie hätte träumen lassen) säuft sich quer durch den Film.

    Das schwarze Loch
    Ich find den immer noch geil. Und die Atmo rockt.

    Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
    Die ultimative Ode an französische Darmwinde.


    Daheim dann noch:

    Defiance
    Ordentliches Kriegsdrama. Craig und Schreiber als Brüder in den Wäldern Russlands zur zeit der damaligen Deutschland-Tour.

    Inglorious Basterds
    Hat ein paar echt große Momente und grandiose Schauspielerleistungen. Teils imo etwas zu sehr auf "kultig" getrimmt, aber für mich besser als die letzten paar Tarantinos.

    Final Destination 4
    Wie schon Teil 3 kann er nicht 100% überzeugen, zu abziehbilderhaft sind die Figuren (das haben 1+2 besser gemacht). Dennoch unterhaltsam.

    Crank 2
    Miese, kleine und brachiale Drecksau von einem Film. Gefiel mir.

    2 Folgen 2 and a half Men
    Sehr unterhaltsam.


    Black Devil Doll
    Hilfe, war der schlecht *Babygeschrei*

    Hell comes to Frogtown
    Ganz unterhaltsam, aber nichts was ich im Regal bräuchte.

    Teenage Exorzist
    Abgesehen vom Titelsong ziemlich belanglos.

    Die you Zombie Bastards
    Hatte einige schräge Ideen. Wusste zu gefallen.


    Cyborg She
    Ein wunderschöner Film :cry:
    Schön das er dir gefallen hat - Damit ist er in den richtigen Händen gelandet. ;)

    Warum hast du den super Film eigentlich verkauft?
    Der hat beim ersten mal sehen nicht richtig gezündet. :neutral:



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Witchouse :arrow: 4/10

      Trailer war ok, Film ziemlich langweilig. Schade.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Death Note - 3 Folgen" :8:
        Weiterhin spannend und atmosphärisch.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          3 Folgen 24 - Staffel 7
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            gestern nur Phantasm III Workprint durchgenudelt ....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Austtralia
              Gut besetztes und vor allem gut gespieltes, bildgewaltiges Epos.
              Einziges Manko ist der Look des Filmes: Über weite Strecken entsteht der Eindruck das sehr, sehr vieles digital entstanden ist (Quasi eine FSK6-Mischung aus "Jenseits von Afrika" meets "300").
              Aber ab der zweiten Hälfte zieht einen der Film unwiderruflich in seinen Bann und macht deshalb vieles ungeschehen.
              Die tlw. flache Handlung das klischeehafte sorgen auf jeden Fall sehr gut dafür das der Film als das rüberkommt, was er sein will: Eine Hommage an die guten, alten Abenteuerfilme.
              Die :bd: hat verdienterweise ein Plätzchen in meiner Sammlung gefunden und wird sicher noch häufiger im Player landen.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                @EvilEdster:

                Jap, übel war er auf keinen Fall!
                Waren wirklich einige Brüller am Start, die Gagdichte war extrem hoch, deshalb waren einige bis "viele" Rohrkrepierer auch okay.
                Die Inderin z. B. war heiss :D Ebenso die Tochter vom Coach.

                Puh, die Inderin war sogar SUPERheiß!!! Das gibts nicht oft :D

                Wall Street :8:
                Klassiker - nachher gehts in den zweiten Teil 8) bin schon gespannt!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  [und schön, dass es auch andere gibt, die bei Filmen viel und laut lachen können, nicht war, Marco? ;)


                  Aber Hallo! ;)

                  Gestern gabs nur 5 Folgen CHEERS - für mich wie immer :10:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Born to Fight Original gestern nacht noch angefangen. Nu ja...Bericht folgt nach voller Sichtung.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Hat denn keiner gestern Pro7 geguckt? Der absolute Überfilm wurde fortgesetzt...

                      Gonger 2 :)
                      Und er schaffts tatsächlich noch den ersten Teil zu unterbieten. Noch schlechtere Schauspieler, die Story ist noch mehr zusammengeklaut und das Ende lässt eine Fortsetzung wieder offen. Das is übrigens das einzige am ganzen Film was mir wirklich Angst gemacht hat.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Warum guckst Du denn so einen Crap  :?:

                          Als ob ich mich mit sowas von den anderen im Forum so groß abheben würde :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Warum guckst Du denn so einen Crap  :?:

                                Als ob ich mich mit sowas von den anderen im Forum so groß abheben würde :D

                                wo du recht hast, hast du recht :D

                                Sich unwissentlich Crap anzugucken, kann passieren.

                                Wissentlich sich dem Dreck auszustezen, ist da ne andere Geschichte. Da kannst auch gleich mit nem Käsehobel onanieren


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Warum guckst Du denn so einen Crap  :?:

                                  Als ob ich mich mit sowas von den anderen im Forum so groß abheben würde :D

                                  wo du recht hast, hast du recht :D

                                  Sich unwissentlich Crap anzugucken, kann passieren.

                                  Wissentlich sich dem Dreck auszustezen, ist da ne andere Geschichte. Da kannst auch gleich mit nem Käsehobel onanieren

                                  Na komm - dann onanieren wir aber auf jedem HFT :D *stöhngeräusche*


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Wie gesagt, ich finde es ist besteht ein Unterschied zwischen "wissend" und "unwissend".

                                    Black Devil Doll fanden einige nach dem Trailer ganz interessant, keiner von uns wusste, dass der soooo schlecht ist.




                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                       :dvd:
                                      (500) Days of Summer  :7.5: - :8:
                                      Toll! Siehe Review: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=14146.0
                                      « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 14:20:55 von EvilEd84 »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Wie gesagt, ich finde es ist besteht ein Unterschied zwischen "wissend" und "unwissend".

                                        Ja, aber wissend haben wir z.B. den Dampfhammer und den Franco geschaut :P


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          KING OF B MOVIES aka THE INDEPENDENT  :7: hats dieser Film mit Jerry Stiller nach 9 Jahren (!!!) doch mal in unsere Lande geschafft! Im Grunde ist es kein Hammer! Man erwartet eine Komödie, die man größtenteils auch bekommt. Aber erstens eine eher leisere und zweitens hat diese durchaus auch ernste Untertöne, die man grade im Mittelteil ausmachen kann. Jerry ist ein toller Darsteller, der hier wieder volle Präsenz zeigt, aber auch die ganzen Nebenrollen sind voll von bekannten Gesichtern wie Fred Williamson (als Cleann John Greene im Öko-Thriller ÖKO ANGELS  :uglylol: ), Jerrys Frau, Ben Stiller, Roger Corman, Nick Cassavetes, Ron Howard,.... macht Spaß, aber man muss vorher wissen, dass es ein Mix aus Fake-Doku und Spielfilm ist.
                                          King Of B Movies
                                          Ich hab ihn gestern gesehen und bin ebenfalls sehr zufrieden. Die Figuren sowie das urige Filmwerk des Regisseurs sind wirklich liebenswert, naiv liebenswert. Ähnlich wie Depp in Ed Wood spielt Jerry Stiller hier einen total netten, menschlichen Kerl mit Hippie-Ansichten. Seine Trash-Filme sind einerseits auf Unterhaltung ausgelegt, andererseits swingen die ganze Zeit gut gemeinte Aussagen mit. Daher muss man den Kerl einfach mögen.
                                          Der Fake-Doku-Teil ist hier nicht so dominant wie in anderen Filmen dieser Art (z.B. Pauly Shore is dead) und so gibt es auch Momente, in denen man eine ganz gewöhnliche Komödie serviert bekommt.
                                          Absolutes Highlight sind die ganzen kleinen eingebauten Trailer des fiktiven Gesamtwerks.
                                          Die schlagen meiner Meinung nach noch die Clips damals in UHF.
                                          Man muss aber glaub ich schon Filmfan sein, um mit diesem Streifen was anfangen zu können, denn weder die Handlung noch die Dramaturgie sind besonders spektakulär, aber der Film hat einfach ne charmante, lockere Atmo und vorallem einen echt tollen Jerry Stiller. 7/10


                                          Ach ja, den Franco-Film hab ich ja auch mitgeguckt.
                                          Ganz miese Scheiße. Weder unfreiwillig komisch noch irgendwie anders unterhaltsam. Alleine der Typ, der anfangs ständig Alkohol trinken durfte, war ganz witzig. Aber wenn alle Lager-/Folter-Filme so sind, dann hab ich da wohl nichts verpasst.
                                          2/10
                                          « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 15:23:25 von Max_Cherry »


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            mein Wichtelfilm

                                            How to built a monster :4: - :5:
                                            nach schlechten Filmen wie Black Dollhouse Devil Blood Dick, kann man den
                                            gar nicht mehr abgrundtief schlecht finden. Ne, mal im Ernst. Klar, muß man den
                                            nicht in der Sammlung haben, aber man kann den gucken, ohne Brechreiz zu bekommen.
                                            Ist halt ein billiges B-Filmchen. Und Julie Strain ist zumindest kultig.

                                            dann noch

                                            Clive Barker`s Underworld :5:
                                            sehr 80er, sehr eigenwillig, sehr seltsam. Wirkt oft wie ein Musikclip und man
                                            wartet drauf, dass David Bowie um die Ecke kommt. Keine Ahnung wie nah oder abweichend zur
                                            Vorlage. Aber auch hier wieder kein Drecksfilm
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Wie gesagt, ich finde es ist besteht ein Unterschied zwischen "wissend" und "unwissend".

                                              Black Devil Doll fanden einige nach dem Trailer ganz interessant, keiner von uns wusste, dass der soooo schlecht ist.


                                              Naja Gonger 2 war ja auf seine Art schon wieder lustig. Es interessiert mich halt was der deutsche Film so reißen kann und hoffe, trotz vieler Tiefschläge, ab und an mal was gutes zu entdecken. So und nu geh ich vom Gonger träumen oder die Ghostbusters rufen um ihn zu verjagen :D