Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    mein Wichtelfilm

    How to built a monster :4: - :5:
    nach schlechten Filmen wie Black Dollhouse Devil Blood Dick, kann man den
    gar nicht mehr abgrundtief schlecht finden. Ne, mal im Ernst. Klar, muß man den
    nicht in der Sammlung haben, aber man kann den gucken, ohne Brechreiz zu bekommen.
    Ist halt ein billiges B-Filmchen. Und Julie Strain ist zumindest kultig.


    So würd ich den auch sehen. Ganz nett mal reinzuschauen, dem ein oder anderen gefällt der vielleicht richtig gut, ich fand ihn auch nur unterdurchschnittlich-durchschnittlich. Aber gegen Black Devil Doll...lassen wir das.. :D


    Bei mir läuft hier während meines Bewerbungsmarathons die ganze Zeit SPONGEBOB auf Nick nebenher, da mein Neffe und meine Nichte da sind. :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Beutegier   :arrow:   :6.5:

    Recht nett, aber ausgesprochen kurz und dadurch zu "gepresst" wirkend - dafür das dieser Ketchum selbst das Drehbuch geschrieben hat, hätte ich bissi mehr erwartet...die Story ist echt nix besonderes, die wenigen Splatz sind kaum der Rede wert.

    Kopf oder Zahl   :arrow:  :4:

    Nee - der war echt nix.
    Schade, das man so gute Schauspieler mit einem konfusen Drehbuch und übermotivierten Regisseuren verschwendet.
    Ralf Richter seh ich supergerne und auch hier war er mit das Beste am Film - allerdings geht dem Streifen ja jeglicher Humor ab.
    Herrje - da hat man solche Topleute am Start und nutzt ihr Können nicht. Der Mini-Auftritt von Martin Semmelrogge war zudem die purste Leute-Verarschung.
    « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 20:28:01 von Crash_Kid_One »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Class of Nuke 'em High eingelegt. Joa, das ist schon mal ein Werk... :D


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Bei mir läuft hier während meines Bewerbungsmarathons die ganze Zeit SPONGEBOB auf Nick nebenher, da mein Neffe und meine Nichte da sind. :D
      Hehe, Spongebob :D



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Class of Nuke 'em High eingelegt. Joa, das ist schon mal ein Werk... :D
        Viel Spaß, lustiges Dingen, aber zieht sich n bischen.
        Bei mir gibts gleich Copolla´s Frühwerk "Dementia 13". *freu* denn die Neu-Synchro scheint gar nicht schlecht zu sein.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ja, zieht sich bereits weng, aber die Mucke rockt ganz gut (@Marc: 80er-Mucke :new_321: :D ).


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Vinyan" :7.5:
            Gewöhnungsbedürftiges Psycho-Drama im Abenteuer-Gewand mit einem sehr ungewöhnlichen Schluss - mir hat es gefallen. Dass dieser Film aber nicht jedermanns Sache ist, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Class of Nuke 'em High war ordentlich, aber halt ein Troma...weiß nicht so recht, ob ich mit denen nochmal warm werde. Fand ich aber unterhaltsam genug, dass er erstmal in der Sammlung bleibt.


              Kampfansage - Der letzte Schüler im Player.

              Funzt noch gut bisher.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel


                Kampfansage - Der letzte Schüler im Player.

                Funzt noch gut bisher.

                Kampfansage :arrow: 6/10

                Immer noch ordentlicher Film. Reißt schauspielerisch keine Bäume aus, auch die Handlung ist eher Banane, aber die Fightszenen rocken, und für ein deutsches Projekt ist der Film wirklich ambitioniert, nicht zuletzt dank Landwehr als Hauptdarsteller und einiger HK-Schauspieler wie Louis Koo. Man merkt, dass Donnie Yen die Kämpfe choreographiert hat.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Auf VoX wird gerade die Spielsucht von Jugendlichen verfolgt, ist schon superinteressant, zeigt aber auch, dass gerade so Spiele wie WoW daran Schuld sind und das Leben Tausender Menschen versauen. Da lob ich mir doch meine 1.Person Shooter!!!! :lol:



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Dementia 13 aka Nacht des Schreckens
                    Jawoll, der hat sich gelohnt. Danke Tobi.
                    Diese Mischung aus Mystery-Krimi und Slasher (Ja! Slasher!) von 1963 ist filmhistorisch sehr interessant.
                    Der Film fängt recht ruhig an und erzählt die Geschichte einer Frau, die ihren Mann sterben lässt um an das Geld seiner Mutter zu kommen (im Film machts Sinn). Von da an sucht sie die Gesellschaft von eben ihrer Schwiegermutter und deren andere Söhne. Nach und nach erfährt sie, dass es neben den Söhnen auch eine Tochter gab, die vor Jahren im See auf dem Anwesen tragisch ums Leben kam. Diese Tatsache nutzt die zukünftige "schleichende Erbin" und die Mutter in den Wahnsinn zu treiben. Witzigerweise macht der Film nach der Hälfte einen Schlenker und zeigt tatsächlich ein paar Slasher-Morde eines Axtmörders, die für die Zeit schon recht hart sind. Der Killer wird nie deutlich gezeigt und zerstört in einer Szene sogar brutal einen Holzschuppen um an das fliehende Opfer zu gelangen.
                    Am Ende gibt es eine Giallo-Auflösung, also schon wirklich fortschrittlich das Ganze.
                    Copolla zeigt, dass er es drauf hat phasenweise unheimliche und packende Atmo aufzubauen. Hier und da gibt es ein paar kleine Hänger, aber die lassen sich wegen all dem oben genannten locker verschmerzen.
                    Ich würd den Film, gerade weil er auch schwarz-weiß ist, so ein bischen in die Richtung "Bis das Blut gefriert" oder "Carnival of souls" mit Slasher-Elementen einordnet.
                    Jens und Dirk, der ist auf jeden Fall einen Blick von euch wert.
                    Die Neusynchro ist auch  bedeutend angenehmer als erwartet. Geht vollkommen klar.
                    7/10


                    Absoluter Blickfang Luana Anders:
                    « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 23:48:22 von Max_Cherry »


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Die letzte Folge "Mit Schirm, Charme und Melone" der Edition 2. Auf geht´s zu Tara King ;)



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        COLD PREY 2 zur Hälfte - ich war einfach zu müde... aber hey, der hat bisher echt gut gefallen! Ich bin gespannt wie es weitergeht.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            doch, bei dem auch gestern :lol: ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Class of Nuke 'em High war ordentlich, aber halt ein Troma...weiß nicht so recht, ob ich mit denen nochmal warm werde. Fand ich aber unterhaltsam genug, dass er erstmal in der Sammlung bleibt.
                                :D


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Dementia 13 aka Nacht des Schreckens

                                  Jens und Dirk, der ist auf jeden Fall einen Blick von euch wert.


                                  Nun - ich hatte den mal vor Jahren bei Super Channel aufgenommen - und fand den auch sehr spannend. Leider hat der Sender ALLE Mordszenen rausgeschnitten. Aber mal wieder schauen wäre nicht schlecht ... ich halt mal die Augen offen ..

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Dementia 13 aka Nacht des Schreckens
                                  Jawoll, der hat sich gelohnt. Danke Tobi.
                                  Diese Mischung aus Mystery-Krimi und Slasher (Ja! Slasher!) von 1963 ist filmhistorisch sehr interessant.
                                  Der Film fängt recht ruhig an und erzählt die Geschichte einer Frau, die ihren Mann sterben lässt um an das Geld seiner Mutter zu kommen (im Film machts Sinn). Von da an sucht sie die Gesellschaft von eben ihrer Schwiegermutter und deren andere Söhne. Nach und nach erfährt sie, dass es neben den Söhnen auch eine Tochter gab, die vor Jahren im See auf dem Anwesen tragisch ums Leben kam. Diese Tatsache nutzt die zukünftige "schleichende Erbin" und die Mutter in den Wahnsinn zu treiben. Witzigerweise macht der Film nach der Hälfte einen Schlenker und zeigt tatsächlich ein paar Slasher-Morde eines Axtmörders, die für die Zeit schon recht hart sind. Der Killer wird nie deutlich gezeigt und zerstört in einer Szene sogar brutal einen Holzschuppen um an das fliehende Opfer zu gelangen.
                                  Am Ende gibt es eine Giallo-Auflösung, also schon wirklich fortschrittlich das Ganze.
                                  Copolla zeigt, dass er es drauf hat phasenweise unheimliche und packende Atmo aufzubauen. Hier und da gibt es ein paar kleine Hänger, aber die lassen sich wegen all dem oben genannten locker verschmerzen.
                                  Ich würd den Film, gerade weil er auch schwarz-weiß ist, so ein bischen in die Richtung "Bis das Blut gefriert" oder "Carnival of souls" mit Slasher-Elementen einordnet.
                                  Jens und Dirk, der ist auf jeden Fall einen Blick von euch wert.
                                  Die Neusynchro ist auch  bedeutend angenehmer als erwartet. Geht vollkommen klar.
                                  7/10


                                  Absoluter Blickfang Luana Anders:


                                  Cool, freut mich, das er dir gefallen hat ..
                                  hab die Synchro auch als absolut akzeptabel in Erinnerung.
                                  Lag ich zum Glück "wieder mal" richtig bei meiner Einschätzung^^


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Dementia 13 aka Nacht des Schreckens

                                    Jens und Dirk, der ist auf jeden Fall einen Blick von euch wert.


                                    Nun - ich hatte den mal vor Jahren bei Super Channel aufgenommen - und fand den auch sehr spannend. Leider hat der Sender ALLE Mordszenen rausgeschnitten. Aber mal wieder schauen wäre nicht schlecht ... ich halt mal die Augen offen ..
                                    Die DVD hat zwar relativ schlechtes Bild und n paar kleine Störungen, aber selbst übern Beamer ging das noch klar für mich. Die, die ich von Tobi hab ist in der ofdb nicht gelistet. Kommt von "KNM Home Entertainment" und sollte fürn Appel und Ei zu bekommen sein. Gerade die 2-3 Morde sind schon nicht schlecht, da wird sogar ein Kopf abgehackt. :)
                                    « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 14:45:34 von Max_Cherry »


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Wildboys Staffel 2 :5.5:
                                      Der ganze Unterwasserkram ist so ziemlich immer dasselbe. Allerdings gibt es auch coole Momente z.b. der Kampf gegen einen Wombat oder die Kommentare zum Faultier (Chris als er die Babys sieht "Oh god i wish to have babies like these....which means i have to find a hairy, very lazy wife :D ).

                                      Biography of Jennifer Love Hewitt
                                      Bleibt definitiv meine absolute Traumfrau. Allerdings oft mit ziemlich übler Rollenauswahl, so erfährt man z.B. dass sie seiner Zeit das Angebot hatte "Ghost Whisperer" oder "How I met your mother" zu machen. Wofür sie sich entschieden hat ist echt traurig, weil HIMYM meiner Meinung nach eine der besten Sitcoms ist und Ghost Whisperer absolut langweiliger Müll :D


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis