Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Columbo - Luzifers Schüler
    Hab was ganz anderes erwartet, aber schlussendlich eine wirklich gute Episode. Auch wenn recht wenig Humor drin ist. Die Auflösung vorm ganzen Kurs ist cool. 7,5/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bei mir läuft gerade
      Buddy fängt nur große Fische aka "Sie nannten ihn Plattfuß"
      Ich find den wieder cool. Gelungene Mischung aus 70er-Italo-Krimi und Komödie.
      Die ganzen Ermittler-Szenen mit den Informanten und Kleingangstern (die er in der Regel laufen lässt) sind echt gut.
      Ich mag den Streifen und die Sprüchedichte ist auch nicht schlecht. Wenns mal ne Prügelei gibt, gehts bodenständig zur Sache. Eben viel weniger übertrieben als in anderen Spencer-Filmen.
      Absolutes Hightlight ist der coole, chilige Soundtrack.
      7,5/10


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ROME 2 Folgen  :8.5: immer wieder super. Heute gehts sicher weiter :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Serienabend : nachgeholt - Battlestar Galactica / Lost / Fringe

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            ROME 2 Folgen  :8.5: immer wieder super. Heute gehts sicher weiter :D

            Serienabend : nachgeholt - Battlestar Galactica / Lost / Fringe

            Jungs, kleine Bitte: Schreibt doch ab und an auch mal was zu den Serien im Serien-Board ;) Ist sicher auch für andere mal interessant wer welche Serie guckt und wie er/Sie Sie findet. Wäre superlieb von euch ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich schreib sicher noch was dazu ;) aber ich hab doch erst 5 Folgen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs





              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Oben  :7.5:
                Eigentlich gehen mir Animationsfilme nur noch auf den Sack, aber der ist echt richtig gut. Vor allem weil sich die Story ein bisschen von diesem üblichen Kinderkram abhebt.

                Garfield - Der Film  :6.5:
                Joa der ist okay, Story vorhersehbar und Humor teilweise zu kindgerecht. Unterhalten tut er trotzdem und natürlich Jennifer Love Hewitt  :love:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Zum Saugeoil hat's bei mir nicht gerreicht, kann sich aber durchaus beim nochmaligen Ansehen ändern.
                  Tut's bei Zombie Strippers und The Big Lebowski auch jedes Mal wieder.

                  Zumal ich ein wenig müde war und ja nur die UK DVD hab.
                  Und die hat ja nur englischen Ton und damit ich den Film versteh muss ich dann auch noch die englischen Subs lesen und weil ich so müde war, bin ich stellenweise nicht immer mitgekommen, aber naja, gut war er trotzdem.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Red
                    Hey, der ist ja besser als erwartet.
                    Brian Cox liefert hier eine tolle Ein-Mann-Show und die Geschichte kann ganz gut unterhalten. Hinzu kommt der Kleinstadt-Charme. Red ist vielleicht hier und da etwas zu ruhig, aber grundsätzlich hab ich nichts gegen "langsame" Filme. 6,5/10


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Red
                      Hey, der ist ja besser als erwartet.
                      Brian Cox liefert hier eine tolle Ein-Mann-Show und die Geschichte kann ganz gut unterhalten. Hinzu kommt der Kleinstadt-Charme. Red ist vielleicht hier und da etwas zu ruhig, aber grundsätzlich hab ich nichts gegen "langsame" Filme. 6,5/10
                      So war das Buch auch. Eher ruhig und langsam aber keinesfalls schlecht!  :)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Alice im Wunderland :8.5:

                        ich geb dem Matze in zweierlei Hinsicht recht:

                        - das 3D wirkt schwächer als bei Avatar
                        - der Film ist nicht sonderlich düster

                        Aber das macht überhaupt nüscht, da er immer noch sehr gut ist, siehe auch meine Kommentare im Fred.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Scorpian King  :arrow:  :3:

                          Scheiße war der lahm.


                          South Park Season 11 (4 Folgen)  :arrow:  :7:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Alice im Wunderland :8.5:

                            ich geb dem Matze in zweierlei Hinsicht recht:

                            - das 3D wirkt schwächer als bei Avatar
                            - der Film ist nicht sonderlich düster

                            Aber das macht überhaupt nüscht, da er immer noch sehr gut ist, siehe auch meine Kommentare im Fred.

                            Na dann simmer uns ja sogar 100% einig, nur ein bisschen uinterschiedlich in der Ausprägung! Fand ihn ja auch gut bis sehr gut.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Scorpian King  :arrow:  :3:

                              Scheiße war der lahm.
                              Lahm?
                              Wo das denn?
                              Ich find den nachwievor geil!


                              Bei mir läuft gerade eine Bildungslücke: Der Totmacher


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                In den letzten Tagen hat sich einiges angesammelt:

                                9
                                Super FIlm! Der reiht sich unter meinen animierten Lieblingsfilmen ganz oben ein, für mich war er sogar noch besser als Coraline. Im Prinzip genau was ich erwartet habe und noch ein bisschen mehr.

                                Alice in Wonderland 3D
                                Wunderschöner Film, viel mehr fällt mir gerade nicht mehr ein :D Kann den bisherigen Meinungen zustimmen. Ich hab allerdings bis zuletzt nicht gemerkt, dass der Film eine Fortsetzung sein soll und keine Neuinterpretation des Originals, dafür hab ich einige böse Blicke kassiert :uglylol:

                                Sopranos, fünte Staffel endlich durch und die sechste angefangen

                                Flesh Gordon 1&2
                                Hier stimme ich dem Dude mal einfach zu, der erste war wirklich saulustig und unterhaltsam, den zweiten dagegen fand ich zu langatmig, fast langweilig. Kauf könnte ich mir für kleines, ganz kleines Geld mal vorstellen.

                                Drag me to hell
                                Nicht geschaut, aber der Film hat mich dank Akos mit seinen Bombasteffekten wachgehalten während ich pennen wollte, gnah! Aber er ist immer noch super, das ist mir dabei nochmal ins Gedächtnis geprügelt worden. :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Flesh Gordon 1&2
                                  Hier stimme ich dem Dude mal einfach zu, der erste war wirklich saulustig und unterhaltsam, den zweiten dagegen fand ich zu langatmig, fast langweilig. Kauf könnte ich mir für kleines, ganz kleines Geld mal vorstellen.
                                  Das find ich doch mal schön, ich dachte ich wär der einzige, der den ersten Teil besser findet.
                                  Alleine schon die coolen Stop-Motion-Sachen machen Spaß.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    4 Hardcastle & McCormick Folgen - ich LIEBE die Serie!!

                                    Jetzt: The 6th Day


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Flesh Gordon 1&2
                                      Hier stimme ich dem Dude mal einfach zu, der erste war wirklich saulustig und unterhaltsam, den zweiten dagegen fand ich zu langatmig, fast langweilig. Kauf könnte ich mir für kleines, ganz kleines Geld mal vorstellen.
                                      Das find ich doch mal schön, ich dachte ich wär der einzige, der den ersten Teil besser findet.
                                      Alleine schon die coolen Stop-Motion-Sachen machen Spaß.

                                      Allein schon die ständigen geilen Sprüche sind der Hammer :D

                                      "Good, there's oxygen on this planet. "
                                      "Nobody burns my ass and gets away with it, Gordon."
                                      " Get back there! I've got the power pasties, and I know how to use 'em!"

                                      :uglylol:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Der Totmacher
                                        Experimentelles Kammerspiel, welches dennoch durchgehend packen kann. Götz George spielt die Rolle seines Lebens und die Inszenierung ist brilliant.So beiläufig Harmann von den Morden und dem Zerhacken der toten Körper erzählt, so ruhig und minimalistisch ist die Umsetzung der Befragung des Massenmörders. Die 110 Minuten spielen komplett in einem Raum und trotzdem kann man sich den Film sicher mehrmals ansehen.
                                        Ein paar Momente sind wirklich bedrückend und interessant ist der Film in jeder Minute.
                                        Trotz der ungewöhnlichen Form, sicher einer der besten und intensivsten deutschen Filme überhaupt.
                                        8,5/10

                                        Da fällt mir ein, dass ich schon ewig mal die DVD von Der Sandmann mit Götz George haben wollte. Wird echt mal Zeit. Ist glaub ich n TV-Film, aber den fand ich auch recht gut.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel

                                          Da fällt mir ein, dass ich schon ewig mal die DVD von Der Sandmann mit Götz George haben wollte. Wird echt mal Zeit. Ist glaub ich n TV-Film, aber den fand ich auch recht gut.
                                          Ja, TV, und ja, sehr gut.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Scorpian King  :arrow:  :3:

                                            Scheiße war der lahm.
                                            Lahm?
                                            Wo das denn?
                                            Ich find den nachwievor geil!


                                            Ernsthaft, ich fand den übelst lahm.
                                            Aber ich mag die beiden Mumien-Filme von dem ollen Stephen Sommer auch nicht.

                                            Gerade dann übrigens noch Edward mit den Scherenhänden.

                                            Endlich mal eine maßive Bildungslücke geschlossen.
                                            War ganz nett, aber meine Ansprüche an den Film waren echt zu hoch.
                                            Irgendwie war mir da zu wenig Tim Borton in den Film drin.
                                            So richtig überzeugen konnte mich nur so die letzten 30 Minuten.

                                            Insgesamt aber doch noch 'ne solide  :6: .


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              "Push" :7:
                                              Klaut sehr dreist bei "Heroes", kann aber dank den sympathischen Darstellern und der hippen Inszenierung gut unterhalten.
                                              die kommt noch... irgendwann...