Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Garfield 2  :7:
    Besser als der erste, weil Synchro nu von Kalkofe und auch einige Gags die die Kids wohl nicht verstehen.

    Unser Star für Oslo
    Mein Favorit ist raus :( Aber schon unfassbar was für Talente der Raab da hat, da können D! und Bohlen einpacken mit ihren Plastikstars.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Goodbye Deutschland - eine der besten Folge ever! Der Hart IV Empfänger mit der Braut aus dem Internet war echt der Hammer. Und die Dani will sich die Tüten aufpumpen lassen? Echt schade - so klein finde ich die nun nicht.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Americas Sweethearts

      Trotz blödem Titel eine wirklich gute und unterhaltsame Romcom, die dank ihrer klasse Darsteller punkten kann.
      Hat mich gut unterhalten, auch die Nebenrollen mit unter anderem Christopher Walken, Stanley Tucci, Seth Green und Hank Azaria rocken.

      Lost S05 E 01-05

      Desperate Housewives S01 bis einschl. E20

      Flash Forward Folgen 1 und 2




      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gerade Folge 5 (gestern Abend geschaut) "Dieser Ort ist der Tod" war schonmal das erste kleine Highlight der fünften Season :love:


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Scorpian King  :arrow:  :3:

        Scheiße war der lahm.

        Dann schau doch mal SCORPION KING - der rockt!  :twisted:

        @ Stephan
        Sandmann is echt ganz cool, steht auch im Regal bei mir. Als George Fan eh unverzichtbar!  8)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gestern wieder Serienabend - Supernatural / Castle / Monk / Akte X

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Scorpian King  :arrow:  :3:

            Scheiße war der lahm.

            Dann schau doch mal SCORPION KING - der rockt!  :twisted:


            Nein tut der nicht.
            Wie ich mich so vertippen konnte, dass aus dem o ein a wird weiß ich jetzt aber auch nicht.  :shock:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Alice in Wonderland 3D
              Wunderschöner Film, viel mehr fällt mir gerade nicht mehr ein :D Kann den bisherigen Meinungen zustimmen. Ich hab allerdings bis zuletzt nicht gemerkt, dass der Film eine Fortsetzung sein soll und keine Neuinterpretation des Originals, dafür hab ich einige böse Blicke kassiert :uglylol:

              Haha, ich wußte es bis zum Kinobesuch auch nicht, aber das auch während des Filmes nicht zu merken :eh: hast du gepennt, oder was :lol: !?


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Americas Sweethearts
                Trotz blödem Titel eine wirklich gute und unterhaltsame Romcom, die dank ihrer klasse Darsteller punkten kann.
                Hat mich gut unterhalten, auch die Nebenrollen mit unter anderem Christopher Walken, Stanley Tucci, Seth Green und Hank Azaria rocken.
                Japp, den mag ich auch sehr gerne. John Cusack und Billy Christal sind eh cool und auch Julia Roberts find ich hier klasse. Die sieht hier echt mal klasse aus. Ich weiß, die mag ja kaum jemand und privat mag sie ja kacke sein, na und?


                Hab vorhin beim E-Center die erste Staffel "Der Fahnder" mit Klaus Wennemann eingesackt.
                Mit der Serie bin ich aufgewachsen, hab aber kaum bis keine Erinnerungen dran. Nach Hause gekommen und direkt eingelget.

                Der Fahnder - 1. Der schwarze Engel
                Direkt ein super Einstieg. In der ersten Folge geht es um einen fiesen Ex-Cop, der jetzt bei einer Spezial-Einheit arbeitet (hervoragend von Per Augustinski verkörpert). Ein unbekannter klaut ihm die Dienstwaffe und benutzt sie für einen maskierten Raubüberfall. Die entscheidene Frage ist: Warum?
                Wennemann war einfach sau cool in der Rolle des Ruhrpott-Polizisten, der auch mal fünfe gerade sein lässt.
                Wie bei Schimi wird hier gerne mal n Bier oder n Schnaps gezischt. Ich finds echt klasse, die erste Staffel war mehr als überfällig.
                7,5/10

                Jetzt läuft Folge 2 Liebe macht blind mit Ochsenknecht.
                Bisher auch sehr gut.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Americas Sweethearts
                Trotz blödem Titel eine wirklich gute und unterhaltsame Romcom, die dank ihrer klasse Darsteller punkten kann.
                Hat mich gut unterhalten, auch die Nebenrollen mit unter anderem Christopher Walken, Stanley Tucci, Seth Green und Hank Azaria rocken.
                Japp, den mag ich auch sehr gerne. John Cusack und Billy Christal sind eh cool und auch Julia Roberts find ich hier klasse. Die sieht hier echt mal klasse aus. Ich weiß, die mag ja kaum jemand und privat mag sie ja kacke sein, na und?


                Och, gerade hier wirkt sie natürlich und schon süss...hat mit Catherine Zeta-Jones als Oberzicke ja auch den perfekten Gegenpart, die kann man in dem Streifen ja einfach nur hassen :D :D

                Wirklich nett der Film - hab leider nur die TV Movie Version gesehen, günstig würd ich die Kaufscheibe mal einsacken.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab vorhin beim E-Center die erste Staffel "Der Fahnder" mit Klaus Wennemann eingesackt.
                  Mit der Serie bin ich aufgewachsen, hab aber kaum bis keine Erinnerungen dran. Nach Hause gekommen und direkt eingelget.

                  Jetzt läuft Folge 2 Liebe macht blind mit Ochsenknecht.
                  Bisher auch sehr gut.
                  Durch und die war auch gut, freu mich richtig über die Anschaffung.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Haha, ich wußte es bis zum Kinobesuch auch nicht, aber das auch während des Filmes nicht zu merken :eh: hast du gepennt, oder was :lol: !?

                    Nene, aber ich hab einfach angenommen die Szene in der Kindheit wäre nur dagewesen, um zu verdeutlichen dass sie schon länger geträumt hat bis tatsächlich ein Traum 13 Jahre später real wird :D
                    Klingt komisch, aber für mich war's zu der Zeit logisch weil ich einfach nicht an eine Fortsetzung denken wollte :D


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Heute in genau dieser Reihenfolge:

                      American Psycho 2  :arrow:  :6:

                      Auf jeden Fall besser als Teil 1.
                      Den mocht ich damals ja überhaupt nicht, warum auch immer.
                      Teil 2 hat mich vom Humor her aber ganz nett unterhalten.


                      Inside [O-Ton mit englischen UT] :arrow: :9:

                      Alter!
                      Ernsthaft Alter!  :shock:
                      Selten Noch nie bei einem Horrorfilm sowas von gespannt auf'm Sofa gesessen.
                      Es gab Szenen, da hab ich Purzelbäume vor Spannung auf meinem Sofa geschlagen.
                      Ich weiß nicht was mit mir los war, aber nach dem Film saß ich erstmal 10 minuten mit offener Kinnlade vor'm Fernseher und hab die ganze Zeit nur "Alter" gedacht und wusste weder was ich denken noch sagen noch machen sollte.
                      Alter!
                      (click to show/hide)
                      Ansonsten geiler Film, jetzt bin ich voll auf'en "Franzosen-Terror-Splatter-wat-weiß-ich-Film-Trip".
                      Demnächst erstmal High Tension, Martyrs und Frontier(s) kaufen. :)


                      Them - Ils :arrow: :4:

                      Passend zu Inside noch ein Französicher Terrorfilm, nur ohne Splääädör. :D
                      An sich ziemlich solider und spannender Film.
                      (click to show/hide)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Fear Itself:

                        Die Heimsuchung  :4:
                        Leider war das Ende von Anfang an abzusehen. Paar nette Schockmomente, mehr nicht.

                        Im Körper der Bestie  :5:
                        Face/Off als Horrorvariante, zieht sich im Mittelteil sehr, das Ende rockt allerdings.

                        Bis dass der Tod  :3.5:
                        Lahme Story, unlogisches Ende.

                        Der Kannibale  :6:
                        Als der Twist aufgelöst ist geht nicht mehr viel. Immerhin mal etwas mehr Splatter.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ansonsten geiler Film, jetzt bin ich voll auf'en "Franzosen-Terror-Splatter-wat-weiß-ich-Film-Trip".
                          Demnächst erstmal High Tension, Martyrs und Frontier(s) kaufen. :)
                          Denk dran, dass "High Tension" und "Frontiers" bei uns wie "Inside" gekürzt sind.
                          Zu deinem Spoiler zu "Inside". Da bleibt einfach die Logik auf der Strecke, die Szene hab ich auch nicht geschnallt.
                          Generell verschenkt der Film für mich eh sein Potential mit diesen ganzen blöden und nicht nachvollziehbaren Handlungen in der zweiten Hälfte.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            @ Stephan
                            Sandmann is echt ganz cool, steht auch im Regal bei mir. Als George Fan eh unverzichtbar!  8)
                            Ich kenn den ja und hab den auch mehrmals im TV gesehen, daher hab ich den noch einigermaßen aufm Schirm.
                            Wird bei der nächsten Medimops-Bestellung mit eingesackt.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Denk dran, dass "High Tension" und "Frontiers" bei uns wie "Inside" gekürzt sind.
                              Zu deinem Spoiler zu "Inside". Da bleibt einfach die Logik auf der Strecke, die Szene hab ich auch nicht geschnallt.
                              Generell verschenkt der Film für mich eh sein Potential mit diesen ganzen blöden und nicht nachvollziehbaren Handlungen in der zweiten Hälfte.

                              Jap, weiß ich.
                              ich hätte aber so oder so die UK DVDs gekauft.
                              Sind günstiger.

                              High Tension kauf ich mir zudem nur vielleicht, den kenn ich nämlich schon.

                              Zu dem Inside-Spoiler:

                              Gut, ich dachte schon ich wär einfach nur zu blöd um das zu verstehen.
                              Dann hatte die Szene anscheinend doch einfach keinen Sinn.
                              Die hat mich nämlich echt verwirrt.
                              Gut war der Film dennoch.

                              Gibt's eigentlich sonst noch so Franzosen-Terrorfilme, die zu empfehlen sind?
                              Außer die schon geanannten, Frontiers, Martyrs und High Tension?


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Gibt's eigentlich sonst noch so Franzosen-Terrorfilme, die zu empfehlen sind?
                                Außer die schon geanannten, Frontiers, Martyrs und High Tension?
                                Oh, da musst du die Experten fragen oder einfach hier gucken:
                                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13583.0


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  The 6th Day :arrow: 6,5/10

                                  Jetzt wieder Hardcastle & McCormick.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Daddy's Cadillac :arrow: 8/10

                                    Supergeile Komödie aus den 80ern mit den beiden Coreys, die ich zufällig heut eingelegt hab...und dann muss ich hören, dass Haim verstorben ist..scheiße.. :cry:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Daddy's Cadillac :arrow: 8/10

                                    Supergeile Komödie aus den 80ern mit den beiden Coreys, die ich zufällig heut eingelegt hab...und dann muss ich hören, dass Haim verstorben ist..scheiße.. :cry:

                                    Muss ich mir unbedingt auch mal wieder ansehen ... in Gedenken an Mr. Haim :)

                                    "Nataaaaaaaaaaaaalie  ... wie gehts denn so, Proffessor Vierauge?"
                                    "Woher kommt diese Knödeltröte?!"
                                    "Heute gehen wir zu einer Demo gegen Alles!"


                                    :D
                                    « Letzte Änderung: 10. März 2010, 22:50:21 von Crash_Kid_One »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Daylight
                                      Gut gemachter Katastrophen-Thriller mit ganz viel dick aufgetragener Dramatik.
                                      Sly macht seine Sache ordentlich und die Effekt-Trickser holen alles aus den damaligen Möglichkeiten heraus.
                                      Doch das ganze Rumgesülze in der zweiten Hälfte ging mir doch ein bischen auf die Nerven.
                                      Hab den jetzt mal ganz gesehen und das reicht. 5,5/10


                                      Der Fahnder 1.3 - Ein toter läuft Amok
                                      Ganz ordentliche Folge, aber die erste war bisher am besten.
                                      « Letzte Änderung: 10. März 2010, 23:56:09 von Max_Cherry »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Next Serienabend: Akte X & Battlestar Galactica
                                        « Letzte Änderung: 11. März 2010, 08:31:42 von Elena Marcos »

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          @ Manollo
                                          (click to show/hide)

                                          ROME 2 Folgen  :9: wird immer besser :D mehr im Thread

                                          DESPERATE HOUSEWIVES ok, es wird mal wieder etwas aufgeräumt, wobei ich befürchte es trifft die Falschen :(  :8:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs