Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Surviving Evil  :arrow:  :7:

Gelungener Descent-Abklatsch im phillipinischen Dschungel.
Dank der tollen Insel-Location wirkt dieses B-Movie direkt mal aufwendiger. Die Kreaturen sind ebenfalls als gelungen zu bezeichnen - Manko: Von 85 Minuten Film dauert es 50 Minuten, bis die Hatz richtig losgeht...und dann ist sie natürlich auch schnell wieder vorbei. Also keine Dauer-Action erwarten.
Als "Gesamtes" kann der Streifen überzeugen. Auch die Darsteller sind allesamt gut und die Charaktere auch okay.

WANTED  :arrow:  :9:

Zweites Mal gesehen, diesmal auf  :bd:
Was soll ich sagen - der rockt übelst. Nach den ersten 20 Minuten kommt natürlich viel Ausbildung und dadurch IMO ein klein wenig Leerlauf. Hier hätte etwas Action nicht geschadet! Aber am Anfang und am Ende kracht das Teil ja so gewaltig...einfach fett :thumb:
« Letzte Änderung: 15. März 2010, 10:51:59 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    What? Das DEFINIERT den Namen Michael Moore für mich - einer der größten Hetzer (im Namen der guten Sache; oder: was er denkt was die gute Sache Sache sei - das macht es ja so schlimm), den es wohl gibt.


    Das ist deine Meinung Matze.
    Ich finde es gut dass er solche Filme dreht. Das er hier und da mehr übertreibt und etwas subjektiv darstellt, ist zwar ärgerlich, da eigentlich gar nicht nötig, aber das ändert nichts daran das Mißstände auch mal aufgezeigt werden sollten.
    Und dabei ist ein wenig Polemik zu verschmerzen. ;)

    Sehe ich auch so.

    Ein paar Folgen Sherlock Holmes


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      TV:
      Desperate Housewives :7.5:
      Gute Folge, hoffentlich erwischt es nicht die falschen :?

      :bd:
      Crank 2 :8:
      Crank, CRANK, CRANK. Selten so viele WTF Moment gehabt wie hier. Er IST schlechter als der Einser aber eben auch komplett anders und das obwohl der Einser schon abgefuckt war. Selten so viel unrated-Scheiß in einem Film gesehen, das muss für Amerika ein absolut rotes Tuch sein bei den ganzen Titten, Ärschen und coarse language!

      :dvd:
      39,90 :4: - :8:
      Der Film ist klasse, aber er hat ein riesiges Problem: er hat keine Ahnung von der Wirklichkeit und badet sich in Klischees, da er offensichtlich stark von kreativer Sicht aus geschrieben wurde. Ein Beispiel: blablabla, creatives….blablabla…deswegen werden wir auch so gut bezahlt. Bullshit: die Werbeindustrie ist eine der am schlecht bezahltesten sowieso. Und die creatives der Agenturen sowieso. Dann eine sehr prägende Stelle in der dem Marketing Director des Kunden die Schuld in die Schuhe geschoben wird an schlechter Werbung: Grund war, dass ein witziger Spot völlig vorbei an der Zielgruppe erstellt wurde und der MD dadurch gezwungen wurde seinen (selbstverständlich schlechten) kreativen Input zu geben. „Deshalb gibt es so viel beschissene Werbespots“. FALSCH, es gibt so verdammt viele schlechte Werbespots, weil die creatives ihren Job nicht richtig machen. Kein MD würde sich so weit herauslehnen und den Job mitmachen, das passiert nur, wenn die gelieferte Arbeit so weit am Ziel vorbei geht, dass Input gegeben werden muss. Würde ein creative seinen Job korrekt machen: innovative, kreative Spots kreieren, die der Zielsetzung egrecht werden – DANN würde es keine schlechte Werbung geben. Die Krönung ist dann am Ende als die Werbeausgaben von der UNO auf XXX Milliarden geschätzt angegeben werden und angeprangert wird, das mit einem Bruchteil der Hunger auf der Erde um die Hälfte gesenkt werden könnte. Bullshit die zweite, denn ohne diese gesamte Industrie sowie deren Arbeit, könnte die Wirtschaft hier gar nicht so gut laufen und demnach so viel Überschuß produzieren. Würden sämtliche Werbeetats gestrichen werden, würde hier schnell Massenarbeitslosigkeit und Rezession vorherrschen. Eindimensionales, plumpes Denken in beste Moore-Manier!
      Aber genug aufgeregt, denn der Film an sich ist klasse :D mehr muss man dazu nicht sagen, man muss als involvierter einfach nur beide Augen zudrücken über die transportierten und ausgetretenen Klsichees des Filmes – nur stimmt es immer wieder ärgerlich, dass diese Klischees leider von 99% des Publikums sicher dankend angenommen werden :?

      :bd:
      X-Men :8:
      Klasse Film.

      :bd:
      X-Men 2 :8:
      Klasse Film :biggrin:

      :bd:
      X-Men 3 :8:
      Klasse Film :D aber etwas schwächer als 1+2. BDs sind alle drei ordentlich!

      :dvd:
      JCVD :7.5: - :8:
      Sehr cooler, kleiner Film mit einem sensationell guten JCVD! Hatte geniale Momente, manchmal schwankt man zu denken, dass JCVD sich hier nur darstellen möchte, aber die Stimmung kippt nie in diese Richtung und unterm Strich will er sich selbst-kritisch beurteilend rein waschen – und das ist menschlich ganz große Leistung! Die Szene als er seiner bekannten „on drugs“ Schwadronierereien im TV sieht und er sich nur bedrückt und traurig abwendet, sprachlos über sich selbst – DAS ist wahre Stärke!

      :bd:
      Ong Bak 2 :4.5:
      GANZ große Enttäuschung. Selbstverliebtes Posing der übelsten Sorte. Optik war toll, keine Frage, die Landschaften (vermute Nord-Thailand, nördlich von Chiang Mai) sind Wahnsinn, aber das war es auch. Endlose Zeitlupen und ultra-gewollte und inszenierte Kloppereien – das hat in Ong Bak und Tom Yum Goong funktioniert – hier nervt es.

      :kino:
      Crazy Heart :8:
      Jeff Bridges war GANZ groß. Die Musik war GANZ groß (und ich bin kein Country Fan, wenn auch prinzipiell und grundsätzlich nicht abgeneigt). Die Optik und die Inszenierung war ganz groß. Leider war der Film gegen Ende etwas zu kurz, der Aufprall und das wieder fangen zu schnell abgehandelt. Hier wäre ein DC Gold wert. Unterm Strich ein SEHR ruhiges Charakterspiel mit einer ebenso toll, aber nicht sensationell spielenden Maggie Gyllenhall. Akos, der wird dir gefallen :biggrin:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        :kino:
        Crazy Heart :8:
        Jeff Bridges war GANZ groß. Die Musik war GANZ groß (und ich bin kein Country Fan, wenn auch prinzipiell und grundsätzlich nicht abgeneigt). Die Optik und die Inszenierung war ganz groß. Leider war der Film gegen Ende etwas zu kurz, der Aufprall und das wieder fangen zu schnell abgehandelt. Hier wäre ein DC Gold wert. Unterm Strich ein SEHR ruhiges Charakterspiel mit einer ebenso toll, aber nicht sensationell spielenden Maggie Gyllenhall. Akos, der wird dir gefallen :biggrin:
        Ich freu mich schon derbst :dance: Hab von Matze zwei Karten bekommen :D Nochmal unendlich viel Dank dafür!


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          1 Folge Hardcastle & McCormick

          Jetzt gerade: Kindergarten Cop


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Universal Soldiers
            Jungs, der Action-Gülle Thread und euer Einfluss sind Schuld. Das gibt mal eben 2 Punkte mehr als bei der letztwen Sichtung vor 4-5 Jahren.
            Van Damme ist hier stellenweise unheimlich (unfreiwillig) komisch. Es gibt Sprüche und doofe Blicke am laufenden Bande. Einfach herrlich und Ohrenfetischist Lundgren rockt hier auch extrem. "Ich kann dich nicht hören" oder "Du Verräter!" :D
            Ally Walker ist ne richtig leckere Maus und in der unterschätzten und vergessenen Serie "Profiler" war sie noch cooler.
            Selbst der Endfight hat mich diesmal überhaupt nicht mehr gestört. Sind halt normale Soldaten gewesen, da machts auch nicht, dass recht wenig MA zum Einsatz kommt. Emmerich hat einen der letzten "teuren" Action-(B-)Movies abgeliefert und vielleicht sogar einer seiner besten Streifen. Zumindest ist er straight, ohne großes Amerikanisches Getue und erinnert hier und da an Terminator :)
            Versteht mich nicht falsch, einen Großteil der Unterhaltung zieht er aus vermutlich unfreiwilliger Komik, daher ist das für mich schon ein leicht trashiger B-Film, aber in der Verpackung eines Blockbusters. Auch Ralf Möller war trotz wenig Worte ziemlich cool hier, passt auf jeden Fall und taucht wirklich recht häufig auf.
            7/10 und es kann sein, dass ich mir den sogar bei Zeiten ins Regal stelle.


            :dvd:
            39,90 :4: - :8:
            nur stimmt es immer wieder ärgerlich, dass diese Klischees leider von 99% des Publikums sicher dankend angenommen werden :?
            Ich freu mich schon drauf, naiv wie ich bin, wird mir das bestimmt gefallen.
            Mal sehen, ob meine Wahrheit sich von deiner unterscheidet ;)

            Was ist das denn für ne Wertung? 4-8/10 Unglaublich, der Junge :D

            :bd:
            Ong Bak 2 :4.5:
            GANZ große Enttäuschung. Selbstverliebtes Posing der übelsten Sorte. Optik war toll, keine Frage, die Landschaften (vermute Nord-Thailand, nördlich von Chiang Mai) sind Wahnsinn, aber das war es auch. Endlose Zeitlupen und ultra-gewollte und inszenierte Kloppereien – das hat in Ong Bak und Tom Yum Goong funktioniert – hier nervt es.

            Hmm hab ich gar nicht so empfunden. Wenn man den mit anderen MA-Produktionen aus Asien, die "im alten was-weiß-ich-wo" spielen, die es in den letzten Jahren im Überschuss gab, ragt der hier für mich schon noch heraus.
            Kein Überflieger, aber auch nicht übel.


            :kino:
            Crazy Heart :8:
            Jeff Bridges war GANZ groß. Die Musik war GANZ groß (und ich bin kein Country Fan, wenn auch prinzipiell und grundsätzlich nicht abgeneigt). Die Optik und die Inszenierung war ganz groß. Leider war der Film gegen Ende etwas zu kurz, der Aufprall und das wieder fangen zu schnell abgehandelt. Hier wäre ein DC Gold wert. Unterm Strich ein SEHR ruhiges Charakterspiel mit einer ebenso toll, aber nicht sensationell spielenden Maggie Gyllenhall. Akos, der wird dir gefallen :biggrin:

            Geil geil geil!!!
            Mann, was freu ich mich auf den Streifen. Ich bin auch kein riesen Country-Freund, aber die Songs aus Trailer haben mir gefallen.
            « Letzte Änderung: 15. März 2010, 22:12:03 von Max_Cherry »


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              :thumb:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Frasier S10 - Die Bar Mizwa :uglylol: Frasiers Sohn feiert Barmizwa und Frasier hat vor Publikum in hebräisch einen kleinen Text für seinen Sohn auswendig gelernt. Allerdings war das kein hebräisch, sondern klingonisch.^^

                  Hier mal die Szene, der Hammer!  :D

                  feature=PlayList&p=190256E3B593EAEC&playnext=1&playnext_from=PL&index=4

                  Ich muss mal nen Thread von eröffnen, wenn ich mit der Serie durch bin. :D
                  « Letzte Änderung: 16. März 2010, 00:31:54 von Ash »



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab ja hier sicher 2-3 Wochen nix mehr geschrieben. Es dürften sich mittlerweile gefühlte 48 Filme angesammelt haben...  :uglylol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Desperate Housewives
                      Letzte Folge der aktuellen Staffel.
                      Da Matze und Marco noch nicht so weit sind, darf ich leider nicht mehr schreiben.  :D

                      Das Relikt
                      Musste nochmal nachprüfen ob Agent Pendergast in der Verfilmung des Buches vorkommt oder nicht.
                      Leider ist im Film nur Vincent D'Agosta vorhanden. :neutral:
                      « Letzte Änderung: 16. März 2010, 08:41:54 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        :dvd:
                        39,90 :4: - :8:
                        nur stimmt es immer wieder ärgerlich, dass diese Klischees leider von 99% des Publikums sicher dankend angenommen werden :?
                        Ich freu mich schon drauf, naiv wie ich bin, wird mir das bestimmt gefallen.
                        Mal sehen, ob meine Wahrheit sich von deiner unterscheidet ;)

                        Was ist das denn für ne Wertung? 4-8/10 Unglaublich, der Junge :D

                        Das hat nix mit Naivität oder Gutgläubigkeit zu tun, sondern einfach damit, dass man es nicht besser wissen kann, wenn sich eben nicht professionell mit der Branche beschäftigt (und NEIN ich bin kein Werber ;) ). :4: müsste ich dem Film geben wenn ich alls was ich gesagt habe auch wirklich in die Wertung einfließen lassen, ne :8: wirds, wenn ich beide Augen zudrücke. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.


                        :kino:
                        Crazy Heart :8:
                        Jeff Bridges war GANZ groß. Die Musik war GANZ groß (und ich bin kein Country Fan, wenn auch prinzipiell und grundsätzlich nicht abgeneigt). Die Optik und die Inszenierung war ganz groß. Leider war der Film gegen Ende etwas zu kurz, der Aufprall und das wieder fangen zu schnell abgehandelt. Hier wäre ein DC Gold wert. Unterm Strich ein SEHR ruhiges Charakterspiel mit einer ebenso toll, aber nicht sensationell spielenden Maggie Gyllenhall. Akos, der wird dir gefallen :biggrin:

                        Geil geil geil!!!
                        Mann, was freu ich mich auf den Streifen. Ich bin auch kein riesen Country-Freund, aber die Songs aus Trailer haben mir gefallen.

                        Wie gesagt: der Film ist schon SEHR ruhig und SEHR unspektakulär - erwartet also ein Charakterportrait, das nur perfekt wäre, wenn der Schluß noch locker 10-15min spendiert bekommen hätte

                        Ganz vergessen

                        :bd:
                        Ice Age 3 :8:
                        Einfach eine klasse Franchise und immer wieder aufs neue unterhaltend und sauwitzig.

                        Gestern:
                        :dvd:
                        The Marine 2 :6.5:
                        Nicht ganz so gut wie der erste, aber FAST! Die Location im Süden von Thailand (vermute ich stark) war natürlich atemberaubend und ich bin mir sicher, dass es der Strand von Krabi (The Beach) war. Ted DiBiase macht seine Sache toll und die Story ist erfrischend...oldschool. Terroristen nehmen Hotelanlage ein und nehmen alle als Geiseln. Noch Fragen? Non-stop Action, ne runde Sache!
                        « Letzte Änderung: 16. März 2010, 08:31:54 von EvilEd84 »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Surviving Evil

                          Gelungener Descent-Abklatsch im phillipinischen Dschungel.

                          Ich kann nicht mehr - ist das die Fortsetzung von "Evil Takes Flight" ?

                          Hab gestern nur eine Folge Dexter nachgeholt ... bei Fringe bin ich leider eingepennt...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            :kino:
                            Crazy Heart :8:
                            Jeff Bridges war GANZ groß. Die Musik war GANZ groß (und ich bin kein Country Fan, wenn auch prinzipiell und grundsätzlich nicht abgeneigt). Die Optik und die Inszenierung war ganz groß. Leider war der Film gegen Ende etwas zu kurz, der Aufprall und das wieder fangen zu schnell abgehandelt. Hier wäre ein DC Gold wert. Unterm Strich ein SEHR ruhiges Charakterspiel mit einer ebenso toll, aber nicht sensationell spielenden Maggie Gyllenhall. Akos, der wird dir gefallen :biggrin:

                            Geil geil geil!!!
                            Mann, was freu ich mich auf den Streifen. Ich bin auch kein riesen Country-Freund, aber die Songs aus Trailer haben mir gefallen.

                            Wie gesagt: der Film ist schon SEHR ruhig und SEHR unspektakulär - erwartet also ein Charakterportrait, das nur perfekt wäre, wenn der Schluß noch locker 10-15min spendiert bekommen hätte

                            :sabber:
                            Das klingt saugeil - eigentlich vom Stil so in RIchtung "Walk the line".
                            Den muss ich mir auch unbedingt ansehen :!:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              The Marine 2 :6.5:
                              Nicht ganz so gut wie der erste, aber FAST! Die Location im Süden von Thailand (vermute ich stark) war natürlich atemberaubend und ich bin mir sicher, dass es der Strand von Krabi (The Beach) war. Ted DiBiase macht seine Sache toll und die Story ist erfrischend...oldschool. Terroristen nehmen Hotelanlage ein und nehmen alle als Geiseln. Noch Fragen? Non-stop Action, ne runde Sache!
                              Die nächste gute Wertung, cool.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Gibts für schlanke und sehr faire 7,99 € im Müller. Das isser wert.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Halloween 4 :arrow: 7,5/10

                                  Der Flug des Navigators


                                  EDIT: Kindergarten Cop vergessen... :arrow: 7,5/10
                                  « Letzte Änderung: 16. März 2010, 20:17:42 von Lionel »


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Der Manitou :6.5: Dachte, es sei ein Western, war aber ein Horror aus den 70ern, schon irgendwie nett aber zu langatmig.



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      gestern: Fringe zu Ende, Supernatural Monk, Dexter ...

                                      puh ... ich hab im Moment Serienzeit. Ich komme gar nicht mehr zu ganzen Filmen. Hier liegt noch Gladiator ... und Saw IV und V ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Halloween 4 :arrow: 7,5/10


                                        Wenigstens einer erkennt an, dass der Teil rockt!  :bang:

                                        ROME 2 Folgen - Kleopatra is echt ne Wutz!  :twisted:  :9:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          ROME 2 Folgen - Kleopatra is echt ne Wutz!  :twisted:  :9:
                                          Ha!  :P  :twisted:
                                          Wusst ichs doch.  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            ROME 2 Folgen - Kleopatra is echt ne Wutz!  :twisted:  :9:
                                            Ha!  :P  :twisted:
                                            Wusst ichs doch.  :D

                                            :brav:

                                            "Goodbye Deutschland" - bis auf den Scheiss mit Verona eine echt coole Folge die mindestens 400 Leute gesehen haben; so viele haben danach auf jeden Fall denselben Gedanken wie ich gehabt und die Katzenberger bei Facebook geaddet :uglylol:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              so viele haben danach auf jeden Fall denselben Gedanken wie ich gehabt und die Katzenberger bei Facebook geaddet :uglylol:

                                              Freiwillig????  :shock:

                                              Das heißt du wurdest nicht unter Androhung der Todesstrafe dazu gezwungen?  :shock:

                                               :D  :lol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                so viele haben danach auf jeden Fall denselben Gedanken wie ich gehabt und die Katzenberger bei Facebook geaddet :uglylol:

                                                Freiwillig????  :shock:

                                                Das heißt du wurdest nicht unter Androhung der Todesstrafe dazu gezwungen?  :shock:

                                                 :D  :lol:

                                                Ach, ich mag die ;) So unsympathisch ist Sie doch wirklich net :lol: