Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :dvd: Hush :arrow: :7:
    Jau hat mir gut gefallen auch wenn die Handlungen des Hauptdarstellers teilweise "etwas" bekloppt waren. Hätte ich mir damals auf dem FFF ruhig ansehen können. Ähnlichkeiten zu Joyride sind vorhanden, dennoch ein netter kleiner Thriller.


    :dvd: Beim Leben meiner Schwester :arrow: :7:
    Hat meine Freundin gestern reingelegt. Ich wollte eigentlich pennen, bin dann aber hängen geblieben weil der Film echt gut und vor allem ziemlich bewegend war. Ich fand die Schauspieler durch die Bank wahnsinnig überzeugend. Cameron Diaz, Abigail Breslin und Sofia Vassilieva haben mich echt verblüfft. Bewegend, traurig und stark gespielt aber nix was ich noch mal sehen müsste. Ach und am Ende habe ich nicht schlecht gestaut als sich der Vater - der mir die ganze Zeit so bekannt vorkam - als Jason "Lost Boys "Patric herausstellte.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Mit meiner Freundin:

      Bats 2: Blutige Ernte

      Also den ersten Teil fanden wir ja  beide richtig Klasse und unterhaltsam, der zweite Teil dagegen ist einfach nurnoch grottenlangweilig und die schlechten CGI-Effekte machen den ganzen Film irgendwie noch mehr kaputt, als die Story es schon tut.

       :3.5:

      Ah gut, dann schenke ich mir den. Ich wollte den nämlich schon eine ganze Weile mal schauen. Den ersten mag ich auch - vor allem dank Dina Meyer :love:

      Jap, kannst du.
      Lohnt sich echt nicht der zweite Teil.
      « Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 15:50:27 von Manollo »


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Only You :arrow: 8,5/10

        Siehe Review.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Irgendwann in Mexiko

          Also Desperado war bedeutend besser.
          Trotzdem noch ganz nett, mir ist aber aufgefallen, das ich den Film vor Jahren ja schonmal im Fernseh gesehen hab.  :confused:

           :6:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Kiss
            beim Rock am Ring 2010
            Die feiern sich extrem selber, aber warum nicht.
            Ich finds ehrlich gesagt richtig geil und diesmal passen auch die Stimmen, zumindest am Anfang der Show.
            Aber direkt vor Ort wär mir das glaub ich doch viel zu voll gewesen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Do or Die
              Andy Sidaris sechster Film gibt richtig Gas. Diesmal hat der Böse Gangsterboss Kane (Pat Morita in seiner ersten und wohl einzigsten Rolle als Bösewicht!) 6 Killerpärchen auf die Agentinnen Dona und Nicole angesetzt: Jede Menge Äktschn, ordentlich Bäm und Mädels mit grossen - ähm - Szenen machen den Film zu Fun pur. Katzenfisch. Wooohoo :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Do or Die
                Andy Sidaris sechster Film gibt richtig Gas. Diesmal hat der Böse Gangsterboss Kane (Pat Morita in seiner ersten und wohl einzigsten Rolle als Bösewicht!) 6 Killerpärchen auf die Agentinnen Dona und Nicole angesetzt: Jede Menge Äktschn, ordentlich Bäm und Mädels mit grossen - ähm - Szenen machen den Film zu Fun pur. Katzenfisch. Wooohoo :)
                Wenn du alle durch hast, sag mir mal, welchen du am besten fandest.
                Den "Guns" fand ich ja schon ganz nett, aber vielleicht ist der ein oder andere etwas flotter und noch lustiger.
                Ganz nebenbei: der gute Pat Morita spielt in Bloodsport 2 einen bösen Wicht :uglylol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Also von den 6 finde ich bisher Malibu Express und Do or Die am besten. Ich denke Malibu Express müsste dir auch gefallen.
                  Schon der Magnum Verschnitt der zu unfähig ist irgendwas zu treffen rockt wie Sau :D

                  Bin mal auf das Buch gespannt; hab vor einer Weile nämlich Sidaris' Biographie "Babes, Bombs and Bullets" geklickt :D

                  Hmm, den Malibu Express könnten wir uns eigentlich in einer Nacht-Session auf dem nächsten HFT geben :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Kiss
                    beim Rock am Ring 2010
                    Die feiern sich extrem selber, aber warum nicht.
                    Ich finds ehrlich gesagt richtig geil und diesmal passen auch die Stimmen, zumindest am Anfang der Show.
                    Aber direkt vor Ort wär mir das glaub ich doch viel zu voll gewesen.
                    He? Was ist n mit Paul Stanley los?
                    Erst sagt er den falschen Song an und nach kurzer Absprache kündet er "Shake me" an, obwohl der Song "Shock me" heisst :D

                    Edit:
                    Glückwunsch MTV!!! Beim letzten Song "Rock n Roll All Night" wird einfach nach ner guten Minute ausgefadet und danach kommt noch n blöder Spruch von diesen Scheiß-Fressen-Kommentatoren.  :rot: :shot:

                    Super, gerade bei dem Song :( und wie gesagt, das Konzi war doch ziemlich brauchbar und die Jungs haben über 2 Stunden gerockt. Klar gabs kleine Ruhepausen für die beiden Original-Mitglieder Gene und Paul, aber da haben Drummer und Gitarrist halt n Solo gespielt, ist doch ok.
                    « Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 18:11:33 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hmm, den Malibu Express könnten wir uns eigentlich in einer Nacht-Session auf dem nächsten HFT geben :D
                      Können wir im Hinterkopf behalten.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Nightmare 3
                        Für mich immer noch das beste Sequel, wenn nicht sogar eines der besten Horror-Sequels überhaupt. Ohne optische Spielereien sehr bodenständig gedreht, phantasievoll und mit guten Figuren. Freddy darf Sprüche klopfen, büßt aber nicht seine Bedrohlichkeit ein. Düster, holt das Maximum aus seinem Budget raus, hat eine gewisse "Größe", die man in weiteren Teilen vermisst.

                        Nightmare 4
                        Ohne Zweifel der "coolste" der Reihe. Hier werden noch einmal massiv die 80er abgefeiert. Ultrafetter OST, stylische Optik, klasse praktische FX. Man merkt dem Film zwar schon irgendwie an, dass er um die FX-Sequenzen herum geschustert wurde (ein Gefühl, das man bei Teil 3 nie hatte), aber er unterhält nach wie vor bestens.

                        Nightmare 5
                        Wie auch die anderen Sequels, so hat auch dieser seinen ganz eigenen Stil, optisch und musikalisch. Der gothische Touch gefällt mir, aber der Drift Richtung Satire ist teils etwas too much. Das knappe Budget merkt man den FX leider an. Da wäre weniger mehr gewesen. Und den Knilch, der Jacob spielt, find ich irgendwie... sonderbar. Dafür ist Alice das einzige Final Girl der Reihe, das 2 Filme überlebt.

                        The Descent 2
                        Man merkt, dass das nahezu komplette Team des Vorgängers am Start war. Selbst Marschall hatte als ausführender Produzent noch sein Auge drauf (und drehte die Digicam-Szenen der Mädels aus Teil 1 sogar selbst). Der Film schließt gut an das Original an, ist spannend gemacht und teils angenehm saftig. Von den aktuelleren Sequels ist dieser hier definitiv eines der besten.


                        Tokyo Gore Police

                        Samurai Princess

                        The Machine Girl

                        Alles 3 ziemlich abgedrehte Trasher, wobei Machine Girl ganz klar die Nase vorn hat, dicht gefolgt von Samurai Princess.


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Kiss
                          beim Rock am Ring 2010
                          Die feiern sich extrem selber, aber warum nicht.
                          Ich finds ehrlich gesagt richtig geil und diesmal passen auch die Stimmen, zumindest am Anfang der Show.
                          Aber direkt vor Ort wär mir das glaub ich doch viel zu voll gewesen.

                          Normalerweiße wär ich dieses we ja Rock im Park wie jedes Jahr und mir könnte es dort gar nicht zu voll sein.
                          Mitten drin live dabei zu sein is einfach das Geilste, obwohl ich mehr wegen dem Drumherum hinfahren würde.
                          Nur leider kommt mir dieses Jahr das Abi dazwischen.. genau nach diesem we müssen ja die Prüfungen sein..  :bawling:
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Nightmare 3
                            Für mich immer noch das beste Sequel, wenn nicht sogar eines der besten Horror-Sequels überhaupt. Ohne optische Spielereien sehr bodenständig gedreht, phantasievoll und mit guten Figuren. Freddy darf Sprüche klopfen, büßt aber nicht seine Bedrohlichkeit ein. Düster, holt das Maximum aus seinem Budget raus, hat eine gewisse "Größe", die man in weiteren Teilen vermisst.

                            Find ich allerdings auch, dass der dritte der beste von den ganzen Fortsetzungen ist.


                            Vorhin mit meiner Freundin:

                            Lake Placid

                            War ganz brauchbar, netter Krokohorror mit 'nem niedlichen Riesenkrokodil.
                            Mäi war das süß. :love:

                             :6:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                               :bd:
                              My Name is Bruce :arrow: 8/10

                              Cool, fand ich sogar weng besser als aufm FFF, da hat er bei mir nicht so gezogen. Bruce Campbell rockt aber einfach! Die BD ist auch in Ordnung, für nen 10er kann man da eh nix sagen.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Rome zweite Staffel nun auch zu Ende, heute die letzten zwei Folgen geguckt. Bin schwer begeistert, im Thread dazu bei Gelegenheit mehr.

                                Danach, weil es mit Dexter ja leider wegen des verfluchten Region Codes nicht so geklappt hat, Vicky Christina Barcelona eingelegt. Naja, irgendwie hätte ich mir davon was anderes, und vor allem besseres erwartet. Er war insgesamt keine derartige Enttäuschung wie Matchpoint, aber sooo viel besser war er nun auch nicht. Ein bisschen was hatte die Geschichte schon zu bieten, aber umhauend war das nun nicht gerade. Wenn es um diese Art Film geht, haben die Asiaten einfach das um einiges geschicktere Händchen, aber auch viele US-Filme haben das schon viel besser gemacht...

                                The Darjeeling Limited ist dann noch zum Abschluss des Tages in der PS3 gelandet. Sehr stranger Film, muss ich schon sagen. Teils wirklich gut und lustig, teils ein wenig arg seltsam - aber irgendwie auf eine schöne Art und Weise, und daher hat er mir insgesamt schon ganz gut gefallen. Cooler Wichtel, definitiv.
                                « Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 00:50:03 von Bloodsurfer »


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Gerade mit meiner Mami. :D


                                  Rocky 2  :arrow: :8.5:
                                  Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber immernoch Bombe!


                                  Rocky 3 :arrow: :8:
                                  Widerum nicht so gut wie Teil 1 und auch noch nicht ganz so gut wie Teil 2, dafür war aber der Soundtrack besser als im zweiten Teil.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    MTV Roxckc am Ring - Gossip
                                    Die Band ist wirlkich mal mehr als schwul.
                                    Ganz nette Ansäztze, aber der Hype ist ein witz!!!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      MTV Roxckc am Ring - Gossip
                                      Die Band ist wirlkich mal mehr als schwul.
                                      Ganz nette Ansäztze, aber der Hype ist ein witz!!!
                                      Wernn Gay, dann richtig:
                                      Jewtzt läuft bei mir Queen - Rock in Rio 1985
                                      Gigantisch!!!!!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Sherlock Holmes
                                        Also beim ersten sichten habe ich ja nicht mal bis zum Abspann durchgehalten - doch ich bin froh Ihm noch eine zweite Chance gewährt zu haben; nun da ich wusste was mich erwartet.
                                        Als reine Holmes-Verfilmung ist der Film echt schwach da Holmes und Watson absolut schlecht getroffen sind. Ich würde den irgendwo so zwischen  :3.5: und  :4: sehen. Allerdings darf man sich nicht das Making-Of anschauen - denn da merkt man das weder Downey noch Law jemals eine Story von Arthur Conan Doyle in Händen hielten und theoretisch müsste man den Film auf  :1.5: abwerten.
                                        Unter der Prämisse "Film im viktorianischen London der seinen Tribut an Sherlock Holmes zollt" funktioniert der Film jedoch sehr, sehr gut. Gerade am Ende gewinnt er bei mir viel Pluspunkte mit der Szene im Krankenhaus, dem Auftritt von Moriaty und vor allem der tollen Referenz am Ende "Ein Sturm zieht auf" :thumb:
                                        Alles in allem  :7: bis  :7.5: für einen der besten Film von Gay Ritchie


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Klick :arrow: 7,5-8/10

                                          Überraschend guter Film mit Adam Sandler, von dessen Werken mir bisher eigentlich einzig Happy Gilmore zugesagt hat. Irgendwie bizarre Mischung aus typischem Sandler-Humor und sehr ernsten Szenen. Die erste Hälfte war eigentlich Comedy, die zweite ernst und saugut, und fast schon deprimierend. Die Message ist auf jeden Fall super. Darüber hinaus ist Kate Beckinsale der absolute Hammer hier :love: und Christopher Walken einmal mehr Weltklasse! Stranger Mix, aber sehr unterhaltsam, und auch...gut.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Klick :arrow: 7,5-8/10

                                            Überraschend guter Film mit Adam Sandler, von dessen Werken mir bisher eigentlich einzig Happy Gilmore zugesagt hat. Irgendwie bizarre Mischung aus typischem Sandler-Humor und sehr ernsten Szenen. Die erste Hälfte war eigentlich Comedy, die zweite ernst und saugut, und fast schon deprimierend. Die Message ist auf jeden Fall super. Darüber hinaus ist Kate Beckinsale der absolute Hammer hier :love: und Christopher Walken einmal mehr Weltklasse! Stranger Mix, aber sehr unterhaltsam, und auch...gut.
                                            Ahja.  :)   :thumb:
                                            « Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 11:28:46 von Flightcrank »


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Klick :arrow: 7,5-8/10

                                              Überraschend guter Film mit Adam Sandler, von dessen Werken mir bisher eigentlich einzig Happy Gilmore zugesagt hat. Irgendwie bizarre Mischung aus typischem Sandler-Humor und sehr ernsten Szenen. Die erste Hälfte war eigentlich Comedy, die zweite ernst und saugut, und fast schon deprimierend. Die Message ist auf jeden Fall super. Darüber hinaus ist Kate Beckinsale der absolute Hammer hier :love: und Christopher Walken einmal mehr Weltklasse! Stranger Mix, aber sehr unterhaltsam, und auch...gut.

                                              Finds auch angenehm, dass Sandler in letzter Zeit immer zwischen etwas ernsthafteren Filmen (Klick, Reign over me, Wie das Leben so spielt) und dann wieder reinen Komödien wechselt. Ach und ist Kate Beckinsale nicht immer der Hammer? ;)


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Spiders

                                                Netter und kurzweiliger Spinnen-Trash.
                                                Hätte ich nicht gedacht, dass der so cool ist. :D

                                                 :6: