Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Bordello of Blood :7.5:
    Angie Everhart ist ja wohl hot as fuck

    Ritter der Dämonen :8:
    rockt die Hütte

    Creepshow 2
    Episode 1 :3:
    langweilig

    Episode 2 :7:
    The Raft ist eine gute und böse Episode
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      FIVE MINUTES OF HEAVEN gut gespieltes Drama um den Irland-Konflikt mit Liam Neeson - leider nen Tacken zu lang. :6:

      PAINTBALLL uncut :7: joa, der is zwar SAUdumm und unlogisch, aber ich mag Backwood nunmal, und der hat durchaus richtig fiese Kills!!! (ich sag nur zwei Tretminen unter die Kugesichere Weste - drauftreten...)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "The Green Hornet" :8:
        Wirklich tolle Unterhaltung mit gut aufgelegten Stars und extrem viel Kurzweile.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bordello of Blood :7.5:
          Angie Everhart ist ja wohl hot as fuck

          Ritter der Dämonen :8:
          rockt die Hütte
          Die find ich beide auch echt spaßig. Muss auch mal wieder n Double Feature starten, bei Gelgenheit.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Und wieder 48 Stunden
            Meine Fresse, der Film hat ja mal ein absolutes Minimum an Handlung.
            Fand ich schon sehr dünn, aber durch das unschlagbare Sprüche-Team Nolte und Murphy ist der doch hoch spaßig.
            Besonders mit n paar Bierchen dabei.
            Kommt nicht an den ersten ran, dennoch schade, dass es keine offizielle DVD in Deutschland gibt, würd ich mir wohl auch ins Regal stellen.
            7/10

            Die letzten 2/3 von Tekken
            Haha, das Teil ist schon recht trashig, aber Daniels war cool und sogar seine Fights waren für diese Art von schnell geschnittener MA, gar nicht mal schlecht.
            Die Grundidee fand ich jetzt auch nicht übel, zumindest hat der Film schon n bischen mit den Spielen zu tun.
            Kann man sich mal ansehen, mehr als nen gülligen B-Film sollte man aber nicht erwarten. 5,5-6/10
            « Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 20:30:12 von Max_Cherry »



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Und wieder 48 Stunden
              Meine Fresse, der Film hat ja mal ein absolutes Minimum an Handlung.
              Fand ich schon sehr dünn, aber durch das unschlagbare Sprüche-Team Nolte und Murphy ist der doch hoch spaßig.
              Besonders mit n paar Bierchen dabei.
              Kommt nicht an den ersten ran, dennoch schade, dass es keine offizielle DVD in Deutschland gibt, würd ich mir wohl auch ins Regal stellen.
              7/10
              Naja, auch nicht viel dünner als der erste Teil.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Shaolin vs. Lama :arrow: 8/10

                Rockt!


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Jackie Chan ist Nobody :arrow: 9,5/10

                  Einer meiner Lieblings-Chan-Streifen. Der hat einfach ALLES und den kann ich wieder und wieder schauen, zeitlose Actionunterhaltung. Ganz groß.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    :dvd:
                    Priscilla – Königin der Wüste  :8:
                    OK, ich bin sicher vorbelastet, aber alleine das Outback in seiner wahren Pracht zu sehen hat mein Herz höher schlagen lassen. Die Story um die 3 Paradiesvögel als Transen war aber auch super. Hat mir sehr gut gefallen, nicht ganz so tiefgründig wie ein Brokeback Mountain, aber auch nicht sehr weit entfernt davon. Kann ich sehr empfehlen…

                    Der ist echt ziemlich cool. Die Darsteller sind spitzenmäßig und die Begegnung von City-Transen und Landeiern kommt sehr unterhaltsam und durchaus auch mit nem gewissen Anspruch. Muss ich unbedingt mal wieder sehen. Ich kann mich noch an Guy Pierce und Tarence Stamp in Hauptrollen erinnern.

                    Hehe, du bist halt doch voll der CineProject Typ, oder :D ?

                    Tja, hast doch Recht behalten.
                    Die DVD gibt es derzeit in der 6 für 20 EUR-Aktion bei amazon und den Film hab ich gerade mal wieder gesehen.

                    Priscilla
                    Gut gespieltes Roadmovie mit viel Humor und gewisser Ernsthaftigkeit.
                    Ist schon witzig, dass mit Terence Stamp, Hugo Weaving und Guy Pearce 3 mittlerweile recht bekannte Gesichter dabei sind.
                    Die Landschaftsbilder sind teilweise gigantisch, dazu noch die schrillen Kostüme/Kleider.
                    Cooler Streifen.
                    7,5/10


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Was sie schon immer über Sex wissen wollten...
                      Die letzte Episode im Körper ist mit Abstand die beste, ansonsten ist der Film teilweise ganz witzig, aber auch n bischen flach.
                      Ich kannte den ja schon und er ist auf jeden Fall einer der schwächeren älteren Woody Allen-Filme, aber da ich mir vorgenommen hab, so nach und nach zumindest alle von ihm bis Ender der 70er ins Regal zu stellen, ist die Anschaffung ok.
                      Als nächstes peile ich "Der Schläfer" an, der ist wirklich super und fehlt mir auch noch.
                      6/10


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      A-Team Der Film  :arrow: 6/10

                      Ansonsten viel Serientime....

                      - komplette erste Season "How I Met your Mother" durch
                      - komplette erste Season "Titus" durch
                      - komplette erste Season "Schrecklich nette Familie" durch


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        FRINGE - GRENZFÄLLE DES FBI Staffel 1 Folge 1  :8: hossa, gefiel mir RICHTIG gut muss ich sagen! Ich denke da bleib ich dabei!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ansonsten viel Serientime....

                          - komplette erste Season "Titus" durch

                          Daumen hoch!
                          Ist ziemlich cool, oder?
                          Steacy Keach rockt einfach nur und die beiden bekloppten Brüder sind eh der Hammer.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Rockt absolut! :D

                          Ich find die Charaktere alle cool.
                          Zack Ward als Bruder rockt eh...und dieser Christopher Titus selbst ist auch sehr sympathisch!
                          Schade, das die Serie nach 3 Staffeln eingestellt werden musste, weil Familienangehörige wohl dagegen vorgegangen sind.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Rockt absolut! :D

                            Ich find die Charaktere alle cool.
                            Zack Ward als Bruder rockt eh...und dieser Christopher Titus selbst ist auch sehr sympathisch!
                            Schade, das die Serie nach 3 Staffeln eingestellt werden musste, weil Familienangehörige wohl dagegen vorgegangen sind.
                            Vom wem??? Und weswegen?


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Rockt absolut! :D

                            Ich find die Charaktere alle cool.
                            Zack Ward als Bruder rockt eh...und dieser Christopher Titus selbst ist auch sehr sympathisch!
                            Schade, das die Serie nach 3 Staffeln eingestellt werden musste, weil Familienangehörige wohl dagegen vorgegangen sind.
                            Vom wem??? Und weswegen?

                            Steht mein ich bei Wiki....Titus verarbeitet ja viel aus seinem privaten Leben....seine (Ex)Frau heisst auch Erin, sein Vater Kenneth, seine Mum Juanita...alles wie in der Serie...und sehr viel soll halt auch wahr sein.
                            Das fanden dann einige Familienmitglieder nicht so Bombe und sind dagegen vorgegangen. Ob geklagt weiss ich nicht.
                            Dann war nach den 3 Staffeln also leider Schluss - es sollte ne neue Serie "Das Leben von Christopher Titus" geben, aber dazu kams wohl leider auch nie!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Krass, dass das so authentisch ist, wusste ich nicht.
                              Muss n schräger Typ sein.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Und wieder 48 Stunden
                                Meine Fresse, der Film hat ja mal ein absolutes Minimum an Handlung.
                                Fand ich schon sehr dünn, aber durch das unschlagbare Sprüche-Team Nolte und Murphy ist der doch hoch spaßig.
                                Besonders mit n paar Bierchen dabei.
                                Kommt nicht an den ersten ran, dennoch schade, dass es keine offizielle DVD in Deutschland gibt, würd ich mir wohl auch ins Regal stellen.
                                7/10


                                Warum es davon keine deutsche DVD gibt, verstehe ich bis heute nicht. Und obwohl Paramount ja gerne DVD's mit vielen Sprachen raushaut, gibt es keine offzielle VÖ mit deutschen Ton. Was für ein Quatsch  :roll:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  2x :bd:

                                  Pandorum :7: - :7.5:
                                  Find ich nach wie vor gelungen aber er kann sich mMn nicht mit dem genialen Event Horizon messen. Dennoch ein astreiner Sci-Fi/Action/Horror Mischmasch der über weite Strecken sehr zu gefallen weiß. Hauptkritikpunkt bleiben die teils zu hecktischen Schnitte, ansonsten habe ich allerdings wenig auszusetzen.


                                  Die Horde :8.5:
                                  Ich bleib dabei - wohl als Einziger :lol: - der Film rockt die Hütte derbe und ist einfach einer der geilsten, rohsten und coolsten Zombiestreifen der letzten Jahre. Ich liebe ihn :!:


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Dark Star -
                                    gestern Carpenter Retro Flash gehabt. Gebe mir die Tage nochmal "Assault", um dann in Halloween einzusteigen ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Stay Alive
                                      ich fand den eigentlich nicht übel


                                      Creepshow 2
                                      Episode 3 :6:


                                      Creepshow 3
                                      Episode 1 :0: lol was ist das denn?
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Die Tage so einiges:

                                        - Japanese Horror Anthology 1-3
                                        Nette viertelstündige "Grusler". Nix weltbewegendes, aber für zwischendurch okay.

                                        - Planet der Vampire
                                        aka "Wow, einiges davon findet sich 1:1 in Alien wieder!"
                                        Atmosphärisch, etwas trashig, und irgendwie cool.

                                        - Shadow Of The Wraith
                                        Zweigeteilter Grusler. Hat seine Momente.

                                        - Narnia 3
                                        Hat irgendwie das Jurasssic Park 3-Syndrom... es fehlt an "Größe".

                                        - Alien DC
                                        Kein Comment nötig.

                                        Django - Melodie des Todes
                                        Solider Rachewestern mit George Hilton, aus dem der Danneberg spricht. Teils sehr ruppige Synchro.

                                        Django - Die Geier stehe Schlange
                                        Auch wenn Anthony Steffen nicht der größte Mime sein mag, sein kantiges Ponem passt gut in Staubfilme. Aus ihm spricht Captain Kirk, zumeist zurückhaltend, aber dann wieder mit brandschen Momenten. Ansonsten sehr solider Rachewestern, präzise fotografiert und mit gutem Score von Francesco De Masi.

                                        - Leg ihn um, Django!
                                        George Hilton hat Brandt im Munde in diesem nicht uninteressanten Staubfilm, in dem jeder jeden bescheisst. Twistreich und unterhaltsam.

                                        - Buffy 2.09 - 2.18.