Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      ZODIAC DC :10: nach wie vor ein Meisterwerk, auch wenn man es mit dem Buch von Graysmith vergleicht - und die ganzen Extras geben noch mehr Aufschluß über teils fehlende Fakten aus der Vorlage... Zodiac ist Finchers Meisterwek, Amen!

      Ist bei mir beim 2. Sehen auch nochmals gestiegen. Er ist eine Granate und auch bei mir ne klare :9:
      Die BD fand ich auch richtig gut.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Vorbilder" :6.5:
        Witzig.

        "Team America: World Police" :7.5:
        Sehr witzig.
        die kommt noch... irgendwann...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die letzten Tage ...

        Ice Twister 5/10
        Battle of Los Angeles 6,5/10 (Trashwertung :D )
        Monster Arche 6/10
        Angel of Death 7,5/10

        weitere Folgen HIMYM Season 5


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Scott Pilgrim Against The World :8: Geiler Videogamenerd-Film mit super Mucke, recht abgedreht, hat mir gefallen wobei mich damals KickAss mehr umgehauen hat.



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Geschichten aus der Gruft Double Feature. :)

            Bordello of Blood  :7:

            Ritter der Dämonen   :8.5:



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Alle lieben Raymond
              Haha, die Folge mit dem Klassentreffen in der zweiten Staffel ist sehr cool.
              Besonders wenn rauskommt, dass Robert ein verdammt guter Tänzer ist. :)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Alle lieben Raymond
                Haha, die Folge mit dem Klassentreffen in der zweiten Staffel ist sehr cool.
                Besonders wenn rauskommt, dass Robert ein verdammt guter Tänzer ist. :)

                Robert rockt!


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Alle lieben Raymond
                  Haha, die Folge mit dem Klassentreffen in der zweiten Staffel ist sehr cool.
                  Besonders wenn rauskommt, dass Robert ein verdammt guter Tänzer ist. :)

                  Robert rockt!
                  Definitiv! :)


                  Vorhin im TV:

                  Zwei hinreissend verdorbene Schurken
                  Immer wieder große klasse.
                  Michael Caine und Steve Martin auf ihrem Höhepunkt.
                  8/10
                  « Letzte Änderung: 02. April 2011, 18:44:25 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    im vorhof zum paradies :7: mehr dazu am montag

                    miami vice :7: staffel 1 vier folgen. mir fehlt da noch die coolness und noch mehr der vermehrte einsatz von hammers guten tracks.... wann gehen die denn los!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                         :kino:
                        Hop - Osterhase oder Superstar :arrow: 7,5-8/10

                        Mit meinem Neffen im Kino. Hey, der war wirklich unterhaltsam. Netter Animations-Realfilm-Mix a la Roger Rabbit. Mit James Marsden, Elizabeth Perkins und David Hasselhoff.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Sucker Punch  :arrow: :kino:
                          Audi-visuell natürlich ein absoluter Leckerbissen, was bei Snyder auch zu erwaten war. Ansonsten macht der Film schon Spass, ich meine, attraktive Frauen kämpfen knappen Outfits gegen Zombie-Soldaten, Orcs, Drachen, Cyborgs und Riesensamurai, da ist der geneigte Trash-Fan natürlich ganz zu Hause. Aber abseits der wirklich super inszenierten Kampf-/Traumszenen schwächelt Sucker Punch meiner Meinung nach. Die Geschichte ist durchaus nicht uninteressant (wenn letzten Endes auch nebensächlich), audi-visuell ist der Film, wie gesagt, sehr schön anzuschauen/-hören, aber irgendwie fehlt diesem Rest genau der Drive, der Kultfaktor, der in den Traumszenen mitschwingt, der z.B. auch bei "300" über die ein oder andere kleine Schwäche hinwegtäuscht. Natürlich müssen die Szenen zwischen der Action und den Träumen sein, aber wenn schon keine wirklich tiefgreifende Charakterzeichnung/Handlung stattfindet, dann kann man das Ganze auch zugunsten der Stärken des Filmes etwas beschneiden. Naja, trotzdem unterhaltsamer und stellenweise wirklich geil inszenierter Streifen, der mal wieder durch Zack Snyders typische Ästhetik vor allem im audi-visuellen Bereich zu begeistern weiss.
                          :7: bis  :7.5:
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Im Auge des Taifun :arrow: 8/10


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Angel 2.07 - 2.08.

                              Blutige Seide
                              Mario Bavas früher Giallo mit Willen zum Stil. Auch wenn ihm wirkliche Höhepunkte fehlen, ist er ein brauchbarer Whodunit mit markanter Ausleuchtung und schöner Kameraarbeit.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Superman 4
                                Muhahaha, an diesem Film sieht man, wie eine große Hollywood-Produktion 17 Mio. Dollar verschlingen kann, ohne dass man was davon sieht. Die Effekte sind stellenweise dermaßen mies, das ist unglaubkich. Sämtliche Flugsequenzen sind absolter Bodensatz und auf ne trashige Art und Weise auch sehr witzig.
                                Dann die Anti Atom-Botschaft des Filmes, haha, ein Witz. Man merkt S4 deutlich an, dass der ursprünglichen Fassung einiges an Handlung entnommen wurde. Es sollen in der uns bekannten Kinofassung ca. 40 Minuten fehlen, dass ist schon heftig. Und so wirkt das Geschehen auch wie ein Torso.
                                Also als ernst zu nehmende Fortsetzung funktioniert das nicht, ABER Spaß macht das Ding trotzdem.
                                Manches ist einfach sau blöde und einfach nur herrlicher Trash, eine unfreiwillige Parodie der ganzen Reihe.
                                Gene Hackman ist mal wieder der coolste und die Musik ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
                                6,5/10


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Shaolin Blood Mission zum einpennen eingelegt..


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker

                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Blutdurst (Thirst)
                                      War ganz ordentlich.
                                      Mehr im Thread. 
                                      6,5-7/10
                                      « Letzte Änderung: 04. April 2011, 00:41:36 von Max_Cherry »


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        "Sucker Punch" :9:
                                        Geil.
                                        ++


                                        Battle: Los Angeles
                                        Ebenfalls geil. Ich werde noch ein paar Worte zu beiden schreiben :biggrin:


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter :dvd:

                                          War ok, allerdings mag ich diese Art von Eastern nicht sonderlich.

                                           :5.5:


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Letztes Jahr im Marienbad

                                            experimenteller Arhausfilm von 1961! Ist mir empfohlen worden - ich konnte mich aber mit dem schweren, wenig zugänglichen Stoff nicht anfreunden...
                                            « Letzte Änderung: 04. April 2011, 09:29:57 von Elena Marcos »

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"