Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Dog Soldiers - war damals ein riesen Spaß ... also ich weiß nicht wie ihr manchmal drauf seid ...

    Gestern - Running out of Time

    also - in der "Nach-John Woo" Zeit gab es zwar keine großen Bloodshed-Epen mehr - aber To hat irgendwie einen eigenen Stil geschaffen, der begeistert, auch wenn oft die ganz großen Actionszenen fehlen. RouT hat mich super unterhalten - die Beziehung Cop/Gangster war klasse und der Film war temporeich und spannend inszeniert. Die Action ging auch in Ordung, wenn eben auch die Ballereinen nicht so Woo-Überzogen sind - Vielmehr hat mich die Atmo und die Figuren angesprochen - und bis zum Ende bei der Stange gehalten. Ich kram direkt nochmal den zweiten raus (der nichts mit dem ersten zu tun hatte, außer dem Konzept ...). Immer wieder will ich die To Filme aussortieren - und nach der zweiten Sichtung, will ich die dann doch behalten. Komisch ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      The Comebacks :arrow: 7,5/10

      Also mir macht der immer noch Spaß, auch wenn er stellenweise platter als ne Briefmarkenflunder ist. :D Mag den. Und die Tochter vom Coach ist echt heiß. :love: "I'm just a cityyyyyy boyyyyy..." :twisted:

      :thumb: 8)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Angel of Death 7,5/10

      Zweite Sichtung. Doch, der ist richtig cool.

      Marco, schau mal ob du da dran kommst.
      Gab bisher nur TV-Ausstrahlungen auf SKY.

      Sacht mir so garnix - gleich mal schlau machen, danke :)

      Dat ist der hier:

      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,13836.msg443765.html#msg443765


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        Paranormal Activity 2
        Einige Szenen waren wirklich angsteinflößend, es passiert auch viel mehr als im Vorgänger, aber den Erstling fand ich viel, vieeeel schlimmer und verstörender.
        :6.5:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        :bd:
        Paranormal Activity 2
        Einige Szenen waren wirklich angsteinflößend, es passiert auch viel mehr als im Vorgänger, aber den Erstling fand ich viel, vieeeel schlimmer und verstörender.
        :6.5:

        Dann kann ich mir den echt sparen, denn den Einser fand ich schon überraschend schwach..


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Nach einem stressigen Tag war ein brachialer Männerfilm fällig: 300. Seine faschistisch-rassistische Grundhaltung auszublenden und sich einfach seiner testosterongeschwängerten Geilheit hinzugeben kann was Befreiendes haben.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Geile Nazis? ;)
            Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass sowas nicht ausblenden kann und will.
            Der bittere Beigeschmack ist bei "300" für mich zu viel.


            A Film With Me In It
            Sympathische schwarze Komödie.
             :7.5:
            Mehr im Thread.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Geile Nazis? ;)
              Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass sowas nicht ausblenden kann und will.
              Der bittere Beigeschmack ist bei "300" für mich zu viel.


              [sarkasmus]Wenn ich an die historisch verbürgten Fakten denke, bin ich zumindest ganz froh, nicht mehrmals am Tage den Gebetsteppich ausrollen zu müssen... auch wenn das hier bei uns sicherlich nur eine Frage der Zeit ist  :D [/sarkasmus]



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Angel Of Death
                Ok ok, Tobi hat Recht, der Film ist wirklich unterhaltsam.
                 :7:
                « Letzte Änderung: 09. April 2011, 01:07:10 von Max_Cherry »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Kindsköpfe :5.5: Sehr enttäuschend, kaum ein Joke hat gezündet, einfach weil die meisten Jokes schon zu alt waren, nichts Neues und einfach nicht so richtig lustig, unterhaltsam - ja.



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    :bd:
                    Mr. Nobody
                    Boar, was für eine Bombe von Film. Totale Reizüberflutung gerade. Einfach... wow.
                    :9:



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Hard to Kill :arrow: 8/10

                      Deadly Revenge :arrow: 8,5/10


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        :bd:
                        Mr. Nobody
                        Boar, was für eine Bombe von Film. Totale Reizüberflutung gerade. Einfach... wow.
                        :9:

                        So ein Knaller? Ok, wird vorgemerkt. oO



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :bd:
                          Mr. Nobody
                          Boar, was für eine Bombe von Film. Totale Reizüberflutung gerade. Einfach... wow.
                          :9:

                          So ein Knaller? Ok, wird vorgemerkt. oO

                          Ja, also ich fand ihn absolut fantastisch. Ich würd sagen, für Freunde von Big Fish, Vergiss mein nicht und vielleicht auch The Fall ist er unbedingt zu empfehlen. Wobei man die Filme nicht unbedingt vergleichen kann. Sie berühren nur letztendlich auf die gleiche Weise und dieser gewisse Wow-Effekt ist auch vergleichbar.

                          Die tollen Bilder in Verbindung mit der Musik und tollen Monologen versetzen einen echt in einen gewissen Rausch. WOAH!


                          « Letzte Änderung: 09. April 2011, 13:07:08 von blaubaum »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Nach mal schauen, Inhalt klingt auf jeden Fall sehr interessant.

                            Detour :7: Echt solider Europa-Horror, wenn auch absolut Nichts neu erzählt wird.



                            Online Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              :bd:
                              Mr. Nobody
                              Boar, was für eine Bombe von Film. Totale Reizüberflutung gerade. Einfach... wow.
                              :9:
                              Der steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Halte Jared Leto auch für einen grandiosen Schauspieler. Mal sehen, vielleicht geb ich mir den morgen mal.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Last Slumber Party :dvd:

                                Dieser Film ist so grottenschlecht, also wirklich so grottenschlecht, dass er nichtmal wieder unterhaltsam ist, sondern wirklich nur grottenschlecht.

                                 :1:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Jared Leto UND Diane Kruger, wow, schon zwei gute Gründe, den Film nicht anzusehen :lol:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich mochte sie früher auch nicht sonderlich. Aber man muss sie bloß in den richtigen Rollen sehen, dann verliebt man sich früher oder später in sie :D Wenn ich da alleine an Sehnsüchtig denke, hach...


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Jared Leto UND Diane Kruger, wow, schon zwei gute Gründe, den Film nicht anzusehen :lol:
                                    Sorry, aber was spricht gegen Jared Leto?! :confused:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Jared Leto UND Diane Kruger, wow, schon zwei gute Gründe, den Film nicht anzusehen :lol:
                                    Sorry, aber was spricht gegen Jared Leto?! :confused:

                                    Na ja, ist so ein persönliches Ding :D Ich mag den einfach nicht, ich mag auch "30 Seconds to Mars" überhaupt nicht, obwohl die selbst bei vielen Metallern ja beliebt sind.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Sucker Punch

                                      Eyecandy ohne Ende, keine Frage! Aber auch super hohl das Teil. MIr hats als Gesamtpaket nicht so zugesagt, könnte mir aber bei einigen hier vorstellen dass er gefällt. Von mir gibts nur  :d3:
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |