Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.






Tokyo Gore Police

Samurai Princess

The Machine Girl

Alles 3 ziemlich abgedrehte Trasher, wobei Machine Girl ganz klar die Nase vorn hat, dicht gefolgt von Samurai Princess.


Nobody Knows

Ruhiges, brillant gespieltes Drama mit herausragenden Darstellern.
Umso erschreckender das die Geschichte auf einer wahren Begebenheit basiert.







Steal it if you can.
und?
Hab den auch noch ungesehen hier liegen.
Ist schon ne unterhaltsame Komödie, bei der es nicht so viel Blödelhumor gibt.
Mit am lustigsten war das "Schweinskopf-Sushi". :)
Würde bei dir sicher irgendwo zwischen  :7: und :7.5: landen.



Triangle

Habe mir vorher keine Trailer angeschaut oder Spoiler gelesen, um ihn ganz unvoreingenommen geniessen zu können.

Handwerklich war er ganz gut gemacht und bot dazu eine gute Story. Um ihn komplett zu raffen müsste er allerdings nochmal laufen.
(click to show/hide)
Für Interpretationen ist genügend Spielraum vorhanden.
Auf jeden Fall ein guter Horrorthriller, der sein Geld wert war.


Dolls

Schöner Episodenfilm. Review kommt noch.

@Gert: Der wär was für dich.  ;)

Invitation Only

Ne halbe Stunde gesehen, bis dahin ziemlich belanglos und überflüssig.






Christmas on July 24th Avenue
Drollige Lovestory ohne große Überraschungen, aber Miki Nakatani reisst es raus.
Review ? :braue:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 20:53:36 von Desertrain »


Christmas on July 24th Avenue
Drollige Lovestory ohne große Überraschungen, aber Miki Nakatani reisst es raus.
Review ? :braue:

Werden in hoffentlich absehbarer Zeit ein paar in die Asia-Ecke kommen.
:thumb:



Eureka bis zur Hälfte.

Nicht leicht konsumierbar... - Bis dahin allerdings sehr ansprechend, sowohl visuell als auch storymässig.


Eureka bis zur Hälfte.

Nicht leicht konsumierbar... - Bis dahin allerdings sehr ansprechend, sowohl visuell als auch storymässig.

Japp, kann ich überall zustimmen. Wennde ihn fertig geguckt hast, Meinung in den Thread, damit der nicht so alleine ist. ;) :D
Wollte ich doch sowieso schon mal machen, glaube ich... ;)