Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.













EDIT:
Und so hat man letztlich alles doppelt und dreifach im Regal stehen, um eine gewisse Vollständigkeit zu bewahren, weil man aus dem Upgrade kein gleichzeitiges Downgrade machen will. Ärgert mich ungemein.
Kenn ich nur zugut. :roll:





Black Rain :8:

Endlich mal ganz gesehen, nachdem er ewig im Regal stand.
Schöne düsterer und spannender Thriller, der durch das Aufeinander Treffen zweier verschiedener Kulturen, das gewisse Extra bekommt.

Black Swan  :8:

Erst war ich abgeschreckt durch das Thema Ballett, allerdings fügt es sich herrvoragend in den Film ein. Guter Psychothriller.

The Losers  :7:

Symphatische Actionkomödie. Zum ganz großen Wurf hat es nicht gereicht.



Godzilla Against Mechagodzilla
Big-G geht immer. Hätten aber vielleicht doch Tokyo S.O.S. nehmen sollen, da ist mehr los.

Von den neuen Godzillas (ab 2000) gefällt mir Godzilla: Mothra King Ghidorah Giant Monster All Out Attack mit Abstand am besten.


Total Risk

Unterhaltsame und kurzweilige Action mit deutlichen Stirb Langsam Einflüssen.