Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    am weekend:

    Haute Tension :arrow: 9/10 :arrow: Haaaaaaaaaammer!!!!! (Danke an Marco!!!! :) )

    Im Moment bin ich geneigt zu sagen, es ist der beste Slasher den ich jeh gesehen habe. Muss ihn gleich heute oder morgen nochmal gucken! Der Film ist superspannend und einfach nur bitterböse! Keine Teenieslasherscheiße sondern einfach nur böse, hart und zu jeder Sekunde spanned! Die Effekte sind verdammt hart und ich musste 2 Mal sofort zurückspulen um zu kapieren was ich da gerade für einen krassen Mord gesehen habe! :-) Ich glaube kaum, dass es eine deutsche UNCUT DVD geben wird... Das Ende wird ja im Netz teilweise ziemlich runtergemacht, mir hat es supergut gefallen! Auch wenn es einen Haufen Logiklöcher hinterlässt, kann es den super Gesamteindruck nicht schmälern. Die zwei Hauptdarsteller spielen übrigens auch absolut genial!

    Butterfly Effect :arrow: 7,5/10 :arrow: Wow, brauchbar! Hätte ich nicht so gut erwartet!  :)

    Kairo :arrow: 6/10 :arrow: Ich war ein bissel enttäuscht! Hat imo keine Chance gegen Ju-On, Ring  oder The Eye!  :?


    Gruß
    Flight  8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gestern Abend noch aus dem Leihautomaten: Starsky & Hutch. Ja, ganz lustig, recht brauchbar. Die Szene mit der angespülten Wasserleiche war geil, "schieben wir ihn wieder rein"! :D


      187  :arrow: Sehr guter Film und im Gegensatz zu "Dangerous Minds" geht der Film hier wesentlich heftiger und abgründiger vor, liegt damit wahrscheinlich aber auch etwas näher an der Realität (auch wenn einiges übetrieben ist).

      Higher Learning  :arrow: Gute Message und auch an sich sehr interessanter Film. Sicherlich wirken die Neo Nazis und auch die Schwarzen teils etwas klischeehaft, das will ich dem Film aber, aufgrund der Aussage, nicht vorhalten.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        SA Abends noch (bin noch gut heimgekommen, Bodo ;-) ):

        Die Hard 2

        9/10, was soll man sagen, yipiekayeh!!! Die Hard ist genial!!



        Gestern abend:

        Und dann kam Polly...

        7/10, seichte Komödie, da hat es schon besseres mit Ben Stiller gegeben, aber im Schnitt immer noch sehr brauchbar...

        An jedem verdammten Sonntag

        9/10, also ich stehe auf diese Lebensgeschichten im Sportbusiness, Sachen wie Jerry McGuire fand ich auch schon genial, AJVS macht da keine Ausnahme, super Film!!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          American Fighter :arrow: typischer Cannon-Film, ich liebe dieses Filmstudio, geiler Film 8/10


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wonderful Days :arrow: Große Klasse! Ich bin ja eigentlich mit niedrigen Erwartungen ran, da doch recht viele davon redeten, wie belanglos die Handlung wäre und das nur die Animationen interessant wären. Dem kann ich mich so ganz und gar nicht anschließen. Ja, die Animationen sind top. Technisch ist dieser Film wohl das allerbeste was ich je gesehen habe! Aber auch die Handlung fand ich ziemlich gut und keineswegs belanglos.

              Lifeforce :arrow: Ein schönes Stück Film. Hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen (muss Jahre her sein, kannte nur eine alte TV-Aufzeichnung), gefiel mir viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Vor allem der Anfang war sehr atmosphärisch dicht, ähnlich wie die erste Landung auf dem Planeten in Alien, genau so mag ich das.

              Tomie :arrow: Auch hier hatte ich einen eher mittelmäßigen Gruselfilm erwartet, der schon in diversen Reviews schlecht gemacht wurde. So übel war er nun nicht, aber eigentlich war es gar kein Grusler. Der Film ist ziemlich seltsam und folgt nicht so recht einem Schema, ich bin mir noch nicht ganz so sicher was ich davon halten soll.

              Dann noch eine Episode Cowboy Bebop zum Abschluss, so langsam neigt sich die Serie auch schon dem Ende zu. Weiß eigentlich gerade jemand genau zwischen welchen zwei Episoden der Film spielt?


              Offline jeSsDevil

              • Newbie
                  • Show only replies by jeSsDevil
                so ich hab jetzt
                the dead next door
                doch noch zuende geschaut, nicht so extrem schlecht wie ich anfangs dachte. aber wird sicher nie mein lieblingsfilm.. 4.5/10 (vor 2 tagen hätte ich ihm 0.5/10 gegeben +g+)

                dann gestern noch
                farenheit 9/11
                teilweise etwas langatmig, aber im großen und ganzen gut gelungen finde ich. kann natürlich nie die "genialität" von "bowling for columbine" erreichen, aber dennoch sehenswert.. wenn nur 1/3 von dem stimmt was dort gezeigt wird isses echt krazz@bush..
                ich geb ihm 7.8/10

                edit:
                achja dann noch..
                dawn of the dead 04
                zum 5ten mal oder so geguckt.. immer wieder herrlich..  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  gestern Abend:

                  Bulletproof Monk :arrow: 6/10 :arrow: Naaaaaaaaaja Fat & Scott haben schon besseres gemacht! Teilweise ganz nett, teilweise echt lächerlich depp...  :?

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    I, robot (ich fand ihn gut - sehr unterhaltsam)

                    Triple X - (Asia war spitze / hat mehr Spaß gemacht als ich gedacht hätte...)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      gestern Abend:

                      Bulletproof Monk :arrow: 6/10 :arrow: Naaaaaaaaaja Fat & Scott haben schon besseres gemacht! Teilweise ganz nett, teilweise echt lächerlich depp...  :?

                      Gruß
                      Flight  8)


                      So eine Verwurschtung hat Fat eingentlich net verdient. Scott war ok.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gestern fertig:

                        Der Todesking

                        mein erster Buttgereit und cih muss sagen, ich will mehr sehen, schwanke noch noch ob ich 8 oder nur 7,5/10 geben soll, aber ich denke 8/10 hat er verdient!!!

                        Wow, btw einen derart genialen Score bekommt man selten zu hören, bei (Semi-) Amateur fast unmöglich. Doch, würde cih fast als Semiamateur bezeichnen.
                        Jetzt will ich endlich Nekromantik 1 und 2 endlich mal haben!!


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Love Battlefield" ( :arrow: 8.5/10) ... schönes Kino, aber nicht der Überhammer wie viele immer schreiben.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Lionel

                          • Gast
                          Ricochet :arrow: 8/10

                          Denzel Washington in Höchstform...und MENSCH, war der Lithgow böse. :twisted:


                          The Godfather

                          • Gast
                          :arrow: Traces of Death (1/10)

                          Fand ich "Faces of Death" wegen seines leichten "Dokumentarischen"-Charakters noch etwas gut, ist dieses Stück "Film" nur noch krankhafter, sinnloser Dreck.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Eight Diagram Pole Fighter" ( :arrow: 8.5/10) ... beim zweiten Mal viel besser.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Lifeforce

                              zwar ein klein wenig angestaubt, aber dennoch immer noch sehenswert.

                              V.a. der apokalyptische Schluß, der zombiefilmmäßige Szenen en masse bietet

                              8/10
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Cowboy Bebop: The Movie - Knocking On Heaven's Door :arrow: Sehr gelungene filmische Umsetzung des Serienstoffs. Für Fans der Serie natürlich ein Muss.



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  The Butterfly Effect

                                  Trotz schlechter Kritiken in der SI - bin ich sehr beeindruckt. Ein Film der irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterläßt und doch etwas nachdenklich macht!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Elena Marcos"
                                    The Butterfly Effect

                                    Trotz schlechter Kritiken in der SI - bin ich sehr beeindruckt. Ein Film der irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterläßt und doch etwas nachdenklich macht!


                                    Ja, hat mir auch erstaunlich gut gefallen. Das Ende ist ja kein 100%tiges HappyEnd aber mir hätte es noch besser gefallen, wenn der Film so geendet hätte:

                                    [spoil]Er in der Anstalt und seine letzte "Zeitreise" hätte nicht funktioniert! Das wäre bitterböse gewesen!  :) [/spoil]

                                    Gestern gesehen:

                                    nochmal mit 'nem Kumpel Haute Tension :arrow: immer noch 9/10 :arrow: Einfach einer der besten Slasher überhaupt!

                                    &

                                    The Hole :arrow: 7,5/10 :arrow: Hatte ihn schlechter in Erinnerung! Teilweise sehr geile Atmo, geiler Soudtrack und cooles, böööööses Ende!

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Nacht der Creeps  :arrow:  Unterhaltsame Horrorkomödie

                                    La Comunidad  :arrow: Sehr gelungene schwarze Komödie von Alex de la Iglesia.
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed