Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    The Nameless

    erschrecked schwach 3/10
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Memories of Murder" ( :arrow: 9/10) ... sehr spannend mit köstlichem Humor

      "Dawn of the Dead" ( :arrow: 10/10) ... DER Zombiefilm

      "Wonderful Days" ( :arrow: 9/10) ... fantastischer Anime, exzellente Machart
      die kommt noch... irgendwann...


      Lionel

      • Gast
      Der Memories of Murder ist wirklich klasse.


      Es :arrow: 8,5/10

      Das erste Mal seit Kindheit gesehen. Super Film, leider schwacher Showdown.


      The Godfather

      • Gast
      Mal wieder Eine Jungfrau unter Kannibalen. Naja. Ist wohl nur für Pure Trash-Fans.


      Nausicaa of the Valley of the Wind  :arrow:  Wurde auch mal Zeit, dass ich den gesehen hab. Lag schon recht lange hier rum ;) Wie von Ghibli gewohnt, ein sehr guter, phantasievoller Anime, mit guter Story.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        The Village 4/10

        erschreckend schlecht....hehe, kanns selber kaum glauben, aber ich habe schon nach deutlich weniger als der Hälgfte das Ende vorgesagt und zwar nicht nur dass

        [spoil]es die Monster nicht gibt (war auch net schwer vorherzusagen)[/spoil]

        sondern das komplette Ende, dass

        [spoil]"die jetzt bestimmt nachher mal durch den Wald geht und dann n Auto vorbeifährt oder so und die ganze anno 18. Kulisse gefaked ist und das nur so ne komische Sekte ist...blabla...[/spoil]
        Das Beste: meine Ex sagt nur noch: auf so einen Scheiss kannst auch nur du kommen *gg....(ach ja, der Film hat ihr dann auch genausowenig gefallen*gg)...


        Hehe, das war aber auch das einzigste was mich fasznierit hat, der Film ansonst war echt beknackt, denn in einen Horror Film mit Suspense, der spannend sein soll unterschwellig Kritik bringen zu müssen (Sekten, die Organspenden und ärztliche Hilfe etc verwehren...) ist unnötig, dann hätte der Herr lieber ein Drama gedreht...



        School of Rock  :arrow:  Gute Unterhaltung mit netter Musik. Ich frage mich was passiert wäre hätte Jack Black den Kids Cannibal Corpse oder The Haunted (von denen in seinem Zimmer Sticker waren ;) ) beigebracht :D
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Cannibal! The Musical :arrow: Einfach köstlicher Humor! Ich mag die japanischen Indianer! :D
          Killing Birds Raptors :arrow: Langweiliger und sinnloser Müll! Sowas kann auch nur von Damato kommen (sagt ein Fan von Man Eater)... :roll:
          Tourist Trap :arrow: Ganz ansehbare Kost, teilweise recht einfallsreich.
          Game Of Death :arrow: Oh nein, was für ein Mist. Der Film ist eine Frechheit, eine Beleidigung! Einzig die letzte Viertelstunde ist interessant, für den Rest müsste man die Produzenten foltern. Was denkt sich eigentlich dieser Typ mit seiner Perrücke und Sonnenbrille? Argh, ich hör lieber auf an diesen Schund zu denken.
          Just For The Hell Of It :arrow: H.G. Lewis mal etwas anders. Recht interessanter Film, zwar so gut wie kein Blut vorhanden, aber dafür überzeugt und schockt er durch seine Handlung.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            S.F.W. So Fucking What ?
            Geile Sature, geiles Drama, geiler FIlm !! Hab den schon vor Jahren mal gesehen und geil in Erinnerung, und heute hat er mir wieder gefallen. Bei Zeiten mal Review!  ;)

            Dann bin ich noch beim zappen im TV hängen geblieben:
            Bringing Out The Dead
            Ebenfalls ein geiler Film, schon mehrmals gesehen und jedes Mal wieder für gut befunden!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              U-Turn -  lustig und äußerst unterhaltsam 8/10

              Rambo 3  -  muß man nix zu sagen  :)  7,5/10

              Schrei lauter  -  mit 3 Kumpels, wir hatten eine Menge Spaß  :D  7,5/10


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                "Zu tief ins Glas"

                In den einzelnen Fassungen:

                Polterabend am Freitag
                Dossenheimer Straßenfest am Samstag
                Dossenheimer Straßenfest am Sonntag

                Ein sehr interressanter Streifen, der sich mit auf Alkohol basierenden Ausfallerscheinungen beschäftigt.

                Für den Genuß eines solchen Wochenendes empfehle ich jedoch eine Familienpackung Aspirin als Vorrat griffbereit zu halten.


                Gruß Havoc. (der jetzt sein nächstes Aspirin mit einem Kaffee herunterspülen wird)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Eis Am Stiel 2 und 3...jeweils 7/10 immer noch geil :D

                  Mindhunters bekommt 8/10 richtich gut.

                  Butterfly Effect 9/10! Respekt, hätt ich nicht gedacht!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs





                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    @Havoc: rofl :D den Streifen habe ich auch schon mehrmals gesehen und als geil befunden, aber hinterlässt immer einen faden Nachgeschmack :lol:


                    The Dead Will Walk (Reportage auf der DotD UE)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "The Godfather"
                      Mal wieder Eine Jungfrau unter Kannibalen. Naja. Ist wohl nur für Pure Trash-Fans.


                      Heisst dat ergefällt Dir nicht? Wenn nicht, warum schaust ihn denn öfters an???
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      The Godfather

                      • Gast
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "The Godfather"
                      Mal wieder Eine Jungfrau unter Kannibalen. Naja. Ist wohl nur für Pure Trash-Fans.


                      Heisst dat ergefällt Dir nicht? Wenn nicht, warum schaust ihn denn öfters an???


                      Ein Freund wollte ihn sehen. Und wenn ein Freund einen Film sehen will, schaue ich mit, egal wie ich den Film finde... ;)

                      Gestern Abend noch:

                      - Children of the Corn
                      - Critters 4



                      Sin  :arrow:  Zwar ist die Handlung alles andere als neu und gut ausgetüftelt. Aber zwei grossartige Hauptdarsteller sorgen dafür, dass der Film trotzdem recht akkurat ist : Gary Oldman und Ving Rhames. Ergo nix atemberaubendes, aber durchaus einen Blick wert.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      "Der Untergang"  :arrow: 8/10,
                      heickles Experiment, sehenswert, aber menschlicher wirkt Hitler auf mich nicht!
                      "Coffee and Cigarettes"  :arrow:  9/10,
                      Bill Murray, wieder einmal überragend!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Mensch Leute, bin ich etwa der einzige der sich heute die komplette Star Wars Trilogie reingezogen hat? ;)
                        Hab die Box schön pünktlich von Amazon bekommen und gleich am Stück durch exerziert.
                        Was für eine geile Veröffentlichung, da haben sich die vier Jahre Wartezeit voll gelohnt. :D