Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Black Dahlia

    Von Jürgen empfohlen und für mittelmäßig befunden. Irgendwie war mir das alles zu wirr, die ganze Auflösung in meinen Augen sehr chaotisch. Sicherlich kein schlechter Film, und die Schauspieler sind auch gut, aber für mich nur ein One Timer und die Erkenntnis, dass diese Art Filme höchst wahrscheinlich nix für mich ist.

    Der Fairness halber ohne Bewertung.

    :thumb:

    Lies lieber das Buch - das fand ich deutlich besser


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Cowboys & Aliens ... Entweder war ich nicht in Stimmung oder der ist echt nicht so der Burner. Den Trailer fand ich endgeilkorrekt und wollte unbedingt ins Kino ... heute bin ich froh, dass ich mir "nur" die DVD gegönnt hab :5.5:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Spiel auf Bewährung
        Wie erwartet gibt es Momente, die in Sachen Schmalz übers Ziel hinausschießen. Das liegt auch an dem Soundtrack, der für mich echt ne Nummer zu dick aufträgt. Aber die Message passt und wenn die Amis das so brauchen, dann soll es so sein. Ansonsten ein typischer Sportfilm zum Mitfiebern (auch wenn es schon einige in der Art gibt). The Rock macht seine Sache wie immer sehr gut und wenn man die Szenen aus der Doku sieht, passt er vom Typ her, wie die Faust aufs Auge. Zudem sind die Football-Szenen echt gut gefilmt.
         :7:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Der atmende Gott
          Doku über die Ursprünge des modernen Yoga. Den Beginn fand ich noch recht interessant, aber dann flacht der Film etwas ab. Vieles wiederholt sich in den Aussagen. Für Yoga-Fans und Begeisterte ist es jedoch bestimmt sehr aufschlussreich. Ich fand es gegen ende etwas dröge. Der Film offenenbar interessante Aspekte und gibt einige hübsche Einblicke in die jüngere Geschichte Indiens (in bezug auf Yoga halt). War für mich eher uninteressant.

          Ju-On: The Curse 1&2
          Tja - dafür fand dann meine Freundin diesen hier - haarsträubend. Die Atmosphäre hat ihr wohl gar nicht zu gesagt. Also - hat Shimizu gewonnen. Vieles was wir aus dem Kinofilm kennen, war in diesen TV-Filmen bereits vorhanden, auch wenn diese aufwenidger inszeniert waren. Ich fand die beiden Filme sehr stimmungsvoll und gelungen. Die TV-Optik hat mich überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, die Geschichte und Effekte haben trotz grellem Sonnenlicht funktioniert. Ich leg mir nun die Kinoadaptionen für bereit, um nochmal einen Vergleich zu haben ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die rote Flut :d3:

              Delta Force :d2:

              Missing in Action :d2:

              American Fighter :d1:

              Farscape
              Season 4 Extras: Sehr lohnenswert, vor allem die Rede von David Kemper und die Save Farscape Featurette
              The Archives - Disc 1: Für mich nicht wirklich interessant, vor allem Music-Featurettes
              The Archives - Disc 2: Extrem geile Bonusscheibe mit über 3 Stunden Interviews mit Cast und Crew. Absolut sehenswert

              Farscape - Peacekeeper Wars + Extras
              Würdiger Abschluss einer visionären Serie


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bei die rote Flut is so ein komischer orangener Klecks rechts daneben!?

                MAD MEN 13 Folgen :lol: mittags angefangen, gestern abend um halbzehn ausgemacht - meine Frau hat mich gezwungen :D ich erhöhe aber auch auf :7.5: wobei ich denke höher komme ICH nicht mit der Wertung. Mehr im Thread
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Bei die rote Flut is so ein komischer orangener Klecks rechts daneben!?

                  Wat für'n Klecks??? Hast du O-Saft auf'm Bildschirm oder wat :lol: :biggrin:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die rote Flut :d3:

                    Ne, das Ding hier daneben mein ich - vielleicht isses ja wirklich ein Klecks auf meinem Bildschirm *wisch* ne geht net weg
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Die rote Flut :d3:

                      Ne, das Ding hier daneben mein ich - vielleicht isses ja wirklich ein Klecks auf meinem Bildschirm *wisch* ne geht net weg

                      Dat ist ein Daumen :d3: Wo siehst du denn in 'ner Faust 'nen Klecks :D Geh mal zum Augenarzt, Junge, also echt jetzt :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 09:03:39 von skfreak »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das is nur eines: Die falsche Wertung für den Film! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Black Dahlia

                          Von Jürgen empfohlen und für mittelmäßig befunden. Irgendwie war mir das alles zu wirr, die ganze Auflösung in meinen Augen sehr chaotisch. Sicherlich kein schlechter Film, und die Schauspieler sind auch gut, aber für mich nur ein One Timer und die Erkenntnis, dass diese Art Filme höchst wahrscheinlich nix für mich ist.

                          Der Fairness halber ohne Bewertung.

                          :thumb:

                          Lies lieber das Buch - das fand ich deutlich besser

                          Nein, ich hab gerade erst nen ganzen Stapel Bücher von meinem Vater bekommen, und bis ich die durch habe, werde ich dass sehr wahrscheinlich vergessen haben oder ungesehen ins Regal stellen.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :bd:
                            Die Beschissenheit der Dinge :8.5:  - :9:
                            Verdammt geiler Film. Wie erwartet durchaus mit viel tragikomischen Elementen, aber er war dann doch deutlich lustiger als erwartet und dadurch weitaus bekömmlicher als Ex Drummer. Dennoch tiefgründig und daher auch so verdammt gut. Schon etwas ein News Kids meets Ex Drummer, wobei er sich qualitativ glücklicherweise nicht in der Mitte sondern eher bei Zweiterem befindet.
                            Die Musik ist sehr gut, wenn auch unaufällig, was man von den Darstellern nicht behaupten kann. Die sind nämlich einfach nur gut mit ihrer extremen Art. Sehr überzeugend.
                            Bei der Szene mit der Tour de France hab ich mich völlig weggeschmissen, ich könnte immer noch in Lachen ausbrechen, wenn ich nur dran denke:


                            ‎"Ich war einfach zu schnell am Berg. Ich bin n Rennen gefahren, von dem kann Koen nur träumen. Echt. Aber ich war am Berg einfach zu schnell. Ich hab mir 4 Flaschen Trapiste forciert und dann hab ich mir noch Whiskey hinterhergekippt."
                            "...Man kann nur raten, was ihn bewogen hat, am 12. Tag der Tour, wie eine gesengte Sau den Anstieg zum Mont Ventoux hinauf zu rasen!" :shock: :uglylol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :bd:
                              Die Beschissenheit der Dinge :8.5:  - :9:
                              Verdammt geiler Film. Wie erwartet durchaus mit viel tragikomischen Elementen, aber er war dann doch deutlich lustiger als erwartet und dadurch weitaus bekömmlicher als Ex Drummer. Dennoch tiefgründig und daher auch so verdammt gut. Schon etwas ein News Kids meets Ex Drummer, wobei er sich qualitativ glücklicherweise nicht in der Mitte sondern eher bei Zweiterem befindet.
                              Die Musik ist sehr gut, wenn auch unaufällig, was man von den Darstellern nicht behaupten kann. Die sind nämlich einfach nur gut mit ihrer extremen Art. Sehr überzeugend.
                              Bei der Szene mit der Tour de France hab ich mich völlig weggeschmissen, ich könnte immer noch in Lachen ausbrechen, wenn ich nur dran denke:


                              ‎"Ich war einfach zu schnell am Berg. Ich bin n Rennen gefahren, von dem kann Koen nur träumen. Echt. Aber ich war am Berg einfach zu schnell. Ich hab mir 4 Flaschen Trapiste forciert und dann hab ich mir noch Whiskey hinterhergekippt."
                              "...Man kann nur raten, was ihn bewogen hat, am 12. Tag der Tour, wie eine gesengte Sau den Anstieg zum Mont Ventoux hinauf zu rasen!" :shock: :uglylol:


                              Ich WUSSTE der is was für Dich :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Vergangene Nacht...

                                Super Bowl XLVI: New England Patriots vs. New York Giants 17:24

                                Sau geiles Spiel aber leider hat mein zweites Lieblingsteam nicht gewonnen... :( :( :(


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Vergangene Nacht...

                                    Super Bowl XLVI: New England Patriots vs. New York Giants 17:24

                                    Sau geiles Spiel aber leider hat mein zweites Lieblingsteam nicht gewonnen... :( :( :(

                                    Ich wollte auch erst schauen, aber Schule und eine Klausur, die wir jetzt doch erst morgen schreiben, sprachen dagegen.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ausgequetscht :5:
                                      Lockere Komödie von Mike Judge mit u.a. Jason Bateman, Mila Kunis, Kristen Wiig und Ben Affleck.
                                      Bei mir wollte der Film aber nicht so recht zünden, obwohl ich Kunis und Bateman sehr gerne sehe.
                                      Schade drum.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Erste Staffel Babylon 5 durch
                                      Zweite Staffel CHUCK durch

                                      ...sowie einige Filme, vor allem viel Actiongülle, gehe ich später noch drauf an.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      12 Meter ohne Kopf  :7:

                                      Alles erlaubt (Hall Pass)  :6.5:

                                      Verschiedene Gülleriche siehe Fred


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Star Wars Saga :bd:

                                        Wat soll ich sagen, Qualität ist Bombe. Ich würde sagen der Begriff verlustfreies Seh- und Hörvergnügen beschreibt es am besten :-)
                                        Und sie haben sogar das extreme Lispeln in Teil VI wegbekommen. Natürlich bleiben ein paar Anschluss- und Logikfehler im Übergang der neuen und alten Teile, ein nervender Jar Jar Bings und die dämlichen Sprüche die teils fallen, aber unterm Strich ist diese Saga neben, nein sogar einen Tick über Herr der Ringe die Saga schlechthin.  :10:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Star Wars Saga :bd:

                                          Wat soll ich sagen, Qualität ist Bombe. Ich würde sagen der Begriff verlustfreies Seh- und Hörvergnügen beschreibt es am besten :-)
                                          Und sie haben sogar das extreme Lispeln in Teil VI wegbekommen. Natürlich bleiben ein paar Anschluss- und Logikfehler im Übergang der neuen und alten Teile, ein nervender Jar Jar Bings und die dämlichen Sprüche die teils fallen, aber unterm Strich ist diese Saga neben, nein sogar einen Tick über Herr der Ringe die Saga schlechthin.  :10:

                                          Habe zwar erst Episode I - III durch, aber was die Bild und Ton Qualität angeht kann ich dir nur zustimmen. Ganz großes Wow!  :biggrin:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”