Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Nee schwach net unbedingt, eher mittelmässig :D

    Lag vor allem an der Story, die solide Regie kann da nicht mehr allzuviel rausreissen.

    Der war mal inner TV Movie vor ner Zeit dabei mein ich...

    ich glaub du meinst The Reaping mit Swank, the resident war noch nich inner TV Movie, is noch zu neu dafür


    Schreie der Nacht  :4.5::5:

    naja, fängt ganz nett an, aber kommt dann leider nich in Fahrt


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hmmm nee den meinte ich net, aber vielleicht hab ich mich da echt vertan was die TV Movie Beilage angeht :)

    Was ich so gesehen hab ...

    Sindbads Abenteuer 6/10 Netter Asylumtrash mit Patrick Muldoon

    Obsession aka Little Deaths 6,5/10 Interessanter Independent-Episodenfilm aus UK um Sex und Gewalt

    Underworld - Awakening 8,5/10 Rockt die Scheisse fett

    Der letzte Lovecraft 5/10 Nette Idee, nette Masken, allerdings vom Setting her alles viel zu limitiert und mit einem total offenen Ende - und kein 2ter Teil in Sicht?!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der letzte Lovecraft 5/10 Nette Idee, nette Masken, allerdings vom Setting her alles viel zu limitiert und mit einem total offenen Ende - und kein 2ter Teil in Sicht?!
      Hmmm von dem erhoffe ich mir mehr.


      Bei mir gabs gestern nur 4 Folgen "Big Bang Theorie".


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der letzte Lovecraft 5/10 Nette Idee, nette Masken, allerdings vom Setting her alles viel zu limitiert und mit einem total offenen Ende - und kein 2ter Teil in Sicht?!
      Hmmm von dem erhoffe ich mir mehr.

      Den kannst du dir im Grunde komplett sparen...



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        TRUE BLOOD Staffel 4, die ersten 4 Folgen :8: mehr im Thread
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Schwerter des Königs  :dvd:  :2.5:

          Arghhh! Was hat Boll da schon wieder verbrochen?  :roll:



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            In Time

            Der gefällt mir überraschend gut.
            Wirkt wie ne Philipp K. Dick-Verfilmung. Inhaltlich gibt es schon ein paar Ungereimtheiten, aber alleine die Illusion, dass man trotz des bodenständigen Looks und kaum vorhandener CGIs, dass Gefühl hat, einen Sci-Fi-Streifen zu sehen, mag ich sehr.

            Die Wilde find ich leider relativ schwach. Mit der hässlichen Perücke sieht sie auch gar nicht mal so geil aus, da fand ich die Mutter am Anfang um Längen ansprechender.

            Für die Soundtrack-Profis: Mal wieder ist eine mittlerweile sehr beliebte Melodie am Start (Sunshine, Bubba Ho-Tep........). Ich für meinen Teil kann gar nicht genug davon bekommen
            (click to show/hide)
            .

            « Letzte Änderung: 07. März 2012, 20:43:19 von Max_Cherry »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              The Firm, 3. Halbzeit :dvd:  :6:

              The Birthday - Herzlich willkommen zum Ende der Welt! :dvd:  :6:



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Sherlock
                Staffel 2 - Folge 2 - grandios!

                Zukunft ohne Menschen
                Die erste Folge. Bisher recht interessant.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  TRUE BLOOD Season 4, Folgen 5 und 6 :8: wohooo damit hätt ich nicht gerechnet, passt aber :D schön, dass El Cid wieder am Start is! Ich mag den Jungen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Bourne Identität  :6.5::7:

                    auch beim 3. mal noch gut, aber dreimal is dann auch absolut genug. Die Tage gehts mit Teil 2 +3 weiter



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      NOCKHERBERG :6: war stellenweise enttäuschend schlecht, Söder war super, und wie Ude runtergemacht wurde ebenso

                      NEW GIRL :7: is irgendwie nicht mehr so auf witzig gemacht, hat aber dennoch viel Charme!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        M*A*S*H Staffel 10., Folgen 1-4
                        Endlich mal ausgepackt. Erster Gedanke: krass, wie alt die da alle schon aussehen.
                        Die Folgen waren aber alle gut bislang.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Scrubs S01 E01-09

                        John C. McGinley ist einfach der Geilste!! :D
                        ...und Christa Miller (Jordan) war damals noch richtig heiss :love:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Doppel-Dito :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "The Choke - Der Simulant" :6.5:

                            "Bucky Larson - Born to be a Star" :6:

                            "Dreamhouse" :5.5:

                            "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" :7.5:

                            ... und noch ein paar Filme, die ich vergessen habe.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :bd:
                              Blood and Bone :6:
                              Michael Jai White hat es einfach ganz üüüüüüübel drauf. Der Film ansich ist nett. Ich würde ihn als "ordentlichen" Martial-Arts Movie bezeichnen. Macht auf jeden Fall Laune, ist aber beispielsweise nicht so gut wie Undisputed 2 & 3.

                              :bd:
                              Mega Monster Movie :5:
                              Mit viel Bier und in gleichgesinnter Gesellschaft sind schon einige Lacher drin...denke ich. Leider hab ich ihn alleine und nüchtern gesehen und mehr als einige Schmunzler waren nicht drin. Dennoch kein Totalausfall. Hat definitiv "Suffpotential". :lol:


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                eben läuft PERFECT WEAPON :7.5: daueraufsmaul in feinen formen :D macht immer wieder laune. schade, dass spekman den weg des seagal ging... fett, nur ohne weitere filme...

                                Du kannst ja seine Kampfsportschule auf youtube begutachten. Techniken vom Feinsten.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Anvil: Die Geschichte einer Freundschaft

                                  Lips und Robb sind fast so eine Art Tucker&Dale des Heavy Metal. Trotz Vorreiterrolle für Bands wie Metallica und Slayer, will sich kein
                                  Erfolg einstellen. Der Film zeigt auch warum. Trotz Herzblut und knuffiger Sympathie sind die beiden einfach zu naiv, "dumm" und gutmütig.
                                  Auch läßt die Qualität der Musik oft zu wünschen übrig. Besser als "Some kind of monster".
                                  Da die Musik nicht im Vordergrund steht, kann auch Otto Normalbürger mal einen Blick auf die beiden Chaoten werfen, da die DVD nur noch knapp nen 5er kostet.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    eben läuft PERFECT WEAPON :7.5: daueraufsmaul in feinen formen :D macht immer wieder laune. schade, dass spekman den weg des seagal ging... fett, nur ohne weitere filme...

                                    Du kannst ja seine Kampfsportschule auf youtube begutachten. Techniken vom Feinsten.

                                    Okay, werd ich dann mal tun müssen :)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                       :dvd:
                                      Nightmare Detective 2  :6:- :7:
                                      Was soll ich sagen. Obwohl ich anfangs dachte, das sei eine erneute Auftragsarbeit im Stile von Hiruko, da er so geradlinig war, habe ich gegen Ende einfach nicht mehr folgen können :lol: Sollte ich mal aufmerksamer noch ansehen, eine sehr unterschwellige bösartig-feindselige Art hatte der Film die recht ansprechend war.


                                      :kino:
                                      La Horde :8.5:
                                      Knapp unter Bombe – ach scheiß drauf: BOMBE 8)
                                      Der hat sehr fett geschnetzelt und wenn ein Wort den Film gut beschreibt, dann ist das STUMPF. Roh auch, klar, aber er hatte jetzt nicht die rohe Art eines Inside, Frontiers oder High Tension. Das hier war einfach nur stumpf: was hier an Kugeln in einzelne Körper gepumpt werden, endlos auf Köppe eingeschlagen wird und und und – das ist einfach … stumpf, aber geil :D
                                      Die Schauspieler waren gut, aber auch Produkt ihrer sehr gut angelegten Charaktere. Der alte, fette Vietnam-Veteran hat alles weggerockt und die beiden nigerianischen Gangster haben sich hervorragend mit den bad ass cops ergänzt. Die FX waren eigentlich nach dem ruhigen Start (der sich mit einer völlig anderen Geschichte beschäftigt, nur um dann von einer Sekunde auf die andere zum Zombiefilm zu mutieren) im Minutentakt am Start. Die 6min, welche die FSK raus haben wollte, dürften sich schnell voll geworden sein :lol:

                                      :bd:
                                      La Horde :9:
                                      Hui, hatte gar nicht in Erinnerung, dass ich ihn SO gut fand. Denn beim Zweiten Sehen muss ich sagen: FUCKING HELL, war der wieder geil. Das wurde höchste Zeit, dass der ins Haus kommt. Was hier abgeht ist einfach, wie hab ich oben so treffend geschrieben, STUMPF! Hier wird der Kopp net 2-3 mal, sondern gleich 20-30 mal gegen die Wand geknallt. 2-3 Schuß sind nicht genug, es müssen Magazine voll von mehreren Leuten in einen Zombie geballert werden :lol:
                                      Für mich der wohl beste Zombie Film seit vielen Jahren, da neben dem Gemetzel nicht zu vergessen ist, das er einfach eine saugeile Atmo hat. Sehr apokalyptisch und der Ansatz mit einer komplett anderen Geschichte zu beginnen und ohne Ankündigung direkt das Genre zu wechseln einfach super funktioniert.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Die Rote Flut
                                        Ähem nein. Dann spiel ich lieber Homefront auf der PS3.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul