Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich habe vor 20 Minuten, die dritte Phase der großen "The Thing"- Nacht eingeläutet. Geplant war, mit nem Kumpel das Prequel und den Carpenter im Heimkino zu schauen. Da ich noch nicht völlig müde bin, will ich es jetzt wissen. Noch eine Stunde und das Tripple Feature ist geschafft. Das wird vermutlich ein einmaliges Event bleiben, daher wars einfach nur konsequent, das Original von 1951 noch nachzulegen.

    The Thing (Prequel)  :7:
    Der war wirklich ordentlich.
    Sehr cool ist, dass wirklich einige Elemente aus dem Carpenter-Streifen zitiert, aber auch weitergesponnen wurden (also chronologisch rückwärts). Der Übergang passt richtig gut, da wurde sich wirklich Mühe gemacht.

    The Thing (1982)   :8::8.5:
    Klassiker, immer wieder spitze. Im Vergleich zum Prequel ist sehr gut zu erkennen, dass der hier von der Atmo her schon in einer anderen Liga spielt. Kameraarbeit und Musik sind phänomenal.

    The Thing from another world  :6:
    Ziemlich lockerer, selbstironischer Classic Sci-Fi.
    Im direkten Vergleich schon sehr altbacken und wenig spannend, aber dafür ist der Grundton echt spaßig unterhaltsam.
    « Letzte Änderung: 10. März 2012, 01:32:37 von Max_Cherry »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    In Time


    Die Wilde find ich leider relativ schwach. Mit der hässlichen Perücke sieht sie auch gar nicht mal so geil aus, da fand ich die Mutter am Anfang um Längen ansprechender.


    Du vertust dich glaub ich - die Mutter am Anfang ist Olivia Wilde - oder versteh ich da was falsch aus deinem Satz? :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      In Time


      Die Wilde find ich leider relativ schwach. Mit der hässlichen Perücke sieht sie auch gar nicht mal so geil aus, da fand ich die Mutter am Anfang um Längen ansprechender.


      Du vertust dich glaub ich - die Mutter am Anfang ist Olivia Wilde - oder versteh ich da was falsch aus deinem Satz? :D
      Japp, hab ich im Nachhinein auch schon gemerkt. Also alles Negative über Olivia Wilde streichen und auf die Hauptdarstellerin übertragen. :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Also Amanda Seyfried :D
      Die find ich aber auch enorm lecker - okay, in "In Time" (wie du schon sagst mit der Perücke) nicht so dolle, aber in dem Erotik-Thriller "Chloe" ist sie scharf (und nackig^^)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Also Amanda Seyfried :D
          Die find ich aber auch enorm lecker - okay, in "In Time" (wie du schon sagst mit der Perücke) nicht so dolle, aber in dem Erotik-Thriller "Chloe" ist sie scharf (und nackig^^)
          Die kommt in blond und etwas natürlicher geschminkt definitiv besser als bei "In Time" (lt. Google Recherche).


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Also Amanda Seyfried :D
              Die find ich aber auch enorm lecker - okay, in "In Time" (wie du schon sagst mit der Perücke) nicht so dolle, aber in dem Erotik-Thriller "Chloe" ist sie scharf (und nackig^^)

              In Chloe ist sie wirklich ein Biest :sabber: :new_Eyecrazy:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich habe vor 20 Minuten, die dritte Phase der großen "The Thing"- Nacht eingeläutet. Geplant war, mit nem Kumpel das Prequel und den Carpenter im Heimkino zu schauen. Da ich noch nicht völlig müde bin, will ich es jetzt wissen. Noch eine Stunde und das Tripple Feature ist geschafft. Das wird vermutlich ein einmaliges Event bleiben, daher wars einfach nur konsequent, das Original von 1951 noch nachzulegen.

                The Thing (Prequel)  :7:
                Der war wirklich ordentlich.
                Sehr cool ist, dass wirklich einige Elemente aus dem Carpenter-Streifen zitiert, aber auch weitergesponnen wurden (also chronologisch rückwärts). Der Übergang passt richtig gut, da wurde sich wirklich Mühe gemacht.

                The Thing (1982)   :8::8.5:
                Klassiker, immer wieder spitze. Im Vergleich zum Prequel ist sehr gut zu erkennen, dass der hier von der Atmo her schon in einer anderen Liga spielt. Kameraarbeit und Musik sind phänomenal.

                The Thing from another world  :6:
                Ziemlich lockerer, selbstironischer Classic Sci-Fi.
                Im direkten Vergleich schon sehr altbacken und wenig spannend, aber dafür ist der Grundton echt spaßig unterhaltsam.
                Sehr cool!  :thumb:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Der Ghostwriter :7.5:
                  Guter Politthriller der mit überzeugenden Darstellern und besonders durch die Polanski typisch sehr dichte Atmo punkten kann. Hat mir gut gefallen!

                  :bd:
                  Paul :8: - :8.5:
                  Für mich eine der witzigsten Komödien der letzten Jahre. 3 absolut geniale Hauptdarsteller, super Gagdichte, coole Effekte und richtig schön liebenswert-nerdig. Einfach sau gut!




                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Incite Mill :6:

                  Netter Krimi mit coolem Setting und ein paar netten Ideen.
                  Insgesamt aber zu spannungsarm, teils zu langgezogen und am Ende unbefriedigend.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Tatort
                    Mein aller erster Live im TV gesehener Tatort :)
                    War aber nur nett.

                    Ein paar Folgen Rules Of Engagement
                    « Letzte Änderung: 11. März 2012, 22:45:22 von Max_Cherry »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Paul
                      Siehe Thread.

                      Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
                      Relativ seichte Unterhaltung, aber als One-Timer wohl OK.

                      Whiteout
                      Zwar relativ spannend während der Laufzeit, aber der Schluss war dann leider etwas schwach. Die Antarktisstimmung kommt aber ganz rüber, das Gefühl der Scheisskälte wird gut vermittelt.
                      « Letzte Änderung: 11. März 2012, 23:04:20 von Bloodsurfer »


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Crazy Stupid Love" :7.5:
                        Weitaus unlustiger als erwartet, aber dennoch gut.

                        "John Carter" :8.5: - :9:
                        Wow, wirklich sehr überzeugendes Sci-Fi-Abenteuer, das in jeder Hinsicht gelungen ist.

                        "Haywire" :7.5:
                        Edel gefilmter Agenten-Thriller mit Starbesetzung und einer tollen Hauptdarstellerin.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Tatort
                          Mein aller erster Live im TV gesehener Tatort :)
                          War aber nur nett.

                          Jo der war wirklich einer der schlechtesten der Beiden bisher.

                          SerienWE :lol:

                          DEADWOOD 3 Folgen :7.5: Al Swearengen sieht mal wirklich aus wie aus nem Western Comic - aber die Sache mit Wild Bill traf mich mal echt unerwartet!!!

                          TRUE BLOOD Season 4 Folgen 7-10 :8: yes!!! Eric is wieder der Alte :D

                          SHERLOCK :7: mehr im Fred - waren Folge 1 und 2 der 1. Staffel (die ja ohnehin nur 3 Folgen hat ;))

                          SPARTACUS GODS OF THE ARENA :7: geht wieder guad los!

                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Die Tage:

                            Das Ungeheuer von Loch Ness
                            Schade, das diese unterhaltsamen Klassiker nur als Liebhaberstücke und zu teuren Preisen erhältlich sind. Aber dieser war trotz Low-Low-Budget klasse. Der Regisseur kreierte ein kleines Rip-Of seines Klassikers Panik in New York und liess einen radioaktivverscheuchten Dino auf London zulaufen. Billige Stop Motioneffekte und Maskeneffekte. Doch trotzdem: Riesiger S/W-Spaß ohne Ende. Der hat gerockt ... und ich glaube die "Galerie des Grauens" hat noch mehr zu bieten.

                            Der Commander
                            Wirre Story, strunzdumme Ballereiern und ein steifer Lewis Collins. Das Highlight dieses Margarithi-Söldner Film sind wieder die vielen deutschen Synchronsprecher, die man mal als Schauspieler sieht. Und die machen alle eine Superfigur. Vor allem Manfred Lehmann ist eine coole Sau (und erinnert nicht nur mit der Stimme an Kurt Russel) - aber auch Danneberg, Brückner und Glaubrecht zauberten direkt ein Grinsen auf mein Gesicht. Auch wenn der Film wohl im Gesgensatz zu "Kommando Leopard" oder "Geheimcode Wildgänse" verliert - ist es ein toller Italospaß für zwischendurch.

                            Beverly Hills Cop
                            Nun - hatte ich gestern auf meinem Stapel: alle drei Teile in einer schmalen Box. Und schon ab dem ersten Ton rockt dieser 80s Klassiker. Toller Soundtrack, coole Sprüche und viel Spaß. Action mit viel Blech, Ballereien und alles mit einem Augenzwinkern. Perfekter Klassiker und "gute Laune Film".

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Achja, ganz vergessen...

                              Pressekopie:
                              SOUND OF NOISE :bd: leider garnicht mein Fall! :3: die Trommelei auf allen möglichen Gegenständen macht Laune, aber als Film mit blödsinniger Handlung brauche ich sowas nicht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Die Super-Ex  :dvd:  :4.5:
                                Ziemlich belanglos und langweilig, hatte aber dann doch ein paar Schmunzler.

                                Kinder des Zorns 4 :dvd: :6:

                                Nicht so gut wie Teil 1 und 3, aber besser als Teil 2, an sich auch ganz in Ordnung, schöne Athmosphäre wenn auch (wie die ganze Reihe an sich) total unlogisch.

                                Kinder des Zorns 5 :dvd: :4.5:

                                Ein deutig schwächster Teil der Reihe (bisher), hatte den auch schonmal im Fernseh gesehen und fand den deswegen doppelt so langweilig.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :vhs:
                                  Der Killer im System :6:
                                  Schon ewig lange nicht mehr gesehen. Nach wie vor sehr solide 90er Videothekenware die man sich immer wieder ansehen kann. Ein bisschen im Fahrwaser von Shocker - dessen Qualität er natürlich nicht ansatzweise erreicht - und dazu eine Prise Der Rasenmäher-Mann (Stichwort Effekte).


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Mit der Wertung kann ich leben. :)
                                    Den fand ich ja letztes Mal hoch unterhaltsam.
                                    Ich mag aber auch gerade diese etwas angestaubten Effekte.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      THE GUARD - EIN IRE SIEHT SCHWARZ  Presse - :bd: :7.5: mehr im Thread

                                      EASY MONEY Presse - :bd: :6: joa war nicht übel, aber mich hat er nicht gerissen. Wer PUSHER und dergleichen mochte, wird sich hier aber gut bedient fühlen! Der wird im gleichen Atemzug oft genannt!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Beverly Hills Cop 2

                                        etwas ernster - aber trotzdem, flott mit viel guter Laune. Tony Scotts Film hat noch nicht den Actionoverkill der späteren Filme, hat aber eine tolle Story und liebevolle Charaktere. Gute Fortsetzung, die das Niveau hält. Top.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          :vhs:
                                          Der Killer im System :6:
                                          Schon ewig lange nicht mehr gesehen. Nach wie vor sehr solide 90er Videothekenware die man sich immer wieder ansehen kann. Ein bisschen im Fahrwaser von Shocker - dessen Qualität er natürlich nicht ansatzweise erreicht - und dazu eine Prise Der Rasenmäher-Mann (Stichwort Effekte).

                                          Läuft die Kassette bei Dir?
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            :vhs:
                                            Der Killer im System :6:
                                            Schon ewig lange nicht mehr gesehen. Nach wie vor sehr solide 90er Videothekenware die man sich immer wieder ansehen kann. Ein bisschen im Fahrwaser von Shocker - dessen Qualität er natürlich nicht ansatzweise erreicht - und dazu eine Prise Der Rasenmäher-Mann (Stichwort Effekte).

                                            Läuft die Kassette bei Dir?
                                            Hab ich noch gar nicht versucht. Habe gestern die digitalisierte VHS gesehen.


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Die Bourne Verschwörung  :7:

                                              find ich nach wie vor etwas besser als den Vorgänger, da es deutlich rasanter zur Sache geht, auch wenn er arg schnell geschnitten is.

                                              Nichts als Gespenster  :7::7.5:

                                              hat mir gut gefallen und war überraschend unterhaltsam, was bei so ruhigen Episodenfilmen ja nich oft der Fall is