Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Jeepers Creepers 2

    nicht grad blutig, aber trotzdem recht temporeich inszeniert. Einzig die Charakterzeichung ist arg schwach. Die Teenies sind doof und man wünscht sich förmlich, dass der Creeper schnell zuschägt. Ein Film, bei dem man eindeutig auf der Seite des Monsters steht.
    Fazit: Popcorn-Kino - geguckt und schnell vergessen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man

      Killer Joe  :6.5: Öhm - Charakterzeichnung- bzw. Entwicklung? Wofür denn? Wir bauen langsam und teils langatmig auf einen Showdown hin, um den Film dann dermassen abrupt enden zu lassen, das es ein ziemliches Ärgernis ist. Wird sicher seine Fans finden, hat auch seine Momente, aber im Gesamtkontext doch sehr enttäuschend und teilweise einfach nur bewusst plakativ.

      ich fand das Ende genial - abrupt ja - aber aber völlig passend zu diesem knallharte Showdown

      The Raven  :8:

      fand ich wie erwartet klasse - schön straight, schnürkellos - mit klasse Athmo und super Optik


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :dvd:
        Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All :4.5:
        Puh, nee da hatte ich was GANZ anderes erwartet. War mir viel zu wissenschaftlich und langweilig. Hatte auf einen schönen Sci-Fi gehofft und nur langweilige Wissenschaftler in einem Bunkerlabor bekommen. Nix was ich mir jemals wieder ansehen müsste...

        :dvd:
        The Last Dragon :6.5:
        Dafür wird Marco mich jetzt schlagen :D aber bei mir hat er nicht richtig gezündet. Ganz klar weil ich ihn nicht aus den 80ern kenne. ;) Das Teil ist zwar durch und durch 80er...Klamotten, Musik, Sprüche, Story aber mir war er einfach zu "panne" wenn man es so nennen möchte. :lol: Ziemlich abgedrehte Mischung aus Kampfsport, Musikfilm, Komödie. Schlecht fand ich ihn absolut nicht aber Kult wird er bei mir auch nicht. War nett ihn gesehen zu haben. Vielleicht zündet er bei einem 80er Abend mit Bierchen und in Gesellschaft etwas mehr. :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          :dvd:
          The Last Dragon :6.5:
          Dafür wird Marco mich jetzt schlagen :D aber bei mir hat er nicht richtig gezündet. Ganz klar weil ich ihn nicht aus den 80ern kenne. ;) Das Teil ist zwar durch und durch 80er...Klamotten, Musik, Sprüche, Story aber mir war er einfach zu "panne" wenn man es so nennen möchte. :lol: Ziemlich abgedrehte Mischung aus Kampfsport, Musikfilm, Komödie. Schlecht fand ich ihn absolut nicht aber Kult wird er bei mir auch nicht. War nett ihn gesehen zu haben. Vielleicht zündet er bei einem 80er Abend mit Bierchen und in Gesellschaft etwas mehr. :)

          Das gibt Facebäm!!! Und der Robert sitzt grad neben mir uns is fassunglos - der möcht Dich auch am liebsten vertrimmen - Du sollst den nochmal schauen, wenn Du net grad 5 Promille drin hast :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Skyfall  :8.5:

            Grandioser Auftakt ... tolles Ende und ein Gegenspieler, den ich echt krass und perfekt fand ... aber 20 Minuten weniger Film hätten dem Ganzen gut getan.
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:
              The Last Dragon :6.5:
              Dafür wird Marco mich jetzt schlagen :D aber bei mir hat er nicht richtig gezündet. Ganz klar weil ich ihn nicht aus den 80ern kenne. ;) Das Teil ist zwar durch und durch 80er...Klamotten, Musik, Sprüche, Story aber mir war er einfach zu "panne" wenn man es so nennen möchte. :lol: Ziemlich abgedrehte Mischung aus Kampfsport, Musikfilm, Komödie. Schlecht fand ich ihn absolut nicht aber Kult wird er bei mir auch nicht. War nett ihn gesehen zu haben. Vielleicht zündet er bei einem 80er Abend mit Bierchen und in Gesellschaft etwas mehr. :)

              Das gibt Facebäm!!! Und der Robert sitzt grad neben mir uns is fassunglos - der möcht Dich auch am liebsten vertrimmen - Du sollst den nochmal schauen, wenn Du net grad 5 Promille drin hast :D
              Wir können ihn ja noch mal zusammen gucken!  :biggrin:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                :dvd:
                The Last Dragon :6.5:
                Dafür wird Marco mich jetzt schlagen :D aber bei mir hat er nicht richtig gezündet. Ganz klar weil ich ihn nicht aus den 80ern kenne. ;) Das Teil ist zwar durch und durch 80er...Klamotten, Musik, Sprüche, Story aber mir war er einfach zu "panne" wenn man es so nennen möchte. :lol: Ziemlich abgedrehte Mischung aus Kampfsport, Musikfilm, Komödie. Schlecht fand ich ihn absolut nicht aber Kult wird er bei mir auch nicht. War nett ihn gesehen zu haben. Vielleicht zündet er bei einem 80er Abend mit Bierchen und in Gesellschaft etwas mehr. :)

                Das gibt Facebäm!!! Und der Robert sitzt grad neben mir uns is fassunglos - der möcht Dich auch am liebsten vertrimmen - Du sollst den nochmal schauen, wenn Du net grad 5 Promille drin hast :D
                Wir können ihn ja noch mal zusammen gucken!  :biggrin:
                Auf deutsch dann, da wäür ich auch dabei :)
                Ich mag den, auch wenns "nur" nen 7er ist.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :dvd:
                  The Last Dragon :6.5:
                  Dafür wird Marco mich jetzt schlagen :D aber bei mir hat er nicht richtig gezündet. Ganz klar weil ich ihn nicht aus den 80ern kenne. ;) Das Teil ist zwar durch und durch 80er...Klamotten, Musik, Sprüche, Story aber mir war er einfach zu "panne" wenn man es so nennen möchte. :lol: Ziemlich abgedrehte Mischung aus Kampfsport, Musikfilm, Komödie. Schlecht fand ich ihn absolut nicht aber Kult wird er bei mir auch nicht. War nett ihn gesehen zu haben. Vielleicht zündet er bei einem 80er Abend mit Bierchen und in Gesellschaft etwas mehr. :)

                  Das gibt Facebäm!!! Und der Robert sitzt grad neben mir uns is fassunglos - der möcht Dich auch am liebsten vertrimmen - Du sollst den nochmal schauen, wenn Du net grad 5 Promille drin hast :D
                  Wir können ihn ja noch mal zusammen gucken!  :biggrin:
                  Auf deutsch dann, da wäür ich auch dabei :)
                  Ich mag den, auch wenns "nur" nen 7er ist.
                  Hab ihn auch auf Deutsch gesehen. Kann ihn ja zum nächsten HFT mal mitbringen. Vielleicht steigt er ja noch bei uns beiden... :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Circle of Pain  :arrow: 5,5/10

                    Gerade den Trailer gesehen, wie macht sich Bai Ling in den Film? Sieht eigentlich nach nem netten UFC/Rocky-Klopper aus.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Circle of Pain  :arrow: 5,5/10

                    Gerade den Trailer gesehen, wie macht sich Bai Ling in den Film? Sieht eigentlich nach nem netten UFC/Rocky-Klopper aus.

                    Ich hab schon kaum mehr Erinnerung an den Film, aber wenn du mich fragst kennst doch schon die Antwort; Ling ist das Beste an dem Film ;) :D

                    Ich meine mich zu erinnern, das der ziemlich behäbig inszeniert war, die Fights lahm und unspektakulär.
                    Anschauen kann man ihn, es gibt Schlimmeres.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich guck gerade ein paar Folgen Still Standing.
                        Macht immer noch Spaß und die Folgen hab ich erst einmal gesehen.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :dvd:
                            The Last Dragon :6.5:
                            Dafür wird Marco mich jetzt schlagen :D aber bei mir hat er nicht richtig gezündet. Ganz klar weil ich ihn nicht aus den 80ern kenne. ;) Das Teil ist zwar durch und durch 80er...Klamotten, Musik, Sprüche, Story aber mir war er einfach zu "panne" wenn man es so nennen möchte. :lol: Ziemlich abgedrehte Mischung aus Kampfsport, Musikfilm, Komödie. Schlecht fand ich ihn absolut nicht aber Kult wird er bei mir auch nicht. War nett ihn gesehen zu haben. Vielleicht zündet er bei einem 80er Abend mit Bierchen und in Gesellschaft etwas mehr. :)

                            Das gibt Facebäm!!! Und der Robert sitzt grad neben mir uns is fassunglos - der möcht Dich auch am liebsten vertrimmen - Du sollst den nochmal schauen, wenn Du net grad 5 Promille drin hast :D
                            Wir können ihn ja noch mal zusammen gucken!  :biggrin:
                            Auf deutsch dann, da wäür ich auch dabei :)
                            Ich mag den, auch wenns "nur" nen 7er ist.
                            Hab ihn auch auf Deutsch gesehen. Kann ihn ja zum nächsten HFT mal mitbringen. Vielleicht steigt er ja noch bei uns beiden... :D

                            So wirds gemacht, den schauen wir alle zusammen :) der MUSS steigen, allein schon wegen dem OST und Taimak! :D

                            WUNDERBARE JAHRE Staffel 2, Folgen 3 und 4 :10:

                            MAXIMUM CONVICTION :6: ordentlicher B-Actioner für Zwischendurch. Wenn Steve Austin und Seagal nicht ab und an durchs Bild wackeln würden... ;) könnt man den vergssen. Billige Location, zu wenig Fights in meinen Augen, und Michael Pare kann nicht böse sein.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Beast with a million eyes
                              Grütze - der Film ist echt so schlecht, wie er gemacht wird. Also das war die Bestie vom Meeresgrund ein Meilenstein gegen ,,, Langweiliger Schrott.

                              Urban Justice -
                              nun - kein Megaklopper, aber doch unterhaltsam. Seagal ist noch nicht sooo dick und die Shoot Outs sind übertrieben spratzig. Die Story passt auf einen Bierdeckel und die Regie ist halt zweckhaft. Einziges Manko - der Bösewicht ist albern. Der Gang-Boss hält isch für Scarface und zitiert fleissig, macht seine "Nigger" fertig - trägt aber selber ein blödes Kopftuch und sieht aus wie ne Hausfrau. Naja ... der Schluss ist natürlich ein Schlag in die Magengrube der BPS, was die indizierung erklärt. Ansonsten: Gekloppe.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der mit Seagal war seinerzeit echt nicht übel - und auch Into the Sun konnte man gut anschauen, der kam ja ziemlich zeitgleich
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :bd:
                                  Die Outsider :5:
                                  Alter!!! :confused: Ich kannte diesen "Kultfilm" noch nicht. Alleine die Cast muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen. C. Thomas Howell, Matt Dillon, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Rob Lowe, Emilio Estevez, Tom Cruise, Diane Lane. Brutal! Dazu mit '83 auch noch ganz dick in den 80ern. Sogar die Story klingt sau cool! Riegie Francis Ford Coppola. Kann da noch was schief gehen? Nie im Leben! Muss eine Bombe sein! Und was wars für mich? :lol: Sorry, kein guter Film. Ganz und gar nicht! Die Jungs waren - ich muss es einfach sagen - fast alle (nicht ALLE!) wirklich schlecht in ihren Rollen. Wie sie damals geschauspielert haben, sorry...grottenschlecht. :lol: Kein Plan was da los war. Ich fand nicht wenige Szenen tatsächlich unfreiwillig komisch und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. BESONDERS - und vielleicht bin ich der Einzige dem das dermaßen aufgefallen ist - hat der Film hin und wieder einen massiv ho­mo­ero­tischen Touch. :lol: Um das Dillema abzurunden fand ich Schnitt und Musikauswahl von Coppola total unpassend. Nach den ersten 10 Minuten dachte ich wirklich das wird ein ganz großes Ding im Stile der Wanderers. Am Ende konnte ich tatsächlich nicht fassen wie schwach der Film gegenüber meinen Erwartungen doch war. :confused: :lol:


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Boardwalk Empire- 1. Staffel: Grandiose Serie, die neben Breaking Bad zu dem Besten zählt, was ich bisher gesehen habe. Die Serie veranschaulicht in sehr prägnanter Weise, was Filme nicht im Stande sind zu leisten: Charaktere und eine Geschichte deren Potential nur in mehreren Staffel erzählt und entwickelt werden können.   :10:

                                    Wunderbare Jahre- 3. Staffel : Über jede Kritik erhaben. Unglaublich schön die Serie wieder zu sehen.  :10:
                                    « Letzte Änderung: 22. November 2012, 00:00:32 von Seth Gecko »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Skyfall :d1:
                                      So muss ein Bond aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn :D
                                      Für mich ist jeder der Craig-Bonds eine Evolution und ein Stück in die Moderne und gleichzeitig in die Vergangenheit.
                                      Skyfall vereinigt par excellence die alten Bonds und berücksichtigt gleichzeitig das neue Jahrtausend.
                                      Von Anfang bis Ende top inszeniert und brilliant besetzt.
                                      So kann es ewig weitergehen :!:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        :bd:
                                        Die Outsider :5:
                                        Alter!!! :confused: Ich kannte diesen "Kultfilm" noch nicht. Alleine die Cast muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen. C. Thomas Howell, Matt Dillon, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Rob Lowe, Emilio Estevez, Tom Cruise, Diane Lane. Brutal! Dazu mit '83 auch noch ganz dick in den 80ern. Sogar die Story klingt sau cool! Riegie Francis Ford Coppola. Kann da noch was schief gehen? Nie im Leben! Muss eine Bombe sein! Und was wars für mich? :lol: Sorry, kein guter Film. Ganz und gar nicht! Die Jungs waren - ich muss es einfach sagen - fast alle (nicht ALLE!) wirklich schlecht in ihren Rollen. Wie sie damals geschauspielert haben, sorry...grottenschlecht. :lol: Kein Plan was da los war. Ich fand nicht wenige Szenen tatsächlich unfreiwillig komisch und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. BESONDERS - und vielleicht bin ich der Einzige dem das dermaßen aufgefallen ist - hat der Film hin und wieder einen massiv ho­mo­ero­tischen Touch. :lol: Um das Dillema abzurunden fand ich Schnitt und Musikauswahl von Coppola total unpassend. Nach den ersten 10 Minuten dachte ich wirklich das wird ein ganz großes Ding im Stile der Wanderers. Am Ende konnte ich tatsächlich nicht fassen wie schwach der Film gegenüber meinen Erwartungen doch war. :confused: :lol:

                                        Sehe ich aber leider ähnlich ;) schau Dir lieber mal DEUCES WILD an, der is auch satt besetzt, und macht richtig Laune!

                                        @ Bodo
                                        So schauts!

                                        Bei mir gabs CITY COBRA :bd: :D klar is das kein HD-würdiges Bild, grade zu Beginn gibts starkes Bildrauschen, aber besser als die :dvd: ist die Scheibe insgesamt schon! Der Film selbst ist und bleibt bei mir eine ewige :8: auch wenn er hohl is wie Sau! Logik ist hier teils fehl am Platz, aber wo Cannon draufsteht, ist halt auch Cannon drin! :D Stallone in seiner wohl coolsten Rolle, und Brigitte Nielsen (hier noch zarte 22) war hier noch echt heiß! Dazu Brian Thompson als Idealbesetzung des Nachtschlitzers, und Art la Fleur (den ich allein schon wegen des Names cool finde :lol:) als Cobras Boss. Im O-Ton heißt er ja Marion Cobretti, auf deutsch Maria Cobretti - aber auch das macht nix. Unterm Strich ist er aber wirklich nicht so brutal, wie er immer gemacht wird! Die Freigabe wird meiner Meinung nach nur wegen der Intention Cobras gerechtfertigt! Grafisch gehts hier ja kaum zur Sache.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Killer Joe" :7:
                                          Cooler Film.

                                          "Dredd" :8:
                                          Brutaler, schnörkelloser und konsequenter Action-Streifen in einem coolen futuristischen Setting. Man kann sagen, dass der Film auf das Mindeste heruntergebrochen wurde: Minimal-Story ohne Schnörkel, konsequenter Hauptcharakter, schnelle lineare Handlung, keine unnötige Szenen, kein Charakter zu viel, wenig Dialog und sogar der Filmtitel wurde auf das Nötigste reduziert - doch der Film funktioniert so sehr gut und wird zu keiner Sekunde langweilig. Zudem ist hier das 3D wirklich cool und die Super-Slo-Mo-Szenen sind verdammt gelungen.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Sleepless - BD

                                            was soll ich sagen. Das Bild ist schon sehr gut. Knackig scharf, aber etwas Krissel in den dunklen Szenen, was aber zu verschmerzen ist.
                                            Insgesamt hab ich mich bei Argentos Neo-Giallo wieder bestens amüsiert. Die Kills sind kurz und blutig, der Plot herrlich Retro und Max von Sydow ist als Commissario einfach knuffig. Nach Logik sollte man wieder nicht fragen, obwohl ich dem Film irgendwie besser folgen konnte. (Vielleicht war ich mal aufmerksamer als sonst?)
                                            Ich bin wieder auf den Trichter gekommen und hab die Tier-Trilogie aus dem Schrank gekramt - jetzt wird des nochmal Zeit für den Vogel, die Katze und die vier Fliegen ... (von letzten gibt es bereits auch schon BDs).
                                            Wertung:  :10:
                                            weil Fan!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Stephen Kings Stark

                                              Der hat mir wirklich gut gefallen. Imo Romeros bester Film nach den Zombies. Das Ende find ich richtig gut, außer der Tatsache dass es etwas undurchsichtig ist. :d2:
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                Quarantäne 2: Terminal :6:
                                                siehe Thread
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Stephen Kings Stark

                                                  Der hat mir wirklich gut gefallen. Imo Romeros bester Film nach den Zombies. Das Ende find ich richtig gut, außer der Tatsache dass es etwas undurchsichtig ist. :d2:

                                                  War ich damals im Kino, und find den auch wirklich gut - stinkt gegen das Buch leider ab, aber das weiß ja nicht jeder :D

                                                  KILLER JOE unschlüssigerweise hau ich hier auch mal die :7: raus, mehr im Thread
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs