Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Babycall 7,5/10

Ganz anders als erwartet, aber gut.
Überraschend packend und von Rapace super gespielt.
Mehr im Fred, ausserdem brauch ich da eh einige Verständnis-Unterstützung.^^
« Letzte Änderung: 27. März 2013, 08:07:31 von Crash_Kid_One »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    The Terminator
    hat gegenüber früher leicht abgebaut

    Black Kiss
    mein Wichtel vom vorletzten HFT (war vom Pierre glaub ich).
    Ich hab den Film nicht wirklich verstanden und der Regisseur gibt da auch keine eindeutige Erklärung zu ab.
    Visuell aber durchaus interessant

    Game of Death
    Bruce Lees letzter Film. Er scheint auch sehr früh bei den Drehs gestorben zu sein, denn
    "echte" Screentime hat er nur sehr sehr überschaubar.

    Ne, der war net von mir.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Game of Death
      Bruce Lees letzter Film. Er scheint auch sehr früh bei den Drehs gestorben zu sein, denn
      "echte" Screentime hat er nur sehr sehr überschaubar.

      In der sehr geilen Doku "Bruce Lee - der Weg eines Kämpfers" (geilerweise ab 12!!!) gibt es 41 Minuten des Films mit dem echten Bruce Lee!!! Super sehenswert, geile Fights - die leider in den fertigen Film nicht integriert wurden. Die ganze STory sollte ursprünglich auch anders sein, andere Darsteller ect. Wiki gibt da nen guten Abriss - und die Doku lohnt allein wegen den 41 Minuten!

      JUSTIFIED Season 2 Folgen 1-5 :7: ich schwanke zwischendurch immer wieder bei ner höheren Wertung, einzelne Szenen oder Folgen hüpfen dann auf diese hier zurück. Insgesamt aber super Unterhaltung
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      JUSTIFIED Season 2 Folgen 1-5 :7: ich schwanke zwischendurch immer wieder bei ner höheren Wertung, einzelne Szenen oder Folgen hüpfen dann auf diese hier zurück. Insgesamt aber super Unterhaltung

      Spiel doch lieber mit den Gedanken, den Kram liegen zu lassen :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nö, ich finds super entspannend, und die Folgen, in denen die Story vorangetrieben wird, sind super :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Du blöder Säggl :D ich hör doch keine Serie uff, wenn ich schon eine komplette Staffel geschaut hab :D sooo schlecht ist die doch wirklich nicht!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Du blöder Säggl :D ich hör doch keine Serie uff, wenn ich schon eine komplette Staffel geschaut hab :D sooo schlecht ist die doch wirklich nicht!

          Du reitest dich immer tiefer rein :D



          jerry garcia

          • Gast
          Derzeit läuft Rampage von Friedkin. Wurde ich durch JasonXtreme drauf aufmerkasam und hab mal wieder die VHS vorgekramt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            American Ninja 3 :d3:
            Trotz James leider nicht der Burner. Der Knilch in der Hauptrolle ist mal null überzeugend.

            American Ninja 4
            Ohne Wertung da ich da irgendwie net mehr so richtig fit war. Muss ich unbedingt nochmal schauen - aber dank Dudi rockt der schonmal deutlich mehr wie 3

            Die Körperfresser kommen :d1:
            Immer noch sehr geil


            Crash_Kid_One

            • Gast
            American Ninja 3 :d3:
            Trotz James leider nicht der Burner. Der Knilch in der Hauptrolle ist mal null überzeugend.


            Na ja, das ist immerhin David Bradley und der hat es fightmässig schonmal mehr drauf als ein Dudikoff.
            Und schauspielerisch tun sich beide nix.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              American Ninja 3 :d3:
              Trotz James leider nicht der Burner. Der Knilch in der Hauptrolle ist mal null überzeugend.


              Na ja, das ist immerhin David Bradley und der hat es fightmässig schonmal mehr drauf als ein Dudikoff.
              Und schauspielerisch tun sich beide nix.

              Mag sein aber ich bin mit Ihm einfach nicht warm geworden. Keine Ahnung warum


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bradley is für mich auch immerhin ne Bank was Fights angeht. HARD ATTACK rockt nach wie vor!

                @ Jerry
                Und? Taugt er noch so wie früher?

                SONS OF ANARCHY Season 2 Folgen 5 und 6 :9:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Bradley is für mich auch immerhin ne Bank was Fights angeht. HARD ATTACK rockt nach wie vor!

                Jau, sehr geiler Knast-Güllerich.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zotoichi meets the one-armed Swordsman

                  Interessantes Crossover. Wang Yu weilt in Japan um einen Freund zu besuchen. EinTrupp Samurai bringt einen Tribut zum Shogun, wo jeder die Straße frei machen muss. Ein kleiner Junge jagt seinem Drachen nach und landet den Truppen vor den Füßen. Die wollen natürlich jeden für den Frevel bestrafen und richten ein Massaker an. Wang Yu kann den kleinen Jungen retten, der dann von Zatoichi gefunden wird. Das Dreiergespann macht sich auf den Weg zu einem Tempel (wo Wang Yus Freund sitzt). Derweil hält sich das Gerücht, dass der Chinese für die Toten verantworlich ist ...

                  Nun: der kleine Film ist keine Splattergranate, wie er immer gerne gemacht wird. Vielmehr ist es ein Film der ruhigen Töne, in denen das Thema Missverständnisse behandelt wird. Die beiden Kampf-Giganten können sich nämlich aufgrund der Sprachbarriere nicht verstehen - nur der Junge beherrscht beide Sprachen und ist von Natur aus wortkarg. Fortan herrscht Misstrauen, aber auch Respekt zwischen den Schwertkämpfern - bis zum bitteren Ende. Gespielt ist das Drama grandios. Wang Yu fürht seine Paraderolle konsequent fort, hat aber weniger Screen-Time, weil es ja ein Zatoichi-Film ist. Trotzdem hat er ein paar beeindruckede Kampfszenen. Shintaro Katsu als blinder Masseur ist natürlich der Star des Streifens. Ganz anders als z.B. der grimmige "Ogami" aus den Okami-Streifen - ist Zatoichi ein symaphischer, schlitzohriger Zeitgenosse, der trotz Handicap das Scherz zielsicher führt. Humor ist dem Masseur nicht fremd - und eine natürliche Bescheidenheit bringt den Mann gut durchs Leben.
                  Insgesamt ein gelungenes Crossover mit einigen bermerkenswerten Szenen, einer nachvollziehbaren Geshichte und vor allem tollen Darstellern.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    The Big Bang Theory (S03.E01-09) :10:
                    Mit King of Queens für mich die beste Sitcom aller Zeiten! :thumb:


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        :bd:
                        Ein riskanter Plan
                        Von hinten bis vorne vorrausehbar, aber trotzdem gut und spannend gemacht.
                        :6.5:

                        :bd:
                        Super 8
                        Still magic, Baby.
                        :9:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          GI JOE 2 - DIE ABRECHNUNG :7.5: volles kino, sattester sound und mehr im thread
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Project X  :8:

                            auch beim zweiten mal sehen funktioniert er noch bestens, auch wenn er Überraschungseffekt ausbleibt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Pulp Fiction
                              Eigentlich war Dart-Abend geplant, aber die TV Übertragung war viel zu kurz und danach sind wir rein zufällig beim Zappen auf Vox hängen geblieben.
                              Der Film ist doch immer wieder genial. Hatte den schon ne Weile nicht mehr gesehen und quasi jede Zeile Dialog abgefeiert. Hat mächtig viel Spaß gemacht. Ein Teil meiner persönlichen "Filmgeschichte", vielleicht der wichtigeste neben einer Handvoll älterer Klassiker.
                               :10:


                              Im :kino: die letzten Monate:

                              " Vielleicht lieber morgen"
                              Für mich der beste Kinofilm 2012 nach Drive. Basierend auf dem Buch "The Perks of Being a Wallflower".
                              Eine wunderschöne Coming of Age Geschichte eines Highschool Schülers und totalen Außenseiters, an dem das Leben vorbei zugehn scheint ohne ihn zu bemerken. Er will sich ändern und am Leben teilhaben, doch wie soll das gehen und woher den Mut nehmen? „It always feels like I’m waiting for Something“- wie es einer Kritik passend hieß.
                              sehr bewegend.hohes Identifikationspotential.schmerzhaft. schön.traurig.melancholisch.witzig. nachdenklich.hoffnungsvoll. Ein Film für alle Außenseiter und nach dessen Ansehen man sich einfach gut fühlt und das Leben als lebenswert betrachtet.

                              Hier ein paar treffendere Zitate aus verschiedenen Kritiken:
                              "Das Schönste ist, dass "Vielleicht lieber morgen" auch in seinen traurigsten Momenten noch grenzenlos optimistisch bleibt. Ein Film mit der Gabe, Menschen glücklich zu machen. Selbst, wenn sie in der Pubertät sind." spiegelonline.de
                              "Nie war es schöner, ein Außenseiter zu sein." bereitsgesehen.de

                              Außerdem fand ich Emma Watson zum ersten mal sympathisch und hübsch anzusehen.
                              :9:

                              "Der Hobbit"
                              Sehr unterhaltsamer Kinder/Abenteuerfilm. nicht so episch und intensiv wie Herr der ringe, trotzdem glaube ich das der film einen höheren Wiederanschauwert hat, da leichter und spaßiger. Radagast und sein "Osterhasenschlitten" waren mein Highlight. :biggrin:
                               :8:

                              "Jack Reacher"
                              Der etwas andere Tom Cruise Actioner . cooler held. Aber es wird Zeit, dass Tom Cruise nach den vielen leichten filmen mal was schweres und anspruchvolleres macht ala Magnolia oder Vanilla Sky.
                               :7:

                              "Immer Ärger mit 40"
                              sehr gute Komödie. der Mix aus Humor unter der Gürtellinie und erstaunlich ernsten und realistischen Szenen hat mir gefallen.
                              Nachtrag: Das einzige Ärgerliche war, dass das Ende von Lost  gespoilert wurde, wo ich doch die letzte Staffel noch vor mir habe :-(
                               :8:

                               :bd:
                              Prometheus:
                              War gut. Versteh gar nicht warum alle so auf den Film/ Drehbuch rumhacken. Vielleicht liegts daran, dass ich die alten Alienfilme noch nicht kenne? Mit Hilfe des Audiokommentars war auch alles verständlich, zumindest glaube  nach dem Sehen alles verstanden zu haben. :7:
                              « Letzte Änderung: 05. April 2013, 23:42:44 von Travelling Jack »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                läuft gerade:

                                :bd:
                                Alex Cross
                                Läuft noch nicht lange, aber wie hohl ist dieser Film bitte? Wie hier "ermittelt" wird. Zum totlachen. Mal sehen wie's weiter geht...