Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Thank you for smoking  :arrow: :8:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Homeland (Dritte Staffel): Soeben das Staffelfinale gesehen. Ziemlich krass und nicht unbedingt von mir vorhergesehen. Ansich aber schlüssig. Wäre sie anders zu Ende gegangen, wäre dies zu Lasten der Logik gegangen. Die vierte Staffel wird unter gänzlich anderen Vorzeichen weiter gehen. Ich bin gespannt.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Halloween 4
        immer wieder gerne und v.a. gute Tonspur, die Sky da vorliegen hat
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde 2D
          Grundsätzlich ganz gut, nur die letzten 50 Minuten waren einfach viel zu sehr in die Länge gezogen, besonders die Passage mit Smaug, wobei dieser wirklich hammermäßig animiert ist. Die Idee, neben der Buchstory auch eine Art Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" einzubauen, fand ich auch nicht schlecht. Als hier erste Stimmen von völliger Humorlosigkeit sprachen, fand ich das sehr schade, aber es stimmt gar nicht. Die paar Szenen mit Bilbo waren auch im zweiten recht spaßig.
          Den ersten fand ich insgesamt minimal besser, dennoch hier auch eine glatte :7:.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gravity.

            Whoa...

            Und das nicht mal in 3D. :)
            Schade eigentlich, dass es anscheinend nicht im Kino geklappt hat.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wollte auch rein, voll der Mist, werd mir aber die 3D BD kaufen, obwohl ich noch garkeinen 3D TV habe aber wenn das System mal meinen Vorstellungen entspricht möchte ich nicht erst wieder upgraden.

              The Sapphires :7:




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                WE'RE THE MILLERS US-Scheibe :7.5: hey der war weit witziger als gedacht!!! Ed Helms spackt rum, die übrigen Darsteller rocken, Gags unter der Gürtelline am laufenden Band (aber nie zu blöd in meinen Augen) -  klar ist wie immer die Findungssequenz, wie ich es gerne nenne :D, zu lang und kitschig. Also die Szene in allen Komödien dergleichen, in der jeder merkt wie scheiße er eigentlich ist, und dass die anderen doch alle ganz cool sind :D aber da kann ich drüber wegsehen. "Boner Garage" war klasse MUAHUAHUA :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                WE'RE THE MILLERS US-Scheibe :7.5: hey der war weit witziger als gedacht!!! Ed Helms spackt rum, die übrigen Darsteller rocken, Gags unter der Gürtelline am laufenden Band (aber nie zu blöd in meinen Augen) -  klar ist wie immer die Findungssequenz, wie ich es gerne nenne :D, zu lang und kitschig. Also die Szene in allen Komödien dergleichen, in der jeder merkt wie scheiße er eigentlich ist, und dass die anderen doch alle ganz cool sind :D aber da kann ich drüber wegsehen. "Boner Garage" war klasse MUAHUAHUA :uglylol:

                Fand den auch super, wird nach langem mal wieder eine US-Komödie sein, die ich mir ins Regal stelle.
                Ok, Jennifer Aniston hat daran Bärenanteil :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Von der hab ich sogar mehr erwartet, ehrlich gesagt - ich bin mir nichtmal sicher ob die wirklich selbst getanzt hat in der Lagerhalle :D aber egal! Das Ding is witzig!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ne Arbeitskollegin meinte, ihr Tanz war so unerotisch, das muss sie gewesen sein :lol:
                  Ich fand's gut! :p


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde 2D
                    Grundsätzlich ganz gut, nur die letzten 50 Minuten waren einfach viel zu sehr in die Länge gezogen, besonders die Passage mit Smaug, wobei dieser wirklich hammermäßig animiert ist. Die Idee, neben der Buchstory auch eine Art Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" einzubauen, fand ich auch nicht schlecht. Als hier erste Stimmen von völliger Humorlosigkeit sprachen, fand ich das sehr schade, aber es stimmt gar nicht. Die paar Szenen mit Bilbo waren auch im zweiten recht spaßig.
                    Den ersten fand ich insgesamt minimal besser, dennoch hier auch eine glatte :7:.

                    Ich glaube, es gibt eine "Hobbit Buchfassung" in der auch die Nekromanten-Story, wie auch Radergast usw. ebenfalls auftauchen. Unsere bekannte Kinderbuchfassung spart dies natürlich aus. Natürlich sind Legolas etc. in den Film geschrieben worden. Dennoch macht auf mich der Hobbit einen "runden" Eindruck.

                    gestern:

                    Leise flüstern die Pistolen
                    - urgs. WTF? Dean Martin als Matt Helm ist kein weiterer Superagent - sondern die Parodie auf denselbigen. Denkt die ganze Zeit an Frauen, knutscht rum und riskiert ne dicke Lippe. Total übertrieben, bunt und "over the Top". Alle Frauen haben das Bedürfnis sich irgendwie zu entblättern oder in extravaganten Kostümen aufzutreten. Die Bösewichter sind zudem alle Hornochsen. Im Endeffekt - ein großer Spaß, den man zu keiner Sekunde ernst nehmen kann. Der erste "Helm"-Film wirkt im Verhältnis zum großen Bruder "Bond" aber wie ein absolutes Trash-Werk. Da ist selbst "Kommissar X" aufwendiger ... aber was soll's - es geht um den Fun, und den gibt es.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      SONS OF ANARCHY Season 6 Folgen 6, 7 und 8 :9.5: meine Fresse, WTF hält an
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Leise flüstern die Pistolen
                        - urgs. WTF? Dean Martin als Matt Helm ist kein weiterer Superagent - sondern die Parodie auf denselbigen. Denkt die ganze Zeit an Frauen, knutscht rum und riskiert ne dicke Lippe. Total übertrieben, bunt und "over the Top". Alle Frauen haben das Bedürfnis sich irgendwie zu entblättern oder in extravaganten Kostümen aufzutreten. Die Bösewichter sind zudem alle Hornochsen. Im Endeffekt - ein großer Spaß, den man zu keiner Sekunde ernst nehmen kann. Der erste "Helm"-Film wirkt im Verhältnis zum großen Bruder "Bond" aber wie ein absolutes Trash-Werk. Da ist selbst "Kommissar X" aufwendiger ... aber was soll's - es geht um den Fun, und den gibt es.

                        Die Reihe interessiert mich ja auch, alleine Dean Martin als Superagent zu sehen, muss schon sehr cool sein. :)


                        My Name Is Earl 4.3 - 4.10


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Die Reihe interessiert mich ja auch, alleine Dean Martin als Superagent zu sehen, muss schon sehr cool sein. :)

                          Nun ja - ich werde die Tage auch mal die anderen antesten. Aber Martin ist irgendwie "over the top" - der nimmt die Gefahr gar nicht wahr ... Hauptsache Frauen und Alkohol ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Die Reihe interessiert mich ja auch, alleine Dean Martin als Superagent zu sehen, muss schon sehr cool sein. :)

                              Nun ja - ich werde die Tage auch mal die anderen antesten. Aber Martin ist irgendwie "over the top" - der nimmt die Gefahr gar nicht wahr ... Hauptsache Frauen und Alkohol ...

                              Genau das erwarte ich von Dean Martin :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gestern lief "Spun" im TV ... hatte garnicht mehr auf dem Radar, wie geil der Film eigentlich ist...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Der Hobbit - Smaugs Einöde" :10:
                                Mittelerde. Was sonst?!
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  soeben: Contact High

                                  Contact High

                                  Hm der war verwirrend. Für ne Sneak auf jeden Fall ziemlich cool. Hatte viele Lacher und sympathische Schauspieler. Irgendwie n bisschen son österreichischer Fear and Loathing in Polen... Den muss ich erstmal sacken lassen, sobald den hier noch wer sieht würd ich da gern ma ne Meinung zu hören bin mir sehr unschlüssig iwie, gebe erstmal :7: auch wenn ich wohl die Hälfte des Filmes nicht verstanden hab :D

                                  Soeben geschaut. Das war bereits die zweite Sichtung, ich hab den irgendwanneinmal schon gesehen und... nicht viel davon gehalten und wieder vergessen. Nun hat er mir besser gefallen, ich versteh gar nicht mehr warum ich damals so daran vorbei gegangen bin. Ich check den Film zwar nicht ganz, und das liegt nicht an der Sprache, gegen Schluß wirds schon ziemlich verspult..  ;) Und doch hat er Spaß gemacht !! Eine sehr dichte Angelegenheit, und den Vergleich mit Fear and Loathing kann ich in etwa nachvollziehen, auch wenn er natürlich nicht an dessen Klasse heranreicht.  ;)
                                  Prädikat: Mag ich!
                                  « Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, 02:17:28 von ap »


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    2-headed shark attack
                                    nö, nix für mich

                                    Jagd auf einen Unsichtbaren
                                    die Carpenter-Version ist ok, wäre aber evtl. mehr drin gewesen. Trotz 1992 wirkt er wie 80's galore.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Small Apartments 7/10

                                    Schade, dieser Jonas Akerlund Film bleibt weit hinter "Spun" zurück.
                                    Dennoch erneut eine typische Losergeschichte zwischen Drama und schwarzem Humor.
                                    Bin aber auch einfach kein Fan von Matt Lucas ("Little Britain"):


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Doctor Who - Season 7" :8:
                                      Tolle Staffel mit viel Abwechslung, aber leider nicht mehr ganz so emotional wie vorherige Staffeln. Nun bin ich sehr auf "Day of the Doctor" gespannt.
                                      die kommt noch... irgendwann...