Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Tokyo Fist" ( :arrow: 10/10) ... etwas anderes als eine 10/10-Note hab ich auch eigentlich gar nicht erwartet. Der Film ist der Hammer. Ein unglaubliche brutale Mischung aus "Tetsuo - The Iron Man" und "Fight Club". Ansehen und Staunen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      stecke gerade in "Against the Wall", muss noch 30 min. gucken. Gefällt mir ganz gut. Es ist nur schade, dass die Gefangenen teilweise wirklich als Tiere dargestellt werden. Andererseits wurden sie ja auch lange vor dem Aufstand unterdrückt. Hmmm... der Film ansich ist jedenfalls ziemlich gut. 7/10


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        SCARFACE 10/10
        Boooh, ich glaub den hab ich schonJahre nicht mehr gesehen !!! Was für ein Film !!!!   8O  :D  8)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gestern in Dortmund auf der WAM Vordiploms Präsentation im Cinestar.

          Nun viele sehr gut gemachte Kurzfilme von Nachwuchsstudenten...man merkt - die habens manchmal einfach mehr drauf als Profis! Fuck Business!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            The Time Machine 5/10

            völlig belanglos

            Bloody Marie 6/10

            irgendwie nett, aber mehr auch nicht

            Freddy vs Jason

            Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast 6.5/10

            gefällt mir besser als der Scream Schmonz
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Lionel

            • Gast
            Die Schlange im Schatten des Adlers :arrow: 8,5/10

            Klassiker!


            Powerman 2 :arrow: 6/10

            Nicht so dolle, aber besser als Teil 1.


            Married with Children Season 2  :arrow:  Genial

            Hellboy  :arrow:  Einige nette Actionszenen, an sich mal interessante Handlung/Geschichte, aber leider war das Finale etwas unspektakulär. Trotzdem, mir gefiel der Film sehr gut :D Kenne allerdings die Comics nicht.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              House Of Flying Daggers
              Der neue Film vom Regisseur von Hero, mit Zhang Ziyi, Andy Lau und Takeshi Kaneshiro. Meisterwerksalarm! OK, die Klasse von Hero wird nicht ganz erreicht. Allerdings sind die Kämpfe z.B. imo um Längen besser, spektakulärer, fantastischer. Superfilm!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Das Zeichen der Vier

                Sherlock Holmes Film mit Jeremy Brett

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  zum 3.Mal Undead    7/10

                  doch gefällt mir echt gut
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    gestern:

                    Blutiger Valentinstag :arrow: 6/10 :arrow: Hatte ihn besser in Erinnerung. Solider 80er Slasher aber nix besonderes...

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "7 Zwerge - Männer allein im Wald" ( :arrow: 6.5/10) ... ich hatte mir den Film schlimmer vorgestellt :D .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Ruby und Quentin  :arrow: Recht unterhaltsame Komödie mit Jean Reno udn Gerard Depardieu. Gerade Depardieu sorgt für viele Schumnzler.

                      Die Wiege des Bösen  :arrow: Irgendwie hat mich der Film kein Stück mitgerissen und das Interesse sank ständig. Nach 50 Minuten hab ich ausgeschaltet.

                      Jeepers Creepers  :arrow:  Der landete dann im Player und der weiss zu gefallen. Guter Horrorfilm, der nur leider ein etwas blödes Ende hat.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Zwei glorreiche Halunken :arrow: yuhu, einfach spitze 8O  :lol:
                      Jeepers Creepers1 :arrow: also mir gefällt das Ende, obwohl der Actionanteil, gegen Ende zu stark ist :lol:
                      Jeepers Creepers2 :arrow: OMG, ist der schlecht, so viel Potenzial und so viel verschenkt :cry:


                      The Godfather

                      • Gast
                      Cannibal! - The Musical :arrow: Der war echt gut. Manche Musikeinlagen nerven zwar schon was, war aber auch sehr lustig.
                      Dr. Seltsam :arrow: OMG. Was ein dummer Film. Meisterwerk? Einfach nur Müll.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "The Godfather"

                        Dr. Seltsam :arrow: OMG. Was ein dummer Film. Meisterwerk? Einfach nur Müll.


                         8O
                        Was  :?:  Für mich ist Dr. Seltsam einer der besten Antikriegsfilme, die ich kenne. Gut, er zeigt den Schrecken des Krieges nicht in harten Bildern, zieht ihn aber durch den Kakao und legt dar, wie lächerlich Kriege eigentlich sind. Dein Kommentar kann ich nicht verstehen. Denn von "dumm" oder "Müll" zu sprechen wird dem Film sicher nicht gerecht. Ich meine Geschmäcker sind verschieden, aber Du stellst deine Meinung ja als Tatsache dar, was keinesfalls in Ordnung ist.


                        The Godfather

                        • Gast
                        Hehe. :lol:  Sorry, ich konnte dem Film einfach nichts abgewinnen, kein bisschen. Ich fand den nur langweilig und lächerlich. Aber du hast recht, jeder sieht das anderes. Geschmäcker sind verschieden. Ich habe dem Film jedenfalls eine glatte 1 in der OFDb gegeben...war für mich reine Zeitverschwendung.

                        Und, Leute, es lag garantiert nicht daran, dass der Film s/w war! Ich mag schon einige Filme, die s/w sind. Aber mir gefiel der Film einfach nicht, da können ihn noch so viele gen Himmel loben... :-P


                        Zitat von: "The Godfather"
                        Hehe. :lol:  Sorry, ich konnte dem Film einfach nichts abgewinnen, kein bisschen. Ich fand den nur langweilig ... Geschmäcker sind verschieden. ...war für mich reine Zeitverschwendung.


                        Kenne Dr. Seltsam zwar noch nicht, aber deine Worte treffen IMO auf "2001" zu ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        The Godfather

                        • Gast
                        Zitat von: "Aquifel"
                        Zitat von: "The Godfather"
                        Hehe. :lol:  Sorry, ich konnte dem Film einfach nichts abgewinnen, kein bisschen. Ich fand den nur langweilig ... Geschmäcker sind verschieden. ...war für mich reine Zeitverschwendung.


                        Kenne Dr. Seltsam zwar noch nicht, aber deine Worte treffen IMO auf "2001" zu ;)


                        Und "2001" kenne ich noch nicht...

                        Danke, dann spar ich mir den nämlich sowieso. ;)

                        Von Kubrick hat mich, bis jetzt, echt nur "Shining" unterhalten.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Zitat von: "The Godfather"
                          Hehe. :lol:  Sorry, ich konnte dem Film einfach nichts abgewinnen, kein bisschen. Ich fand den nur langweilig ... Geschmäcker sind verschieden. ...war für mich reine Zeitverschwendung.


                          Kenne Dr. Seltsam zwar noch nicht, aber deine Worte treffen IMO auf "2001" zu ;)


                          also 2001 mag ich auch nicht der ist zum gähnen.... Dr. Seltsam aber ist saucool !!!  8)  ;)



                          Zitat von: "The Godfather"

                          Von Kubrick hat mich, bis jetzt, echt nur "Shining" unterhalten.


                          Full Metal Jacket noch gar nicht gesehen ????
                          Eyes Wide Shut ist auch geil aber der wird dir wohl auch nicht gefallen.  ;)



                          So, Filmeabend gestern:

                          KLASSENFAHRT
                          sind im TV daran hängen geblieben. War recht lustig und hat sich als der Beste Film des Abend erwiesen. 7,5/10

                          ELEPHANT
                          Ein ArtHaus Film, FSK 18, ... was kannte ich denn da schon bereits?? Funny Games, Mann beißt Hund.... klingt also vielversprechend. Und was war dann ?? Ein verschissen dämlicher komischer "Kunstfilm" der über seine Lauflänge von 78 Minuten zu tode langweilt. Obwohl er eh schon so kurz ist wird die Handlung noch mit gewalt durch monotone Kamerafahrten in die Länge gezogen, sonst hätte man die Stunde schon nicht füllen können. Die Figuren bleiben fern und steril.
                          Udn um was geht es überhaupt? Um eine Schule, ihre Schüler, und am Schluß zwei spezielle, die mit Taschen voller Waffen in die Schule gehen und alles niederschießen. Sozusagen, Schulamoklauf, kennt man ja.
                          Der "Showdown" war dann auch dementsprechend.... enttäuschend. Noch nichteinmal das hat man uns gegönnt.... da wartet man 78 Minuten darauf, das ENDLiCH mal was passiert, und was passiert? Der FIlm ist aus. Gottseidank.
                          1/10

                          A MURDER BALLAD
                          Thriller um einen abgefuckten Auftragskiller und seinem Väterlichen Freund, einem total verrückten altem Sack. Auftragskille rverliebt sich, gerät mit Auftraggeber in Konflickt, usw... usw... Der Film ist eigentlich weitenteils recht spannend und interesant gemacht, etwas billig vieleicfht, aber ok. Wirklich kaputt macht den FIlm das Ende !!!!  8O  Das Ende war das Letzte, wie kann man so einem Scheißmenslchen einen Film widmen. Ärgerlich !!  :evil:  Deswegen höchstens: 5/10


                          The Godfather

                          • Gast
                          @ap: Nein, "Full Metal Jacket" kenne ich noch nicht, aber "Eyes wide shut" kenne ich...und du hast recht, sonderlich gut fand ich den nicht. ;)

                          Ob mir "Full Metal Jacket" noch gefallen würde?


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "The Godfather"
                            @ap: Nein, "Full Metal Jacket" kenne ich noch nicht, aber "Eyes wide shut" kenne ich...und du hast recht, sonderlich gut fand ich den nicht. ;)

                            Ob mir "Full Metal Jacket" noch gefallen würde?


                            also ich kann mir eigentlich Nicht vorstellen das dir Full Metal Jacket Nicht gefallen würde...  ;)  Das ist eigentlich mehr herkömmliches Kriegsdrama/Kriegsfilm und hat vom Stil her weniger mit dem zu tun, was Kubrick sonst so gemacht hat.


                            Lionel

                            • Gast
                            Dr. Seltsam hätt ich gern geguckt, hab aber kein Arte reinbekommen.

                            Full Metal Jacket ruult, aber genauso auch Clockwork Orange, der ist mal geil.



                            Auch "Klassenfahrt" gesehen. Ganz spontan und bin hängengeblieben--ap, irgendwie war der geil, gelle? Waren Szenen dabei die man von den normalen billigen TV-Filmen nicht erwartet (z.b. die Blutspritzer als er sich einbildet Diego und seinen Kumpel aufzumischen, s/w Szenen, Rammelszenen usw.) :D


                            Bei FMJ ist der Anfang, das Boot Camp, genial, der rest ist ein Kriegsdrama welches "nur" oberen Durchschnitt erreicht. Insgesammt, gerade aufgrund des superben Anfangsdrittels aber doch sehr, sehr empfehlenswert.

                            South Park 808 - Douche and Turd  :arrow:  wieder mal sehr geil. Peta (Tierschutzorganisation afaik) und P.Diddy (wegen seiner "Vote or Die" Campagne) werden verarscht, zudem das amerikanische Wahlsystem bzw. die Wahlmentalität kritisiert und eine Mad Max 2/Flucht aus Absolon Anspielung verhelfen zu hoehm Unterhaltungswert.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Die letzten Tage alles mögliche an Zombie-Filmen geguckt um sich auf Shaun of the Dead vorzubereiten.



                              Night of the Living Dead :arrow: 8,5/10

                              Dawn of the Dead :arrow: 10/10

                              Day of the Dead :arrow: 10/10

                              Dawn of the Dead 2004 :arrow: 9/10

                              Woodoo :arrow: 6/10

                              The Beyond :arrow: 7,5/10

                              Ein Zombie hing am Glockenseil :arrow: 7/10

                              Tanz der Teufel :arrow: 9/10

                              Tanz der Teufel 2 :arrow: 8/10

                              Dämonen (weiß jetzt nicht ob 1 oder 2, jedenfalls der Verbotene) :arrow: 7/10




                              Morgen dann noch auf dem Plan:


                              Braindead :arrow: 9,5/10

                              Versus :arrow: 10/10