Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Dead Man :arrow: 8,5/10

Hey, verflucht geiles Filmchen und erst die Neil Young Mucke...wow! Hey ap, da dir der ja so gut gefallen hat, teste mal Samurai Fiction an.
Beinhaltet auch die Attribute
1.) verstrahlte Inszenierung
2,) s/w
3.) Gitarrenmucke
Gibts sogar auf Deutsch von R.E.M.


Accion Mutante :arrow: 7,5/10


Wild at Heart (zur Hälfte)


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Milano Kaliber 9
    (älterer italienischer Thriller der in die Richtung des italienischen Polizei- und Gangsterfilms geht. Der Film besticht durch einen ziemlich harten und düsteren Touch, mit teilweise recht harten Gewaltdarstellungen. Wie in vielen Filmen italienischer Bauart gibt es auch hier eigentlich keinen Unterschied zwischen Gut und Böse. Jeder Charakter hat irgendwie Dreck am Stecken und arbeitet auf seinen eigenen Vorteil hin. Das recht überraschende un fiese Ende setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Schauspielerisch ist in diesem FIlm außer Frank Wolff und Gastone Moschin vor allem Mario Adorf zu erwähnen, der als Gangster Rocco eine grandiose Vorstellung liefert.
    Der Film ist in seiner ungeschnittenen Fassung mit deutschem und italienischen Ton von Koch Media erschienen
    Für alle die mit italienischen Thrillern etwas anfangen können , kann ich hiermit eine Empfehlung für "Milano Kaliber 9" aussprechen.)


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So - in den letzten Tagen viel im Kino gewesen :

      - The Village

      nett - nix besonderes, aber nett - auch wenn man den Film auch als 25 minuten "Twilight Zone" Episode erzählen könnte...

      - Mindhunters

      Besser als erwartet - spannend, brutal - mehr Slasher als Thriller...gegen Schluß läßt der Film leicht nach...hat aber ein Vorteil gegenüber manch anderem Hollywood Dreck...er ist nämlich unterhaltsam...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Ghost in the Shell" ( :arrow: 9/10) ... fantastisch :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Es  :arrow:  Recht guter und unterhaltsamer FIlm, gerade als die Hauptakteure noch die Kinder sind. Nicht so tiefgehend, wie das Buch (afaik) und das Mopnster ma End eist etwas lächerlich ;)

        Blood Diner  :arrow: Kruder Humor und einige blutige Szenen sorgen für einen sehr unterhaltsamen FIlm.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Lionel"
          Dead Man :arrow: 8,5/10

          Hey, verflucht geiles Filmchen und erst die Neil Young Mucke...wow!


          freut mich wieder zu hören !  8)  Aber... nur 8,5 Punkte...?  ;)


          Zitat von: "Lionel"

          Hey ap, da dir der ja so gut gefallen hat, teste mal Samurai Fiction an.
          Beinhaltet auch die Attribute
          1.) verstrahlte Inszenierung
          2,) s/w
          3.) Gitarrenmucke
          Gibts sogar auf Deutsch von R.E.M.



          jawoll, der ist auch schon notiert!  ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Django, der Rächer" ( :arrow: 6.5/10) ... weit hinter der ersten "Django"-Film, aber noch ganz unterhaltsam.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              habe gerade die ersten 3 Teile von Masters of the Universe geguckt...

              cool, je mehr ich davon sehe desto besser finde ich sie und kann mich mit den neuen Figuren anfreunden.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "School of Rock" ( :arrow: 6/10) ... unterhaltsam.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Teufelskerle in Teufelsküche :arrow: 9/10

                    Amateurfilm meiner Freunde, der sich über Martial Arts Filme aus den 70ern lustig macht. Sehr geil :D.


                    Futurama 1. Staffel :arrow: 10/10

                    Kein Kommentar erforderlich...




                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So, gestern mal wieder angefangen, pünktlich zur Jahreszeit  ;)

                      Freitag, der 13. Teil 1  -  immer noch super, wird sich niemals ändern 8,5/10
                      Freitag, der 13. Teil 2  -  Jason mit Tüte aufm Kopf, etwas schwächer als der Vorgänger 7,5/10
                      Freitag, der 13. Teil 3 -  macht wieder Fun 8/10


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Extramartial - Eine tödliche Affäre

                        Erotik Thriller mit Traci Lords - leider in der 16er Fassung, dafür mit nettem Plot Twist am Ende und jeder Menge von Tracis Haut...lief mal bei Vox unter "Action"...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die Grotte der vergessenen Leichen
                          (Ein Film, den ich wegen seines reißerischen Titels bisher eher weniger Beachtung schenkte und ihn daher dauernd etwas nach hinten schob. Zu Unrecht wie ich nun festgestellt habe. Der Film fängt wie viele italienische Produktionen recht sleazig an, entwickelt nach einiger Zeit jedoch das eher altbekannte Giallo Muster. Doch dann entwickelt sich eine recht seltsame Mischung aus Giallo und Geisterfilm. Man ist sich andauernd nicht sicher ob man es nun mit einem menschlichen Mörder oder einem Geist zu tun hat. Hier wird die Spannungskurve dann auch sehr konstant oben gehalten. Richtig furios sind dann die letzten 20 Minuten gestaltet. Hier gibt es dann ein paar wirklich interressante Storytwists zu bestaunen die den Zuschauer doch schwer überraschen sollten. Diese Auflösung voraus zu sehen halte ich nicht für möglich. Allen Giallo Fans die mal einen etwas ungewöhnlichen Giallo sehen wollen, kann ich "Die Grotte der vergessenen Leichen" nur empfehlen.)

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            gestern:

                            Bringing Out the Dead :arrow: 9/10 :arrow: "Ein untergegangenes Meisterwerk, dass die heutige Gesellschaft wiederspiegelt wie kein zweiter Film." Quelle: Ofdb ----> Genau so und nicht anders ist auch mein Fazit! Kennt einer von Euch den Film? Ich sag nur: ANSEHEN ist Pflicht!!!

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              gestern:

                              Bringing Out the Dead :arrow: 9/10 :arrow: "Ein untergegangenes Meisterwerk, dass die heutige Gesellschaft wiederspiegelt wie kein zweiter Film." Quelle: Ofdb ----> Genau so und nicht anders ist auch mein Fazit! Kennt einer von Euch den Film? Ich sag nur: ANSEHEN ist Pflicht!!!

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Der Film ist der Oberhammer! Ich ärgere mich noch immer, dass ich damals kein Bock auf Cage hatte und ihn daher nicht im Kino sehen wollte. Mittlerweile hab ich ihn schon 5 Mal auf DVD gesehen und er wird von Mal zu Mal besser. Scoreesee hat viele gute Filme gemacht, aber BOTD wird langsam aber sicher meine Nr. 1 von ihm.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                gestern:

                                Bringing Out the Dead :arrow: 9/10 :arrow: "Ein untergegangenes Meisterwerk, dass die heutige Gesellschaft wiederspiegelt wie kein zweiter Film." Quelle: Ofdb ----> Genau so und nicht anders ist auch mein Fazit! Kennt einer von Euch den Film? Ich sag nur: ANSEHEN ist Pflicht!!!

                                Gruß
                                Flight  8)


                                Der Film ist wirklich einzigartig! Gefällt mir auch immer besser je öfter ich ihn mir anschaue.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  @Max & Havoc: Hey cool Ihr kennt den Film und findet ihn auch gut!  :)  Ist echt unglaublich, dass der relativ unbekannt ist und z.B. im Kino total untergegangen/gefloppt ist.  :?


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Gestern im Kino

                                    Resident Evil 2 :arrow: 7,5/10 :arrow: ich bin positiv, sogar sehr positiv überrascht, nachdem der einser ja imho der letzte Schrott war fand ich den Teil hier schon ziemlich geil teilweise. Was nervte war das sehr schlecht geklaute aus dem Krankenhaus laufen von 28 Days Later die schlecht umgesetzte geklaute schnelle Schnitttechnik teilweise. Da hätte mir mal einige langsamere Bilder von schön geschminkten Zombiefratzen lieber gewesen. Geklaut war imho auch der Schütze auf dem Dach, der schon seeeeehr an Andi von DotD (2004) erinnert hat, aber das fand ich jetzt niht schlim, denn das war imho gut geklaut und umgesetzt...

                                    Nemesis fand ich btw überfett. Mal wieder richtig trashig genial mit der Gatling Gun etc.

                                    Schlechter Nachgeschmack  kommt aber daher, dass der Film immer noch kein gute Resident Evil Film ist...unter anderemTitel hätte er die 8/10 bekommen. 7,5/10 sind aber btw immer noch nicht die bewertun als RE Film, den als RE Film wäre auch der hier schlecht gewesen... Kenne leider nur RE 1 und Code Veronica, Nemesis von der PS kenne ich net....ist der Nemesis Charakter in den Spielen auch so?? Habe mir da was anderes drunter vorgestellt!!! Aber für den Film hat das so genial funktioniert, habe mich an nen 80s Actioner erinnert als Nemesis volbewaffnet das erste Mal auftritt....


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      @Max & Havoc: Hey cool Ihr kennt den Film und findet ihn auch gut!  :)  Ist echt unglaublich, dass der relativ unbekannt ist und z.B. im Kino total untergegangen/gefloppt ist.  :?


                                      heeeeeeeeey... ap nicht vergessen der liebt diesen Film auch !!!!  :(  ;)
                                      hehe Meisterwerksalarm würde ich sagen, BRINGING OUT THE DEAD sehe ich m,ir JEDESMAL an wenn er wieder mal im TV kommt, jetzt muß ich mir endlich mal die DVD besorgen. Superklasse Film, selten so etwas intensives gesehen, an Alle: umbedingt ansehen !  :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "ap"
                                        [jetzt muß ich mir endlich mal die DVD besorgen. Superklasse Film, selten so etwas intensives gesehen, an Alle: umbedingt ansehen !  :D


                                        Hehe hätte ich mir denken können, dass er dem ap auch gefällt!  ;) Du sagst es: superklasse Film! PS. Und die DVD gibt's auch fast überall für um die 10,-EUR!  :)

                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          ist der Nemesis Charakter in den Spielen auch so?


                                          Im Spiel ist Nemesis einfach nur nervig. Er macht einem keine Angst, er nervt die ganze Zeit mit seinem "SSTTAARRSS" und da es sehr viel Munition benötigt ihn ruhig zu stellen nervt er noch mal doppelt so viel. Also mit dem "Charakter" hat sich CAPCOM meiner Meinung nach keinen Gefallen getan, Mr. X aus Teil war sehr viel furchterregender, vor allem weil der auch nicht so penetrant auf Horror beharrt hat. Er war einfach nur "da" und es war gut, aber Nemesis versucht die ganze Zeit verzweifelt böse zu wirken, dass es wirklich ins Lächerliche übergeht. Es existiert also auch Overacting in Videospielen.