Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "ap"
2LDK Duellprojekt

ich war mir 100% sicher wir hätten hier nen Thread dazu ????  8O  Falsches Forum vermutlich...  ;)  Dann werd ich morgen mal nen Thread zu aufmachen, der Film ist es nämlich wert. Der cooler Asiate, es geht um zwei Frauen die sich offensichtlich nicht mögen, udn die Beiden sind während dem GANZEN FILM die einzigen Schauspielerinnen, der FIlm komm tNur mit diesen zwei Frauen aus. Tja, und die mögen sich halt nicht, anfangs sind es noch kleine Sticheleien von Zicken, später gehen sie mit Kettensägen aufeinander los !!  8)  Will mir den heute nochmal ansehen.



DEN will ich unbedingt noch sehen, interessiert mich schon lange. Hast du da ne DVD von gekauft oder...? Als Zwillingsprojekt gibts ja "Aragami" von Kitamura, soll aber abstinken dagegen...


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Lionel"

    Hast du da ne DVD von gekauft oder...?


     :)  Nein nein, keine Sorge nix "oder", hehe... die DVD von REM steht bei mir in der Leihe.  ;) Syncro ist gut!


    Lionel

    • Gast
    Ach die REM ist schon draußen?? GOIL, auch mal antesten...wenn ich den find hol ich ihn mir diese Woche zusammen mit Dead End aus der Leihe :D


    Navy Seals  :arrow:  Naja, einige nette Actionszenen, aber IMO nix besonderes.

    Rocky 2  :arrow:  Nicht ganz so gut wie mder erste, aber trotzdem noch recht ordentlich.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    The Godfather

    • Gast
    Einen Kurzfilm von  Álex de la Iglesia. War auf der 2.DVD von "El Dia de la Bestia" dabei. 8/10


    Zitat von: "The Godfather"
    Einen Kurzfilm von  Álex de la Iglesia. War auf der 2.DVD von "El Dia de la Bestia" dabei. 8/10


    Mirandas Assessinas oder so ähnlich, richtig? Der gefiel mir auch sehr gut.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    The Godfather

    • Gast
    Zitat von: "Aquifel"
    Zitat von: "The Godfather"
    Einen Kurzfilm von  Álex de la Iglesia. War auf der 2.DVD von "El Dia de la Bestia" dabei. 8/10


    Mirandas Assessinas oder so ähnlich, richtig? Der gefiel mir auch sehr gut.


    Jupp, genau der!

    Der mit dem Gast und der Mirinda...habe gerade auch dein Review in der OFDb gelesen! ;)

    War echt nett gemacht, Sinn oder Unsinn sei aber mal dahingestellt. ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Lionel"


        DEN will ich unbedingt noch sehen, interessiert mich schon lange. Hast du da ne DVD von gekauft oder...? Als Zwillingsprojekt gibts ja "Aragami" von Kitamura, soll aber abstinken dagegen...


        Ich habe beide im Kino gesehen und fand Aragami deutlich besser. 2LDK war meiner Meinung etwas zu übertrieben und unrealistisch.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Max_Cherry"
          [. 2LDK war meiner Meinung etwas zu übertrieben und unrealistisch.


          schon, aber saucool gemacht !  8)  Ich bring den jetzt sogar einen Tag zu spät zurück, nur um ihn mir HEute nochmal anzuschauen!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Malefique Psalm 666  -  Herrlich kranke Leutz  :) , für FSK16 stellenweise mal wieder erstaunlich aber irgendwas hat gefehlt 7/10

            Selbst an einem Montag ist es schwer, jemanden zu töten  -  franz Kurzfilm mit auf der Malefique DVD, ein Psycho, der Dahmer & Co. nachmachen will und dabei halt noch am Anfang steht. Lustig  :)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestern :

              Gamera 3 -

              Der Hammer unter den Schildkröten!!

              Blackmail - Blutige Abrechnung

              mit Traci Lords - allerdings RTL2 Fassung und CUT! - würg..dabei kommt der Film immer um 4 Uhr nachts!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                SCREAM - immer noch 8/10 wert, ich find den nach wie vor gelungen.

                Geil fand ich, was mir noch nie auffiel, der Hausmeister auf dem Schulflur namens Fred, mit rot-grünem Ringelpulli und Schlapphut  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Secret Killer aka. Layrinth des Schreckens

                  netter italienischer Giallo der vor allem durch eine etwas lustige Synchro auffällt.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes 8/10

                    Wow, abgefahren ohne Ende. Innovative Morde und viel Humor. Geiler Streifen!!!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      gestern gesehen:


                      Monsterman :arrow:  
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      So, gestern hab' ich mir das Filmchen auch mal zu Gemüte geführt!  :D

                      Was soll ich sagen? Der Film ist absoluter hirnrissiger Trash! Ich hab' mich aber prächtig amüsiert und als Partyfilm ist er sicherlich eine absolute Granate! Die Sprüche sind sowas von scheiße, ich hab' nur noch gelacht!  :D

                      Fazit: Der Film ist toooootal dämlich, macht aber 'ne Menge Spaß!  :arrow: Normalerweise würde er von mir 4/10 bekommen aber dadurch, dass er stellenweise so lustig und unterhaltsam ist, bekommt er 6/10...  ;)  :)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      &

                      nochmal

                      Butterfly Effekt :arrow: Hat mir beim zweiten Mal noch besser gefallen und ich schraube meine Bewertung von 7,5/10 auf 8/10 hoch! Super Film, die deutsche DVD wird gekauft! :)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      The Godfather

                      • Gast
                      Cannibal Ferox

                      Für mich noch immer der beste Kannibalen-Film.

                      Cool--->Die NL-DVD hat dt. Subs! :)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Vampire Hunter D: Bloodlust" ( :arrow: 8/10) ... genial gezeichnet, Story ist aber eher zweitrangig.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Nicht noch ein teenie-Film  :arrow: Zotige Gags, einige Verarschungen der Klischees, insgesammt recht unterhaltsam.

                        Rumble Fish  :arrow:  Düster und eigenwillig. Sicherlich kein wirklicher Unterhaltungsfilm, aber auf jeden Fall sehr gut.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "The five Venoms" ( :arrow: 6/10) ... zäher Shaw-Brother-Film, durchschnittlich.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die Rückkehr des Dr. Phibes 6,5/10

                            Hmm was soll ich sagen? Die Story wiederspricht dem ersten Teil, was darauf schließen lässt, dass dieser 2. Film vermutlich nur aus Kommerz- und Ausschlachtungsgründen entstanden ist. Das merkt man an der dünnen Geschichte. Innovativ waren die Morde immer noch, nur fehlte irgendwie die Atmosphere des ersten Teils. Schade fand ich, dass die beiden Polizisten wesentlich dämlicher als im 1. dargestellt werden und vorallem dass es viele Fehler und Logiklöcher gibt. Wenn man sich aber an schrägen Figuren und skurilen Morden nicht satt sehen kann, ist "Dr. Phibes rises again" auf jeden Fall gute Unterhaltung. Für mich leider nicht mehr.



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Crouching Tiger, Hidden Dragon
                              Rumble In The Bronx
                              The Big Lebowski
                              Und ich habe mit der fünften Staffel Babylon 5 angefangen, da ich endlich die zwei letzten B5 Boxen von Soon bekommen hab. :D


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Crouching Tiger, Hidden Dragon
                                Rumble In The Bronx
                                The Big Lebowski
                                Und ich habe mit der fünften Staffel Babylon 5 angefangen, da ich endlich die zwei letzten B5 Boxen von Soon bekommen hab. :D


                                Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass ich genau diesen Post die ganze Zeit im Thread lese. Bin ich in einer Zeitschleife gefangen??

                                 :silly: