Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Teufelskerle in Teufelsküche (Amateur) 8/10

    echt cooler Amateurfilm, der Martial-Arts-Schinken wie "Die Schlage im Schatten des Adlers" auf die Schippe nimmt und sehr genial nachbearbeitet wurde.




    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Vanilla Sky" ( :arrow: 8/10) ... schöne Bilder, tolle Story, aber nicht die Klasse des Originals.
      "Dead Man" ( :arrow: 7.5/10) ... ungewöhnlicher, aber recht unterhaltsamer Western.
      "Scrapbook" ( :arrow: 2/10) ... naja, nach einer Dreiviertelstunde hab ich abgeschaltet ... mir war der Film schlicht und einfach zu langweilig.
      die kommt noch... irgendwann...


      Lionel

      • Gast
      Running out of Time II :arrow: 8/10

      Bei weitem nicht so gut wie das Original, aber auf seine eigene Weise sehr unterhaltsamer Film, der den Schwerpunkt eher auf komödiantische als auf dramatische Elemente legt. Hier gibt es keine Gewalt, Tote, Trauer, Tränen oder Ballereien. Dafür ne witzige Fahrradverfolgungsjagd und die Jagd nach einem CGI-Adler durch Hongkong.



      Eastern Condors :arrow: 9/10

      Wow! Klasse-Film! Nachdem ich ja beim ersten Versuch eingeratzt war (was nicht am Film lag) hab ich ihn mir gestern in besserer Verfassung nochmal gegeben und - ich bin begeistert! Danke für die Scheibe, Bloody, und danke für den Tipp, Sing, hat sich echt gelohnt.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko

        The Godfather

        • Gast
        Tremors 3 :arrow: Naja, war ein typischer Langeweiler.
        Tremors 4 :arrow: Schon was besser, aber auch nur Durschnitt.
        Dracula has risen from the Grave :arrow: Top.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Gestern Abend School Of Rock (recht passable Komödie) und eben Große Mädchen weinen nicht (für ein deutsches Drama ganz in Ordnung).


          Panther  :arrow:  Kann zwar nicht genau sagen wie authentisch Mario Van Peebles' Film ist, war aber sehr interessant und unterhaltsam.

          Jason's Lyric  :arrow:  Auch ein recht guter Film. Keiner der absoluten Top "Schwarzen"-Filme, aber gut.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Teufelskerle in Teufelsküche (Amateur) 8/10

            echt cooler Amateurfilm, der Martial-Arts-Schinken wie "Die Schlage im Schatten des Adlers" auf die Schippe nimmt und sehr genial nachbearbeitet wurde.


            Na, das richte ich den Machern doch gerne aus ;). Achja, am besten guck dir den Film im NTSC-Format an, denn in 25 Bildern pro Sekunde sieht das Ganze 'ne ganze Ecke "besser" aus!



            Infernal Affairs :arrow: 8,5/10

            War sehr gut, habe aber den ultimativen Thriller erwartet...



            Lionel

            • Gast


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              sooooo was gab's denn bei mir am weekend...grübel...

              Im TV:

              Teuflisch :arrow: 7/10 :arrow: Kannte ich schon aus'm Kino. Für 'ne Komödie echt okay!  :)

              Der Prinz aus Zamunda :arrow: 7/10 :arrow: Ich mag die 80er Filme von Murphy. Nicht so gut wie z.B. "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" aber dennoch passabel.  :)

              und auf DVD:

              Below :arrow: 6/10 :arrow: Nett. Absolut nicht mehr aber auch nicht weniger...

              Gruß
              Flight  8)



              Zitat von: "de_Felix666"
              Wes Cravens Dracula ausm TV.War das gekürzt???
              Wenn ja dann.. :?


              nein war nicht gekürzt, film ist sowieso blos ab 16 freigegeben

              Garden of Love 9/10 obwohl cut doch recht blutig
              Der Schrecken vom Amazonas 7/10 guter Monster-Klassiker



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Fahrenheit 9/11  5,5/10


                warum so schlecht?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Donnerstag bei mir an der UNI:

                   :arrow: Menschenfeind :arrow: 10/10 :arrow: einer der genialsten, schockierend wie aber auch fasznierend und sehr bewegenden Filme!!!!!! Absoluter ewiger Top5 Kandidat!!

                  Dann Wochenende:

                   :arrow: Donnie Darko :arrow: 8/10 :arrow: etwas besser wie beim ersten mal, absolut genialer OST, wow!!! Mus mir mal wieder die Interpretationen durchlesen

                   :arrow: Fahrenheit 9/11 :arrow: kB :arrow: hab ich in der Videothek am SA angesehen (so zu 80%), da könnte ich seiten drüber verlieren wie verantwortungslos ih es immer finde mit so prekären Themen so teils poelmisch und unsachgemäss umzugehen...finde ich absolut scheisse sowas, auch wenn der Film nicht schlecht gemacht war, aber sowas finde ich einfach nur propagandistisch!!!

                   :arrow: In China essen sie Hunde :arrow: 9/10 :arrow: beim zweiten mal mit ein paar Bier und 2 Kumpels der absolute Kracher!!!!! Geil!!!

                   :arrow: Reservoir Dogs :arrow: 9,5/10 :arrow: erzähl sowie kameratechnisch eine absolute Klasse für sich!!!!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DAS GEHEIME FENSTER ...naja, der Film war zu offensichtlich, Depp reist es aber raus 7/10

                    DER EINSATZ 7/10 obwohl ich diesen Farrell net so mag. Netter kleiner Thriller. Wenn ihn einer gesehen hat...ich hätt da mal ne Frage ;)

                    FAHRENHEIT 9/11 bekommt 9/10, genauso schauts aus! LEIDER

                    MAD MISSION 1 hat eine 7/10 verdient, die andren find ich besser
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      DER EINSATZ 7/10 obwohl ich diesen Farrell net so mag. Netter kleiner Thriller. Wenn ihn einer gesehen hat...ich hätt da mal ne Frage ;)


                      Fragen sie, Colonell  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        [spoil]Der Farell hat ja in dem Bahnhof den Blondie abgeknallt, der aber ja im Nachhinein garnicht böse gewesen sein soll...versteh ich das falsch? Oder hat der mit Pacino gemeinsame Sache gemacht?

                        Sonst wär das ja hohl, dass das einfach keinen mehr interessiert am Ende[/spoil]
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Fahrenheit 9/11
                          (sehr guter und starker Anfang, aber leider lässt der Informationsgehalt später etwas nach. Trotzdem gute Dokumentation.)

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ JXT: Puh, da stellste ja eine Frage, ist schon länger her, seid ich den gesehen hab  ;)
                            So weit ich mich erinnern kann hat der aber mit Pacino zusammen gehangen, war also schon auf der guten Seite  :)


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Friday the 13th - New Blood" ( :arrow: 7.5/10) ... wie immer: Jason rockt!
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko