Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Der Hund von Baskerville

    (TV Film mit Jeremy Brett!)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    The Godfather

    • Gast
    :arrow: Vlad

    OMG. Was ein langweiliger Film. Es passiert NICHTS, und das bei einer Länge von 98 Minuten. Ich mag ja eigentlich solche Filme über Vampire/Dracula/Vlad...aber der... 8O


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Im Lauf der Woche:

      Deadly Revenge. Solider Seagal. Dialoge zum Haareraufen, aber herrlich.

      Zum Töten freigegeben. Ebenfalls guter Seagal, sehr menschenfreundlicher Film.

      DotD 2004. War noch immer gut.

      Underworld. Nett. Kate in Lack und Leder...*sabber*

      Last Boy Scout. Immer wieder klasse.


      Lionel

      • Gast
      Angel 3: Die Suche :arrow: 5,5/10

      Netter trashiger B-Film (VHS).



      Dr. Jekyll and Ms. Hyde (bin eingeratzt...fand den bis dahin aber unglaublich langweilig...auch VHS)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        nochmal The Gathering

        immer noch sehr gutes Werk
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        evil dead 1-3,
        is einfach knorke!!!
        (auch wenn man alle schon tausendma gesehen hat^^)


        Lionel

        • Gast
        The Transporter :arrow: 8,5/10

        Echt GOIL!! Hat mir gut gefallen und Shu Qi... :twisted:  8)


        Nachher mal in Jeepers Creepers reinschauen ;) .


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Die Bourne Verschwörung" ( :arrow: 7/10) ... ein richtig unterhaltsamer Kinofilm.
          die kommt noch... irgendwann...


          The Godfather

          • Gast
          Halloween :arrow: 10/10
          Fahrenheit 9/11 :arrow: Keine Bewertung. Weiss nicht, was ich davon halten soll. Alles sehr, sehr subjektiv.


          gerade gestern hab ich jeepers creepers geguckt.
          un gestern kam was geiles auf mtv : FEAR !!!!
          ich weiß net ob det ne dukumentation war oder was....
          für die leute, die det net geguckt haben:
          6 (amerikanische) twens (nehme ich mal an) kriegen 3000 dollar, wenn sie in ein stillgelegtes gefägnis gehen, was sehr berüchtigt dafür war , dass dort viele insassen starben, ob von anderen insassen getötet oder von wärtern, um dort aufgaben bestehen (z.B. 15 min in einer zelle von einem getöteten massenmörder verweilen...
          alles wird von kameras gefilmt, die sie selbst an sich befestigt haben.
          wer eine aufgabe nicht schafft, der kriegt kein geld und ein anderer muss die aufgabe dann erfüllen.


          Zitat von: "de_Felix666"
          z.B. 15 min in einer zelle von einem getöteten massenmörder verweilen...


          Klingt net schwer, es sei denn der Typ der an dme Tod des Typen schuld ist sitzt noch lebendig da ;)

          Jeepers Creepers 2  :arrow:  Naja, nicht so schlecht wie viele ihn machen, aber so gut wie Teil 1 ist er bei weitem nicht.

          Chritiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo  :arrow:  An sich serh "deprimierender" Film, der auch recht authentisch wirkt. Einziges wirkliches Manko : Teilweise wirkt er zu sprung/episodenhaft.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          ich finds auch net schwer, aber die anscheinend schon....
          die haben angstzustände gehabt, un sahen so aus :   :shocked!:
          ^^




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gestern Nacht im Halb/Dreiviertelsuff (also quasi im selben Zustand wie beim HFT II...) Haus der 1000 Leichen. Fishboy who?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Lionel"

              Auch "Klassenfahrt" gesehen. Ganz spontan und bin hängengeblieben--ap, irgendwie war der geil, gelle? Waren Szenen dabei die man von den normalen billigen TV-Filmen nicht erwartet (z.b. die Blutspritzer als er sich einbildet Diego und seinen Kumpel aufzumischen, s/w Szenen, Rammelszenen usw.) :D


              Yea, der hat mir schon gefallen. Wir haben da eigentlich blos kurz reingezappt und dann... naja wolten halt wissen wies weiter geht.  ;)  Der war schon irgendwie geil, ich weiß nich tder hatte was.  :D  Hätte ich nie erwartet...

              So, die letzten Tage:

              KEINE HALBEN SACHEN 2
              Teil 1 war lustiger.

              ZATOICHI
              cool!


              Lionel

              • Gast
              Hehe, so gings mir auch. Wollte nur mal kurz reinzappen und bin hängengeblieben. Und das bei ner deutschen TV-Komödie 8O


              The Godfather

              • Gast
              Children of the Corn :arrow: 4/10 Ich mag den Film nicht so, schwache Verfilmung.
              A Stir of Echoes :arrow: 8/10 Netter Grusler. Immer wieder unterhaltsam.


              ich hab den Nachmittag damit verbracht mir 5 Stunden lang Kabel 1 anzusehen, aber das aus gutem Grund:


               :arrow: Batman 9/10
               :arrow: Batmans Rückkehr 10/10



              Zitat von: "de_Felix666"
              Die hab ich auch geguckt....die warn wirklich gut, entgegen meiner Erwartungen.


              vorher noch nie gesehen?? schäm dich!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Shaun Of The Dead 9/10

                Was für ein geiler Film !!!! englischer Humor trifft Zombiesplatter!! Und das ab 16  8O

                Ein voller Erfolg.

                [amazon=Shaun Of The Dead]Amazon Empfehlung[/amazon]


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Shaun Of The Dead 9/10

                  Was für ein geiler Film !!!! englischer Humor trifft Zombiesplatter!! Und das ab 16  8O

                  Ein voller Erfolg.


                  Komplett dito, auch die Wertung ;).