Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Pret-a-Porter

    "oldschool"-Scihtung auf VHS. Leider bin ich in der Mitte eingeschlafen -  bis dahin war ekien Großartige Story erkennbar. Robert Alman hat zwar die Gaben einen riesigen Haufen Stars vor die Kamera zu holen, aber es wirkt immer wie eine Nummernrevue. Außerdem ist diese Roberts/Robbins Geschichte zum weglaufen ... Ich weiß nicht. Lieber Italo-Trasher gucken ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      THE QUIET ONES :bd: läuft grade, bisher nicht übel
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bitching & Witching
        Am Ende fand ich ihn etwas überladen mit schwachen CGI-Effekten und ne Spur zu lang insgesamt, ansonsten hat der echt Spaß gemacht.
        Schräge Figuren, witzige Idee und manchmal auch recht fies vom Humor her. Ist schon unterhaltsam das Teil. 
        Und die Carolina Bang (haha) ist mal ein lecker Stück. Die ist mit Iglesia zusammen, der Glückspilz.
        :7:
        « Letzte Änderung: 29. August 2014, 15:21:18 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Und die Carolina Bang (haha) ist mal ein lecker Stück. Die ist mir Iglesia zusammen, der Glückspils.
        :7:

        Dieser Wichser! :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        CROSSBONES - die ersten 2 Folgen der neuen Piratenserie um Blackbeard, gespielt von John Malkovich :) Ausserdem in Hauptrollen dabei: Richard Coyle und Claire Foy ("Going postal").


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Und die Carolina Bang (haha) ist mal ein lecker Stück. Die ist mit Iglesia zusammen, der Glückspilz.
          :7:

          Dieser Wichser! :D
          Das glaube ich nicht ;) :D
          « Letzte Änderung: 29. August 2014, 15:22:01 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            GANGSTER CHRONICLES :bd: liegt drin, die kam nämlich als pk, saucool :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              GANGSTER CHRONICLES :bd: liegt drin, die kam nämlich als pk, saucool :D
              Viel Spaß! Am Anfang ist besonders Walker mega gut! :)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Nach 21 Jahren mal eine Lücke geschlossen. :D

                Last Action Hero
                Wusste gar nicht dass der so Selbstironisch ist.
                Im Großen und Ganze ziemlich unterhaltsam.  :7:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Oase der Zombies
                  jedes Wort eigentlich zu viel des Guten!
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Kolobos
                    ja die Synchro ist grenzwertig, den Fim selbst weiß ich noch nicht so recht einzuordnen.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zombie 3 :4: - :5:  Ein paar Momente waren ganz ok, ansonsten recht zäh und langweilig

                      Hart auf Sendung :7.5: - :8:

                      Vibes Als eine Art Hörbuch mitbekommen, hat mir wieder gut gefallen. Urige, aber sympathische Abenteuerkomödie.

                      Weißer Terror (The Intruder) Klasse Rassismus-Drama mit wirklich gutem William Shattner und eine für die Zeit schon recht direkte und konsequente Herangehensweise. Ich fand ihn noch etwas besser, als erwartet. :8:
                       
                      Krieg der Sterne
                      Der erste bleibt der schwächste, aber trotzdem ist der Film immernoch hoch unterhaltsam. :8.5:
                      « Letzte Änderung: 31. August 2014, 20:22:11 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Vorhin noch die ersten 85 Minuten der langen Star Wars Doku aus der SE-DVD-Box geschaut. Sehr cool!

                        Jetzt läuft Willkommen bei den Sch'tis, puh der bescheuerte Dialekt nervt leider.
                        Naja, ansonsten ist die Geschichte bisher ganz ok.
                        « Letzte Änderung: 31. August 2014, 21:07:15 von Max_Cherry »


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Clint Eastwood`s  " J. Edgar "

                          Regie & Schauspielkunst, alles vom feinsten.. Two BIG Thumbs Up  :D    :d1: :d1:


                          10/10
                          « Letzte Änderung: 31. August 2014, 21:12:34 von Leonardo »


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Lucy :arrow: :8.5:
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Tatort: Völlig unglaubwürdige und hanebüchene Geschichte. Einzig die Schauspieler können wie immer überzeugen.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Salt - Directors Cut  :8:

                              James Bond ist ein Scheiss gegen Evelin Salt :thumb: Perfekte Rolle für Angelina Jolie.
                              Fetziger Agenthriller.

                              Premium Rush  :4.5:

                              Gott-o-gott, was für ein Käse. Wie ein TV Film, völlig spannungsfrei und mit absolut eindimensionalen Charakteren. Wahrscheinlich nur für Hardcore-Biker geeignet...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Tatort: Völlig unglaubwürdige und hanebüchene Geschichte. Einzig die Schauspieler können wie immer überzeugen.

                                Die Storys sind bei Eisner und Bibi immer nicht gerade reell angesiedelt ;) grade das mag ich daran. "Wir haben Messe" - "was für eine denn, Schwarze!?" :lol: ich fand den gut

                                @ Leonardo
                                Eastwoods schwächster Film in meinen Augen.

                                BANSHEE Season 2 Folgen 8 und 9 :8:

                                AUGE UM AUGE :8:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Jetzt läuft Willkommen bei den Sch'tis, puh der bescheuerte Dialekt nervt leider.
                                  Naja, ansonsten ist die Geschichte bisher ganz ok.

                                  Naja, der Film an sich war ganz witzig.
                                  Ein kleines bisschen hat man sich auch dran gewöhnt, aber vom Sound her war die Übersetzung des Dialektes schon ziemlich dumm.

                                  Die Souftour ist natürlich legendär :)
                                  Ich hab sowas nie selber erlebt, aber die Geschichten von Postkollegen aus der "guten alten Zeit" kenn ich auch :D

                                  Trotz allem ne knappe :7:


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo

                                    @ Leonardo
                                    Eastwoods schwächster Film in meinen Augen.



                                    Das ist für mich bis heute Mitternacht im Garten von Gut und Böse, vielleicht aber auch, weil ich den um`s verrecken nich kapier´, egal wie oft ich den schaue !!

                                    Was findest du denn bei J. Edgar so schwach?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Super ausgestattet, gut besetzt,  aber als Film zu uninteressant und unspannend. Keine Frage, er ist dennoch bei ner :6.5: bei mir, aber er kokettiert auch zuviel mit hoovers nicht zweifelsfrei bewiesenermaßen Homosexualität. Da wäre weniger mehr gewesen. Der gute Hirte war spannender, auch wenn ebenso kein glanzlicht aber eben thematisch an nächsten
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Puh, was war das so die letzte Zeit...

                                        - Geheimcode: Wildgänse
                                        So rein filmisch ist der zwar eher Durchschnitt, aber die Besetzung macht vieles wett. Lewis Collins ist ne coole Socke, Van Cleef, Borgnine und Kinski sind am Start, und es sind (in Natura) noch Pampel, Danneberg, Lehmann und Glaubrecht dabei.

                                        - Kirei?
                                        Japanischer... Psychothriller? Billig auf Video produzierter Film über eine Schönheitschirurgin, die an eine hartnäckige Patientin gerät. Hat Elemente von Single White Female, und die Patientin ist das Leckerchen aus Freeze Me.

                                        - Land of Hope
                                        Japanisches Drama von Sion Sono über einen Nuklearunfall. Eine Trennlinie wird um das Gebiet gezogen, teilt Land und Familien. Wir begleiten jene, die gehen, die bleiben, ihre Art damit umzugehen. Guter Film.

                                        - Der Hexenclub
                                        Hexenfilmchen mit netter Besetzung. Fast ein Vorläufer von Charmed, sogar ein Song aus dem Film wurde dafür als Titelsong benutzt.

                                        - The Covenant
                                        Audiovisuell solide und recht unterhaltsam, aber Harlins Blütezeit begann langsam zu bröckeln.

                                        - Volcano High
                                        Hatte ganz vergessen, wie albern der Film ist. Unterhaltsam, aber kein Überflieger.

                                        - Arahan
                                        Schon besser. Der Humor ist zugänglicher, die Action cool, macht noch Spaß.

                                        - Dr. House
                                        Staffel 8 beendet. Leider ist es vorbei. Aber hat einen Abschluss, mit dem man leben kann.

                                        Auf dem HFT:

                                        - Video Nasties Trailer
                                        Liefen bei OctoSuff nebenbei. Immer wieder schön, diese "Zeitzeugen".

                                        - Zombie 3
                                        Schlecht gealtert und auch nicht wirklich gruppentauglich.

                                        - Hart auf Sendung
                                        Mag den immer noch sehr und verbinde auch Erinnerungen damit.

                                        - Vibes
                                        Zumindest den Anfang, danach habe ich gepennt.

                                        - Krieg der Sterne
                                        Immer wieder schön.

                                        - Weißer Terror
                                        Rassismus-Drama von Corman. Interessanter Film, in dem Shatner hitlern darf.

                                        Daheim noch:

                                        - Bad Ass
                                        Sympathischer kleiner Film. Trejo als Veteran, der aufmuckt. Billig, aber ordentlich. Und wtf, für das Finale haben sie die Busverfolgungsjagd aus Red Heat benutzt...

                                        - Bad Asses
                                        Nettes Sequel. Imitiert im Grunde zwar Teil 1, aber allein Trejo und Glover als schlagkräftige Senioren gepaart mit einigen Sprüchen, das macht Laune.

                                        - Babylon 5
                                        Mal wieder mit der Serie begonnen. Zwar ist Staffel 1 noch relativ einzelfolgenlastig, aber es gibt immer wieder Hints, die auf die kommende Storyarc hindeuten. Immer noch richtig gut.


                                        Dead Snow   :6:
                                        Hat ein paar wirklich ordentliche Szenen wie man sterben kann und die Untoten sehen fantastisch aus, doch von Spannung leider keine Spur. Für mich gibts im Filmverlauf keine Steigerung. Aber kann man ansehen.

                                        Iron Sky   :7.5:
                                        Der Film hat einfach Charme. Ein super Setdesign! Und jetzt nach der zweiten Sichtung bin ich auch von den Weltall Special-Effects überzeugt die ehrlich gesagt sehr gelungen sind! Insbesondere die Mechanik der Götterdämmerung  :thumb: :thumb: :thumb:  Auch die Darsteller sind erste Sahne.
                                        Ich bereue denn Kauf nicht.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Dead Snow   :6:
                                          Hat ein paar wirklich ordentliche Szenen wie man sterben kann und die Untoten sehen fantastisch aus, doch von Spannung leider keine Spur. Für mich gibts im Filmverlauf keine Steigerung. Aber kann man ansehen.
                                          Schau dir Teil 2 an, der ROCKT mal richtig udn ist um Einiges besser als Teil 1!



                                          Bei mir zuletzt...

                                          :bd:
                                          American Hustle :7:
                                          Guter Film, TOP Darsteller - durch die Bank - aber ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an: 10 Oscar Nominierungen...kommt schon!  :lol: ;)

                                          :bd:
                                          Sabotage :8:
                                          Hat gerockt! Straight und verdammt hart. Leckomio, da geht Einiges! :shock: Ich liebe David Ayers Stil. Der Mann hat es einfach drauf! :thumb: Ach und Arnie wird echt alt...aber ich sehe ihn noch immer verdammt gerne! :biggrin:

                                          :bd:
                                          Bad Neighbors :7:
                                          Ein Mischmasch. Ich wurde gut unterhalten und konnte paar mal wirklich DICK lachen...dann war es mir aber auch oft wieder zu dumm mit zu viel kindischem Humor. Insgesamt aber ganz cool! Bester Spruch von Seth Rogen gleich am Anfang als er mit seiner Frau Vögelt und der mich weggehauen hat: "Willkommen in Steifhausen, Bitch!" Ich konnt nimmer...  :D :uglylol:


                                          Offline Leo

                                            • OA - 5599
                                              • Show only replies by Leo
                                            Super ausgestattet, gut besetzt,  aber als Film zu uninteressant und unspannend. Keine Frage, er ist dennoch bei ner :6.5: bei mir, aber er kokettiert auch zuviel mit hoovers nicht zweifelsfrei bewiesenermaßen Homosexualität. Da wäre weniger mehr gewesen.

                                            Ich glaube Hoover war ein Mann der seine Homosexualität unterdrücken wollte, so wie Eastwood dass dargestellt hat. Er liefert mit diesem Film keine endgültigen Antworten über die Person Hoover sondern überlässt es mehr dem Zuschauer sich ein Bild über diesen schwer zu begreifenden Mann zu machen. Aber unspannend-bzw. uninterressant kann ich beim besten willen nicht behaupten, zumindest nicht weniger als Der gute Hirte, der mir wiederum etwas zu unspektakulär rüber kam, aber genau so gut erzählt war. Spielen in der selben Liga würd ich sagen, mit nur einem riesen Unterschied :

                                            Matt Damon vs Leonardo DiCaprio :old: :D

                                            Mein Avatar spielt Ihn mit einer Ausdrucksstärke sodass mir mein Fan-Herz regelrecht höher schlägt. Egal ob als junger, aufstrebender Idealist oder als starrköpfiger Machtmensch, man nimmt Ihm jede Szene ab. Er ist Authentisch, nachhaltig, nuanciert und stellt die inneren Widersprüche dieses Mannes zu jederzeit eindrucksvoll dar, selbst unter dem Make-Up.

                                             
                                            « Letzte Änderung: 02. September 2014, 00:31:41 von Leonardo »