Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Wrooom Wrooom!


    Nic Cage knackt jedes Auto in 60 Sekunden. Aber schafft er auch 50 Edelkarossen in einer Nacht?



    Unterhält mich immer wieder. Turbo-Kracher mit coolen Stunts, heissen Darstellern, Mega-Sound und geiler Optik.
    Einer meiner liebsten Bruckheimer. Und einer der letzten hochkarätigen Actionfilme mit Nicolas Cage.


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Aber irgendwie finde ich immer wieder mal was mit Cage, von dem ich angetan bin. Könnte aber auch an meinem schlechten Geschmack liegen. ;)



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Der Marsianer  :8:

      Rundum klasse ohne den Olymp zu erreichen wie ein Interstellar.
      Disco auf dem Mars....da hat er schon gewonnen.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Wrooom Wrooom!


        Nic Cage knackt jedes Auto in 60 Sekunden. Aber schafft er auch 50 Edelkarossen in einer Nacht?



        Unterhält mich immer wieder. Turbo-Kracher mit coolen Stunts, heissen Darstellern, Mega-Sound und geiler Optik.
        Einer meiner liebsten Bruckheimer. Und einer der letzten hochkarätigen Actionfilme mit Nicolas Cage.

        Damals im im Kino gesehen und immer noch super Film für mich. Schaue ich immer wenn ich reinzappe. OST ist auch cool! :thumb:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Broadchurch - Season 2 :8.5:
          Die zweite Staffel setzt die Serie verdammt gut fort und bleibt sehr spannend.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            THE GOOD WIFE Folgen 3-5 :7.5:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Genau mein Ding :D Howard hat einfach tierisch viel Spass gemacht!
              Der Film ist Bunt, die Tricks schön Hand-made, Lea Thompson ist 'ne Sexbombe, und die Ente einfach nur Kult.
              Er hat Stil, charme, ist frech, clever, und hat massig Wutausbrüche. Eine völlig durchgeknallte Figur im Marvel-Universum wie ich jetzt erst erfahren hab.
              Ich will mehr von Howard...

              Och...




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                :flix:

                The Captains
                Doku von William Shatner, in der er mit allen Captains der Franchise darüber spricht, wie die Rolle ihr Leben verändert hat. Sehr interessante Einblicke, teils humorvoll, teils ergreifend, und Avery Brooks ist irgendwie... seltsam. Vielleicht hatte er vorher was eingeworfen...

                :flix:

                Chaos on the Bridge
                Einstündige Doku über den steinigen Weg, den The Next Generation bewältigen musste als Nachfolger eines Klassikers. Interessante Einblicke hinter die Kulissen der Produktion, und Roddenberry und sein Anwalt kriegen teils ganz schön ihr Fett weg.

                :flix:

                Back in Time
                Doku von 2015, die sich mit der Entstehung, dem Einfluss und den Fans des Klassikers beschäftigt. Ein nicht kleiner Teil davon dreht sich selbstverständlich um den Delorean. Schöne Zeitreise, auch wenn es einen etwas traurig macht, Michael J. mit seinem fortschreitenden Parkinson zu sehen...

                :flix:

                Daredevil
                Endlich seh ich die auch mal. Aktuell bei Folge 2. Muss erst noch etwas mit den Figuren warm werden, aber ich denke, das wird was.

                :bd:

                X-Men - Apocalypse
                Gefiel mir wieder etwas besser als Future Past. Auch wenn die Figurenzeichnung hier imo etwas kurz kam und es eher auf höher, schneller, weiter ausgelegt war. Sansa Stark als junge Famke? Naja... Aber Poe Dameron als Bad Guy kam gut, und American Horror Quicksilver rockte.
                « Letzte Änderung: 21. September 2016, 22:43:31 von nemesis »


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Wow, die Dokus werde ich mir mal vormerken, die schaue ich in letzter Zeit fast noch lieber.
                  Bitte sag mir das es die auch auf DVD gibt nemesis?


                  Genau mein Ding :D Howard hat einfach tierisch viel Spass gemacht!
                  Der Film ist Bunt, die Tricks schön Hand-made, Lea Thompson ist 'ne Sexbombe, und die Ente einfach nur Kult.
                  Er hat Stil, charme, ist frech, clever, und hat massig Wutausbrüche. Eine völlig durchgeknallte Figur im Marvel-Universum wie ich jetzt erst erfahren hab.
                  Ich will mehr von Howard...

                  Och...



                  Oh ja, Rrrrrrrrrrrrrrr
                  Howard the Fuck  :p



                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Das ist eine tolle Sache, wenn jetzt auch noch jeder einzelne Captain der Enterprise zu Wort kommt, schöner könnte man das jetzt gar nicht abrunden.
                    Vielen Dank dafür nemesis  :)

                    btw? ist TNG nach der Doku in deiner Gunst gestiegen?
                    « Letzte Änderung: 21. September 2016, 23:12:17 von Leo »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Das ist eine tolle Sache, wenn jetzt auch noch jeder einzelne Captain der Enterprise zu Wort kommt, schöner könnte man das jetzt gar nicht abrunden.
                      Vielen Dank dafür nemesis  :)

                      btw? ist TNG nach der Doku in deiner Gunst gestiegen?

                      Dafür muss die Serie demnächst schon selbst sorgen  ;)


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        @ Nemesis

                        Ja der gute Avery der im Engelskostüm am Klavier klimpert.....da kann man gar nciht glauben dass der mal der Killer Hawk aus Spencer war.
                        « Letzte Änderung: 22. September 2016, 08:43:27 von Thomas Covenant »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          THE GOOD WIFE Folgen 6-8 :7.5: jetzt scheint die Story langsam mit in die Einzelfälle einzufließen. Aber ich hab ja noch 150 Folgen vor mir :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            :flix:

                            Daredevil
                            Endlich seh ich die auch mal. Aktuell bei Folge 2. Muss erst noch etwas mit den Figuren warm werden, aber ich denke, das wird was.

                            Yay, endlich bist du auch in der Moderne angekommen! ;)

                            Du solltest allerdings die zeitliche Reihenfolge der VÖs einhalten und nach der Daredevil Season 1 direkt die Jessica Jones Season 1 schauen, dann erst Daredevil S2. Es sind "nur" Details, aber du hast genau für ebendiese ein gutes Auge/Gespür und das baut alles ineinander verzahnt aufeinander auf. :biggrin:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Rise - Blood Hunter

                              - puh - ich kann die schlechten Kritiken gar nicht verstehen. 93 Minuten temporeiches Horror-Kino mit Lucy Liu. Was will man mehr. Ich fand den Film keine Sekunde langweilig, schreitet schnell voran und hat keine nennenswerte Geschichte. Dennoch - der Cast war gut (bis auf den Bösewicht - dem hätte man sofort den hintern versohlen sollen, dem Schluffi. ich mag dies Kataloggesichter nicht ... sind alles nur nicht fies.) und die FX blutig. Runde Sache - und Fast Food Unterhaltung.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Der Jäger - Geld oder Leben, Staffel 1+2  :7: Eigentlich eine spanende Serie. Allerdings habe ich ein Problem mich mit diesen Vermittler zu identifizieren, da er für mich auch gleichzeitig die Wurzel des Übels ist. Es befriedigt mich nunmal nicht, wenn die Arschlöcher und Wichser der Welt mit ihren Kidnappen durchkommen und so Millionen kassieren.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Rise mag ich auch.

                                  Rise - Blood Hunter

                                  - puh - ich kann die schlechten Kritiken gar nicht verstehen. 93 Minuten temporeiches Horror-Kino mit Lucy Liu. Was will man mehr. Ich fand den Film keine Sekunde langweilig, schreitet schnell voran und hat keine nennenswerte Geschichte. Dennoch - der Cast war gut (bis auf den Bösewicht - dem hätte man sofort den hintern versohlen sollen, dem Schluffi. ich mag dies Kataloggesichter nicht ... sind alles nur nicht fies.) und die FX blutig. Runde Sache - und Fast Food Unterhaltung.




                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    :dvd:

                                    True Lies

                                    Immer noch grandioses und selbstironisches Actionkino, das gut gealtert ist. Originell, temporeich, visuell Sahne, heute noch sehr ansehnliche Effekte, und Jamie Lee Curtis (ich weiß, ich wiederhole mich) hatte einen Prachtkörper vor dem Herrn. Die Brückenszene und das Harrier-Finale rocken auch heute noch derbe.
                                    Sollte der jemals auf BD erscheinen, hätte ich btw nichts dagegen, wenn man dem oft leider sehr deutlich erkennbaren Stuntman digital Arnies Gesicht drüberlegt. Und vielleicht noch die sichtbaren Klebebandrückstände der Sprengpäckchen für die Kugeleinschläge von den Toilettentüren radiert.


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                       :thumb:

                                      True Lies ist nicht nur sehr gut gealtert, das ist auch ein Film der mit jeder Sichtung mehr Spass macht weil man sich immer so auf die Charaktere freut.
                                      Über Arnie, Jamie, Bill Paxton und Tom Arnold braucht man jetzt nicht viel drüber erzählen, jede Figur ist ein brüller. Wessen Auftritt ich hier noch sehr genieße ist Charlton Heston... was für ein Vorgesetzter:
                                      Hart, härter, Heston! "Also bis jetzt krieg ich da nicht mal ein jucken in der Hose, Gentlemen. Harry! Also ich brauche harte Daten!!!"
                                      Oder wenn ich nur an Bill Paxton denken" Helen, hier ist Simon. Ich brauche Sie!"

                                      Aber auch die arabischen Fieslinge: "Batterien, Aziz!"

                                      btw: das mit den Stuntmännern lese ich jetzt schon das zweite mal bei dir, ist mir gar nicht so immens aufgeffallen? Gibts doch gar nicht, schon so oft gesehen den Film...
                                      Und das bei perfektionist James Cameron  :confused:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        :thumb:

                                        True Lies ist nicht nur sehr gut gealtert, das ist auch ein Film der mit jeder Sichtung mehr Spass macht weil man sich immer so auf die Charaktere freut.
                                        Über Arnie, Jamie, Bill Paxton und Tom Arnold braucht man jetzt nicht viel drüber erzählen, jede Figur ist ein brüller. Wessen Auftritt ich hier noch sehr genieße ist Charlton Heston... was für ein Vorgesetzter:
                                        Hart, härter, Heston! "Also bis jetzt krieg ich da nicht mal ein jucken in der Hose, Gentlemen. Harry! Also ich brauche harte Daten!!!"
                                        Oder wenn ich nur an Bill Paxton denken" Helen, hier ist Simon. Ich brauche Sie!"

                                        Aber auch die arabischen Fieslinge: "Batterien, Aziz!"

                                        btw: das mit den Stuntmännern lese ich jetzt schon das zweite mal bei dir, ist mir gar nicht so immens aufgeffallen? Gibts doch gar nicht, schon so oft gesehen den Film...
                                        Und das bei perfektionist James Cameron  :confused:

                                        Kamera, Ausleuchtung, das volle Programm, alles erste Sahne. Aber gerade bei Arnies anfänglicher Flucht den schneebedeckten Abhang hinab fällt es mir jedesmal extrem auf und reißt mich etwas aus der Illusion. Bei der Verfolgung zu Pferde fällt es dank Kamera und Schnitt nicht ganz so krass auf.


                                        Offline Leo

                                          • OA - 5599
                                            • Show only replies by Leo
                                          :thumb:

                                          True Lies ist nicht nur sehr gut gealtert, das ist auch ein Film der mit jeder Sichtung mehr Spass macht weil man sich immer so auf die Charaktere freut.
                                          Über Arnie, Jamie, Bill Paxton und Tom Arnold braucht man jetzt nicht viel drüber erzählen, jede Figur ist ein brüller. Wessen Auftritt ich hier noch sehr genieße ist Charlton Heston... was für ein Vorgesetzter:
                                          Hart, härter, Heston! "Also bis jetzt krieg ich da nicht mal ein jucken in der Hose, Gentlemen. Harry! Also ich brauche harte Daten!!!"
                                          Oder wenn ich nur an Bill Paxton denken" Helen, hier ist Simon. Ich brauche Sie!"

                                          Aber auch die arabischen Fieslinge: "Batterien, Aziz!"

                                          btw: das mit den Stuntmännern lese ich jetzt schon das zweite mal bei dir, ist mir gar nicht so immens aufgeffallen? Gibts doch gar nicht, schon so oft gesehen den Film...
                                          Und das bei perfektionist James Cameron  :confused:

                                          Kamera, Ausleuchtung, das volle Programm, alles erste Sahne. Aber gerade bei Arnies anfänglicher Flucht den schneebedeckten Abhang hinab fällt es mir jedesmal extrem auf und reißt mich etwas aus der Illusion. Bei der Verfolgung zu Pferde fällt es dank Kamera und Schnitt nicht ganz so krass auf.

                                          Ja die besagten Szenen würden dafür in Frage kommen, das Gesicht habe ich in diesen Szenen ziemlich verdunkelt im Gedächtnis, und auch der eisige Atem hat da bestimmt immer ein bißchen geholfen.
                                          Den Stunt mit dem Flugzeug über der Brücke hat er aber meine wissens selber gemacht, oder?
                                          Die Brückenszene - was für eine geile Action-Sequenz  8)  wie die Fieslinge später den Abhang runter fliegen wegen 'nem Vogel :D Ich muss mich schon beömmeln wenn ich nur an den Film denke

                                          Aber jetzt wo du es ansprichst: in Terminator 2 erkennt man den Stuntman auf dem Motorrad auch ganz genau bei einer Szene...