Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Friday the 13th - Part III :7:
    Gefällt ganz gut. Einer der besseren Friday-Filme.

    Lucid Dream :6:
    Koreanischer Inception-Verschnitt. Ganz unterhaltsam.

    Trailer Park Boys - Season 1 - 4 :8.5:
    Julian, Ricky und Bubbles sind drei echte Chaoten, die stets von einem Kamera-Team begleitet werden und sich mit Gaunereien im Trailer-Park, in dem sie leben, über Wasser halten. Sehr witzige Serie mit hohem Fremdschäm-Faktor (im positiven Sinne).
    die kommt noch... irgendwann...




    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Battlefield - Drone Wars

      - oh Gott. Schnell zusammengeschusterter TV-Dreck, der auf der einen Seite zwar trashig ist, aber nicht so, dass man ihn abfeiern kann. Ein Film ohne Story und schlechten CGI Effekten - und da ist es egal, ob es Roboter, Zombies oder Riesenbabys sind... diese Filme der ganzen Welle gleichen sich wie ein Haar dem anderen. Jetzt weiß ich warum ich den geschenkt bekommen habe ... und werde ich auch weiterverschenken.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"






      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          The Conjuring   :flix:
          Im Grunde bietet der Film wenig neues.
          Poltergeist, der Exorzist, Amityville, es gibt von allem ein bisschen. Vieles ist voraussehbar, die Schocks kommen erwartungsgemäß und doch baut der Streifen eine unheimliche Atmo auf und sorgt für Gänsehaut. Die Geschichte ist genaugenommen wirklich platt und entspricht genau dem, was ich von dieser US Gruselwelle der letzten Jahre erwartet hab. Aber die Umsetzung punktet mit stimmungsvollem 70s Vibe und ja, ich fand ihn tatsächlich auch relativ gruselig.
          :7:



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Invasion vom Mars (1986)  :bd:
            Nach etlichen Jahren habe ich mir den Streifen endlich mal wieder angesehen. Der ist mal schräg. Die lachenden Aliens, die fast nur aus Kopf und Maul bestehen... Was hat die Macher denn da geritten? Ich kannte die optisch noch, aber das Lachen, du heilige Sesamstraße. Der Film pendelt zwischen gutgemeinter 50s SciFi  Hommage und völlig bekloppt-trashigem Irgendwas. Da weiß ich oft nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Man hätte es sich denken können, aber auch hier steckt wieder ein bisschen Quatermass drin. Das Original war glaub ich ein bisschen anders. Ich kenne den noch von früher, aber so naiver Sci- Fi Trash funktioniert bei mir in s/w und aus den 50er und 60ern irgendwie besser, 'Lifeforce' mal ausgenommen.
            Das Ende lief komplett im O-ton und mit Uts. Das gefällt mir eigentlich gar nicht, als Kind hätte mich das ziemlich verstört, glaube ich. Ich schätze, das war früher bei uns nicht drin.
            Der Film ist jetzt nicht wirklich schlecht, filmhandwerklich liefert Hooper ab, aber gelegentlich wusste ich echt nicht, was ich davon halten soll. Das Ende auf der BD ist zudem Mist, da fühle ich mich dann doch etwas veräppelt. :5:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis



              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                Blair Witch

                fand ihn recht gruselig muss ich sagen. Die Wirkung hat er gut erzielt.
                Bin einfach zu haben für dunkle Wälder, Geräusche und Schreie.

                Ab und zu etwas zu sehr verwackelt in der Kameraführung und extrem unsympathische Hauptdarsteller.

                Ansonsten guter Horrorfilm im Dunklen mit der Freundin im Arm.

                 :7::7.5:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ja, das "Ende" hatte man in Deutschland einfach gekappt damals. Beim Original damals btw ebenso.
                  Ich fand es definitiv besser ohne.








                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    :bd:

                    Pandorum

                    Eine Schande, dass der so gefloppt ist...

                    Ich hab Geld für den Kinobesuch bezahlt.. naja, das war mit einer :5: vermutlich der schwächste Film für mich in dem Jahr auf der Leinwand.