Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Critters 3
    The Serpent And The Rainbow
    Arahan (zum dritten Mal... und er gefällt mir immer noch so gut wie beim ersten Mal)
    Alien Vs. Predator (zum zweiten Mal in drei Tagen... und immer noch geil :D )


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Nacht der reitenden Leichen 6,5/10

      Die Farben, Kostüme und Kamera waren schon recht überzeugend, nur die Geschichte war wirklich recht dünn und auch irgendwie sehr fehlerhaft, was schade war, denn viele gute Ansätze waren auf jeden Fall im Film. Unterm Strich ganz nett. Ein paar coole Momente und recht unterhaltend, aber auch irgendwie ziemlich stumpf.


      Nightmare on Elm Street 2... Allerdings muss ich sagen, dass ich mir keinen weiteren Teil antun werde, da ich die Angewohnheit habe, bei den Filmen immer einzupennen...  :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        MISSION OF JUSTICE aka MARTIAL LAW 3...bekommt 8/10 dauer gefighte, das durchaus sehr gut gemacht ist! Im Gegesatz zur damaligen 18er VHS die 7 Minuten gecuttet war eine Offenbahrung! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Suspiria habe ich vorkurzem auch gesehen und kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Fulci liegt mir glaub auch mehr.

          Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

           ;)  ;)  :lol:


          also - nein - wirklich....ich bin erschüttert!

          Aber als Argento Fan kann ich solche Aussagen dumm ignorieren...

          gestern :

          Tripods 7 & 8

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "2046" ( :arrow: 9/10) ... mein erster Wong Kar-Wai Film ... fantastisch :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Gestern auf ORF1: Verrückt nach Mary
            Immer wieder eine folter für die Lachmuskeln. Also jedes mal wenn ich den Film sehen kommen mir die tränen beim lachen, aber auch wirklich jedes mal. 10/10


            Offline jeSsDevil

            • Newbie
                • Show only replies by jeSsDevil
              der weisse hai 1  :arrow: immer wieder toll 10/10.. dank diesem film bin ich absolut kein schwimmfan mehr +g+

              ocean's 11  :arrow:  wasn geiler film, dachte immer der wär doof, deswegen jetzt erstmals gesehn.. sehr gut 10/10

              und dann muss ich noch los werden, dass gestern the o.c. (o.c., california) gestern zum erstn mal auf deutsch im tv kam.. schrecklich.. ich bleib bei englisch, da is die serie 349584x toller..


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Never Die Alone :arrow: 5/10 :arrow:

                Ein Film den ich schnell wieder vergessen werde. Die Story/Idee ist an sich nicht schlecht aber was daraus gemacht wurde ist höchstens Durchschnitt. Schauspieler können auch nicht überzeugen (DMX sollte lieber Rappen)...

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  ...immer weiter dran mit den Extras von HdR 3....wird noch einige Tage wohl so weitergehen *g


                  Offline OnlyEnemyMyself

                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                    schaue mir gerade in china essen sie hunde 2 an! und ich muss sagen das der film genau so geil ist wie der erste! nur ist dieser film die vorgeschichte zum ersten teil!
                    alle die auf schwarzen und action reichen humor stehn sollten sich den film nich entgehn lassen!


                    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
                    Dieser Potter ist nicht wie die lächerlichen anderen Teile. Dieser ist düsterer und hat auch einen genialen Gary Oldman dabei. Hmm... ich würde mal sagen 7/10 Die anderen Potters sind mies.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Eric Draven"
                      Harry Potter und der Gefangene von Askaban
                      Dieser Potter ist nicht wie die lächerlichen anderen Teile. Dieser ist düsterer und hat auch einen genialen Gary Oldman dabei. Hmm... ich würde mal sagen 7/10 Die anderen Potters sind mies.


                      auch woooooo denn, mir gefallen alle Potters, sind coole Kinderfilme.
                      Wobei der Gefabngene von Askaban schon der schönste ist!  8)

                      Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                      schaue mir gerade in china essen sie hunde 2 an! und ich muss sagen das der film genau so geil ist wie der erste! nur ist dieser film die vorgeschichte zum ersten teil!
                      alle die auf schwarzen und action reichen humor stehn sollten sich den film nich entgehn lassen!


                      ich find den nicht ganz so dolle wie den 1., Teil 2 ist nicht mehr so lustig und wirkt deswegen unnötig brutal.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "36th Chamber of Shaolin" ( :arrow: 8/10) ... gut, aber kein Meisterwerk.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Moontrap  :arrow: juhu, nach über 10 Jahren hab ich diesen tollen Film endlich mal wieder gesehen, mit Walter Koenig und Bruce Campbell 8/10


                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        @Alex :

                        Heavy Metal 1 oder 2 ???? Ich fand den ersten Klasse...beim zweiten war irgendwie der Kult Charakter weg...


                        Ich denke teil 1, aber ich bin nicht sicher. Ich hatte den Film irgendwo in dem Computer meines Freunds... XD ...ich denke teil 1....wirklich hat es dir gefallen ?  8O


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Freddy Vs. Jason - zum vierten Mal, und hat noch immer nichts von seiner Faszination eingebüßt
                          Into The Mirror - zweites Mal, nicht mehr ganz so gut wie beim ersten Mal, aber dennoch geniale Einfälle und eine angenehm "andere" Story, besonders den Schluss mag ich sehr


                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Freddy Vs. Jason - zum vierten Mal, und hat noch immer nichts von seiner Faszination eingebüßt

                          Ich hab ihn nur einmal gesehen und schlecht gefunden, würde nicht ihn wieder sehen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Alex_Trusk"
                            Zitat von: "Elena Marcos"
                            @Alex :

                            Heavy Metal 1 oder 2 ???? Ich fand den ersten Klasse...beim zweiten war irgendwie der Kult Charakter weg...


                            Ich denke teil 1, aber ich bin nicht sicher. Ich hatte den Film irgendwo in dem Computer meines Freunds... XD ...ich denke teil 1....wirklich hat es dir gefallen ?  8O


                            Wenn es verschiedene SciFi/Fantasy/Horror-Geschichten, eingebettet in eine Rahmenhandlung, waren, dann war es Teil 1. Wenn es eine einzige Story war (SciFi) und eine dunkelhaarige "Amazone" die Hauptrolle spielte (Vorlage war Julie Strain), dann war es der zweite.


                            Ach ja: Ich hab heute nichts geschaut, kam mal wieder spät von der Arbeit, gegessen, dann ab ins Forum (oh mein Seelenheil...).


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              The Pig Farm 7/10

                              ganz coole schwarze Komödie, die stark unter dem geringen Budget und der schlechten Synchro leidet. Die Idee war ziemlich witzig und umgesetzt wurde das auch ordentlich, nur eben auch billig. Ich glaube "Licht" war ein großes Problem beim Dreh. Bei einigen Außenaufnahmen wurde (wahrscheinlich) kein Licht gesetzt. Schade, dadurch sind einige Szenen ziemlich dunkel. Für einen Film, der nur knappe 40.000 Dollar gekostet hat, kann sich das Ergebnis aber sehen lassen und unterhaltsam ist "Pig Farm" allemal.

                              Die DVD von Marketing hat recht mieses (manchmal sind viele Fragmente zu sehen) Bild und naja, durchschnittlichen Ton. Dafür ist das Ding aber auch für ein paar wenige Euros (hab 3,50) zu haben.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Conflict"
                                Moontrap  :arrow: juhu, nach über 10 Jahren hab ich diesen tollen Film endlich mal wieder gesehen, mit Walter Koenig und Bruce Campbell 8/10


                                Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass es den irgendwo auf DVD gibt bist Du mein persönlicher Gott! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Zitat von: "nemesis"

                                  Wenn es verschiedene SciFi/Fantasy/Horror-Geschichten, eingebettet in eine Rahmenhandlung, waren, dann war es Teil 1. Wenn es eine einzige Story war (SciFi) und eine dunkelhaarige "Amazone" die Hauptrolle spielte (Vorlage war Julie Strain), dann war es der zweite.


                                  Besser hätte ich es auch nichta ausdrücken können ....

                                  gestern : Regie AK von LOTR - RdK - Teil 2 und
                                  Tripods 9 - 13

                                  nebst letzte Six Feet Under Folge von dieser Woche...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das Geheimnis des verborgenen Tempels -  Der junge Holmes und Watson bei ihren ersten Fällen. War angenehm überrascht  ;)  7/10

                                    Dark Woods  -  norwegischer Psychothriller, im Backwood-Style, muß ich unbedingt mal komplett ansehen, die letzten 45 Min. hab ich umgeschaltet, weil ich den Original auf DVD haben will. Der Rest war aber eine 7,5/10 wert.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Matrix Reloaded und Matrix Revolutions

                                      Dank ans Enter the Matrix PC Spiel  ;)

                                      kannte beide nicht, da Teil 1 keine bleibende Erinnerung bei mir hinterlassen hatte.

                                      Teil 2 durchschnittlich

                                      Teil 3 recht gut

                                      muß mir 1 nochmal ansehen
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul